••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
31.01.2023 09:33
Zitat von Gemma:
Zitat von Sahaty:
Guten Morgen
mal eine Frage die mich einfach interessiert, hatte jemand von euch Einnistungsschmerzen o.Ä.?
Ich kann nur von mir damals berichten, wo es ja aber leider nicht gut gegangen ist. Ich hatte an ES+8 ein ziemliches Stechen im Unterleib, an ES+10 war es noch mal das doppelte an Schmerzen, die waren heftig..und ab dem Tag hat man dann den ersten Schimmer erahnen können, eher ES+11. Zusätzlich hatte ich ein Ziehen an der Hüfte, unteren Rücken. Ob es damals aber zusammenhing keine Ahnung. Vermutlich war es so spät da es sowieso leider nicht gut gegangen wäre/ist Was auch auffällig ist, dass ich immer einseitige Schmerzen hatte, ob es jetzt meine Brüste waren oder auch die Schmerzen während des Abgangs. Es war immer links
Hallo !
Nein sowas hatte ich nicht. Jedes Mal wenn ich schwanger war fühlte ich mich im groben ganz normal. Die Zyklen ohne PMs waren die in denen ich oft schwanger wurde.
Hätte damals auch nicht gedacht dass es ein Zeichen sein könnte und hab darauf nix gegeben hab den ersten Strich ja nicht mal selbst gesehen, sondern eine Userin hier als ich meinte "negativ" und schaute dann noch mal drauf und konnte den dann tatsächlich erahnen
Ich lese mir die Nachrichten von damals auch so gerne durch...
31.01.2023 09:42
Hatte letztes mal einseitigen Schmerz aber der hieltauch die ganze Zeit an. Daher glaub ich, dass das nicht von der Einnistung kam.
31.01.2023 09:44
Glücksstein, zu den Kontaktblutungen kann ich nichts sagen, so was hatte ich noch nie. Hätte es jetzt aber ähnlich wie Unicorni eingeschätzt und gesagt, so lange es nur wenig und kurz ist und du auch keine Schmerzen hast, ist vermutlich nicht schlimm...
Gemma: ja, das System ist schwierig. Manchmal fängt es ja in der Grundschule schon an, da haben wir aktuell großes Glück mit der Lehrerin der Großen. Die kann total gut mit ihr, dass hatte auch anderes laufen können.
Sturm Test, stimmt, du hattest ja schon welche , ich hab es vergessen und gedacht, es beruht alles auf der Kurve (wobei die echt toll ist, ich fange an zu verstehen wie das läuft).
Sahaty, ich kann das mit dem Einnistungsschmerz gar nicht so ganz genau sagen.. ich habe häufiger Mal in der zweiten Zyklushälfte stechen und ziehen, keine Ahnung woran das liegt, aber eben auch oft wenn ich nicht schwanger war. Das einseitige allerdings kenne ich tatsächlich auch. Bei mir war es in allen drei intakten Schwangerschaften einseitig , das muss also nicht negativ sein . Ich drücke dir so die Daumen !! Nimmst du jetzt aktuell noch was zur Zyklusregulierung oder nimmt man das Cav. nur in der ersten Hälfte?
Gemma: ja, das System ist schwierig. Manchmal fängt es ja in der Grundschule schon an, da haben wir aktuell großes Glück mit der Lehrerin der Großen. Die kann total gut mit ihr, dass hatte auch anderes laufen können.
Sturm Test, stimmt, du hattest ja schon welche , ich hab es vergessen und gedacht, es beruht alles auf der Kurve (wobei die echt toll ist, ich fange an zu verstehen wie das läuft).
Sahaty, ich kann das mit dem Einnistungsschmerz gar nicht so ganz genau sagen.. ich habe häufiger Mal in der zweiten Zyklushälfte stechen und ziehen, keine Ahnung woran das liegt, aber eben auch oft wenn ich nicht schwanger war. Das einseitige allerdings kenne ich tatsächlich auch. Bei mir war es in allen drei intakten Schwangerschaften einseitig , das muss also nicht negativ sein . Ich drücke dir so die Daumen !! Nimmst du jetzt aktuell noch was zur Zyklusregulierung oder nimmt man das Cav. nur in der ersten Hälfte?
31.01.2023 09:47
Zitat von Gemma:
Zitat von Möhne:
Zitat von Gemma:
Mein kleiner ist 12 Jahre alt und in der 6. klasse.
Er wird ja dann in eine sehr kleine Klasse wechseln. 9 Kinder. Davon viele Jungs. Er ist auch das erste mal verschossen. Aber wir ziehen ja nicht um. Alle sind immer noch in der Nähe. Vorhin war es etwas besser. Da hat er gesagt das er es eigentlich gut findet. Er schafft es in der anderen Schule einfach nicht. Mein großer marschiert so durch. Aber der kleine muss viel kämpfen. Ich mag nicht mehr kämpfen.
Danke für euren Zuspruch !
Ich finde das klingt nach einer richtig guten Entscheidung und ich finde es toll, dass ihr eurem Sohn das ermöglicht.
Wir haben hier auch ein eher besonderes Kind, aktuell aber erst zweite Klasse, Mal schauen, wohin uns die Reise da führt. Wir wohnen ländlich daher sind die Alternativen schwierig.
Danke dir. Ja ich kämpfe für die Kinder so sehr. Und dieses System macht sie so kaputt. Friss oder stirb. Ist das nicht furchtbar?
Ich finde das auch so schlimm. Meine Grosse ist ein richtiges sensibelchen. Ich mache mir jetzt schon Sorgen, ob sie sich in der Schule durchkämpfen kann.
Ich freue mich für euch, dass es mit der neuen Schule klappt. Ich bin mir sicher, dein Sohn wird gut dort ankommrn. Manchmal macht einem einfach das Ungewisse vor etwas Neuem Angst. Aber gerade in dem Alter können sich die Kids ja schnell umgewöhnen und auch neue Kontakte knüpfen.
31.01.2023 09:47
Zitat von Möhne:
Glücksstein, zu den Kontaktblutungen kann ich nichts sagen, so was hatte ich noch nie. Hätte es jetzt aber ähnlich wie Unicorni eingeschätzt und gesagt, so lange es nur wenig und kurz ist und du auch keine Schmerzen hast, ist vermutlich nicht schlimm...
Nee, das meinte ich auch gar nicht. Meine eher dass ich so spät diesen Schmerz hatte, ES+8 und noch mal in doppelter Stufe 2 Tage später ...
Und ich nehme Clavella, das nimmt man den ganzen Zyklus durch Morgens und Abends ein Glas
31.01.2023 09:48
Zitat von Sahaty:
Guten Morgen
mal eine Frage die mich einfach interessiert, hatte jemand von euch Einnistungsschmerzen o.Ä.?
Ich kann nur von mir damals berichten, wo es ja aber leider nicht gut gegangen ist. Ich hatte an ES+8 ein ziemliches Stechen im Unterleib, an ES+10 war es noch mal das doppelte an Schmerzen, die waren heftig..und ab dem Tag hat man dann den ersten Schimmer erahnen können, eher ES+11. Zusätzlich hatte ich ein Ziehen an der Hüfte, unteren Rücken. Ob es damals aber zusammenhing keine Ahnung. Vermutlich war es so spät da es sowieso leider nicht gut gegangen wäre/ist Was auch auffällig ist, dass ich immer einseitige Schmerzen hatte, ob es jetzt meine Brüste waren oder auch die Schmerzen während des Abgangs. Es war immer links
Ob ich Schmerzen hatte weiss ich leider nicht mehr. Aber bei der Kleinen hatte ich eine Einnistungsblutung.
31.01.2023 09:50
Zitat von Sahaty:
Guten Morgen
Guten Morgen Sahaty
Ich kann mich nicht an einen Einnistungsschmerz bei meinen Kindern erinnern... Wahrscheinlich liegt es daran , dass wir zwar bewusst ein Kind wollten aber nicht so verrückt im hibbeln waren wie jetzt...
Aber im Dezember als ich schwanger wurde was leider in eine FG endete hatte ich als ich den Weihnachtsbaum geschmückt hatte ein starkes stechen im Unterleib und ziehen im unterem Rückenbereich und ich hatte auf einmal schlagartig Kreislaufprobleme und mir wurde schlecht sodass ich das schmücken des Baumes unterbrechen musste um mich aufs Sofa zu legen.. Kurzes Zeit später ging es mir wieder besser...... Was das nun war , keine Ahnung aber es war halt komisch ..
31.01.2023 14:42
Es tut mir leid das ich im Moment so still bin.
Ich hab heute recht starke Blutung bekommen und hoffe das einfach alles von allein abgeht. Aber in den nächsten Tagen werde ich ein bisschen ruhiger sein. Ich lese mit aber still. Nächste Woche Dienstag hab ich den Termin bei meine FÄ. Ab da melde ich mich dann wieder regelmäßig.
Ich hab heute recht starke Blutung bekommen und hoffe das einfach alles von allein abgeht. Aber in den nächsten Tagen werde ich ein bisschen ruhiger sein. Ich lese mit aber still. Nächste Woche Dienstag hab ich den Termin bei meine FÄ. Ab da melde ich mich dann wieder regelmäßig.
31.01.2023 14:44
Zitat von DalyaBlack:
Bin in Gedanken bei dir
31.01.2023 14:48
Zitat von DalyaBlack:
Das tut mir sehr leid Ich drücke dir die Daumen, dass es sich von alleine regelt.
31.01.2023 14:51
Zitat von DalyaBlack:
Dann drücke ich dir die Daumen, dass dein Körper alles regelt und du keine zu sollen Schmerzen hast!!
31.01.2023 14:51
Zitat von DalyaBlack:
Das tut mir so leid....fühl dich gedrückt
31.01.2023 14:54
Zitat von Gemma:War bei mir in allen vier Schwangerschaften ganz genau so.
Zitat von Sahaty:
Guten Morgen
Hallo !
Nein sowas hatte ich nicht. Jedes Mal wenn ich schwanger war fühlte ich mich im groben ganz normal. Die Zyklen ohne PMs waren die in denen ich oft schwanger wurde.
31.01.2023 14:59
Zitat von DalyaBlack:Oh nein. Damit ist es jetzt also sicher, dass es eine Fehlgeburt ist.
Es tut mir so leid. Ich habe das ja auch schon mehrfach durch....
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt