Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
31.05.2020 13:58
Zitat von Gabrielsmom:
Schöne Grüße aus Binz
Wir genießen die Sonne...
Viel Spaß und liebe Grüße von nebenan
31.05.2020 14:00
Zitat von Gabrielsmom:
Neues Bauchupdate 16 .Woche und somit letzte Woche im 4.Monat
Die zeit rast ♡ tolle kugel
31.05.2020 14:15
Habe jetzt mal ein bisschen rumgeguckt und gerechnet... sollte es im nächsten Zyklus klappen, dann lande ich mit dem ET um den Tag der FG in diesem Jahr (19.3.). Wäre ja irgendwie auch ein schönes Zeichen.
31.05.2020 15:56
Das hatte ich auch bei der Großen.
Positiv getestet 08.10.13, fg 01.11.13
ET der Großen 14.10.14
Wäre doch schön
Positiv getestet 08.10.13, fg 01.11.13
ET der Großen 14.10.14
Wäre doch schön
31.05.2020 17:08
Tolle Bilder sind das, Mädels!
Und tolle Bäuche
Bei mir sieht man immer noch nix Bzw. so minimal, dass man es auf dem Foto nicht sieht...
Emerelle, ich drück die Daumen, dass sich auf dem Test noch was tut!
Jotty, ich finds aber gut, dass dein Hausarzt da "tätig" wird und den Kinderwunsch so unterstützt. Würde ja auch nicht jeder machen... Sicher klappt es nun bald!
Und tolle Bäuche
Bei mir sieht man immer noch nix Bzw. so minimal, dass man es auf dem Foto nicht sieht...
Emerelle, ich drück die Daumen, dass sich auf dem Test noch was tut!
Jotty, ich finds aber gut, dass dein Hausarzt da "tätig" wird und den Kinderwunsch so unterstützt. Würde ja auch nicht jeder machen... Sicher klappt es nun bald!
31.05.2020 19:08
Danke Mädels, ich war heut klar ein bisschen betrübt. Das wären ja dann gestern 2 Tests die eine VL anzeigen.
Wir schauen mal wie es morgen wird.
Wir schauen mal wie es morgen wird.
31.05.2020 21:15
Zitat von Gabrielsmom:
Prost Mädels,auf uns
Ich hatte eben auch ein Bier , allerdings mit Alkohol
01.06.2020 07:14
So, ich warte jetzt auf meine Mens. Ich teste auch nicht mehr. Hab da keine Lust mehr drauf.
Der 10er CB hatte scheinbar wieder ne hauchdünne VL. Der andere 10er und 20er waren schneeweiß.
Morgen sollte die Mens kommen.
Wäre ja auch zu schön gewesen.
Habt noch einen schönen Pfingstmontag.
Der 10er CB hatte scheinbar wieder ne hauchdünne VL. Der andere 10er und 20er waren schneeweiß.
01.06.2020 08:18
Ach Manno tut mir echt leid
Wir gehen heute in einen Kletterwald. Schade, dass ich nicht mit klettern kann. Aber ich hoff, der Rest hat Spaß.
Euch einen schönen Feiertag
Wir gehen heute in einen Kletterwald. Schade, dass ich nicht mit klettern kann. Aber ich hoff, der Rest hat Spaß.
Euch einen schönen Feiertag
01.06.2020 09:29
Zitat von Emerelle:
So, ich warte jetzt auf meine Mens. Ich teste auch nicht mehr. Hab da keine Lust mehr drauf.
Das ist doch alles mist! Das sah so gut aus!!! Aber ich verstehe dich so sehr. Ich hatte die letzten Zyklen 3 verschiedene Marken mit dollen VL
Man das ist unfair!
01.06.2020 09:53
Zitat von JuWu:
Zitat von Emerelle:
Das ist doch alles mist! Das sah so gut aus!!! Aber ich verstehe dich so sehr. Ich hatte die letzten Zyklen 3 verschiedene Marken mit dollen VL
Man das ist unfair!
Also wenn nur einer ne Linie angezeigt hätte, hätte ich es ja verstanden. Aber beide war doof. Da hab ich mir echt Hoffnung gemacht.
01.06.2020 11:24
Zitat von Emerelle:
Zitat von JuWu:
Zitat von Emerelle:
Man das ist unfair!
Also wenn nur einer ne Linie angezeigt hätte, hätte ich es ja verstanden. Aber beide war doof. Da hab ich mir echt Hoffnung gemacht.
Kann ich absolut verstehen.
Andererseits kann es auch sein, dass eine Befruchtung stattgefunden hatte und eine Einnistung...es sich aber nicht gehalten hat
So oder so, es tut mir total leid und ich dachte auch, dass alles gut aussieht bei dir!
01.06.2020 11:59
Zitat von JuWu:
Zitat von Emerelle:
Man das ist unfair!
Das ist doch einfach Mist,tut mir auch so Leid.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt