Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
20.02.2012 14:11
Nicole: und hast du heut getestet??????????????? Schon ganz hibbelig bin!!! Ich drück dir die daumen!!!
20.02.2012 18:02
nee, hab nicht getestet. letzten monat hab ich an nmt negativ getestet und meine mens 2 tage später gekriegt, was sonst noch nie vorgekommen ist. der negative test hat mich aber voll traurig gemacht. daher warte ich jetzt die 2 tage, die die mens letzten monat später war ab und teste mittwoch.
in der hoffnung, dass die mens nicht noch später eintrudelt...
aber bisher ist sie noch nicht da...
in der hoffnung, dass die mens nicht noch später eintrudelt...
aber bisher ist sie noch nicht da...
20.02.2012 18:19
Zitat von Hope2012:
Zitat von nike87:
@ Engelchen8585
Hope hat recht. Es gibt immer mal Zyklen in denen man keinen Eisprung hat (bei jungen, gesunden Frauen max. 2 im Jahr...das nimmt dann mit zunehmendem Alter immer mehr zu, bis man dann in den Wechseljahren gar keine mehr gekommt). Ansonsten teilt man den Zyklus in 2 Phasen ein 1. Teil von der Menstruation bis zum Eisprung = Follikelphase, 2. Teil vom Eisprung bis zur nächsten Menstruation = Lutealphase. Die 2. Phase ist ziemlich genau (mit max. 1-2 Tagen Abweichung) 14 Tage lang, d.h. auch wenn du einen 46 Tage Zyklus hattest, hattest du höchstwahrscheinlich einen Eisprung (halt nicht an Tag 14, wie bei nem normalen 28 tage zyklus, sondern erst um Tag 32).
danke
Hallo ihr zwei,
vielen Dank für eure antworten.
Ich wusste doch das ich richtig liege
LG
20.02.2012 19:50
Zitat von jenjae:
Zitat von Merula:
Was bewirken denn diese Tees ??????
Himbeerblättertee:
Die Muskulatur der Gebärmutter wird entspannt, Durchblutung verbessert, dadurch soll die Gebärmutterschleimhaut sich besser aufbauen
Frauenmanteltee:
Verbessert auch die Durchblutung, hilft bei Reifung der Eibläschen und des Aufbaus der Gebärmutterschleimhaut. Dadurch soll sich das Ei besser Einnisten können.
Ich weiß ja nicht, ob das bei mir der ausschlaggebende Punkt war, aber ich bin im 2. Zyklus mit den Tees schwanger geworden (nachdem ich bereits 4 Zyklen hinter mir hatte)
Liebe Grüße, Jenny
So, hab mir die Tees jetzt auch besorgt und werd das einfach mal probieren. Schaden kanns nicht und ist ja auch nicht mit nem besonderen Aufwand verbunden. Trinke eh gern Tee. Obwohl der Himbeerblättertee jetzt nicht mein Lieblingstee werden wird (geschmacklich gesehen)
20.02.2012 20:02
SOOOOOO........................Mein FA hat nicht angerufen.
D.h. ich bin nicht schwanger und habe auch keine anderen Auffälligkeiten im Blut. Das ist ja schon mal gut.
Aber was kann ich jetzt machen, damit meine Mens wieder einsetzt. ich habe keine Lust noch so ewig zu warten. Gibt es da irgendwelche Mittelchen??? Tees.....??? Kann ich schon mit dem Frauenmanteltee anfangen? (Wenn es der war....ab der 2. ZH???)
Bin jetzt schon 18 Tage drüber. D.h. bin jetzt bei ZT 46.
Habe keine Lust mehr so ewig noch zu warten, da auch keine Anzeichen sind.
Würde mich über Tipps freuen.
D.h. ich bin nicht schwanger und habe auch keine anderen Auffälligkeiten im Blut. Das ist ja schon mal gut.
Aber was kann ich jetzt machen, damit meine Mens wieder einsetzt. ich habe keine Lust noch so ewig zu warten. Gibt es da irgendwelche Mittelchen??? Tees.....??? Kann ich schon mit dem Frauenmanteltee anfangen? (Wenn es der war....ab der 2. ZH???)
Bin jetzt schon 18 Tage drüber. D.h. bin jetzt bei ZT 46.
Habe keine Lust mehr so ewig noch zu warten, da auch keine Anzeichen sind.
Würde mich über Tipps freuen.
20.02.2012 20:11
Hallo
Wollt mich auch mal wieder melden.
Mach mich grad etwas rarer, sorry, aber ziehen am Freitag um, Donnerstag bekommen wir die Schlüssel für unser Haus. Bin so AUFGEREGT!
Ich glaube nicht dass es wirklich ein Naturmittel gibt um die Mens wieder zu bekommen, oder?
Viele Mädels bekommen ja Clomifen vom FA verschrieben. Aber ein wenig Untersuchungen vorher wären ja auch gut? Was genau hast du denn alles untersuchen lassen?
Bin heute an ZT 68 und damit nen kompletten Zyklus über meinem letzten. Keine Mens in Sicht, gar nichts. Gehe am DOnnerstag zum Bluttest. Hab das Formular schon da. Wird auf viele getestet, u.a. Glucose, Leber, Nieren, Hormonale Werte usw.
Drück dir die Daumen dass sie bald kommt.
LG
Mach mich grad etwas rarer, sorry, aber ziehen am Freitag um, Donnerstag bekommen wir die Schlüssel für unser Haus. Bin so AUFGEREGT!
Ich glaube nicht dass es wirklich ein Naturmittel gibt um die Mens wieder zu bekommen, oder?
Viele Mädels bekommen ja Clomifen vom FA verschrieben. Aber ein wenig Untersuchungen vorher wären ja auch gut? Was genau hast du denn alles untersuchen lassen?
Bin heute an ZT 68 und damit nen kompletten Zyklus über meinem letzten. Keine Mens in Sicht, gar nichts. Gehe am DOnnerstag zum Bluttest. Hab das Formular schon da. Wird auf viele getestet, u.a. Glucose, Leber, Nieren, Hormonale Werte usw.
LG
20.02.2012 20:12
Kannst du deinen Frauenarzt nicht mal fragen, was er von der Einnahme von Mönchspfeffer hält? Das ist ebenfalls pflanzlich und zyklusregulierend!
http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de& ;biw=1280&bih=625&source=hp&q=m%C3%B6n chspfeffer%20zyklusregulierung&pbx=1&oq=&a mp;aq=&aqi=&aql=&gs_sm=&gs_upl=&am p;bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=2f285c08b7a 2cb86&pf=p&pdl=500
Ansonsten kann man dir jetzt gar nichts weiter raten, außer abzuwarten.. Frauenmanteltee kann aber auch auf keinen Fall schaden. Manche trinken den auch den ganzen Zyklus! Von daher..
Ich wünsch dir alles gute
http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de& ;biw=1280&bih=625&source=hp&q=m%C3%B6n chspfeffer%20zyklusregulierung&pbx=1&oq=&a mp;aq=&aqi=&aql=&gs_sm=&gs_upl=&am p;bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=2f285c08b7a 2cb86&pf=p&pdl=500
Ansonsten kann man dir jetzt gar nichts weiter raten, außer abzuwarten.. Frauenmanteltee kann aber auch auf keinen Fall schaden. Manche trinken den auch den ganzen Zyklus! Von daher..
20.02.2012 20:16
Zitat von Georgevel:
Hallo
LG
Naja es wurde nur auf HCG getestet um auch eine eventuelle ELSS auszuschließen. Meine FA meinte ich soll jetzt warten bis meine Mens kommt, dann den nächsten auch beobachten und wenn der wieder so lang ist nochmal zur Untersuchung gehen. Das Problem ist nur, dass ich schon mal 6 Monate auf meine Mens warten musste (wegen Stress etc). Und das ist mir zu lange.
Aber du bist auch nicht viel besser dran mit 68 ZT zur Zeit, das tut mir leid. Aber wenn der Stress mit dem Umzug vorbei ist und ihr euer Haus schön eingerichtet habt, dann kommt das SS werden von ganz allein
20.02.2012 20:18
Zitat von jenjae:
Kannst du deinen Frauenarzt nicht mal fragen, was er von der Einnahme von Mönchspfeffer hält? Das ist ebenfalls pflanzlich und zyklusregulierend!
Ok vielen Lieben Dank.
Werd mich mal gleich belesen
DANKE
20.02.2012 21:08
Zitat von Merula:
Zitat von Georgevel:
Hallo
LG
Naja es wurde nur auf HCG getestet um auch eine eventuelle ELSS auszuschließen. Meine FA meinte ich soll jetzt warten bis meine Mens kommt, dann den nächsten auch beobachten und wenn der wieder so lang ist nochmal zur Untersuchung gehen. Das Problem ist nur, dass ich schon mal 6 Monate auf meine Mens warten musste (wegen Stress etc). Und das ist mir zu lange.
Aber du bist auch nicht viel besser dran mit 68 ZT zur Zeit, das tut mir leid. Aber wenn der Stress mit dem Umzug vorbei ist und ihr euer Haus schön eingerichtet habt, dann kommt das SS werden von ganz allein
ich hab jetzt gelesen dass FÄ dann die pille verschreiben, für ein bis zwei monate damit die mens wieder kommt (da war bei mir nämlich alles im haargenau an tag 29) und dann gings ja erst bergab...oder auf und dann wir mit clomifen oder anderen hormonen behandelt. denke das ist es allemal wert nochmal 2 monate das olle ding zu nehmen
20.02.2012 21:56
Diese langen Zyklen sind echt ein Albtraum. Ich meine, ich beschwere mich mit meinen 40 Tagen ja schon gar nicht mehr , aber ich finde man fühlt sich so hilflos, weil man nichts tun kann. Man muss ewig auf alles warten und hat noch mehr das Gefühl, es geht nicht voran.
Ich drücke euch beiden echt die Daumen, dass es Ausnahmezyklen sind und eure Mens bald kommt (besser wäre wenn sie nicht kommt, aber ich weiß nicht wie wahrscheinlich eine Schwangerschaft noch ist, wenn man so gar nicht weiß ob und wann ES ist). Und dass eure nächsten Zyklen kürzer werden.
Meine FÄ hat auch schon gesagt, dass ich evtl. die Pille noch mal ein paar Monate nehmen muss. Scharf bin ich da nicht drauf, muss ich sagen. Erstens sind das wieder ein paar Monate, in denen man nicht schwanger werden kann und zweitens hat man danach wieder ewig diese Nebenwirkungen vom Absetzen. Bin froh, dass die zumindest ansatzweise weniger werden...
Äh sorry für den Roman. Wollte eigentlich nur sagen, dass ich mit euch fühle
Ich drücke euch beiden echt die Daumen, dass es Ausnahmezyklen sind und eure Mens bald kommt (besser wäre wenn sie nicht kommt, aber ich weiß nicht wie wahrscheinlich eine Schwangerschaft noch ist, wenn man so gar nicht weiß ob und wann ES ist). Und dass eure nächsten Zyklen kürzer werden.
Meine FÄ hat auch schon gesagt, dass ich evtl. die Pille noch mal ein paar Monate nehmen muss. Scharf bin ich da nicht drauf, muss ich sagen. Erstens sind das wieder ein paar Monate, in denen man nicht schwanger werden kann und zweitens hat man danach wieder ewig diese Nebenwirkungen vom Absetzen. Bin froh, dass die zumindest ansatzweise weniger werden...
Äh sorry für den Roman. Wollte eigentlich nur sagen, dass ich mit euch fühle
20.02.2012 22:08
Ich fühle auch mit euch!
Merlula: die pille zu nehmen ist ein guter vorschlag von trini, denn die pille bereitet sozusagen das bettchen vor!!!
Drück euch alle ganz doll und wünschte euch die passenden worte zusagen!!!!
Merlula: die pille zu nehmen ist ein guter vorschlag von trini, denn die pille bereitet sozusagen das bettchen vor!!!
Drück euch alle ganz doll und wünschte euch die passenden worte zusagen!!!!
21.02.2012 09:11
Guten Morgen,
klar....es wäre auf jeden Fall Wert. Aber leider würde das noch soooo lange dauern 2 Monate Pille, 2-3 Monate damit sich alles eingependelt hat und dann kanns los gehen. Ist shon ne Weile. Aber was Frau nicht alles macht um sich ihre sehnlichsten Wünsche zu erfüllen
Ich werd in 2 Wochen nochmal zum FA gehen, sofern die Mens nicht eingetrudelt ist, und nochmal mit ihr reden was man machen kann. Solange werde ich einfach weiter warten
klar....es wäre auf jeden Fall Wert. Aber leider würde das noch soooo lange dauern 2 Monate Pille, 2-3 Monate damit sich alles eingependelt hat und dann kanns los gehen. Ist shon ne Weile. Aber was Frau nicht alles macht um sich ihre sehnlichsten Wünsche zu erfüllen
Ich werd in 2 Wochen nochmal zum FA gehen, sofern die Mens nicht eingetrudelt ist, und nochmal mit ihr reden was man machen kann. Solange werde ich einfach weiter warten
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt