Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
24.05.2020 14:14
Zitat von Reset:
Es war wahnsinnig schön
Wir haben bisher nur ein paar Bilder von meiner Mama.
Und noch der aktuelle Bauch, hab aber gestern viel gegessen
12+0 und 13+0
Hübsch ihr beiden
24.05.2020 14:15
Zitat von Emerelle:
Meine Ovus der letzten Tage. Sind zwas durchgetrocknet. Aber es wird nicht stärker
Die ovus kenne ich leider gar nicht
Hmmm...
24.05.2020 14:20
Zitat von Gabrielsmom:
Das ist die Bluse
Die ist schön. Die würde ich auch tragen
24.05.2020 15:31
Larali, du hattest doch auch die globuli, ne?!
Habe meine mens noch nicht, sonst ist sie immer am morgen da. Habe jetzt gelesen, dass sie die 2.ZH verlängern wie lange denn? Ich würde dann endlich gern in den nächsten Zyklus starten wollen
Habe meine mens noch nicht, sonst ist sie immer am morgen da. Habe jetzt gelesen, dass sie die 2.ZH verlängern wie lange denn? Ich würde dann endlich gern in den nächsten Zyklus starten wollen
24.05.2020 16:28
Zitat von JuWu:
Also bei mir wars ja nur ein Zyklus, da war ich dann einen Tag überfällig. Also die Mens kam einen Tag später als erwartet und völlig "überraschend" und auch heftiger, weil ich auch überhaupt kein typisches UL Mensziehen hatte.
24.05.2020 16:31
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:
Das ist die Bluse
Die ist schön. Die würde ich auch tragen
Find ich auch sehr schön!
Ich fühle mich mit sowas immer wie eine Tonne
24.05.2020 16:31
Zitat von larali:
Zitat von JuWu:
Also bei mir wars ja nur ein Zyklus, da war ich dann einen Tag überfällig. Also die Mens kam einen Tag später als erwartet und völlig "überraschend" und auch heftiger, weil ich auch überhaupt kein typisches UL Mensziehen hatte.
Ok danke, dann vllt morgen. Ich mach mich bereit
24.05.2020 16:33
Zitat von larali:
Zitat von JuWu:
Und mich hatte das auch echt genervt und ich hab dann rumgegoogelt und auch überlegt, ob ich die nun weiter nehme oder nicht.
Aber man soll sie wohl tatsächlich nehmen, bis die Mens kommt und am ersten Menstag dann die Ovaria.
24.05.2020 16:36
Zitat von larali:
Zitat von larali:
Zitat von JuWu:
Und mich hatte das auch echt genervt und ich hab dann rumgegoogelt und auch überlegt, ob ich die nun weiter nehme oder nicht.
Aber man soll sie wohl tatsächlich nehmen, bis die Mens kommt und am ersten Menstag dann die Ovaria.
Ovatia habe ich nicht. Ich nehme nur die für die 2.ZH.
Ok, dann nehme ich die weiter bis zur mens
24.05.2020 18:21
Naja das die Ovus nicht stärker werden, könnte natürlich daran liegen das der ES tatsächlich schon früher war. Wir werden abwarten. Das wäre dann der erste nicht Monsterzyklus.
24.05.2020 18:45
Zitat von Emerelle:
Naja das die Ovus nicht stärker werden, könnte natürlich daran liegen das der ES tatsächlich schon früher war. Wir werden abwarten. Das wäre dann der erste nicht Monsterzyklus.
Das wäre doch toll
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt