••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
05.02.2023 07:49
Zu früh gefreut gestern ich bin so mit Brustschmerzen aufgewacht aber zumindest relativ spät, sonst hat es schon kurz nach Eisprung damit zu kämpfen…Ich schiebs mal auf Clavella
05.02.2023 07:56
Zitat von Yasi:
Zitat von Möhne:
Gemma ich wünsche dir einen schönen Abend (reinfeiern ist für mich auch nichts mehr ). Toll, dass deine Kids sich gefreut haben ich bin gespannt, wie der restliche Abend in Sachen Geheimnis lüften läuft .
Yasi wie alt sind deine Kinder?
10,9,7,5,4,3 Jahre und der Jüngste ist 9 Monate
Was eine Rasselbande, toll
05.02.2023 08:00
Zitat von _Steffi_:
Hallo ihr lieben
Herzlichen willkommen Yasi. Ich bin Mama eines 4 jährigen Bub. Hatte 2022 2 frühe Abgänge mein ES steht kurz bevor also ran an den Mann
Gommel es tut mir so leid. Auch wenn ich nicht viel dazu geschrieben habe, habe ich mit gehibbelt.
Leider bin ich auch nur eine stille Mitleserin. Würde viel lieber mehr mit Euch schreiben aber durch meine Schicht Arbeit und jetzt war der kleine auch zu Hause komme ich kaum dazu alles zu lesen und zu allem was zu schreiben. ;(
Mein CB ovu war heute auf Max der smiley steht und das an zt 10.
Das macht doch gar nichts, wir sind ja auch sehr schreibwütig hier ... Daumen für den Eisprung sind gedrückt, Ran an den Mann
05.02.2023 08:02
Zitat von Sahaty:
Zitat von _Steffi_:
Hallo ihr lieben
Herzlichen willkommen Yasi. Ich bin Mama eines 4 jährigen Bub. Hatte 2022 2 frühe Abgänge mein ES steht kurz bevor also ran an den Mann
Gommel es tut mir so leid. Auch wenn ich nicht viel dazu geschrieben habe, habe ich mit gehibbelt.
Leider bin ich auch nur eine stille Mitleserin. Würde viel lieber mehr mit Euch schreiben aber durch meine Schicht Arbeit und jetzt war der kleine auch zu Hause komme ich kaum dazu alles zu lesen und zu allem was zu schreiben. ;(
wow sehr früh Herzchen setzen und Däumchen sind gedrückt!
Ich hoffe stark dass mein nächster Eisprung NICHT zw. 24.-27. sein wird, denn da bin ich ohne meinen Freund dann müsste ich einen „normalen“ Zyklus haben aber mit Clavella Diesen habe ich ja auch erst an ZT 16 begonnen (nicht 100% regelmäßig) und er kam schon bisschen weniger als 2 Wochen später
Oh nein, dass wäre der Supergau wenn du dann schon eindlich Mal einen Normal-langen (bzw kurze. ) Eisprung hättest... Aber noch ist ja dieser Zyklus gar nicht abgeschrieben
05.02.2023 08:04
Zitat von Gemma:
Boar Leute. Ich falle tot ins Bett. Das war was. Und jetzt ist der Bauch so voll und aufgebläht. Echt eklig.
Wir haben es nun gesagt. Es waren durchweg gute positive Reaktionen u d natürlich der Wunsch das alles bleibt wie es gewünscht ist.
eine wundervolle Nachricht, wie schön!!!
2 Uhr, krasse Leistung
ach und: Happy Birthday
05.02.2023 08:06
Zitat von Möhne:
Zitat von Gemma:
Boar Leute. Ich falle tot ins Bett. Das war was. Und jetzt ist der Bauch so voll und aufgebläht. Echt eklig.
Wir haben es nun gesagt. Es waren durchweg gute positive Reaktionen u d natürlich der Wunsch das alles bleibt wie es gewünscht ist.
eine wundervolle Nachricht, wie schön!!!
2 Uhr, krasse Leistung
ach und: Happy Birthday
Hups, das hab ich wohl überlesen. Das klingt wirklich toll, muss ich auch mal meinen Senf dazu geben
05.02.2023 08:09
Zitat von Möhne:
Zitat von Sahaty:
Zitat von _Steffi_:
Hallo ihr lieben
wow sehr früh Herzchen setzen und Däumchen sind gedrückt!
Ich hoffe stark dass mein nächster Eisprung NICHT zw. 24.-27. sein wird, denn da bin ich ohne meinen Freund dann müsste ich einen „normalen“ Zyklus haben aber mit Clavella Diesen habe ich ja auch erst an ZT 16 begonnen (nicht 100% regelmäßig) und er kam schon bisschen weniger als 2 Wochen später
Oh nein, dass wäre der Supergau wenn du dann schon eindlich Mal einen Normal-langen (bzw kurze. ) Eisprung hättest... Aber noch ist ja dieser Zyklus gar nicht abgeschrieben
Ach. Ich würde mich auch mit 33 Tagen aber auch mit 36 Tagen zufrieden geben Absolut. Das wäre regelmäßig noch aushaltbar. Besser als zeigen Zyklus zu überspringen.
05.02.2023 08:09
Gemma alles guten zum Geburtstag Ich hoffe du hattest ein schönes Fest
Sahaty nachdem ich gestern leichte Anzeichen hatte, habe ich heute keine mehr. Gestern war ich mir noch ganz sicher schwanger zu sein aber heute so ganz ohne, ist die Hoffnung etwas geschrumpft
Sahaty nachdem ich gestern leichte Anzeichen hatte, habe ich heute keine mehr. Gestern war ich mir noch ganz sicher schwanger zu sein aber heute so ganz ohne, ist die Hoffnung etwas geschrumpft
05.02.2023 08:12
Zitat von Yasi:
Gemma alles guten zum Geburtstag Ich hoffe du hattest ein schönes Fest
Ganz ehrlich, auf Anzeichen kann und sollte man tatsächlich nicht immer was geben ich weiß gar nicht mal so leicht manche haben extreme Anzeichen, manche haben halt keine. Und sind dann entweder halt trotzdem schwanger oder eben auch nicht . Und leider ist PMS mit den Schwangerschaftsanzeichen teilweise so identisch, es so ein Mist ist
Du bist ES+7…..oder warst du gleich auf mit mir? Es tut mir leid, ich komme manchmal durcheinander
05.02.2023 08:18
Zitat von alterra:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Yasi:
Zitat von -Kugelkugel-:
...
Oh schön, herzlichen Glückwunsch Wie weit bist du?
Ich hibble im 1. ÜZ. Wobei es eigentlich eine Verhütungspanne war aber die Freude dann so ins Unendliche stieg, dass wir beschlossen haben zu hibbeln, wenn es in diesem Zyklus nicht klappt
Ich habe schon 7 Kinder und somit wurde ich zu Schneewittchen und die 7 Zwerge befördert Eigentlich sollten es nur 4 Kinder werden. Und dann kam das 5. Kind was wirklich das Letzte sein sollte. Und dann das 6. was aber dann definitiv das Letzte sein sollte und auch alle Babykleider/ Sachen wegegeben wurden. Dann kam die Trennung, neuer Mann und mit dem Mann die Frage, ob ich mir noch ein Kind vorstellen könnte. Zuerst konnte ich es mir nicht vorstellen. Aber irgendwie war dann alles so perfekt und dann kam doch der Wunsch mit diesem Mann eine Familie zu gründen Zwerg 7 sollte dann aber wirklich das letzte Kind sein. Und dann kam die Verhütungspanne mit Babywunsch im Gepäck ABER, diesmal wirklich das letzte. Wirklich wirklich. Ihr habt es schriftlich
Danke. ich bin jetzt in der 23. Ssw mit meinem 3. Mädchen.
Wow 7 Kinder! Wie toll.
Bei mir fallen die Reaktionen ja jetzt beim 3. schon eher negativ aus.
Hoffe, du hast da mehr Glück mit deinem Umfeld.
Gerade war meine Schwiegermutter da und meinte, dass ich die Grosse dann ausschliessen müsse, damit ich für die 2 Kleinen sorgen kann. Weil man ja nicht 3 Kindern gerecht werden könne.
Lass sie quatschen!!! das ist ja mal völliger Bullshit. Ich hätte gesagt dass die beiden großen aufs Internat gehen oder irgendwas blödes in der Art.. damit sie mal merkt wie es ist, wenn man sich son Scheiss anhören muss
Hätte ich Mal sagen sollen. Leider bleibe ich meistens ruhig und sage nichts dazu.
05.02.2023 08:20
Zitat von Yasi:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Yasi:
Zitat von -Kugelkugel-:
...
Oh schön, herzlichen Glückwunsch Wie weit bist du?
Ich hibble im 1. ÜZ. Wobei es eigentlich eine Verhütungspanne war aber die Freude dann so ins Unendliche stieg, dass wir beschlossen haben zu hibbeln, wenn es in diesem Zyklus nicht klappt
Ich habe schon 7 Kinder und somit wurde ich zu Schneewittchen und die 7 Zwerge befördert Eigentlich sollten es nur 4 Kinder werden. Und dann kam das 5. Kind was wirklich das Letzte sein sollte. Und dann das 6. was aber dann definitiv das Letzte sein sollte und auch alle Babykleider/ Sachen wegegeben wurden. Dann kam die Trennung, neuer Mann und mit dem Mann die Frage, ob ich mir noch ein Kind vorstellen könnte. Zuerst konnte ich es mir nicht vorstellen. Aber irgendwie war dann alles so perfekt und dann kam doch der Wunsch mit diesem Mann eine Familie zu gründen Zwerg 7 sollte dann aber wirklich das letzte Kind sein. Und dann kam die Verhütungspanne mit Babywunsch im Gepäck ABER, diesmal wirklich das letzte. Wirklich wirklich. Ihr habt es schriftlich
Wow 7 Kinder! Wie toll.
Gerade war meine Schwiegermutter da und meinte, dass ich die Grosse dann ausschliessen müsse, damit ich für die 2 Kleinen sorgen kann. Weil man ja nicht 3 Kindern gerecht werden könne.
Oh, dann hast du die Hälfte schon hinter dir. Wie geht es dir in der Schwangerschaft?
Die Kommentare kenne ich leider auch Und ich hatte auch lange damit zu kämpfen und manche Sprüche haben mich sehr verletzt. Irgendwann haben die Leute aufgehört zu kommentieren und sich wohl damit abgefunden. Die Meisten reagieren eher erstaunt oder glauben ich scherze.
Ich glaube manche Leute wollen einem eine Großfamilie aus eigener Überzeugung ausreden. Wenn dann aber die Großfamilie da ist, halten sie sich dann doch etwas zurück. Was hinter meinem Rücken gesprochen wird, weiß ich zum Glück nicht.
Doch doch, man kann 3 Kindern gerecht werden Wenn man sich das wünscht dann kann man das auch. Jeder hat seine eigenen Grenzen und das ist ja auch gut so.
Mir geht es ganz gut, danke.
Ach ich verstehe sowieso nicht, warum man die Anzahl Kinder anderer immer kommentieren muss.
Jede Familie kann doch für sich selber entscheiden, wieviel Kinder sie möchte, oder für wieviele Kinder sie sorgen können.
Wie du sagst, jeder hat seine eigene Grenze.
05.02.2023 08:23
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Yasi:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Yasi:
...
Wow 7 Kinder! Wie toll.
Oh, dann hast du die Hälfte schon hinter dir. Wie geht es dir in der Schwangerschaft?
Die Kommentare kenne ich leider auch Und ich hatte auch lange damit zu kämpfen und manche Sprüche haben mich sehr verletzt. Irgendwann haben die Leute aufgehört zu kommentieren und sich wohl damit abgefunden. Die Meisten reagieren eher erstaunt oder glauben ich scherze.
Ich glaube manche Leute wollen einem eine Großfamilie aus eigener Überzeugung ausreden. Wenn dann aber die Großfamilie da ist, halten sie sich dann doch etwas zurück. Was hinter meinem Rücken gesprochen wird, weiß ich zum Glück nicht.
Doch doch, man kann 3 Kindern gerecht werden Wenn man sich das wünscht dann kann man das auch. Jeder hat seine eigenen Grenzen und das ist ja auch gut so.
Mir geht es ganz gut, danke.
Ach ich verstehe sowieso nicht, warum man die Anzahl Kinder anderer immer kommentieren muss.
Jede Familie kann doch für sich selber entscheiden, wieviel Kinder sie möchte, oder für wieviele Kinder sie sorgen können.
Wie du sagst, jeder hat seine eigene Grenze.
Sehe ich auch so. Sieben sind genauso okay wie wenn jmd gar keins möchte, so wie es für die Konstellation passt!
(Meine Schwester hat arg mit den Kommentaren zu kämpfen , dass sie keine Kinder möchte)
05.02.2023 08:50
Zitat von Sahaty:
Zitat von _Steffi_:
Zitat von Sahaty:
Zitat von _Steffi_:
...
Na du hast ja echt was den Kinderwunsch angeht Traumzyklen meine Schwester kennt sich so gar nicht mit dem Thema aus und die Verstand gar nichts als ich meinte, dass sie ja super kurze Zyklen hat und ich neidisch wäre sie hat auch Zyklen von 23-28 Tagen einerseits nervig, so oft seine Mens zu sehen aber andererseits natürlich super praktisch, so könnte man natürlich schneller wieder in einen neuen Zyklus starten
Ach bei meinem Pech landet der genau in dem Zeitraum
Dieser Traum zyklus ist wirklich wie ein Uhrwerk es sind meist 24 - 26 tage aber bis jetzt hat er nie zum erfolg geführt und das seit 3,5 Jahren. Letzte Jahr die zwei Abgänge scheinen nur biochemische gewesen zu sein. Aber immerhin hat es mal geklappt.
Bei meiner Schwester ist bekannt das sie eine gelbkörper Schwäche hat. Wenn sie sich entschieden hat ein Kind zu bekommen ist sie zum doc hat sich Tabletten geholt und war im nächsten zyklus schwanger. So ging es bei allen 3 Kindern.
Du musst positiv denken. Wird schon gut gehen.
Ich denke aber auch leider so wie du. Mein ES ist oft wenn ich spätdienst habe und bin dann teilweise nicht vor 22 Uhr zu Hause. Und dann ist mein Mann immer müde.
Meine Schwester dachte damals, sie wäre unfruchtbar da sie 5 Jahre lang nicht mit ihrem ex verhütet hat (er hatte schon einen Sohn) und nicht schwanger wurde (die haben aber auch kein Kind geplant). Dann kam sie mit ihrem neuen Freund zusammen und hups…. Ein Monat später war sie schwanger. jetzt wird der süße Ende des Monats schon drei
also absolut keine Ahnung.
05.02.2023 08:51
Zitat von Gemma:
Finde es sehr schön das ihr es gesagt habt.
Wünsche dir alle alles gute und liebe zum Geburtstag.
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt