Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Möhne
1825 Beiträge
12.12.2022 13:22
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Möhne:

Zitat von Möhne:

Zitat von Glücksstein:

...

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen für deinen Termin heute u d dass die Ärztin gute Nachrichten hat bzw zumindest weiter abwartet.

Määäh... Hätte erst zuende lesen sollen
Das tut mir leid, dass es noch so "wenig Fortschritt" gibt. Vielleicht klappt es nach dem ersten Anschub noch und wenn nicht, ist eine Ausschabung zum Glück mittlerweile ja auch Routine (und ich weiß wie schwer es sein kann, sich darauf einzustellen, es wäre auch meine letzte Wahl gewesen ).das du mit all dem gerade keine Weihnachtsstimmung hast, ist sehr nachvollziehbar.

Macht nix. Überlese auch öfters mal nen Beitrag.
Sagen wir mal so, ich glaubte das die Blutung und das Gewebe gereicht hatte das so gut wie alles raus ist... aber die Fh ist nur zusammen gefallen, hat man richtig gesehen auf dem Ultraschall wie platt gedrückt. Die As find ich alles andere als prickelnd. Zumal der Körper ja schon realisiert hat, dass er die Fh abstoßen will. Über Weihnachten wäre natürlich blöd... deswegen gibt die Fa mir auch nicht länger Zeit als bis Freitag.
Die Chance das in 4 Tagen alles raus ist, scheint mir eher gering.
Als ich sie fragte ob der Rest nicht auch mit der nächsten Mens abgeht verneinte sie sofort. Obwohl ich das schon desöfteren von anderen Frauen gelesen habe das der Fa ihnen sagte das der rest mit der nächsten mens dann noch mit abgeht.

Ach wie blöd, dass sie dann nicht mehr abwarten möchte. Das mit Weihnachten verstehe ich natürlich... Aber bis dahin ist ja noch ne Woche mehr Zeit .
Letztendlich ist es dein Körper und deine Entscheidung. Bei Fieber ist es sicherlich kein Spaß mehr, bis dahin sagt sie letztendlich ja selbst, dass du abwarten kann.
Fühl dich gedrückt, es bleibt eine absolut beachissene (entschuldigt) Situation in der du gerade steckst.
Möhne
1825 Beiträge
12.12.2022 13:27

Mist, mein Mann hatte ziemlich Lust gestern - und ich bin mit den Kindern eingeschlafen ...

Vielleicht gibt's heute noch eine knapp-späte Möglichkeit ansonsten bleibt hier das Weihnachtswunder definitiv aus und ich schlittere ins nächste Jahr
Glücksstein
4443 Beiträge
12.12.2022 13:29
Ja so hab ich mir das natürlich nicht gewünscht. Aber was läuft schon nach Plan?

Von der Liste könnt ihr mich runter nehmen ich kugel ja nicht mehr.... nmt ist erstmal offen bis irgendwann? Selbst wenn es jetzt unbedingt noch ne As sein muss weiß ich leider nicht wann dann die erste Mens nach dem ganzen wieder kommt.
Glücksstein
4443 Beiträge
12.12.2022 13:30
Zitat von Möhne:

Mist, mein Mann hatte ziemlich Lust gestern - und ich bin mit den Kindern eingeschlafen ...

Vielleicht gibt's heute noch eine knapp-späte Möglichkeit ansonsten bleibt hier das Weihnachtswunder definitiv aus und ich schlittere ins nächste Jahr

Viel Glück er ist ja positiv.. oder ist er von gestern? Man sagt ja 24-36h später ist der ES.
Gemma
2732 Beiträge
12.12.2022 13:56
Oh man Glücksstein was ein Mist. Bis Freitag ist nicht mehr lang. Es gibt j diesen Tee. Nestreinigung oder sowas heißt der. Ansonsten haben mir ja diese Fußbäder mega geholfen. Ist alles über weihnachten recht blöd.

Danke für die Kommis über den Baum. Ich erinner mich so gern an die Bastelarbeiten und den Rest. Ich kann es einfach nicht wegwerfen.

Möhne könnte ich sein. Ich schlaf auch immer ein.

Sahaty klingt stressig. Warum habt ihr euch gestritten??????
Möhne
1825 Beiträge
12.12.2022 13:58
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Möhne:

Viel Glück er ist ja positiv.. oder ist er von gestern? Man sagt ja 24-36h später ist der ES.

Von gerade eben. Ich vermute aber, dass er gestern Abend schon positiv gewesen wäre. Schauen wir Mal ... Eigentlich wäre ich entspannt U d fast schon erleichtert, wenn es diesen Zyklus nichts gibt. Auf der anderen Seite fühle ich mich etwas unter Druck weil wir ja Anfang des nächsten Jahres evtl. das hibbeln einstellen wollen .
Gemma
2732 Beiträge
12.12.2022 14:06
Zitat von Möhne:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Möhne:

Von gerade eben. Ich vermute aber, dass er gestern Abend schon positiv gewesen wäre. Schauen wir Mal ... Eigentlich wäre ich entspannt U d fast schon erleichtert, wenn es diesen Zyklus nichts gibt. Auf der anderen Seite fühle ich mich etwas unter Druck weil wir ja Anfang des nächsten Jahres evtl. das hibbeln einstellen wollen .

Also nochmal spannend. Ich drücke alles was ich habe für dich.

Mein ES wurde in der App nun bestätigt. Aber ich bin grad so genervt von dem ganzen Kram. Wenn ich anders wissen würde wann ich meine Tage bekomme dann würde ich das messen sein lassen. NMT wäre somit der 22.12.22 wenn das kein Glückstag ist
Möhne
1825 Beiträge
12.12.2022 14:59
Sahaty,
Schön von dir zu lesen !! Ohne Küche wohnen ist immer doof - aber wenn ihr dafür dann eine tolle bekommt... Ich drücke euch die Daumen, dass es passt.

Auseinandersetzung wegen Kinderwunsch klingt blöd,aber deinem restlichen Text nach zu urteilen zum Glück nicht ernst...

Dass die Zeit gerade keine besonders hibbelige ist, ist wohl sehr nachvollziehbar
Möhne
1825 Beiträge
12.12.2022 15:36
Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ziel

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

NMT: unbekannt
Xuxu (34) * Österreich * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

Sahaty (23) * Niedersachsen * hibbelt auf das 1. Kind, 1 Sternchen.

Verena (35) * NRW, Minden * hibbelt auf das 2. Kind.

Sarah * Süddeutschland * hibbelt auf das 2. Kind, 3 Sternchen.

Louisa_1995 (27) * Hessen * hibbelt auf das 1. Kind.

Yvonne80 (42) * Brandenburg * hibbelt auf das 5. Kind, 2 Sternchen.

NMT: 14.12.22
DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen.

NMT: 22.12.2022
Gemma * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen.

NMT: 22.-28.12.22
gommel (35) * Sachsen * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

NMT: 26.12.22
Möhne (34) * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen.

Pausiert aktuell
Glücksstein (34) * Sachsen * hibbelt auf das 4. Kind

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Glücklich schwanger aus unseren Reihen:

VET: 07.06.2023
Kugelkugel (27) * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen.

VET: 30.07.2022
alterra (33) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.

VET:
Unicorni * Rheinland-Pfalz * schwanger mit dem 2. Kind.

VET:
Ledama (37) * S-H * schwanger mit dem 4. Kind.
Möhne
1825 Beiträge
12.12.2022 15:39
So... was ich gefunde habe, habe ich mal eingepflegt ...
Ergänzungen sind herzliche willkommen

Yoshi, du stehst noch gar nicht drauf und bei manchen bin ich mir nicht sicher, ob noch aktuell dabei...

Unicorni & Ledama habe ich mal runter zu den schwangeren gepackt und Mandy runter von der Liste (habe ich das richtig in Erinnerung? Ansonsten liebe Mandy, falls du nur pausierst und noch hier bist, schreibe ich dich natürlich sehr gerne wieder drauf).

Edit: Beim gerade nochmal drauf schauen ist mir eingefallen, dass bei Dalya auch schon ZT 1 war oder? Ich ändere das, warte aber nochmal ab, ob es weitere Edits gibt
Glücksstein
4443 Beiträge
12.12.2022 15:57
Zitat von Möhne:

Yoshi, du stehst noch gar nicht drauf und bei manchen bin ich mir nicht sicher, ob noch aktuell dabei...

Unicorni & Ledama habe ich mal runter zu den schwangeren gepackt und Mandy runter von der Liste (habe ich das richtig in Erinnerung? Ansonsten liebe Mandy, falls du nur pausierst und noch hier bist, schreibe ich dich natürlich sehr gerne wieder drauf).

Edit: Beim gerade nochmal drauf schauen ist mir eingefallen, dass bei Dalya auch schon ZT 1 war oder? Ich ändere das, warte aber nochmal ab, ob es weitere Edits gibt

Unicorn hatte leider auch eine Fg, die kugelt auch nicht mehr
Yvonne80
1126 Beiträge
12.12.2022 16:55
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Möhne:

Oh nein........ Haben wir das überlesen? Nein, oder? Ach wie traurig
Möhne
1825 Beiträge
12.12.2022 17:03
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Möhne:

ach herrje, das tut mir aber leid
Gemma
2732 Beiträge
12.12.2022 17:04
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Möhne:

Oh nein. Das habe ich auch nicht mitbekommen. . Wie schade. Das tut mir ehrlich leid.
Glücksstein
4443 Beiträge
12.12.2022 19:19
Zitat von Gemma:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Möhne:

Oh nein. Das habe ich auch nicht mitbekommen. . Wie schade. Das tut mir ehrlich leid.

Ja sie hatte ihre fg eher wie ich und hatte auch geschrieben das sie sich erstmal zurück zieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt