••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
01.02.2023 08:32
Oh nein alterra..
Gemma (ich hoffe, ich verwechsel dich nicht. Habs nicht so mit den Namen ) wolltest du heute nicht testen?
Ich warte ungeduldig.
Gemma (ich hoffe, ich verwechsel dich nicht. Habs nicht so mit den Namen ) wolltest du heute nicht testen?
Ich warte ungeduldig.
01.02.2023 08:37
Zitat von -Kugelkugel-:
Oh nein alterra..
Ich warte ungeduldig.
Gemma ist schwanger. Gommel wollte testen bzw wollten wir es
01.02.2023 08:39
Zitat von Glücksstein:
Zitat von alterra:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von alterra:
Bei meiner großen in der Klasse sind Kopfläuse. Juhu da kommt Freude auf. Wecke sie gleich erstmal
Ein festen Zopf machen. Und Haarspray drüber. Da gehen die nicht hin. Mach ich mit meiner kleinen nach den Sommerferien sehr oft
Das habe ich in der Kita immer gemacht, aber ich hab sie gerade untersucht und eine fröhliche Laus beim trinken gestört
Och nööö... das musst du nicht haben...
So ich geh mal davon aus das mein ES gestern noch war weil der soviel Abends nicht mehr positiv war. Nun warten bis ich testen kann und was soll ich sagen über Nacht hab ich wieder eine verstopfte Nase bekommen und kränkel vor mich hin.
Nee das stimmt hoffe ich bleibe verschont..
Oh Mist gute Besserung hoffe es bleibt nur bei etwas verstopfter Nase
01.02.2023 08:48
Bin auch gespannt ob gommel heut testet. Sie hat ja die Ruhe weg
01.02.2023 08:49
Zitat von alterra:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von alterra:
Bei meiner großen in der Klasse sind Kopfläuse. Juhu da kommt Freude auf. Wecke sie gleich erstmal
Ein festen Zopf machen. Und Haarspray drüber. Da gehen die nicht hin. Mach ich mit meiner kleinen nach den Sommerferien sehr oft
Das habe ich in der Kita immer gemacht, aber ich hab sie gerade untersucht und eine fröhliche Laus beim trinken gestört
Oh man. Also hab uum kinderarzt und dann in die Apotheke . Alles waschen was aus Stoff ist
01.02.2023 09:00
Zitat von Sahaty:
Jaja jetzt fängt pms langsam an
Ich glaub bei mir auch
01.02.2023 09:01
Zitat von Yvonne80:
Hallo Mädels.... Ich wollte mich nach der FG mit einem kleinen Update melden....... Die Ovus sind seit heut abend positiv........ Und es wurde natürlich gleich ausgiebig genutzt
Das sind doch mal gute Neuigkeiten
01.02.2023 09:04
Zitat von alterra:
Oh nein... hatten wir auch einmal das Vergnügen stundenlanges Haare auskämmen, alles waschen, behandeln und wegpacken... ich beneide dich grade gar nicht
01.02.2023 09:04
Oh Läuse - nicht schön.
Ja ich war das. Und ihr werdet mich jetzt schlachten, aber ich habe gestern keinen Test geholt, weil die Temperatur etwas runter ging. Heute ist sie wieder oben. Angeschlagen bin ich ja auch schon seit Montag, aber es bricht nicht richtig aus. Ich habe einfach Angst vor der Enttäuschung und hoffe jeden Tag, dass nichts kommt.
Ja ich war das. Und ihr werdet mich jetzt schlachten, aber ich habe gestern keinen Test geholt, weil die Temperatur etwas runter ging. Heute ist sie wieder oben. Angeschlagen bin ich ja auch schon seit Montag, aber es bricht nicht richtig aus. Ich habe einfach Angst vor der Enttäuschung und hoffe jeden Tag, dass nichts kommt.
01.02.2023 09:06
Zitat von gommel:
Oh Läuse - nicht schön.
Ich kann dich total verstehen... ich drück dir einfach die Daumen
01.02.2023 09:18
Zitat von Yvonne80:
Hallo Mädels.... Ich wollte mich nach der FG mit einem kleinen Update melden....... Die Ovus sind seit heut abend positiv........ Und es wurde natürlich gleich ausgiebig genutzt
cool, dass ging ja dann aber fix, ich drücke euch die Daumen für ein direktes Nachfolgewunder
01.02.2023 09:20
Zitat von alterra:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von alterra:
ach neeee, so was fällt ja unter die Kategorie nervig und überflüssig.... Meine Große hat es bisher einmal in der Kita erwischt, ich hoffe dabei bleibt es .
Aber immer nichts "gefährliches" - auf der Krankheitsskala betrachtet
01.02.2023 09:20
Zitat von Glücksstein:Warten warten warten.... Das finde ich sooo nervig an der Kinderwunschzeit.
Zitat von alterra:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von alterra:
So ich geh mal davon aus das mein ES gestern noch war weil der soviel Abends nicht mehr positiv war. Nun warten bis ich testen kann und was soll ich sagen über Nacht hab ich wieder eine verstopfte Nase bekommen und kränkel vor mich hin.
Alles Gute - hoffentlich bleibst du gesund.
01.02.2023 09:22
Zitat von Glücksstein:
Zitat von alterra:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von alterra:
Daumen sind gedrückt
01.02.2023 09:23
Zitat von alterra:Oh nein. Dann kommt jetzt jede Menge Arbeit auf dich zu.
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von alterra:
Läuse sind etwas, das man definitiv niemals braucht. Und die man wohl leider auch niemals ausrotten kann.
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt