••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
02.02.2023 13:32
Zitat von Gemma:
Oh nein. Gute Besserung euch allen!
Ich hab heute echt fiese Übelkeit. Naja nützt ja nix. Jedes Wehwehchen wird mitgenommen. Ich hab allerdings null Bock auf Arbeit im Moment. Ich habe soviel zu tun und komme nicht in die Pötte.
Durch die Hormone hab ich schon wieder eine anfängliche symphysen Lockerung. Das hatte ich schon in den Schwangerschaften so heftig das ich kaum laufen konnte. Kennt das einer auch so?
Ich habe gestern Abend schon entschieden das ich dieses Geburtshaus nicht will und das ich da nicht warm mit werde. Mein Freund hat es erst nicht verstanden aber es dann doch eingesehen. Mal davon ab muss ich das Kind raus quetschen.
Ich habe gestern an das andere Geburtshaus geschrieben und habe heute erfahren das unsere Wunsch Hebamme uns nimmt. Somit sind wir sicher und melden uns dann fix an. Das war die Hebamme welche bei unserer ersten Fehlgeburt war. Und die war so toll. Ich freue mich voll!
Gommel jetzt teste doch mal!
Ach wie wundervoll . Also mit dem Geburtshaus! Dafür war es ja auf jeden Fall auch gut, sich das andere anzuschauen. So kannst du es deutlicjst ausschließen
Das mit der Übelkeit und Symphyse klingt allerdings nicht so prickelnd... Mit Übelkeit hab ich auch stärkere Probleme dieses Mal, Symphyse kenne ich gar nicht, dass.mor da was schmerzt. Vielleicht kann eure Hebamme da was machen, manche bieten ja Tapen oder so was an? Oder wie Kugel sagt so einen Stützgürtel, da habe ich auch schon häufiger von gehört.
Ich habe eher hinten im Rücken Probleme. Bin da leider vorbelastet und durch die ganzen Lockerungen habe ich jetzt auch schon häufiger wieder Probleme gehabt
02.02.2023 13:40
Zitat von Gemma:Super, dass du so eine gute Hebamme gefunden hast. Ich hatte mit einer Hebamme bei der ersten Fehlgeburt so üble Erfahrung gemacht, dass ich bei den anderen Fehlgeburten auf eine Hebamme verzichtet hAbe
Ich hab heute echt fiese Übelkeit. Naja nützt ja nix. Jedes Wehwehchen wird mitgenommen. Ich hab allerdings null Bock auf Arbeit im Moment. Ich habe soviel zu tun und komme nicht in die Pötte.
Durch die Hormone hab ich schon wieder eine anfängliche symphysen Lockerung. Das hatte ich schon in den Schwangerschaften so heftig das ich kaum laufen konnte. Kennt das einer auch so?
Ich habe gestern Abend schon entschieden das ich dieses Geburtshaus nicht will und das ich da nicht warm mit werde. Mein Freund hat es erst nicht verstanden aber es dann doch eingesehen. Mal davon ab muss ich das Kind raus quetschen.
Ich habe gestern an das andere Geburtshaus geschrieben und habe heute erfahren das unsere Wunsch Hebamme uns nimmt. Somit sind wir sicher und melden uns dann fix an. Das war die Hebamme welche bei unserer ersten Fehlgeburt war. Und die war so toll. Ich freue mich voll!
02.02.2023 13:50
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Gemma:Super, dass du so eine gute Hebamme gefunden hast. Ich hatte mit einer Hebamme bei der ersten Fehlgeburt so üble Erfahrung gemacht, dass ich bei den anderen Fehlgeburten auf eine Hebamme verzichtet hAbe
Das ist ja schade!! Also, dass du mit der ersten da so schlecht aufgehoben warst. Das sind immer so wichtige und verletzliche Momente...
02.02.2023 17:28
Ja ich merke schon das knacken jetzt. Aber das hatte ich bei beiden Fehlgeburten auch recht früh. Das blöde ist das es einfach so lang dauert bis es wieder weg ist. Aber das mit dem Gürtel klingt gut. Vielleicht kann auch der Orthopäde helfen? Mal schauen. Erstmal zum gyn. Erstmal alles abchecken und dann kann ich weiter denken.
Yvonne das ist auch heftig. Alter Schwede. Das klingt super im Wochenbett.
Hebamme: ja ich bin echt froh. Aber ich hatte bei der zweiten Fg auch schon eine Anmeldung im GH gemacht. Aber die war nicht annähernd so fürsorglich wie diese jetzt. Die andere hatte das nicht groß interessiert. Sie hat dann nur gesagt ich soll mich melden wenn ich wieder schwanger bin
Yvonne das ist auch heftig. Alter Schwede. Das klingt super im Wochenbett.
Hebamme: ja ich bin echt froh. Aber ich hatte bei der zweiten Fg auch schon eine Anmeldung im GH gemacht. Aber die war nicht annähernd so fürsorglich wie diese jetzt. Die andere hatte das nicht groß interessiert. Sie hat dann nur gesagt ich soll mich melden wenn ich wieder schwanger bin
03.02.2023 06:57
Guten Morgen ... Kann mal jemand über meine Kurve gucken..... Hatte Dienstagabend den Lh peak . Ovus sind gestern wieder negativ gewesen... Mittwoch und Donnerstag hatte ich starken Mittelschmerz.... heute idt meine Temperatur abgesunken.. Hat jemand neh Idee?
03.02.2023 08:50
Puh, also der Peak ist deutlich zu sehen. Hast du vielleicht anderes geschlafen oder warst öfter wach? Warst du nicht auch leicht angeschlagen? Vielleicht von der Erkältung?
03.02.2023 09:49
Zitat von gommel:
Puh, also der Peak ist deutlich zu sehen. Hast du vielleicht anderes geschlafen oder warst öfter wach? Warst du nicht auch leicht angeschlagen? Vielleicht von der Erkältung?
Ja irgendwie alles.. Schlecht geschlafen, angeschlagen und ich schlaf auch nie durch .... Ich merke ja das ich den es hatte... nur was mach ich das er mir den auch anzeigt
03.02.2023 10:36
Entweder du klammerst ihn aus oder lässt es erstmal so und wartest, was die nächsten zwei Tage passiert. Wenn die Temperatur wieder hoch geht, kann dann die coverlinie kommen. (oder auch nicht, wie bei mir gerade)
03.02.2023 10:39
Ich würde erstmal weiter messen. Die nächsten 2 Tage sollte sich was zeigen.
Wie geht es euch denn allen ?
Wie geht es euch denn allen ?
03.02.2023 10:39
Zitat von gommel:
Entweder du klammerst ihn aus oder lässt es erstmal so und wartest, was die nächsten zwei Tage passiert. Wenn die Temperatur wieder hoch geht, kann dann die coverlinie kommen. (oder auch nicht, wie bei mir gerade)
Aber einen Wert der nach unten geht klammert man doch nicht aus, oder ?
03.02.2023 10:48
Zitat von Sahaty:Ich auch.
Ich verstehe nur Bahnhof
Ich habe vor einigen Jahren mal Temperatur gemessen und in eine Tabelle aus Papier eingetragen. Ich habe aber absolut keine Ahnung was Ausklammern, Coverline etc. bedeuten.
(Ich kam allerdings auch schon mit der Papierversion nicht zurecht. )
03.02.2023 10:49
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Sahaty:Ich auch.
Ich verstehe nur Bahnhof
Ich habe vor einigen Jahren mal Temperatur gemessen und in eine Tabelle aus Papier eingetragen. Ich habe aber absolut keine Ahnung was Ausklammern, Coverline etc. bedeuten.
(Ich kam allerdings auch schon mit der Papierversion nicht zurecht. )
Ich hab einmal Tempi gemessen, aber irgendwie war es nichts für mich. Ich verstehe es auch nicht wie du schon sagst
03.02.2023 10:52
Hallo
Ja kann mit der Kurve auch nicht mitreden, sorry.
Bei uns is Land unter... die Erkältung haut mich wieder aus den Latschen. Passt ja perfekt zum Wetter.
Hab mir jetzt ein Privatvermittler gesucht und prompt ein Vorstellungsgespräch für Montag.
Wie geht's unseren ganzen Kugeln denn eigtl?
Gommel wie sieht es aus, hast du denn jetzt mal getestet?
Ja kann mit der Kurve auch nicht mitreden, sorry.
Bei uns is Land unter... die Erkältung haut mich wieder aus den Latschen. Passt ja perfekt zum Wetter.
Hab mir jetzt ein Privatvermittler gesucht und prompt ein Vorstellungsgespräch für Montag.
Wie geht's unseren ganzen Kugeln denn eigtl?
Gommel wie sieht es aus, hast du denn jetzt mal getestet?
03.02.2023 10:59
Zitat von Yvonne80:
Zitat von gommel:
Aber einen Wert der nach unten geht klammert man doch nicht aus, oder ?
Ja, wenn Veränderungen wie Erkältung o.ä. die Messung verändern, kann es ausgeklammert werden. Du musst jetzt wirklich die nächsten Werte abwarten.
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt