Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
02.06.2020 09:23
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Octavia:
Zitat von Gabrielsmom:
Unser Wochenende war schön,ich hab mich total verbrannt trotz eincremen
Wir gehen heute noch ein wenig an den Strand bevor wir uns heute mittag auf die lange Heimreise machen.
Melde mich heute Abend
Welchen Sonnencreme hast du benutzt?
Ich hab mir das für Kids ab 50+ drauf geklatscht und bei mir sind nicht mal Schulter rot geworden...aber einwenig braun dafür schon
Nur 30er,aber das wird dann noch braun.
Für den Sommerurlaub nehm ich für mich auch 50er.
Ich bin früher auch öfters verbrannt schon nach 1-2 stunden in der sonne, deswegen nehme ich ab jetzt nur noch 50+.
Natürlich wird man danach braun sobald die Verbrennung weg ist, aber bis es weg ist tut es ja weh und das muss nicht sein. Mach Schmand auf die verbrannten stellen , das wirkt beruhigend für die Haut
02.06.2020 09:40
An die Tempi Messer - wann geht die Temperatur runter? Erst wenn die Mens kommt oder schon vorher?
Tempi ist zwar oben.... Aber Tests sind ja schneeweiß.
Ich warte jetzt auf die Mens. Hoffe sie kommt dann bald, das es in den nächsten Zyklus geht.
02.06.2020 09:46
Zitat von Emerelle:
An die Tempi Messer - wann geht die Temperatur runter? Erst wenn die Mens kommt oder schon vorher?
Ich warte jetzt auf die Mens. Hoffe sie kommt dann bald, das es in den nächsten Zyklus geht.
Bei mir fehlt sie unter die Linie sobald ich an nmt bin, wo Tage kommen müssen und so ca zwei drei Tage vor nmt ist Temperatur schon viel niedrigeren, aber noch nicht unter der Linie.
Es kann aber bei Einigen durchaus sein, dass die Temperatur erst während der mens sinkt.
02.06.2020 10:54
Zitat von Emerelle:
Unterschiedlich, meistens fällt sie einen Tag vor der mens schon etwas und am Tag wo die mens kommt unter die Linie, aber manchmal auch erst nach der Mens, das kann immer etwas schwanken
02.06.2020 11:32
Zitat von Octavia:
Zitat von Emerelle:
Bei mir fällt sie unter die Linie sobald ich an nmt bin, wo Tage kommen müssen und so ca zwei drei Tage vor nmt ist Temperatur schon viel niedrigeren, aber noch nicht unter der Linie.
Es kann aber bei Einigen durchaus sein, dass die Temperatur erst während der mens sinkt.
02.06.2020 11:54
Ich finde das total kompliziert mit der tempikurve
So, wenn morgen die mens nicht kommt, dann weiß ich auch nicht.
Vor 13 Tagen war der letzte Tag, wo der ZS nochmal so richtig gut war...das hätte ja ggf der ES sein können, den wir nicht genutzt haben wäre dann morgen ZT 40, mal wieder
Vor 13 Tagen war der letzte Tag, wo der ZS nochmal so richtig gut war...das hätte ja ggf der ES sein können, den wir nicht genutzt haben wäre dann morgen ZT 40, mal wieder
02.06.2020 12:11
Zitat von JuWu:
Wenn man damit anfängt bzw noch nicht wirklich Erfahrung damit hat scheint es sehr kompliziert aber eigentlich ist es ziemlich easy, vorallem mit regelmäßigen Zyklen
Oh man du arme, das tut mir so leid das die Mens einfach nicht kommen will
Wieviele ZT hatte dein letzter zyklus?
02.06.2020 14:00
Zitat von Jotty:
Zitat von JuWu:
Wenn man damit anfängt bzw noch nicht wirklich Erfahrung damit hat scheint es sehr kompliziert aber eigentlich ist es ziemlich easy, vorallem mit regelmäßigen Zyklen
Oh man du arme, das tut mir so leid das die Mens einfach nicht kommen will
Wieviele ZT hatte dein letzter zyklus?
Der letzte war auch 40 tage.
Das ist die rei ste folter. Vor der FG hatte ich 28 Tage, immer. Nun schon der 2.zyklus mit 40 oder mehr (je nachdem wann die mens nun kommt).
Jetzt würde sich schon der ES näher und stattdessen hänge ich noch vor der mens fest
02.06.2020 15:27
Zitat von JuWu:
Ich hab jetzt vor der Mens auch schön spinnbaren ZS und ganz viel
02.06.2020 17:09
Ich hab noch eine Frage. Viele orakeln ja mit Ovus. Aber wenn der Ovu positiv ist, heisst es nicht das man schwanger ist, sondern das die Mens auch kommen kann?
Also ist das doch alles oder nichts.
Ich hab heut früh nämlich ausversehen einen Ovu gemacht. Und dann den sst, welcher weiss war.
Also ist das doch alles oder nichts.
Ich hab heut früh nämlich ausversehen einen Ovu gemacht. Und dann den sst, welcher weiss war.
02.06.2020 18:06
Hallo Mädels,wir sind nach 5 Stunden endlich angekommen,völlig K.O.
Aber es war sehr schön
Juwu,das ist ja echt große Scheiße mit deiner Mens.
Hoffe das sie ganz schnell eintrudelt.
Drücke euch alle
Aber es war sehr schön
Drücke euch alle
02.06.2020 18:10
Zitat von Gabrielsmom:
Hallo Mädels,wir sind nach 5 Stunden endlich angekommen,völlig K.O.
Aber es war sehr schön
Drücke euch alle
Hauptsache ihr habt die Zeit genießen können
02.06.2020 18:19
Mädels ich melde mich mal aus der Versenkung .
Ich habe das Gefühl der Bauchzwerg raubt mir jegliche Energie . Ich bin zu nix zu gebrauchen ... Kopfschmerzen, Übelkeit , Kreislauf und Müdigkeit fast dauerhaft
Daher bin ich auch so inaktiv und kann auf keinen von euch eingehen .
Tut mir leid
Ich habe das Gefühl der Bauchzwerg raubt mir jegliche Energie . Ich bin zu nix zu gebrauchen ... Kopfschmerzen, Übelkeit , Kreislauf und Müdigkeit fast dauerhaft
Daher bin ich auch so inaktiv und kann auf keinen von euch eingehen .
Tut mir leid
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt