Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Möhne
1825 Beiträge
01.02.2023 09:24
Zitat von gommel:

Oh Läuse - nicht schön.
Ja ich war das. Und ihr werdet mich jetzt schlachten, aber ich habe gestern keinen Test geholt, weil die Temperatur etwas runter ging. Heute ist sie wieder oben. Angeschlagen bin ich ja auch schon seit Montag, aber es bricht nicht richtig aus. Ich habe einfach Angst vor der Enttäuschung und hoffe jeden Tag, dass nichts kommt.

Wo wohnst du nochmal, ich habe noch einen Test hier, Bring dich gerne mit ihm aufs Klo

(Aber ich kann die Angst vor Enttäuschung verstehen, mir ging es ja bzgl Arzttermin ähnlich, Augen zu und abwarten - auch wenn man weiß, dass nichts ändert)
Sarah2022
2893 Beiträge
01.02.2023 09:25
Zitat von Yvonne80:

Hallo Mädels.... Ich wollte mich nach der FG mit einem kleinen Update melden....... Die Ovus sind seit heut abend positiv........ Und es wurde natürlich gleich ausgiebig genutzt
Na dann
Wir erwarten in zwei Wochen ( oder früher) einen positiven Test.
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
01.02.2023 09:31
Zitat von alterra:

Zitat von -Kugelkugel-:

Oh nein alterra..

Gemma (ich hoffe, ich verwechsel dich nicht. Habs nicht so mit den Namen ) wolltest du heute nicht testen?
Ich warte ungeduldig.

Gemma ist schwanger. Gommel wollte testen bzw wollten wir es

Ups ich verwechsel die 2 immer
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
01.02.2023 09:32
Zitat von gommel:

Oh Läuse - nicht schön.
Ja ich war das. Und ihr werdet mich jetzt schlachten, aber ich habe gestern keinen Test geholt, weil die Temperatur etwas runter ging. Heute ist sie wieder oben. Angeschlagen bin ich ja auch schon seit Montag, aber es bricht nicht richtig aus. Ich habe einfach Angst vor der Enttäuschung und hoffe jeden Tag, dass nichts kommt.

Du spannst uns wirklich auf die Folter.
Glücksstein
4426 Beiträge
01.02.2023 09:37
Zitat von Möhne:

Zitat von gommel:

Oh Läuse - nicht schön.

Wo wohnst du nochmal, ich habe noch einen Test hier, Bring dich gerne mit ihm aufs Klo

(Aber ich kann die Angst vor Enttäuschung verstehen, mir ging es ja bzgl Arzttermin ähnlich, Augen zu und abwarten - auch wenn man weiß, dass nichts ändert)

Sarah2022
2893 Beiträge
01.02.2023 09:39
Ich habe ja in den letzten Tagen schon etwas über meinen Körper gejammert: wird nicht schwanger, zu viel Speck am Hintern, Bänderriss...

Aber das alles ist plötzlich unwichtig. Ich habe mich gestern Abend mit meinen Freundinnen getroffen und dabei schreckliches erfahren.
Eine andere Freundin hatte seit einiger Zeit Husten und hat das nun genauer abklären lassen. Nun kam heraus, dass sie einen sehr schnell wachsenden Lungenkrebs hat. Metastasen sind schon in der Leber, der Niere und im Gehirn. Jetzt soll sie eine Chemotherapie mit Tabletten erhalten.
Bei den Freundinnen, die ich gestern traf war auch eine Ärztin dabei. Die sagte uns, dass die erkrankte Freundin mit diesem Befund eigentlich keine Überlebenschance hat. Die Tabletten-Chemo verlängert das Leben nur etwas.
Die erkrankte Freundin ist alleinerziehend und hat zwei Mädchen. Die brauchen doch noch ihre Mama...

Ich bis total geschockt.
01.02.2023 09:48
Zitat von Unicorni123:

Zitat von Sahaty:

Jaja jetzt fängt pms langsam an

Ich glaub bei mir auch

Aber typisch. Gegen ES+4 fängt es meistens an wenn vorher noch nicht
Sarah2022
2893 Beiträge
01.02.2023 10:07
Zitat von gommel:

Oh Läuse - nicht schön.
Du machst es aber echt spannend für uns. Folter ist in Deutschland verboten - wusstest du das nicht

Du hofft, dass nichts kommt? Ich denke übrigens, dass da schon noch etwas kommt. Etwas ganz süßes in ungefähr 8 Monaten.
Unicorni123
319 Beiträge
01.02.2023 10:18
Zitat von Sarah2022:

Ich habe ja in den letzten Tagen schon etwas über meinen Körper gejammert: wird nicht schwanger, zu viel Speck am Hintern, Bänderriss...

Aber das alles ist plötzlich unwichtig. Ich habe mich gestern Abend mit meinen Freundinnen getroffen und dabei schreckliches erfahren.
Eine andere Freundin hatte seit einiger Zeit Husten und hat das nun genauer abklären lassen. Nun kam heraus, dass sie einen sehr schnell wachsenden Lungenkrebs hat. Metastasen sind schon in der Leber, der Niere und im Gehirn. Jetzt soll sie eine Chemotherapie mit Tabletten erhalten.
Bei den Freundinnen, die ich gestern traf war auch eine Ärztin dabei. Die sagte uns, dass die erkrankte Freundin mit diesem Befund eigentlich keine Überlebenschance hat. Die Tabletten-Chemo verlängert das Leben nur etwas.
Die erkrankte Freundin ist alleinerziehend und hat zwei Mädchen. Die brauchen doch noch ihre Mama...

Ich bis total geschockt.

Oh nein das sind wirklich schreckliche Nachrichten die kein Mensch braucht.

Das sind solche Momente in denen ich feststellen muss über was ich mich normalerweise so aufrege und was mich so im Alltag nervt dass das doch ziemlich unwichtige Dinge sind. Ich weiß gar nicht do recht was ich schreiben soll... so blöd wie das klingt ich hoffe es gibt eine gute Lösung für die Kids das sie wenigstens weiß das die 2 gut unter sind auch wenn sie nicht mehr da ist... und das es ihr bis zum Schluss irgendwie gut geht ich hoffe du verstehst wie ich das meine Es ist schob klar dass das nie wieder "gut" wird
Unicorni123
319 Beiträge
01.02.2023 10:20
Zitat von Sahaty:

Zitat von Unicorni123:

Zitat von Sahaty:

Ich glaub bei mir auch

Ja ich wünschte man könnte einfach die Zeit vorspulen und man müsste sich nicht jedesmal aufs neue mit dieser Einbilderritis herumschlagen
01.02.2023 10:48
Zitat von Unicorni123:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Unicorni123:

Zitat von Sahaty:

Ich glaub bei mir auch

Ja ich wünschte man könnte einfach die Zeit vorspulen und man müsste sich nicht jedesmal aufs neue mit dieser Einbilderritis herumschlagen

Das stimmt
SaRa0305
921 Beiträge
01.02.2023 11:33
Zitat von Unicorni123:

Zitat von Sarah2022:

Ich bis total geschockt.

Oh nein das sind wirklich schreckliche Nachrichten die kein Mensch braucht.

Das sind solche Momente in denen ich feststellen muss über was ich mich normalerweise so aufrege und was mich so im Alltag nervt dass das doch ziemlich unwichtige Dinge sind. Ich weiß gar nicht do recht was ich schreiben soll... so blöd wie das klingt ich hoffe es gibt eine gute Lösung für die Kids das sie wenigstens weiß das die 2 gut unter sind auch wenn sie nicht mehr da ist... und das es ihr bis zum Schluss irgendwie gut geht ich hoffe du verstehst wie ich das meine Es ist schob klar dass das nie wieder "gut" wird

Was soll man dazu sagen Da fehlen einem die Worte. Dazu kann man gar nichts sagen. Es ist einfach nur schrecklich das gegen sowas immer noch nichts richtig hilft oder man es nicht ordentlich behandeln kann.
Ich will gar nicht wissen wie es deiner Freundin damit geht.
Sie ist mit Sicherheit fix und fertig.
Bin wirklich sprachlos gerade und finde es so schlimm.
Die armen Kinder. Wenn ich nur daran denke…So eine Diagnose…
Aber ich denke mal das sie mit Sicherheit kampfen wird bis zum Schluss. Allein schon für ihre Kinder.
SaRa0305
921 Beiträge
01.02.2023 11:44
Ihr habt ganz schön viel geschrieben. 81 Nachrichten hab ich jetzt schnell mal überflogen.
Wir sind immer noch Krank zu Hause. Aber dem Mäuschen geht es besser.
Mein Groserhat heute einen Wettkampf in der Schule. Bzw sind sie zum Sportwettkampf gefahren. Er war heut morgen ganz aufgeregt.
Weil ihr das Thema Schule hattet. Mein Ole kommt jetzt in die 5 Klasse. Wir stehen gerade vor der Entscheidung ob Realschule oder Gymnasium. Ich habe es Finn Ole frei gestellt. Er soll entscheiden welchen Weg er gehen möchte. Wir stehen hinter ihm egal für was er sich entscheidet. Bis jetzt sieht es so aus das es die Realschule wird. Vom Leistungsstand könnte er aufs Gymnasium aber er weiß das er dann auch mehr machen muss. Im Moment fällt ihm so gut wie alles zu.
Abgesehen davon kann er immer noch der Realschule 2 Jahre Fachgymnasium dran hängen.
Ich bin gespannt ob er bei der Entscheidung bleibt. Bis Mai kann er es sich noch überlegen

Ansonsten blute ich so langsam vor mich hin. Hatte ja schon erzählt das es nicht wirklich viel ist. Trinke seit gestern Himbeerblätter Tee. Hat mir Altera ja empfohlen. Wusste gar nicht das der so gut schmeckt.
Ab dem Eisprung werde ich dann auf Frauenmantel umsteigen. Ich bin gespannt diesen Monat.

Hatte von euch eigentlich jemand eine Federwiege? Wenn ja, von welcher Marke?

SaRa0305
921 Beiträge
01.02.2023 11:45
Zitat von Sarah2022:

Zitat von gommel:

Oh Läuse - nicht schön.
Du machst es aber echt spannend für uns. Folter ist in Deutschland verboten - wusstest du das nicht

Du hofft, dass nichts kommt? Ich denke übrigens, dass da schon noch etwas kommt. Etwas ganz süßes in ungefähr 8 Monaten.

Gommel du hast wirklich die Ruhe weg. Ich versuche ja auch ruhig zu bleiben.aber gegen das Kribbeln in den Fingern kann ich dann oftmals nichts machen
gommel
3909 Beiträge
01.02.2023 11:53
Zitat von Sarah2022:

Zitat von gommel:

Oh Läuse - nicht schön.

Das ist ganz lieb von dir. Ich wünschte das du recht behältst.

Mit deiner Freundin ist wirklich traurig. Sich selbst auf den eigen Tod vorbereiten zu müssen….schlimm. Da wirft man so einiges über Bord, was einem erst wichtig war und auf einmal sinnlos erscheint. Ich wünsche ihr, dass sie nicht all zu sehr leidet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt