Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
04.02.2023 15:53
Zitat von gommel:

Zitat von Yasi:

Huhu
Wir hibbeln auch gerade und ich würde mich gerne mit anderen Hibblerinnen oder Schwangere austauschen Ist ja immer eine spannende Zeit. Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich?

Wir sind eine Schreibwillige Truppe. Wenn dir das nicht zu viel ist, bist du herzlich willkommen.

Das ist perfekt
04.02.2023 15:53
Zitat von -Kugelkugel-:

Oh nein Gommel, das hätte ich echt nicht gedacht.
Aber auf in den neuen Zyklus. Ich drücke dir so so sehr die Daumen.

Herzlich willkommen Yasi.

Danke
04.02.2023 15:54
Zitat von Sahaty:

Zitat von Yasi:

Huhu
Wir hibbeln auch gerade und ich würde mich gerne mit anderen Hibblerinnen oder Schwangere austauschen Ist ja immer eine spannende Zeit. Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich?

Herzlich Willkommen

Danke
04.02.2023 15:57
Wer von euch ist denn schon schwanger und wer hibbelt noch? Habe ja im Moment noch gar keine Übersicht. Ich hätte zwar gerade Zeit etwas nachzulesen aber es sind schon recht viele Beiträge
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
04.02.2023 15:58
Zitat von Yasi:

Wer von euch ist denn schon schwanger und wer hibbelt noch? Habe ja im Moment noch gar keine Übersicht. Ich hätte zwar gerade Zeit etwas nachzulesen aber es sind schon recht viele Beiträge

Also ich gehöre zu den Schwangeren.
Wie lange hibbelst du denn schon? Und hast du schon Kinder, oder wird es dein 1. ?
04.02.2023 16:00
Zitat von Yasi:

Ich habe im Juli 2021 die Pille abgesetzt, wurde im Dezember 2021 (3. Zyklus da ich sehr lange Zyklen hatte und teilweise habe) schwanger, war leider ein Abgang und bislang hat es nicht wieder geklappt.
Und wie sieht’s bei dir aus?
04.02.2023 16:20
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Yasi:

Wie lange hibbelst du denn schon? Und hast du schon Kinder, oder wird es dein 1. ?

Oh schön, herzlichen Glückwunsch Wie weit bist du?

Ich hibble im 1. ÜZ. Wobei es eigentlich eine Verhütungspanne war aber die Freude dann so ins Unendliche stieg, dass wir beschlossen haben zu hibbeln, wenn es in diesem Zyklus nicht klappt

Ich habe schon 7 Kinder und somit wurde ich zu Schneewittchen und die 7 Zwerge befördert Eigentlich sollten es nur 4 Kinder werden. Und dann kam das 5. Kind was wirklich das Letzte sein sollte. Und dann das 6. was aber dann definitiv das Letzte sein sollte und auch alle Babykleider/ Sachen wegegeben wurden. Dann kam die Trennung, neuer Mann und mit dem Mann die Frage, ob ich mir noch ein Kind vorstellen könnte. Zuerst konnte ich es mir nicht vorstellen. Aber irgendwie war dann alles so perfekt und dann kam doch der Wunsch mit diesem Mann eine Familie zu gründen Zwerg 7 sollte dann aber wirklich das letzte Kind sein. Und dann kam die Verhütungspanne mit Babywunsch im Gepäck ABER, diesmal wirklich das letzte. Wirklich wirklich. Ihr habt es schriftlich
04.02.2023 16:24
Zitat von Yasi:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Yasi:

Ich hibble im 1. ÜZ. Wobei es eigentlich eine Verhütungspanne war aber die Freude dann so ins Unendliche stieg, dass wir beschlossen haben zu hibbeln, wenn es in diesem Zyklus nicht klappt

Ich habe schon 7 Kinder und somit wurde ich zu Schneewittchen und die 7 Zwerge befördert Eigentlich sollten es nur 4 Kinder werden. Und dann kam das 5. Kind was wirklich das Letzte sein sollte. Und dann das 6. was aber dann definitiv das Letzte sein sollte und auch alle Babykleider/ Sachen wegegeben wurden. Dann kam die Trennung, neuer Mann und mit dem Mann die Frage, ob ich mir noch ein Kind vorstellen könnte. Zuerst konnte ich es mir nicht vorstellen. Aber irgendwie war dann alles so perfekt und dann kam doch der Wunsch mit diesem Mann eine Familie zu gründen Zwerg 7 sollte dann aber wirklich das letzte Kind sein. Und dann kam die Verhütungspanne mit Babywunsch im Gepäck ABER, diesmal wirklich das letzte. Wirklich wirklich. Ihr habt es schriftlich

Wow! Hammer
Meine Daumen sind gedrückt
Gemma
2732 Beiträge
04.02.2023 16:24
Hello yasi, wir haben uns schon bei den Oktober Babys gelesen.

Ich bin aktuell schwanger allerdings ganz frisch.

Ich Feier heute in meinen Geburtstag rein. Wer hat sich das ausgedacht ?? Ich bin jetzt schon müde. Hab auch grad geschlafen. Und gleich kommt schon ein Teil der Familie. Um das Alkohol Thema zu umgehen ( ich trink an sich gern mal einen) hat mein Freund gemeint wir sollen es sagen damit es nicht blöd ist. Also haben wir es als erstes den Kids gesagt. Das sind die wichtigsten. Sie freuen sich. Wie das dann heute Abend rauskommen wird mal schauen. Ich bin ja eigentlich nicht dafür es zu sagen. Aber naja es sind nur Menschen da die mich in den letzten FG auch unterstützt haben.
Dennoch mulmig.

Mir ist weiterhin wirklich schlecht. Ich kann mich nicht erinnern das es so schlimm war bei den letzten Schwangerschaften.
04.02.2023 16:27
Zitat von Sahaty:

Zitat von Yasi:

Ich habe im Juli 2021 die Pille abgesetzt, wurde im Dezember 2021 (3. Zyklus da ich sehr lange Zyklen hatte und teilweise habe) schwanger, war leider ein Abgang und bislang hat es nicht wieder geklappt.
Und wie sieht’s bei dir aus?

Das tut mir sehr Leid Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt und dein Wunder sich festklammert.
In 1 Woche hast du NMT, oder?

Ich bin heute ES+6 und im Moment noch große Hoffnung, dass es geklappt hat
04.02.2023 16:28
Zitat von Sahaty:

Zitat von Yasi:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Yasi:

Wow! Hammer
Meine Daumen sind gedrückt

Danke
alterra
1187 Beiträge
04.02.2023 16:35
Herzlich willkommen wow da hast du ja ordentlich was zutun zu Hause ich mag Großfamilien

Ich gehöre auch zu den schwangeren. Ist mein drittes Kind
04.02.2023 16:36
Zitat von Gemma:

Hello yasi, wir haben uns schon bei den Oktober Babys gelesen.

Ich bin aktuell schwanger allerdings ganz frisch.

Ich Feier heute in meinen Geburtstag rein. Wer hat sich das ausgedacht ?? Ich bin jetzt schon müde. Hab auch grad geschlafen. Und gleich kommt schon ein Teil der Familie. Um das Alkohol Thema zu umgehen ( ich trink an sich gern mal einen) hat mein Freund gemeint wir sollen es sagen damit es nicht blöd ist. Also haben wir es als erstes den Kids gesagt. Das sind die wichtigsten. Sie freuen sich. Wie das dann heute Abend rauskommen wird mal schauen. Ich bin ja eigentlich nicht dafür es zu sagen. Aber naja es sind nur Menschen da die mich in den letzten FG auch unterstützt haben.
Dennoch mulmig.

Mir ist weiterhin wirklich schlecht. Ich kann mich nicht erinnern das es so schlimm war bei den letzten Schwangerschaften.

Huhu Gemma

Im Geburtstag rein feiern, das habe ich früher immer geliebt Heute schaffe ich es nur mit Mühe bis Mitternacht

Du hast 2 Kinder, oder? Schön, dass sie sich freuen
Tut mir Leid wegen der FG Ich sehe es wie du. Denen die ich auch von einer FG erzählen würde, würde ich auch in der Frühschwangerschaft von unserem Wunder erzählen.

Diesmal wird alles gut gehen. Bestimmt
04.02.2023 16:39
Zitat von alterra:

Herzlich willkommen wow da hast du ja ordentlich was zutun zu Hause ich mag Großfamilien

Ich gehöre auch zu den schwangeren. Ist mein drittes Kind

Danke
Glückwunsch zur Ss

Ja, langwilig wird es bei uns nicht Aber es ist nicht so anstrengend wie man es sich vorstellt. Eher wie eine Kindergartengruppe. Die Kinder beschäftigen oder helfen sich gegenseitig und ich kümmere mich um alles Andere Ich wollte immer schon viele Kinder haben. Nicht soooo viele Kinder aber ich bin dankbar für jeden Einzelnen von ihnen
gommel
3908 Beiträge
04.02.2023 16:44
Yasi das ist ja mal eine Hausnummer.
Gemma dann halt mal schön durch. Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Feier.
Jetzt wird es langsam unangenehm. Warum hat die Natur uns mit dem Drachen gesegnet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt