Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
05.06.2020 09:06
Zitat von Emerelle:ich fühle so mit dir! Das ist so nervig und grausam.
Zitat von Reset:
Echt seltsam
Dann kann es ja aber eigentlich nicht stimmen mit der Kurve
ES+ was müsstest du heute sein?
Tut mir leid
Also ich hab meine Tempidaten gestern in eine andere App eingegeben und da kam auch der selbe "ES" raus.
Eigentlich müsste ich nach denen schon ES+17 sein.
Ich traue keinen mehr. Ich warte jetzt ab auf die Mens und den neuen Zyklus.
Ich wünsche dir, dass das warten endlich ein Ende hat!
05.06.2020 10:20
Zitat von Reset:
Verrückt
Was sagt denn dein Gefühl?
Auf das kann ich mich nicht verlassen.
05.06.2020 10:21
Zitat von JuWu:
Zitat von Emerelle:ich fühle so mit dir! Das ist so nervig und grausam.
Zitat von Reset:
Echt seltsam
Dann kann es ja aber eigentlich nicht stimmen mit der Kurve
ES+ was müsstest du heute sein?
Tut mir leid
Also ich hab meine Tempidaten gestern in eine andere App eingegeben und da kam auch der selbe "ES" raus.
Eigentlich müsste ich nach denen schon ES+17 sein.
Ich traue keinen mehr. Ich warte jetzt ab auf die Mens und den neuen Zyklus.
Ich wünsche dir, dass das warten endlich ein Ende hat!
Ja ich bin auch froh wenn ich was weiss..
05.06.2020 15:00
Hallelujah, ich hab nen Schrieb bekommen und meine Jungs können ab 15.6. jeweils in ihren Kindergarten!
Und zwar volle Betreuungszeit.
Total bekloppt dieses Theater, am 1.7. machen sowieso alle wieder Normalbetrieb. Aber Hauptsache die zwei Wochen davor wird noch auf strikte Einhaltung der Vorschriften und Auslastung zu höchstens 50% gepocht...
Naja, jedenfalls ist das jetzt vom Buckel und ich muss erstmal lesen, was ihr die letzten Tage so geschrieben habt...
Total bekloppt dieses Theater, am 1.7. machen sowieso alle wieder Normalbetrieb. Aber Hauptsache die zwei Wochen davor wird noch auf strikte Einhaltung der Vorschriften und Auslastung zu höchstens 50% gepocht...
Naja, jedenfalls ist das jetzt vom Buckel und ich muss erstmal lesen, was ihr die letzten Tage so geschrieben habt...
05.06.2020 15:14
Georgevel, das klingt doch toll. Kann mir gut vorstellen, dass die Kids sich sehr gefreut haben Und die Schultüte ist sehr hübsch, ein wahrer Mädchentraum
Emerelle, das ist echt seltsam...
Was ist denn los hier im Thread Hast du vielleicht irgendwelche Medis genommen, die die Mens einfach etwas verzögern können?
JuWu, wann legst du mit den Ovus los?
Reset, ich hab vorhin in deinem Thread gelesen, dass dein Bauch schon hart wird? Mach bloß langsam!!
Ich bin grad ganz schön platt, haben heut nen Klinikmarathon (lauter Routinesachen) hinter uns. Mein Mann nimmt mir da grad zwar viel ab, aber anstrengend ist es trotzdem.
Jetzt lieg ich auf der Couch und um mich herum bricht gerade das Lego-Chaos aus...
Jetzt hab ich bestimmt wieder was vergessen... Ich lass euch auf jeden Fall mal verregnete Grüße da!
Was ist denn los hier im Thread Hast du vielleicht irgendwelche Medis genommen, die die Mens einfach etwas verzögern können?
Reset, ich hab vorhin in deinem Thread gelesen, dass dein Bauch schon hart wird? Mach bloß langsam!!
Ich bin grad ganz schön platt, haben heut nen Klinikmarathon (lauter Routinesachen) hinter uns. Mein Mann nimmt mir da grad zwar viel ab, aber anstrengend ist es trotzdem.
Jetzt lieg ich auf der Couch und um mich herum bricht gerade das Lego-Chaos aus...
Jetzt hab ich bestimmt wieder was vergessen... Ich lass euch auf jeden Fall mal verregnete Grüße da!
05.06.2020 17:54
Ich habe ja noch meine mens denke mal ab ZT 11.
Meine sst sind auch da, habe nochmal 20 ohne step und 20 andere bestellt.
Meine sst sind auch da, habe nochmal 20 ohne step und 20 andere bestellt.
05.06.2020 18:20
Zitat von larali:
Hallelujah, ich hab nen Schrieb bekommen und meine Jungs können ab 15.6. jeweils in ihren Kindergarten!
Haha ja etwas unlogisch
Aber Hauptsache die Junges dürfen gehen
05.06.2020 18:20
Zitat von larali:alles gut bei euren Routineklinikgängen?
Georgevel, das klingt doch toll. Kann mir gut vorstellen, dass die Kids sich sehr gefreut haben Und die Schultüte ist sehr hübsch, ein wahrer Mädchentraum
05.06.2020 19:22
Zitat von JuWu:
alles gut bei euren Routineklinikgängen?
Ja, alles super
Mein Großer macht sich richtig gut und begeistert immer alle Ärzte inzwischen
Anfangs hat einfach niemand damit gerechnet, dass alles mal so super wird, er konnte bis 2einhalb einfach gar nix. Wirklich nix, lag wie ein Säugling auf dem Rücken und konnte nichtmal den Kopf heben usw.
Und jetzt ist er ein fast "normaler" Junge, der halt einfach ein paar Baustellen hat.
Es geht nun halt langsam an die Schulwahl usw, das ist nicht so einfach.
05.06.2020 19:32
Zitat von larali:
Zitat von JuWu:
Ja, alles super
Anfangs hat einfach niemand damit gerechnet, dass alles mal so super wird, er konnte bis 2einhalb einfach gar nix. Wirklich nix, lag wie ein Säugling auf dem Rücken und konnte nichtmal den Kopf heben usw.
Und jetzt ist er ein fast "normaler" Junge, der halt einfach ein paar Baustellen hat.
Oh klasse, das ist ja toll!! Ein Kämpfer also.
Oh ja das glaube ich. Habt ihr gute zur Auswahl in der Nähe?
06.06.2020 07:32
Zitat von JuWu:
Zitat von larali:
Zitat von JuWu:
Ja, alles super
Oh klasse, das ist ja toll!! Ein Kämpfer also.
Oh ja das glaube ich. Habt ihr gute zur Auswahl in der Nähe?
Das hört sich toll an,das alles gut ist.
06.06.2020 07:34
Määäädels,ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Hier ist tolles Wetter und ich treffe mich seit Wochen mal wieder mit einer meiner engsten Freundinnen.
Der große hat Papa Wochenende.
Und....
17.Woche und somit start in den 5.Monat
Bauch zeig ich euch später
Hier ist tolles Wetter und ich treffe mich seit Wochen mal wieder mit einer meiner engsten Freundinnen.
Und....
06.06.2020 07:35
Zitat von Gabrielsmom:
Määäädels,ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Und....
Klingt perfekt, viel Spaß!!!
Oh toll, herzlichen Glückwunsch
06.06.2020 07:36
Guten Morgen
Alles Liebe zum Wochenwechsel Gabrielsmom und viel Spaß!
Alles Liebe zum Wochenwechsel Gabrielsmom und viel Spaß!
06.06.2020 07:38
Zitat von larali:
Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Ich freu mich, dass bei euch jetzt ein Stück Normalität einkehren kann
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt