Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
24.05.2020 19:29
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Kann leider nur auch kein "echter" sein. Das letzte Herz haben wir wegen der loch-im-kopf-sache und der Bootstour mit kids an board vor genau 14 Tagen setzen können. Meiner Meinung nach auch genau an ES. Der Test wäre zu schwach, sollte es eine echte Linie sein. Mir geht es einfach eigentlich nur drum, rauszufinden, warum ich immer solche leichten Linien habe (also ja mittlerweile bei 3 verschiedenen Marken). Da macht man sich dann schon Gedanken, ob was nicht stimmt und ob man mit so hohem grund-hcg (sollte es denn so sein) überhaupt schwanger werden kann.

Mach dir keine Sorgen.
Kenne jemanden bei denen fast alle Tests ständig VL angezeigt hatten, zum Teil richtig deutlich und sie ist jetzt schwanger und es verläuft alles gut

Oooooh das ist gut!!! Danke, schön zu hören
24.05.2020 19:45
.
24.05.2020 19:46
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Kann leider nur auch kein "echter" sein. Das letzte Herz haben wir wegen der loch-im-kopf-sache und der Bootstour mit kids an board vor genau 14 Tagen setzen können. Meiner Meinung nach auch genau an ES. Der Test wäre zu schwach, sollte es eine echte Linie sein. Mir geht es einfach eigentlich nur drum, rauszufinden, warum ich immer solche leichten Linien habe (also ja mittlerweile bei 3 verschiedenen Marken). Da macht man sich dann schon Gedanken, ob was nicht stimmt und ob man mit so hohem grund-hcg (sollte es denn so sein) überhaupt schwanger werden kann.

Mach dir keine Sorgen.
Kenne jemanden bei denen fast alle Tests ständig VL angezeigt hatten, zum Teil richtig deutlich und sie ist jetzt schwanger und es verläuft alles gut

Klappt sicher bald
Und dann geht auch alles gut
JuWu
13086 Beiträge
24.05.2020 19:48
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Mach dir keine Sorgen.

Klappt sicher bald
Und dann geht auch alles gut
hoffentlich.
Emerelle
891 Beiträge
24.05.2020 19:51
Zitat von JuWu:

Mens noch nicht da, kann aber einfach an den globuli liegen, alles im Rahmen.
Aber haltet mich für bekloppt, ich erahne sogar auf der dritten Marke (diesmal ein 20er) einen leichten Strich.
Von den ktx (10er) bin ich es gewohnt, der presense (10er) sah für mich vor 3 Tagen fast schon positiv aus und nun der testamed (20er).
Dachte, es liegt an einem relativ hohen grund-hcg, dass die 10er immer leicht was anzeigen. Wiederspricht aber den Schatten auf dem 20er.

Erkennt ihr überhaupt was ich meine? Auf dem ist es wirklich schwach. Damit könnte ich künftig leben zum frühtesten...aber mit nem 20er ist ja eh nicht so mit frühtesten

Sorry aber ich erahnen da nichts
24.05.2020 19:52
Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Aber haltet mich für bekloppt, ich erahne sogar auf der dritten Marke (diesmal ein 20er) einen leichten Strich.
Von den ktx (10er) bin ich es gewohnt, der presense (10er) sah für mich vor 3 Tagen fast schon positiv aus und nun der testamed (20er).
Dachte, es liegt an einem relativ hohen grund-hcg, dass die 10er immer leicht was anzeigen. Wiederspricht aber den Schatten auf dem 20er.

Erkennt ihr überhaupt was ich meine? Auf dem ist es wirklich schwach. Damit könnte ich künftig leben zum frühtesten...aber mit nem 20er ist ja eh nicht so mit frühtesten

Im Grunde ist da auch nichts wirkliches..
Nur ein Hauch bzw Schatten , aber nur ganz minimal..
24.05.2020 19:53
Muss aber eh sagen mit dem testamed hatte ich keine guten Erfahrungen
Emerelle
891 Beiträge
24.05.2020 19:59
Zitat von Octavia:

Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Ich bin bei sowas ja generell blind und wenn bei mir nichts deutliches erscheint... Glaub ich ja eh immer nichts bei mir.
JuWu
13086 Beiträge
24.05.2020 20:03
Zitat von Emerelle:

Zitat von Octavia:

Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Ich bin bei sowas ja generell blind und wenn bei mir nichts deutliches erscheint... Glaub ich ja eh immer nichts bei mir.

Da hast du ja prinzipiell auch recht. Ich mach mir aber eben doch immer Hoffnung bei den Schatten. Das möchte ich nicht. Wäre gern so abgeklärt wie du
24.05.2020 20:05
Zitat von JuWu:

Zitat von Emerelle:

Zitat von Octavia:

Zitat von Emerelle:

...

Da hast du ja prinzipiell auch recht. Ich mach mir aber eben doch immer Hoffnung bei den Schatten. Das möchte ich nicht. Wäre gern so abgeklärt wie du

Ich bin da mittlerweile auch schon abgehärtet, aber das kommt bei mir nach so langer Zeit.
Ich wäre eigentlich auch schon sehr glücklich mit meinen beiden Kindern, wenn es mit dritten nicht klappen sollte, dann ist es so
Georgevel
8141 Beiträge
24.05.2020 20:06
Also ich seh den Hauch. So blass ist der gar nicht.
Oh man das würde mich ja irre machen, wenn jeder Test anschlägt! Noch ein Grund nicht vor NMT zu testen.

Reset die Fotos sind sooo schön!

Habt einen schönen Abend.
Ich bin heut wieder echt müde. Bin vorhin auf dem Sofa eingeschlafen. Aber die Babymaus wächst ja auch gerade enorm.
Wir wollen trotzdem gleich noch mindestens eine Folge Little Fires Everywhere auf netflix gucken.
Haben wir gestern angefangen und ist richtig gut. Ich hab das Buch schon gelesen aber trotzdem toll.
Gestern bin ich recht viel unterwegs gewesen und hatte prompt einen kleinen Schwall dunkelrot.. Nachdem mal zwei Tage nix war.
Das bringt mich immer mehr dazu nach der nächsten Woche auf BV bzw erstmal Krankschreibung zu beharren. Ich habe den Eindruck jedes unnötige Rennen löst so eine Schmierblutung aus. Das muss nicht sein und in der Schule ist man ja ständig auf Zack.

So... Jetzt aber. Gute Nacht ihr Lieben
JuWu
13086 Beiträge
24.05.2020 20:09
Zitat von Georgevel:

Also ich seh den Hauch. So blass ist der gar nicht.
Oh man das würde mich ja irre machen, wenn jeder Test anschlägt! Noch ein Grund nicht vor NMT zu testen.

Reset die Fotos sind sooo schön!

Habt einen schönen Abend.
Ich bin heut wieder echt müde. Bin vorhin auf dem Sofa eingeschlafen. Aber die Babymaus wächst ja auch gerade enorm.
Wir wollen trotzdem gleich noch mindestens eine Folge Little Fires Everywhere auf netflix gucken.
Haben wir gestern angefangen und ist richtig gut. Ich hab das Buch schon gelesen aber trotzdem toll.
Gestern bin ich recht viel unterwegs gewesen und hatte prompt einen kleinen Schwall dunkelrot.. Nachdem mal zwei Tage nix war.
Das bringt mich immer mehr dazu nach der nächsten Woche auf BV bzw erstmal Krankschreibung zu beharren. Ich habe den Eindruck jedes unnötige Rennen löst so eine Schmierblutung aus. Das muss nicht sein und in der Schule ist man ja ständig auf Zack.

So... Jetzt aber. Gute Nacht ihr Lieben

Oh nein das hast du recht. Das muss das wirklich nicht sein. Ist ja auch ein Zeichen des Körpers, dass es zu viel war. Darauf sollte man dann auch hören. Würde ich genauso machen.

Haha ja da hast du recht. Wobei heute ja NMT ist. Vermutlich würde ich mir dann heute auch Hoffnung machen, weil ich ja nicht wüsste, dass die Linie immer da ist und nur nicht stärker wird
JuWu
13086 Beiträge
24.05.2020 20:11
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Emerelle:

Zitat von Octavia:

...

Ich bin da mittlerweile auch schon abgehärtet, aber das kommt bei mir nach so langer Zeit.
Ich wäre eigentlich auch schon sehr glücklich mit meinen beiden Kindern, wenn es mit dritten nicht klappen sollte, dann ist es so
vor dir ziehe ich sowieso den Hut. Du musst das schon so lange durchhalten. Ich wünsche dir so sehr, dass es bald klappt
24.05.2020 20:22
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Emerelle:

...

vor dir ziehe ich sowieso den Hut. Du musst das schon so lange durchhalten. Ich wünsche dir so sehr, dass es bald klappt

Das ist echt lieb von dir
Emerelle
891 Beiträge
24.05.2020 21:44
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Emerelle:

Zitat von Octavia:

...

Was heisst abgehärtet. Natürlich wünsche ich es mir auch. Aber für mich ist ein Hauch oder EIN Schatten leider kein Strich. Weiss du was ich meine? Ich versuche da realistisch zu bleiben. Bei mir. Ich kenne mich selbst. Zuviel Hoffnungen machen, da ist die Enttäuschung dann wieder zu extrem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt