Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
23.02.2012 07:46
engelchen, wann hast du denn das letzte mal getestet? teste 3 tage danach nochmal mit morgenurin. und dann kommst du zu uns auf die andere seite der liste!
Engelchen89
46 Beiträge
23.02.2012 08:42
Zitat von nicole_jv3:

engelchen, wann hast du denn das letzte mal getestet? teste 3 tage danach nochmal mit morgenurin. und dann kommst du zu uns auf die andere seite der liste!

da bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht so ganz sicher...
ich glaube meine mens kommt noch... wenn nicht heute dann morgen...

getestet hab ich am freitag oder samstag... bin mir nicht ganz sicher wann das genau war...
aber war ja negativ... nichtmal was ganz schwaches in sicht gewesen...

ich hab mir vorgenommen wenn ich die mens bis montag noch nicht habe dann teste ich erst wieder...
aber wie gesagt, ich glaub da nicht so wirklich dran...

AAAAAABER... wenns denn doch so sein sollte, bin ich null komma nichts mit bei euch auf der sonnenseite des lebens...
Engelchen89
46 Beiträge
23.02.2012 13:17
@nicole...
hast du irgendwelche anzeichen??
also sowas wie bauchziehen oder übelkeit oder so??
nicole_jv3
5403 Beiträge
23.02.2012 21:11
ja, bauchziehen, ähnlich wie muskelkater. brüste tun bei berührung leicht weh. und ich bin geruchsempfindlich, gerade was kalten rauch angeht. übel war mir abends mal ein bisschen, aber das hält sich sehr in grenzen.
Engelchen89
46 Beiträge
23.02.2012 21:29
ich hab auch bauchziehen... morgens ist es am schlimmsten nachm aufstehen... dann denk ich immer das jetzt die mens kommt... aber das hab ich jetzt schon über eine woche glaub ich...
ich will mir nur grad nicht son kopf machen weil ich irgendwie glaube das meine tage auf jeden fall noch kommen...
aber wenn bis montag nichts da ist dann mach ich nen test... dann bin ich eine woche drüber und selbst wenn ich dann von meinem längsten zyklus ausgehe, der war 31 tage lang, dann wäre ich 3 tage drüber...
man ich mach mich hier voll verrückt mit der ganzen sache... fang schon ständig an zu heulen weil ich so sauer auf mich bin weil ich so ungeduldig bin und an nichts anderes denken kann...
zu meiner schwester hab ich schon gesagt das ich meine tage heute bekommen hab weil ich nicht will das die mir damit auch noch auf die nerven geht...
na mal schauen...

ich hoffe bei dir und allen anderen die schon nen positives ergebnis haben ist und bleibt alles gut...
jenjae
3828 Beiträge
23.02.2012 22:06
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Hatte auch die ganze Zeit (und auch jetzt noch) ein Ziehen, als wenn meine Tage kämen.
Engelchen89
46 Beiträge
23.02.2012 22:26
dann kann ich wohl doch noch hoffnungen haben?!
aber falls es jetzt wirklich geklappt haben soll dann is es echt nen wunder... dann is mein kind durch nen "lusttropfen" entstanden...

naja mal sehen... ich will mich jetzt nicht so verrückt machen...
(leichter gesagt als getan)
Engelchen89
46 Beiträge
23.02.2012 22:30
achso... hab ich jetzt ganz vergessen...

is jetzt zwar ne total blöde frage aber ich bin so direkt und stell sie mal...
wie ist euer muttermund denn so??
is der hart oder weich?? is der weit "drinnen" oderr "draußen"...
also ich glaub ihr wisst was ich meine...

danke schonmal für die antworten...
23.02.2012 22:37
Zitat von Engelchen89:

achso... hab ich jetzt ganz vergessen...

is jetzt zwar ne total blöde frage aber ich bin so direkt und stell sie mal...
wie ist euer muttermund denn so??
is der hart oder weich?? is der weit "drinnen" oderr "draußen"...
also ich glaub ihr wisst was ich meine...

danke schonmal für die antworten...

Naja, es kommt ja immer auf die Zeit an...also wann im Zyklus du tastest. Direkt um den Eisprung ist er eher weich (so konsistenz wie wenn du auf die lippe oder das ohrläppchen drückst), wenn man überhaupt rankommt, da er sich nach hinten zieht (ich komm dann echt kaum ran, weil ich so kurze Finger hab ) und sonst ist er eher fest (etwa so wie der nasenknorpel) und man kommt besser ran.
jenjae
3828 Beiträge
23.02.2012 22:47
Ich habe noch nie meinen Muttermund ertastet
jenjae
3828 Beiträge
23.02.2012 22:52
Ps: nicht verrückt machen ist leichter gesagt, als getan, oder?
Man erwischt sich immer wieder selbst dabei, wie man sich total Hoffnungen macht und sich über jedes kleines Symptom freut und ermahnt sich dann innerlich: nein, nein, nein, freu dich nicht zu früh

Und wenn man dann erstmal ss ist, kann man sich immer noch nicht richtig freuen, weil man Angst hat, es könnte noch schiefgehen...

Hachja... Drücke dir jedenfalls die Daumen weiterhin für dein Lusttropfen-Wunder
Engelchen89
46 Beiträge
23.02.2012 22:56
Zitat von jenjae:

Man erwischt sich immer wieder selbst dabei, wie man sich total Hoffnungen macht und sich über jedes kleines Symptom freut und ermahnt sich dann innerlich: nein, nein, nein, freu dich nicht zu früh

Und wenn man dann erstmal ss ist, kann man sich immer noch nicht richtig freuen, weil man Angst hat, es könnte noch schiefgehen...

Hachja... Drücke dir jedenfalls die Daumen weiterhin für dein Lusttropfen-Wunder

hihi...
ja danke... das wäre ja echt nen ding wenn so geklappt hat...

und ich meinte wie sich der muttermund während der schwangerschaft anfühlt...
nicole_jv3
5403 Beiträge
24.02.2012 07:24
Zitat von jenjae:

ich auch nicht.
24.02.2012 08:34
Zitat von Engelchen89:

Zitat von jenjae:

hihi...
ja danke... das wäre ja echt nen ding wenn so geklappt hat...

und ich meinte wie sich der muttermund während der schwangerschaft anfühlt...

Achso, da ich leider noch nciht schwanger war, kann ich es nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber wohl auch so wie über den größten Teil des Zyklus, also eher fest!!! Das Baby soll ja schließlich drin bleiben.
Embarazada
6620 Beiträge
24.02.2012 10:14
Zitat von jenjae:

Ich auch nicht und werd ich auch nicht tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt