••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
09.02.2023 08:54
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von alterra:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von alterra:
...
Oh ja. Ich träume in der Schwangerschaft iiiimmmer soviel, habe auch oft Alpträume.
Furchtbar bin aufgewacht und mein Hund lag bei mir im Arm glaub sie hat es gespürt. Es sind nicht immer Alpträume auch mal extremer unsinn verrückt irgendwie
Diese Art von Träumen kenn ich such sehr gut. Das war das erste Anzeichen was wieder weg war. Da wusste ich dann es ist was nicht ok.
Aber das ist so anstrengend auf Dauer. Ich drück euch die Daumen das es sich bessert
Oje das ist nicht so schön dann hoffe ich dass diese verrückten träume ganz bald wieder dein erstes Anzeichen sind
Kugel bist du nicht müde? Wie machst du das bloß
Sahaty das mit dem burger finde ich echt witzig genau sowas träume ich zurzeit. Komische Dinge
09.02.2023 09:00
Zitat von Sahaty:
Guten Morgen! wo wir beim Thema Albtraum sind, ich habe letztens geträumt dass mein Freund den Namen „Burger“ ganz ganz toll fand (wie das Essen) und ich den bitte notieren soll seit dem spreche ich immer scherzhaft immer von unserem Burger statt von unserem zukünftigen Baby
Ich hatte heute so Angst mit der Mens aufzuwachen nachdem ich gestern Abend dieses Gefühl hatte bis jetzt nichts. Toi toi toi aber die müsste wenn eisprung war wo ich ihn spürte ja auch erst morgen oder am Samstag kommen
09.02.2023 09:01
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Gemma:
Oh Yvonne ES+8 ist früh. Zeig mal her den Teste.
Sahaty Daumen sind gedrückt !
Ich hab den Strich auch sofort gesehen. Drücke dir so die Daumen, dass er stärker wird !!
09.02.2023 09:02
Zitat von alterra:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von alterra:
Zitat von -Kugelkugel-:
...
Furchtbar bin aufgewacht und mein Hund lag bei mir im Arm glaub sie hat es gespürt. Es sind nicht immer Alpträume auch mal extremer unsinn verrückt irgendwie
Diese Art von Träumen kenn ich such sehr gut. Das war das erste Anzeichen was wieder weg war. Da wusste ich dann es ist was nicht ok.
Aber das ist so anstrengend auf Dauer. Ich drück euch die Daumen das es sich bessert
Oje das ist nicht so schön dann hoffe ich dass diese verrückten träume ganz bald wieder dein erstes Anzeichen sind
Kugel bist du nicht müde? Wie machst du das bloß
Sahaty das mit dem burger finde ich echt witzig genau sowas träume ich zurzeit. Komische Dinge
Jetzt gehts noch. Ich wette, nach dem Mittag kommt dann das Tief.
09.02.2023 09:02
Zitat von Yvonne80:Ich muss erst mal auf meinen Eisprung warten. Ich hatte eigentlich auf heute ZT 15 gehofft. Aber da ist nichts in Sicht. Also warten....
Zitat von -Kugelkugel-:
Testet heute jemand ?
Guten Morgen.... Ich hab heut morgen getestet . Bin ES+8 ......
09.02.2023 09:03
Zitat von Sahaty:Was für ein netter Name.
Guten Morgen! wo wir beim Thema Albtraum sind, ich habe letztens geträumt dass mein Freund den Namen „Burger“ ganz ganz toll fand (wie das Essen) und ich den bitte notieren soll seit dem spreche ich immer scherzhaft immer von unserem Burger statt von unserem zukünftigen Baby
Ich hatte heute so Angst mit der Mens aufzuwachen nachdem ich gestern Abend dieses Gefühl hatte bis jetzt nichts. Toi toi toi aber die müsste wenn eisprung war wo ich ihn spürte ja auch erst morgen oder am Samstag kommen
Hoffentlich kommt deine Mens erst in einem Jahr.
09.02.2023 09:05
Zitat von Yvonne80:Ich seh nichts. Aber ES+8 ist ja auch noch sehr früh. Hoffnung nicht aufgeben. Das wird
Zitat von Gemma:
Oh Yvonne ES+8 ist früh. Zeig mal her den Teste.
Sahaty Daumen sind gedrückt !
09.02.2023 09:10
Zitat von Glücksstein:Schade, dass auch dein Test negativ ist. Wie weit bist du heute?
Guten Morgen
Hab mich von Yvonne anstecken lassen
Mein Test ist blütenweiß
@ Möhne wünsch dir einen schönen Termin
(Ich hoffe, du fühlst dich nicht absichtlich ignoriert, weil in der langen Zeit noch keiner darauf geantwortet hat. )
09.02.2023 09:13
Ist es bei euch auch sonnig aber bitterkalt? Minus 10 Grad
Heute morgen war bei uns erst das Fenster in der Küche und dann die Haustür eingefroren. Aber wir sind doch noch raus gekommen. Lüften werde ich halt erst heute Nachmittag. Macht auch nichts.
Tschüss. Muss weitermachen
Heute morgen war bei uns erst das Fenster in der Küche und dann die Haustür eingefroren. Aber wir sind doch noch raus gekommen. Lüften werde ich halt erst heute Nachmittag. Macht auch nichts.
Tschüss. Muss weitermachen
09.02.2023 09:18
Zitat von Sarah2022:der war gut
Zitat von Glücksstein:Schade, dass auch dein Test negativ ist. Wie weit bist du heute?
Guten Morgen
Mein Test ist blütenweiß
(Ich hoffe, du fühlst dich nicht absichtlich ignoriert, weil in der langen Zeit noch keiner darauf geantwortet hat. )
09.02.2023 09:23
Zitat von Sarah2022:
Guten Morgen
Mein Test ist blütenweiß
Ich bin einen Tag weiter wie Yvonne, also es+9. Ja ich weiß ihr sagt alle es ist noch nichts verloren aber der Zyklus ist abgehakt, von mir aus könnte die mens direkt kommen damit es weiter geht. neuer Zyklus, neues Glück
09.02.2023 10:25
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Sarah2022:
Guten Morgen
Mein Test ist blütenweiß
Ich bin einen Tag weiter wie Yvonne, also es+9. Ja ich weiß ihr sagt alle es ist noch nichts verloren aber der Zyklus ist abgehakt, von mir aus könnte die mens direkt kommen damit es weiter geht. neuer Zyklus, neues Glück
Ich weiß was du meinst alle sagen immer „noch ist alles offen“ aber trotzdem schließt man gefühlt selbst schon ab
Ich bin mir grad unsicher ob ich mir gleich nicht doch noch einen Test kaufe oder nicht ich hätte doch die Möglichkeit gleich zum Rossmann zu kommen. Aber ich glaube es wird nur eine Enttäuschung
09.02.2023 10:58
Glücksstein ich hab meinen Zyklus auch abgehakt. Die Temperatur hat gemacht was sie wollte und ich spürte nichts. Dann wurde nie ein ES in der Temperatur bestätigt. Und als es so war haben wir falsch Sex gehabt dafür. Und nun bin ich doch schwanger. Und frag nicht wie. Mir ist so schlecht. Ich glaub ich muss mich gleich übergeben im Büro. Echt eklig.
09.02.2023 11:04
Zitat von Gemma:
Glücksstein ich hab meinen Zyklus auch abgehakt. Die Temperatur hat gemacht was sie wollte und ich spürte nichts. Dann wurde nie ein ES in der Temperatur bestätigt. Und als es so war haben wir falsch Sex gehabt dafür. Und nun bin ich doch schwanger. Und frag nicht wie. Mir ist so schlecht. Ich glaub ich muss mich gleich übergeben im Büro. Echt eklig.
Ein gutes Zeichen schön ist es natürlich trotzdem nicht
09.02.2023 11:12
Zitat von Sahaty:
Zitat von Gemma:
Ein gutes Zeichen schön ist es natürlich trotzdem nicht
ja es ist echt nicht schön.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt