Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
03.02.2023 16:22
Ja ich hab auch gelacht aber es war echt notwendig. Da hat der Hund dumm geschaut.
Ich bin ja froh das ich überhaupt Symptome hab.
Unicorni123
319 Beiträge
03.02.2023 16:25
Zitat von Gemma:

Glücksstein super mit dem Gespräch. Daumen sind gedrückt.

Sahaty ich wünsche dir einen positiven Test.

Gommel du machst mich fertig. Jetzt wird dir auch noch der Kreislauf instabil. Ich sag mal nix

Möhne was machst du nochmal beruflich ?

Tjaja die Übelkeit. Alter Schwede. Das kickt richtig. War grad mit dem Hund und hab ins Feld geko***. Auch schön.

Oh nein... hört sich ja echt nicht so prickelnd an. Da war der Hubd bestimmt auch kurz verwirrt was das Frauchen so macht hoffe das du dich wenigstens nicht oft übergeben musst.
Unicorni123
319 Beiträge
03.02.2023 16:28
Zitat von alterra:

Hallöchen zusammen, uns geht's soweit gut. Kinderzimmer ist so gut wie leer und heute geht's ans streichen. Ich bin auch echt froh wenn das durch ist.. zumal ich mich schonen soll. Wegen der Sache mit dem Muttermund. (Auf anraten meiner Hebamme) ist gerade alles nicht so einfach. Aber es wird ich wechsle übrigens die Gynäkologin. Habe mir heute schon einen neuen Termin gemacht. Sie war etwas angefressen weil ich mich schwanger nicht impfen lassen möchte und hat mich auch mit ihrem Nipt Test versucht zu überreden. Das Krankenhaus sagt es ist umsonst seit dem 1.7.22 ich solle mir bloß nichts einreden lassen und sie sagt es kostet zwischen 230-400€. Als ich dann meinte dass ich aufgrund des Preises noch überlege, meinte sie "wenn was ist, wird es mit dem abtreiben aber schwierig, wenn sie schon so weit sind" das fand ich etwas daneben. Kann an meinen Hormonen liegen .. aber ich habe mich gefühlt, wie ein abgefertigtes Stück Fleisch.

Ich muss hier noch alles nachlesen ..komme kaum mit sorryyy wünsche euch ein schönes Wochenende

Ich glaub deine Wahrnehmung von deiner alten FA hat nix mit Hornonen zu tun. Die Aussagen sind ja mal sowas von doof, da hätte ich auch überlegt zu wechseln. Was ich übrigens auch gerne tun würde, weil mein jetziger FA auch etwas empathielos rüber kam bei meiner FG, aber leider hat meine Wubsch FA keine Kapazitäten mehr frei für neue Patienten
Unicorni123
319 Beiträge
03.02.2023 16:29
Zitat von Sarah2022:

Ich schaffen es jetzt leider nicht mehr, alles zu lesen. Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende.
Wir fahren jetzt los. Verwandtschaft wird besucht. Wir übernachten bei meinen Eltern und morgen ist dann ein großes Fest, ein 80er Geburtstag.
Ich habe vermutlich nicht viel Zeit für MC. Aber nächste Woche bin ich wieder länger bei euch.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Geburtstag
03.02.2023 17:28
Zitat von Möhne:

Zitat von Gemma:

Glücksstein super mit dem Gespräch. Daumen sind gedrückt.

Sahaty ich wünsche dir einen positiven Test.

Gommel du machst mich fertig. Jetzt wird dir auch noch der Kreislauf instabil. Ich sag mal nix

Möhne was machst du nochmal beruflich ?

Tjaja die Übelkeit. Alter Schwede. Das kickt richtig. War grad mit dem Hund und hab ins Feld geko***. Auch schön.

ach herrje ... Sorry, das ist überhaupt nicht witzig, aber den Satz so lesen ... irgendwie schon. Ich hoffe, dass es nicht dauerhaft allzu schlecht ist Gemma

Ich hoffe auch die Übelkeit hält nicht an…
Dickerchen
424 Beiträge
03.02.2023 18:06
Hallo Mädels

Mein ES dürfte sein

gommel
3908 Beiträge
03.02.2023 18:08
Zitat von Dickerchen:

Hallo Mädels

Mein ES dürfte sein

Aber sowas von. Könnt ihr ihn nochmal nutzen?
Dickerchen
424 Beiträge
03.02.2023 18:27
Zitat von gommel:

Zitat von Dickerchen:

Hallo Mädels

Mein ES dürfte sein

Wir haben vorgestern ein Herz gesetzt , gestern früh und am Nachmittag

Und heut sobald die Kids im Bett sind legen wir noch mal nach
Gemma
2732 Beiträge
03.02.2023 18:47
Sieht super aus Dickerchen !
Glücksstein
4426 Beiträge
03.02.2023 19:29
Zitat von Dickerchen:

Zitat von gommel:

Zitat von Dickerchen:

Hallo Mädels

Mein ES dürfte sein

Perfekt genutzt würd ich sagen
Möhne
1825 Beiträge
03.02.2023 19:40
Zitat von Dickerchen:

Zitat von gommel:

Zitat von Dickerchen:

Hallo Mädels

Mein ES dürfte sein

na das klingt doch nach bestmöglicher Nutzung...
Chrysopelea
15093 Beiträge
03.02.2023 19:56
Zitat von alterra:

Hallöchen zusammen, uns geht's soweit gut. Kinderzimmer ist so gut wie leer und heute geht's ans streichen. Ich bin auch echt froh wenn das durch ist.. zumal ich mich schonen soll. Wegen der Sache mit dem Muttermund. (Auf anraten meiner Hebamme) ist gerade alles nicht so einfach. Aber es wird ich wechsle übrigens die Gynäkologin. Habe mir heute schon einen neuen Termin gemacht. Sie war etwas angefressen weil ich mich schwanger nicht impfen lassen möchte und hat mich auch mit ihrem Nipt Test versucht zu überreden. Das Krankenhaus sagt es ist umsonst seit dem 1.7.22 ich solle mir bloß nichts einreden lassen und sie sagt es kostet zwischen 230-400€. Als ich dann meinte dass ich aufgrund des Preises noch überlege, meinte sie "wenn was ist, wird es mit dem abtreiben aber schwierig, wenn sie schon so weit sind" das fand ich etwas daneben. Kann an meinen Hormonen liegen .. aber ich habe mich gefühlt, wie ein abgefertigtes Stück Fleisch.

Ich muss hier noch alles nachlesen ..komme kaum mit sorryyy wünsche euch ein schönes Wochenende

Das ist ja echt daneben! Gut, dass du einen neuen Arzt gefunden hast
Unicorni123
319 Beiträge
04.02.2023 06:14
Zitat von Dickerchen:

Zitat von gommel:

Zitat von Dickerchen:

Hallo Mädels

Mein ES dürfte sein

Die Voraussetzungen stimmen dann ja schon mal
SaRa0305
921 Beiträge
04.02.2023 08:54
Guten Morgen Mädels,

Melde mich hier auch mal wieder.
Bei uns scheint seit langem mal wieder die Sonne heute. Das tut so gut. Die letzten Tage und Wochen hat es zum größten Teil nur geregnet.
Meine Rasselbande schläft noch und ich hab in aller Ruhe mein Latte getrunken
Werde dann gleich schnell Frühstück machen. Danach hab ich noch mal Training. Haben heut Abend Jugendkarneval und somit die nächste Versnstaltung
Ansonsten liegt nichts besonderes heut an. Ein wenig Haushalt und einkaufen muss ich noch eine Kleinigkeit.

Hatte jetzt für mich beschlossen (rein Interesse halber) das mit den Ovus durchzuziehen bis zum Eisprung. Ich war den Tag so verunsichert. Als ich gestern dann einen Ovu gemacht hatte war der Strich nicht halb so deutlich wie den Tag zuvor. Ich glaub ich hab mal gelesen das der Ovu auch ausschlägt wenn die Menstruation beginnt. Bin heute Zyklustag 6. Seit gestern habe ich aber erst eine normale Regelblutung. Die Tage zuvor war es ehr wenig.

Ich bin gespannt wie der Zyklus verläuft. Ich wünsche euch einen schönen Samstag
04.02.2023 11:23
Zitat von SaRa0305:

Guten Morgen Mädels,

Melde mich hier auch mal wieder.
Bei uns scheint seit langem mal wieder die Sonne heute. Das tut so gut. Die letzten Tage und Wochen hat es zum größten Teil nur geregnet.
Meine Rasselbande schläft noch und ich hab in aller Ruhe mein Latte getrunken
Werde dann gleich schnell Frühstück machen. Danach hab ich noch mal Training. Haben heut Abend Jugendkarneval und somit die nächste Versnstaltung
Ansonsten liegt nichts besonderes heut an. Ein wenig Haushalt und einkaufen muss ich noch eine Kleinigkeit.

Hatte jetzt für mich beschlossen (rein Interesse halber) das mit den Ovus durchzuziehen bis zum Eisprung. Ich war den Tag so verunsichert. Als ich gestern dann einen Ovu gemacht hatte war der Strich nicht halb so deutlich wie den Tag zuvor. Ich glaub ich hab mal gelesen das der Ovu auch ausschlägt wenn die Menstruation beginnt. Bin heute Zyklustag 6. Seit gestern habe ich aber erst eine normale Regelblutung. Die Tage zuvor war es ehr wenig.

Ich bin gespannt wie der Zyklus verläuft. Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Wie lange war dein Zyklus denn nun?
Ich habe leichtes Unterleib und Rückenziehen aber hallo PMS aber zum Glück tue dies meine Brüste nicht wirklich weh. Also so schlimm ist es bislang tatsächlich nicht, vielleicht liegt es an Clavella denn ich hab eigentlich ziemlich dolle PMS..
Ich habe mir jetzt auch einen Test gekauft, wird aber auch der einzige sein. Ist nur die Frage, wann ich ihn wage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt