Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
xuxu1
628 Beiträge
13.12.2022 09:25
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Möhne:

So... was ich gefunde habe, habe ich mal eingepflegt ...
Ergänzungen sind herzliche willkommen

Yoshi, du stehst noch gar nicht drauf und bei manchen bin ich mir nicht sicher, ob noch aktuell dabei...

Unicorni & Ledama habe ich mal runter zu den schwangeren gepackt und Mandy runter von der Liste (habe ich das richtig in Erinnerung? Ansonsten liebe Mandy, falls du nur pausierst und noch hier bist, schreibe ich dich natürlich sehr gerne wieder drauf).

Edit: Beim gerade nochmal drauf schauen ist mir eingefallen, dass bei Dalya auch schon ZT 1 war oder? Ich ändere das, warte aber nochmal ab, ob es weitere Edits gibt

Unicorn hatte leider auch eine Fg, die kugelt auch nicht mehr

Oh Mann Was denn schon wieder los hier
xuxu1
628 Beiträge
13.12.2022 09:34
Guten Morgen ihr Lieben!

von mir nix neues. Ich weiß schon wieder nicht so richtig wo ich steh
die letzten Ovus hab ich am Mittwoch gemacht. Donnerstag auf Freitag waren wir in der Therme, da hatte ich keine Zeit mehr.
Die Ovus am Mittwoch hatten aber schon eine gute Steigerung, weswegen ich jetzt einfach davon ausgeh, dass sie am Donnerstag positiv gewesen wären Dann müsst ich ca. ES+4 sein

Dann warten wir einfach mal wieder ab

Muss kurz ein bisschen motzen..Verfolgt von euch jemand die Wollnys? die Eine hat vor kurzem erst ihr Kind bekommen und ist nun schon wieder schwanger. Frag mich wie die das immer machen. Sind ja (fast) alle iwie sehr Empfängnisfreudig
Als ich das gestern las, ärgerte ich mich über mich selbst schon wieder. Auf der einen Seite, freuts mich natürlich aber da war überwiegend so eine Missgunst

Ansonsten nix neues. Bei uns hats gestern endlich mal ein bisschen Schnee gegeben. Weihnachtsstimmung kommt irgendwie noch nicht so richtig auf
Habt ihr schon alle Geschenke?

Liebe Grüße
Sarah2022
3001 Beiträge
13.12.2022 10:16
Zitat von Möhne:

Mist, mein Mann hatte ziemlich Lust gestern - und ich bin mit den Kindern eingeschlafen ...

Vielleicht gibt's heute noch eine knapp-späte Möglichkeit ansonsten bleibt hier das Weihnachtswunder definitiv aus und ich schlittere ins nächste Jahr
Viel Glück. Vielleicht reicht es ja doch.
Ich vermute, dass mein Eisprung morgen oder Donnerstag sein müsste. Aber wir haben gerade so viel anderes mit den Geburtstagsfeiern um die Ohren, dass ich nicht weiß, ob wir zum kommen. Also auch wieder ähnlich wie bei dir.
Sarah2022
3001 Beiträge
13.12.2022 10:18
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Möhne:

So... was ich gefunde habe, habe ich mal eingepflegt ...
Ergänzungen sind herzliche willkommen

Yoshi, du stehst noch gar nicht drauf und bei manchen bin ich mir nicht sicher, ob noch aktuell dabei...

Unicorni & Ledama habe ich mal runter zu den schwangeren gepackt und Mandy runter von der Liste (habe ich das richtig in Erinnerung? Ansonsten liebe Mandy, falls du nur pausierst und noch hier bist, schreibe ich dich natürlich sehr gerne wieder drauf).

Edit: Beim gerade nochmal drauf schauen ist mir eingefallen, dass bei Dalya auch schon ZT 1 war oder? Ich ändere das, warte aber nochmal ab, ob es weitere Edits gibt

Unicorn hatte leider auch eine Fg, die kugelt auch nicht mehr
Oh wie schrecklich. Das ist echt schlimm. Schon wieder jemand mit Fehlgeburt.
Sarah2022
3001 Beiträge
13.12.2022 10:22
Zitat von xuxu1:

Guten Morgen ihr Lieben!

die letzten Ovus hab ich am Mittwoch gemacht. Donnerstag auf Freitag waren wir in der Therme, da hatte ich keine Zeit mehr.
Die Ovus am Mittwoch hatten aber schon eine gute Steigerung, weswegen ich jetzt einfach davon ausgeh, dass sie am Donnerstag positiv gewesen wären Dann müsst ich ca. ES+4 sein

Muss kurz ein bisschen motzen..Verfolgt von euch jemand die Wollnys? die Eine hat vor kurzem erst ihr Kind bekommen und ist nun schon wieder schwanger. Frag mich wie die das immer machen. Sind ja (fast) alle iwie sehr Empfängnisfreudig
Als ich das gestern las, ärgerte ich mich über mich selbst schon wieder. Auf der einen Seite, freuts mich natürlich aber da war überwiegend so eine Missgunst

Ansonsten nix neues. Bei uns hats gestern endlich mal ein bisschen Schnee gegeben. Weihnachtsstimmung kommt irgendwie noch nicht so richtig auf

Liebe Grüße
Ich kenn die Wollnys nicht, aber ich kenn leider auch das Gefühl neidisch zu sein, wenn andere sehr schnell schwanger werden.
Ich will aber gar nicht so sein. Ich will nett und freundlich sein und mich mit freuen.
Ganz schön doof....
Möhne
1825 Beiträge
13.12.2022 12:52
Zitat von xuxu1:

Guten Morgen ihr Lieben!

Liebe Grüße

Schön von dir zu lesen Xuxu.
ES +4, na dann mal Däumchen drücken. Konntet ihr passende Herzchen setzen?

Ich schenke nur den Kindern was, für die ist alles beisammen . Ansonsten innerhalb der Familie haben wir irgendwann man vereinbart, es zu lassen (meine Familie ist sehr groß, in diesem Jahr sind aber auch viele im Urlaub). Eine Kleinigkeit für die Kollegin muss ich noch besorgen.
Wie sieht es bei dir aus?

Möhne
1825 Beiträge
13.12.2022 12:59
Mal eine Frage in die Runde :
Ich habe "nur" noch 3 billige OneStep SST und wollte nochmal ein, zwei, drei ( ) andere dazu holen. Welche sind denn gut? Ich habe irgendwie im Kopf die pinken Presense?

Ich habe gerade nochmal einen Ovu gemacht, der ist immernoch positiv, nicht mehr ganz so stark wie gestern. Dass lässt mich hoffen, zumindestst einen zeitlichen Treffer gelandet zu haben (was natürlich letztendlich gar nix heißt, wie wir alle wissen). Meine Ovus sind eigentlich immer nur zwei Tage positiv und fallen dann sehr schnell wieder ab.

Gestern Abend habe ich noch gedacht es wäre eigentlich ganz entspannt, diesen Monat keine Chance zu habe. Dann würde ich Weihnachten nicht ständig darauf achten und daran denken und könnte ohne Probleme und schlechtes Gewissen noch mit der Nachbarin Glühwein trinken , müsste zu Silvester im Zweifel nix erklären (also, dafür müsste es erstmal klappen ) und so weiter.
xuxu1
628 Beiträge
13.12.2022 13:57
Zitat von Möhne:

Zitat von xuxu1:

Guten Morgen ihr Lieben!

Liebe Grüße

Schön von dir zu lesen Xuxu.
ES +4, na dann mal Däumchen drücken. Konntet ihr passende Herzchen setzen?

Ich schenke nur den Kindern was, für die ist alles beisammen . Ansonsten innerhalb der Familie haben wir irgendwann man vereinbart, es zu lassen (meine Familie ist sehr groß, in diesem Jahr sind aber auch viele im Urlaub). Eine Kleinigkeit für die Kollegin muss ich noch besorgen.
Wie sieht es bei dir aus?

Ja, Herzchen sind gesetzt.

Also wir schenken nur dem kleinen und den Großeltern etwas. Wobei es bei den Großeltern eher in Richtung selbstgemachter Likör geht - eine kleine Aufmerksamkeit halt

Hab aber noch kein einziges Geschenk
xuxu1
628 Beiträge
13.12.2022 14:05
Zitat von Möhne:

Ich habe "nur" noch 3 billige OneStep SST und wollte nochmal ein, zwei, drei ( ) andere dazu holen. Welche sind denn gut? Ich habe irgendwie im Kopf die pinken Presense?

Ich habe gerade nochmal einen Ovu gemacht, der ist immernoch positiv, nicht mehr ganz so stark wie gestern. Dass lässt mich hoffen, zumindestst einen zeitlichen Treffer gelandet zu haben (was natürlich letztendlich gar nix heißt, wie wir alle wissen). Meine Ovus sind eigentlich immer nur zwei Tage positiv und fallen dann sehr schnell wieder ab.

Gestern Abend habe ich noch gedacht es wäre eigentlich ganz entspannt, diesen Monat keine Chance zu habe. Dann würde ich Weihnachten nicht ständig darauf achten und daran denken und könnte ohne Probleme und schlechtes Gewissen noch mit der Nachbarin Glühwein trinken , müsste zu Silvester im Zweifel nix erklären (also, dafür müsste es erstmal klappen ) und so weiter.

Also ich kann vom Presense nur abraten

ES+9 abends:

Alle anderen zeitgleich waren negativ und auch der zweite Presense am nächsten Morgen war schneeweiß

Ansonsten find ich die easy@home recht gut - die haben aber gern Schatten, kann aus Erfahrung sagen, wenn Schwanger, muss man kein Striche raten. Die sind da schon recht eindeutig.

Das wars dann aber auch schon mit meinen Empfehlungen
Gemma
2732 Beiträge
13.12.2022 19:56
Ja die fragen nach „guten Tests“ Stelle ich mir auch oft. Ich habe grad die Femometer das erste mal. Mal schauen wie die so drauf sind
Glücksstein
4443 Beiträge
13.12.2022 21:04
Die Easyhome hab ich zb bisher noch nie ausprobiert. Bin ja mit den "Core tests" so heißen die, ziemlich gut gefahren die haben schon zeitig angezeigt. Von Onestep rate ich ehrlich gesagt ab, die zeigen erst so spät an....

Weihnachten hat sich nun auch alles komplett geändert. Ach das heißt ich muss noch was einkaufen ect.
Die kleinste schläft bis Freitag bei Oma, sie hat sich auch mega gefreut. Heut war ein schlimmer Tag vom Schmerzpegel her...nach dem Frühstück hatte ich aus dem nichts wieder Schmerzen und die hielten den ganzen Tag an. Hab mit Heizkissen auf der Couch gelegen bin eigtl nur aufgestanden wenn ich auf Toilette musste. Ich konnte nicht mal schlafen bin nur mal für ne Minute weggedöst. Das laugt mich so krass aus und nimmt mir meine Energie. Fühl mich da total schlapp. Kurz vor 24Uhr hab ich mir dann ne Schmerztablette reingepfiffen. Es hat sage und schreibe 3h gedauert bis die Wirkung eingesetzt hat. Später war ich noch bei meiner Mama auf Toilette und ich glaube, nun ist die Fh abgegangen. Das war ein ziemlich großer Klumpen der rausgeflutscht ist. Nun hoff ich wirklich dass das bald aufhört mit den Blutungen und den Schmerzen, dass die Fa mir zur nächsten Kontrolle sagt es ist alles raus und keine OP mehr notwendig. Dann haben sich die Schmerzen wenigstens gelohnt.
Glücksstein
4443 Beiträge
13.12.2022 21:08
Zitat von Möhne:

Meistens klappt es auch dann wenn man gar keine Zeit hat und daran ein Gedanken zu verschwenden ich drück dir jedenfalls die Daumen
Gemma
2732 Beiträge
13.12.2022 21:37
Zitat von Glücksstein:

Die Easyhome hab ich zb bisher noch nie ausprobiert. Bin ja mit den "Core tests" so heißen die, ziemlich gut gefahren die haben schon zeitig angezeigt. Von Onestep rate ich ehrlich gesagt ab, die zeigen erst so spät an....

Weihnachten hat sich nun auch alles komplett geändert. Ach das heißt ich muss noch was einkaufen ect.
Die kleinste schläft bis Freitag bei Oma, sie hat sich auch mega gefreut. Heut war ein schlimmer Tag vom Schmerzpegel her...nach dem Frühstück hatte ich aus dem nichts wieder Schmerzen und die hielten den ganzen Tag an. Hab mit Heizkissen auf der Couch gelegen bin eigtl nur aufgestanden wenn ich auf Toilette musste. Ich konnte nicht mal schlafen bin nur mal für ne Minute weggedöst. Das laugt mich so krass aus und nimmt mir meine Energie. Fühl mich da total schlapp. Kurz vor 24Uhr hab ich mir dann ne Schmerztablette reingepfiffen. Es hat sage und schreibe 3h gedauert bis die Wirkung eingesetzt hat. Später war ich noch bei meiner Mama auf Toilette und ich glaube, nun ist die Fh abgegangen. Das war ein ziemlich großer Klumpen der rausgeflutscht ist. Nun hoff ich wirklich dass das bald aufhört mit den Blutungen und den Schmerzen, dass die Fa mir zur nächsten Kontrolle sagt es ist alles raus und keine OP mehr notwendig. Dann haben sich die Schmerzen wenigstens gelohnt.
14.12.2022 08:36
Ich hab heute geträumt dass ich zufällig positiv getestet hab bin aktuell mit was ganz andrem beschäftigt und träume davon. Oh man
Sarah2022
3001 Beiträge
14.12.2022 11:50
Zitat von Glücksstein:

Oh nein. Das hört sich ja nicht so gut an. Ich wünsche dir sehr, dass das nun wirklich das Ende der ganzen Sache ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt