••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
08.12.2022 06:24
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von alterra:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von alterra:
...
Als die Blutung auf ihrem Höhepunkt war, schon. Ich war eine oder zwei Nächte im Spital und durfte michda nur das nötigste bewegen.
Danach ging ich nach Hause, hatte immernoch leichte Blutungen, aber sie meinten ich müsse mich nicht einschränken.
Okay danke das beruhigt mich etwas wie geht's dir heute? Wie haben eigentlich die restlichen Eltern reagiert?
Mir geht es ganz gut, danke. Ich schlafe sehr schlecht aber sonst spüre ich nicht viel von der Schwangerschaft. Am Sonntag meinte ich ein ganz zartes blubbern im Bauch zu spüren. und dir ansonsten?
Die restlichen Eltern haben zum Glück ganz toll reagiert.
Das ist ja süß mit dem zarten Blubbern
Das freut mich!
Ich habe es auch mit dem schlafen... Entweder schlafe ich gut oder wieder grottenschlecht. Wann hast du deinen nächsten Termin??
08.12.2022 07:08
Zitat von alterra:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von alterra:
Zitat von -Kugelkugel-:
...
Okay danke das beruhigt mich etwas wie geht's dir heute? Wie haben eigentlich die restlichen Eltern reagiert?
Mir geht es ganz gut, danke. Ich schlafe sehr schlecht aber sonst spüre ich nicht viel von der Schwangerschaft. Am Sonntag meinte ich ein ganz zartes blubbern im Bauch zu spüren. und dir ansonsten?
Das freut mich!
Ich habe es auch mit dem schlafen... Entweder schlafe ich gut oder wieder grottenschlecht. Wann hast du deinen nächsten Termin??
Am 19.12
Und du ?
08.12.2022 07:09
Glücksstein, auch von mir eine gute Besserung euch allen.
Das ist ja wirklich fies, dass es euch gerade jetzt so erwischt hat.
08.12.2022 10:26
Zitat von -Kugelkugel-:
Geht zur Zeit ja auch vieles rum. Das Wartezimmer hier beim Arzt ist auch voll...heut früh war gar kein Platz mehr da hat man sich die Beine im Bauch gestanden auf dem Flur.... und wir sitzen immer noch hier.
Jemmseit heut früh auch wieder minimale Blutung, mit ganz kleinen Gewebefetzen sorry wenn ich das so schreibe. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll?! Ist das nun die Fg oder nicht...
08.12.2022 11:40
Zitat von Glücksstein:
Zitat von -Kugelkugel-:
Geht zur Zeit ja auch vieles rum. Das Wartezimmer hier beim Arzt ist auch voll...heut früh war gar kein Platz mehr da hat man sich die Beine im Bauch gestanden auf dem Flur.... und wir sitzen immer noch hier.
Jemmseit heut früh auch wieder minimale Blutung, mit ganz kleinen Gewebefetzen sorry wenn ich das so schreibe. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll?! Ist das nun die Fg oder nicht...
Ich hoffe in der Zwischenzeit hatte der Arzt Zeit für euch. Ja momentan sind wirklich wieder viele krank.
Für mich klingt das so, als ob es jetzt in den nächsten Stunden / Tage los geht. Ich drück dir auf jedenfall fest die Daumen.
Übrigens grossen Respekt an dich. Du wirkst hier sehr gefasst. Ich war leider nicht so stark bei meinen FG's.
Ich hoffe, das regelt sich jetzt auf natürliche Weise und wünsche dir, dass du dann auch bald dein Wunder empfängst.
08.12.2022 14:16
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von -Kugelkugel-:
Ich hoffe in der Zwischenzeit hatte der Arzt Zeit für euch. Ja momentan sind wirklich wieder viele krank.
Für mich klingt das so, als ob es jetzt in den nächsten Stunden / Tage los geht. Ich drück dir auf jedenfall fest die Daumen.
Übrigens grossen Respekt an dich. Du wirkst hier sehr gefasst. Ich war leider nicht so stark bei meinen FG's.
Ich hoffe, das regelt sich jetzt auf natürliche Weise und wünsche dir, dass du dann auch bald dein Wunder empfängst.
Das wirkt vll so. Aber es bringt mir glaube nichts euch hier ständig die Ohren voll zu heulen. Mir geht's zwar nicht gut aber das rückt auch grad weil alle krank sind nach hinten. Bleibt wieder alles an mir hängen. Die Kinder sind auch nächste Woche zuhause. Zwei mit entzündeten Ohren und Erkältung... der Mann liegt auch flach und lässt sich von vorn bis hinten bedienen obwohl ich selbst auch krank bin. Innerlich arbeitet das total in mir aber mit meinem Mann kann ich darüber nicht reden, der macht gleich dicht und will davon nichts wissen.
Ja ich bin halt gespannt was der Termin Montag ergibt oder ob ich doch noch zur OP muss. Hab dafür grad auch eigtl kein Nerv.
Zeugt mal eure Bildchen her... ich will doch auch mal sehen
08.12.2022 16:26
Zitat von Glücksstein:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von -Kugelkugel-:
Das wirkt vll so. Aber es bringt mir glaube nichts euch hier ständig die Ohren voll zu heulen. Mir geht's zwar nicht gut aber das rückt auch grad weil alle krank sind nach hinten. Bleibt wieder alles an mir hängen. Die Kinder sind auch nächste Woche zuhause. Zwei mit entzündeten Ohren und Erkältung... der Mann liegt auch flach und lässt sich von vorn bis hinten bedienen obwohl ich selbst auch krank bin. Innerlich arbeitet das total in mir aber mit meinem Mann kann ich darüber nicht reden, der macht gleich dicht und will davon nichts wissen.
Ja ich bin halt gespannt was der Termin Montag ergibt oder ob ich doch noch zur OP muss. Hab dafür grad auch eigtl kein Nerv.
Zeugt mal eure Bildchen her... ich will doch auch mal sehen
Oh das tut mir sehr leid für dich. Mein Mann ist auch so ein Exemplar.
Das kann manchmal schon sehr belastend sein, aber ich glaube jeder trauert anders.
Vergiss dich aber in dem ganzen Trubel nicht.
08.12.2022 20:35
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von alterra:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von alterra:
...
Das freut mich!
Am 19.12
Und du ?
Oh wie schön, vor Weihnachten nochmal
08.12.2022 20:37
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von -Kugelkugel-:
Ich schließe mich mal an. Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt ganz bald.richtig los geht. Und der Rest der Familie schnell wieder auf die Beine kommt, damit du auch wieder einen Blick auf dich werfen darfst/kannst
08.12.2022 21:49
Wie ist denn überhaupt der Stand der Dinge? Wer darf denn als nächstes testen? Die Liste is glaub ganz weit hinten...
08.12.2022 21:54
Zitat von Glücksstein:Ja, hier sind gerade gar keine Frauen mehr präsent, die schwanger werden wollen. Aber die Schwangeren um so mehr.
Wie ist denn überhaupt der Stand der Dinge? Wer darf denn als nächstes testen? Die Liste is glaub ganz weit hinten...
Ich wollte mich eigentlich mit anderen "Hibblerinnen" austauschen und habe mir ehrlich gesagt auch überlegt, ob ich mich zurück ziehe. Ich finde das etwas belastend ... aber vielleicht geht es ja auch nur mit so.
08.12.2022 22:03
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Glücksstein:Ja, hier sind gerade gar keine Frauen mehr präsent, die schwanger werden wollen. Aber die Schwangeren um so mehr.
Ich wollte mich eigentlich mit anderen "Hibblerinnen" austauschen und habe mir ehrlich gesagt auch überlegt, ob ich mich zurück ziehe. Ich finde das etwas belastend ... aber vielleicht geht es ja auch nur mit so.
Mich stört das ehrlich gesagt nicht, im Gegenteil. Ich freu mich für jede die hier schwanger geworden ist und ab und an auch ein Update gibt. Find es eher schade, wenn es solche Threads gibt, wo nur geschrieben wird solang es noch nicht geklappt hat und dann hört man von denen nichts mehr.
So viele Schwangere sind es hier ja nicht mal.
08.12.2022 22:10
Zitat von Glücksstein:Nein, viele Schwangere sind es wirklich nicht. Aber schau dir doch mal die Beiträge der letzten 2 Wochen an und welche Themen dort wie oft vorkamen.
Zitat von Sarah2022:
Mich stört das ehrlich gesagt nicht, im Gegenteil. Ich freu mich für jede die hier schwanger geworden ist und ab und an auch ein Update gibt. Find es eher schade, wenn es solche Threads gibt, wo nur geschrieben wird solang es noch nicht geklappt hat und dann hört man von denen nichts mehr.
Ging es da überhaupt noch ums hibbeln? Ich kann mich nicht erinnern. Wer hat wann Eisprung? Wer ist wie weit im Zyklus? Wer hat bald die Mens vor sich - oder auch nicht? Wer testet wann? Keine Ahnung.
Aber natürlich sieht das jeder anders. Den einen freut es, den anderen belastet es. Ist ja auch in Ordnung so. Ich kann nur für mich sprechen. Und ich habe mir den Themenschwerpunkt in einem Hibbelthread halt anders vorgestellt als es die letzten zwei Wochen hier lief und mir überlegt, mich zurück zu ziehen. Zumindest mal bis zum nächsten Schwangerschaftstest.
08.12.2022 22:20
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Glücksstein:Nein, viele Schwangere sind es wirklich nicht. Aber schau dir doch mal die Beiträge der letzten 2 Wochen an und welche Themen dort wie oft vorkamen.
Zitat von Sarah2022:
Ging es da überhaupt noch ums hibbeln? Ich kann mich nicht erinnern. Wer hat wann Eisprung? Wer ist wie weit im Zyklus? Wer hat bald die Mens vor sich - oder auch nicht? Keine Ahnung.
Aber natürlich sieht das jeder anders. Den einen freut es, den anderen belastet es. Ist ja auch in Ordnung so. Ich kann nur für mich sprechen. Und ich habe mir den Themenschwerpunkt in einem Hibbelthread halt anders vorgestellt als es die letzten zwei Wochen hier lief.
Es gibt immer mal Höhen und Tiefen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und zurzeit haben einige kranke Kids zu Hause oder stecken mitten im Umzug. Die Vorweihnachtszeit ist immer etwas stressig. Ich denke, dass es hier auch wieder "hibbeliger* wird.
08.12.2022 22:40
Sarah, ich glaube, dass dieses "Ungleichgewicht" (das meine ich absolut wertfrei, ich persönlich finde es toll, wenn der Thread beides beinhaltet und uns die Schwangeren Hibbels erhalten bleiben) auch deshalb jetzt kurzzeitig so war, weil viele in der ersten Zyklushälfte sind. Und die ist so unspannend ... Auf der anderen Seite die unglaublich aufregende und unsichere erste Zeit mit ersten Terminen und damit verbundenen Sorgen und Ängsten (das hat hier einfach auch dann deutlich zugeschlagen) . Dazu dann kranke Kinder, Umzug/Wohnungssuche oder Job (das ist bei mir der Fall, ich habe kurzfristig meine Stunden verdoppelt).
Ich glaube, dass das hibbeln jetzt sehr schnell wieder mehr zum Thema wird, wenn die ES anstehen bzw die Testzeiten . Ich fände es sehr schade, wenn du dich zurück ziehst.
Ich wollte die Liste längst wieder rauskramen... Das mache ich jetzt mal direkt.
Ihr könnt die Liste jederzeit gerne auch alle aktualisieren, ich möchte kein Patent darauf ansonsten schickt doch alle die ihr hier noch aktiv seid eure aktuellen Daten und wir sind wieder ein bisschen mehr auf Stand .
Ich glaube, dass das hibbeln jetzt sehr schnell wieder mehr zum Thema wird, wenn die ES anstehen bzw die Testzeiten . Ich fände es sehr schade, wenn du dich zurück ziehst.
Ich wollte die Liste längst wieder rauskramen... Das mache ich jetzt mal direkt.
Ihr könnt die Liste jederzeit gerne auch alle aktualisieren, ich möchte kein Patent darauf ansonsten schickt doch alle die ihr hier noch aktiv seid eure aktuellen Daten und wir sind wieder ein bisschen mehr auf Stand .
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt