Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Emerelle
891 Beiträge
03.06.2020 09:50
Zitat von Octavia:

Zitat von Emerelle:

Zitat von Octavia:

Zitat von Emerelle:

...

Super JuWu drücke die Daumen für den nächsten.

Hmm hast du noch mal getestet?

Gestern früh. Der Ovu war positiv, der SST negativ. Allerdings fällt die Tempi noch nicht ab. Sondern steigt.

Wenn Tempi weiter steigt, dann gibt's noch Hoffnung.
Ich drücke dir die Daumen

Die Tempi macht was sie will.
Hier mal die "nicht optimierte" Kurve und der Ovu und Test von gestern.

Ich blick bei sowas leider noch überhaupt nicht durch. Ist mir zu kompliziert Mens sollte gestern kommen oder heut.

Emerelle
891 Beiträge
03.06.2020 09:51
.
Georgevel
8141 Beiträge
03.06.2020 10:11
Bin wieder da. Alles prima. Baby ist schön gewachsen, war wild am strampeln. Nach einem Foto hab ich gar nicht gefragt weil die Qualität von ihrem Ausdruck so schlecht war.

Ein BV habe ich nicht bekommen, da es aus medizinischer Sicht nicht nötig ist.
Habe das jetzt meiner Chefin geschrieben und warte auf ihre Rückmeldung wann und wie sie mich einsetzen möchte.
Ich hatte mir ja vorgenommen dass es für mich ok ist, was auch immer meine FÄ entscheidet. Aber knabber doch etwas dran. Vermutlich muss ich mich an den Gedanken gewöhnen.
Da wir ja in der Schule nun im regulären Betrieb mit kompletten Klassen und ohne Schutz und Abstand sind mache ich mir Sorgen, aber es ist wie es ist.
Reset
3739 Beiträge
03.06.2020 10:16
emerelle ist dein ES sonst auch immer um den ZT19?
Ich finde deine Kurve nicht so gut auswertbar. Die Tempi sinkt in der 2. Zyklushälfte oft unter die Coverline. Würde nicht sicher sagen, dass dein ES da war wie angezeigt? Hattest du da Ovus gemacht?
Reset
3739 Beiträge
03.06.2020 10:16
Wo misst du und wie lange?
Emerelle
891 Beiträge
03.06.2020 10:17
Zitat von Georgevel:

Bin wieder da. Alles prima. Baby ist schön gewachsen, war wild am strampeln. Nach einem Foto hab ich gar nicht gefragt weil die Qualität von ihrem Ausdruck so schlecht war.

Habe das jetzt meiner Chefin geschrieben und warte auf ihre Rückmeldung wann und wie sie mich einsetzen möchte.
Ich hatte mir ja vorgenommen dass es für mich ok ist, was auch immer meine FÄ entscheidet. Aber knabber doch etwas dran. Vermutlich muss ich mich an den Gedanken gewöhnen.
Da wir ja in der Schule nun im regulären Betrieb mit kompletten Klassen und ohne Schutz und Abstand sind mache ich mir Sorgen, aber es ist wie es ist.

Habt ihr alle Klassen wieder da? Jeden Tag und ganz normal?
Meiner hat ha 3x die Woche für je 2 Std.
Reset
3739 Beiträge
03.06.2020 10:18
Zitat von Georgevel:

Erst mal schön, dass alles gut ist.
Das du kein BV bekommen hast, ist natürlich nicht so schön.
Ich finde es immer noch echt krass, dass bei euch wieder ganz normaler Unterricht stattfindet. Hier herrscht da immer noch kompletter Ausnahmezustand.
Emerelle
891 Beiträge
03.06.2020 10:19
Zitat von Reset:

Ich finde deine Kurve nicht so gut auswertbar. Die Tempi sinkt in der 2. Zyklushälfte oft unter die Coverline. Würde nicht sicher sagen, dass dein ES da war wie angezeigt? Hattest du da Ovus gemacht?

Die Ovus hab ich nach dem ES gemacht, da ich dachte das er später ist. Da wurden die Ovus aber immer weniger und nicht stärker mehr.

Die Kurve ist ein einziges Zick Zack. Ich hab eins womit man oral misst und nicht unten. Das wäre aber auch für mich sonst nichts. Es misst um die 3 Min. Ist elektrisch.
Emerelle
891 Beiträge
03.06.2020 10:21
Ich werde einfach abwarten
Mein gestrige Ovu war ja auch leicht positiv.
Georgevel
8141 Beiträge
03.06.2020 10:24
Ja, ab nächster Woche sind in Sachsen Anhalt ohnehin alle Grundschulen auf Regelbetrieb, also hat meine Chefin beschlossen sie will kein Hickhack mehr und ständig ändern.
Seit gestern sind alle Klassen in voller Stärke (eine mit 30 Schülern) zusammen und da kann man natürlich keinen Abstand halten. Mundschutz wurde noch nie getragen.
Lediglich die Pausen sollen versetzt sein. Jede Klasse für sich quasi...
Gabrielsmom
2014 Beiträge
03.06.2020 10:28
Zitat von Georgevel:

Schön das alles gut ist ich
Emerelle
891 Beiträge
03.06.2020 10:50
Zitat von Georgevel:

Ja, ab nächster Woche sind in Sachsen Anhalt ohnehin alle Grundschulen auf Regelbetrieb, also hat meine Chefin beschlossen sie will kein Hickhack mehr und ständig ändern.
Seit gestern sind alle Klassen in voller Stärke (eine mit 30 Schülern) zusammen und da kann man natürlich keinen Abstand halten. Mundschutz wurde noch nie getragen.
Lediglich die Pausen sollen versetzt sein. Jede Klasse für sich quasi...

Sowas würde ich mir hier auch wünschen.

Aber schön das mit dem Baby alles gut ist
03.06.2020 11:13
Zitat von Reset:

Ich finde ja eher die Coverline ist falsch Gesetz Sollte bei ca 36,4 sein meiner Meinung nach und somit wäre die Tempi in der zweiten Hälfte nur einmal unter die Linie gefallen an ES+6 was normal wäre und meist sogar für eine Einnistung spricht, aber wer weiß zumindest sieht für mich die Kurve gut auswertbar aus
03.06.2020 11:18
Zitat von Octavia:

Zitat von Reset:

Ich finde ja eher die Coverline ist falsch Gesetz Sollte bei ca 36,4 sein meiner Meinung nach und somit wäre die Tempi in der zweiten Hälfte nur einmal unter die Linie gefallen an ES+6 was normal wäre und meist sogar für eine Einnistung spricht, aber wer weiß zumindest sieht für mich die Kurve gut auswertbar aus

Also im Großen und Ganzen sieht man ja, dass die zweite Hälfte höher ist als die erste. Ich glaube, nicht jeder hat immer richtiges hoch und es hängt natürlich auch noch davon ab wie man misst.
Reset
3739 Beiträge
03.06.2020 11:30
Zitat von Octavia:

Zitat von Reset:

Ich finde auch, dass die Coverline niedriger gehört, aber dann wäre trotzdem auch an ES+9 und +10, die Tempi knapp unter CL gewesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt