Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
24.05.2020 21:56
Zitat von Emerelle:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Emerelle:

...

Da hast du ja prinzipiell auch recht. Ich mach mir aber eben doch immer Hoffnung bei den Schatten. Das möchte ich nicht. Wäre gern so abgeklärt wie du

Ich bin da mittlerweile auch schon abgehärtet, aber das kommt bei mir nach so langer Zeit.
Ich wäre eigentlich auch schon sehr glücklich mit meinen beiden Kindern, wenn es mit dritten nicht klappen sollte, dann ist es so

Was heisst abgehärtet. Natürlich wünsche ich es mir auch. Aber für mich ist ein Hauch oder EIN Schatten leider kein Strich. Weiss du was ich meine? Ich versuche da realistisch zu bleiben. Bei mir. Ich kenne mich selbst. Zuviel Hoffnungen machen, da ist die Enttäuschung dann wieder zu extrem.

Ja ich weiß was du meinst
24.05.2020 21:57
.
Jotty
3017 Beiträge
24.05.2020 22:58
Boar reset, super schöne Fotos, ihr habt echt toll ausgesehen

@juwu ich seh auf dem Test jetzt leider auch nix, aber wie du schon sagst, heute ist ja nmt, drücke die daumen das die mens jetzt nicht noch auf sich warten lässt, das ist dann ja gleich noch ärgerlicher

Ich bin froh wenn morgen ist, der erste Tag ist bei mir immer sehr schlimm was schmerzen angeht, ab morgen ist dann alles wieder gut und übermorgen sind es schon wieder nur noch ganz leichte bis schmierblutungen, ich will mich ja nicht beschweren.

Hab heute gesehen das ich ne app auf dem Handy geladen hatte mit schwangerschaftsdaten, da waren noch die daten von der biochemischen schwangerschaft drin.... 17 ssw erstmal gelöscht :/
JuWu
13086 Beiträge
25.05.2020 06:31
Zitat von Jotty:

Boar reset, super schöne Fotos, ihr habt echt toll ausgesehen

@juwu ich seh auf dem Test jetzt leider auch nix, aber wie du schon sagst, heute ist ja nmt, drücke die daumen das die mens jetzt nicht noch auf sich warten lässt, das ist dann ja gleich noch ärgerlicher

Ich bin froh wenn morgen ist, der erste Tag ist bei mir immer sehr schlimm was schmerzen angeht, ab morgen ist dann alles wieder gut und übermorgen sind es schon wieder nur noch ganz leichte bis schmierblutungen, ich will mich ja nicht beschweren.

Hab heute gesehen das ich ne app auf dem Handy geladen hatte mit schwangerschaftsdaten, da waren noch die daten von der biochemischen schwangerschaft drin.... 17 ssw erstmal gelöscht :/
das schmerzt
Hatte ich auch, aber direkt gelöscht mit der FG.

Nee, nicht "leider" nichts sehen. Ist doch gut. Da braucht man jetzt auch nichts sehen auf dem Test. Wäre toll, wenn der blütenweis wäre und viel toller, wenn jetzt die mens endlich kommt.

Der erste Tag klingt nicht so toll bei dir, alles in allem aber doch sehr kurze und angenehme mens immer, oder? Ich kann mich da nicht beschweren. In der Regel (Achtung Wortwitz ) keine Schmerzen, nicht extrem stark und nach spätestens 5 Tagen alles vorbei
25.05.2020 07:56
Guten Morgen

Heute mache ich glaube ich den letzten Test.
Hab schon so starke pms und das kann einfach nicht von ss kommen, es wäre zu früh
larali
1127 Beiträge
25.05.2020 07:58
Wunderschöne Bilder, Reset!

JuWu, wie siehts aus? Ist die Mens da?
larali
1127 Beiträge
25.05.2020 07:58
Zitat von Octavia:

Guten Morgen

Hab schon so starke pms und das kann einfach nicht von ss kommen, es wäre zu früh

Ich drück die Daumen!
25.05.2020 08:04

Nichts aber es ist okay , ich hab es auch nicht anders erwartet.
JuWu
13086 Beiträge
25.05.2020 08:28
Zitat von Octavia:

Guten Morgen

Ach schade. Ich drücke dir trotzdem ganz doll die daumen
JuWu
13086 Beiträge
Zitat von larali:

Wunderschöne Bilder, Reset!

JuWu, wie siehts aus? Ist die Mens da?

Bisher noch nicht
JuWu
13086 Beiträge
Zitat von Octavia:

Aber noch sind es ja 4 tage. Teste vllt übermorgen nochmal
25.05.2020 08:31
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Aber noch sind es ja 4 tage. Teste vllt übermorgen nochmal

Ich denke, ich warte einfach bis nmt und dann Schauen mal
larali
1127 Beiträge
25.05.2020 09:24
Ich warte gerade auf meinen Termin und mach mir gleich in die Hosen
25.05.2020 09:42
Guten morgen ihr lieben . Ihr habt über das WE wieder voll viel geschrieben .
Reset : wundervolle Bilder Glückwunsch zur Hochzeit

Wer hätte nochmal die Bluse gepostet ? Die ist echt schön, würde ich auch sofort tragen .

Mein Bauch wächst unglaublich , dabei bin ich erst 5 plus 6. ich hoffe ich kann ihn noch ein paar Wochen verstecken .
Bei uns weis es bisher noch niemand. Meine Mutter erfährt es morgen und die Schwiegis am Wochenende.
Beim Termin heut morgen hat man leider nur den Dottersack gesehen , hatte mich eigentlich auf einen Herzschlag gefreut .
JuWu
13086 Beiträge
25.05.2020 09:46
Zitat von larali:

Ich warte gerade auf meinen Termin und mach mir gleich in die Hosen

Aufregend. Wird bestimmt richtig toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt