Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
15.05.2020 19:19
Ich hatte ein paar Tage nach ES auch wahnsinnig viel spinnbaren ZS
Aber total was drauf gehen würde ich nicht
15.05.2020 19:26
Zitat von Reset:
Ich hatte ein paar Tage nach ES auch wahnsinnig viel spinnbaren ZS
Nee sag ich ja.
15.05.2020 19:29
Zitat von JuWu:
Zitat von larali:
Zitat von JuWu:
Zitat von larali:
...
Aber das ist mir nich nie aufgefallen so, in keiner der 3 ss
Mir in den anderen beiden auch nicht. In dieser ist es krass, immer noch wahnsinnig viel Ausfluss. Und ich weiß noch, dass ich das irgendwann nach ES eben auch schon festgestellt habe.
Das sagt vermutlich einfach gar nichts aus.
Klar würde ich es hoffen, aber Hoffnung will ich mir noch gar keine groß machen. Ist noch eine Woche, bis ich testen will. aber das wäre so toll
Ich hab auch viel Ausfluss,zumindest im Slip bzw Einlage...kann mich da auch nicht dran erinnern.
Aber gibt ja immer was neues
15.05.2020 19:35
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von JuWu:
Zitat von larali:
Zitat von JuWu:
...
Mir in den anderen beiden auch nicht. In dieser ist es krass, immer noch wahnsinnig viel Ausfluss. Und ich weiß noch, dass ich das irgendwann nach ES eben auch schon festgestellt habe.
Klar würde ich es hoffen, aber Hoffnung will ich mir noch gar keine groß machen. Ist noch eine Woche, bis ich testen will. aber das wäre so toll
Ich hab auch viel Ausfluss,zumindest im Slip bzw Einlage...kann mich da auch nicht dran erinnern.
Ich hab total vergessen wie warm die Brüste werden
Hab auch mehr ZS ,auch nochmal spinnbar manchmal in der 2 Zyklushälfte gehabt. Also ist nicht zwangsläufig ein Zeichen. Auch wenn ich es dir soooooo wünsche.
Sagt mal... Welche Schlafsackgrösse kauft man denn am Anfang? Hab jetzt beschlossen ich hole keine Winterschlafsäcke, bin also immerhin einen Schritt weiter. Aber welche....und welche Größe?
Sind die von C&A auch gut? Hatte damals tolle bei TK Maxx gekauft aber den haben wir hier nicht in der Nähe...
15.05.2020 19:40
Zitat von Georgevel:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von JuWu:
Zitat von larali:
...
Hab auch mehr ZS ,auch nochmal spinnbar manchmal in der 2 Zyklushälfte gehabt. Also ist nicht zwangsläufig ein Zeichen. Auch wenn ich es dir soooooo wünsche.
Sagt mal... Welche Schlafsackgrösse kauft man denn am Anfang? Hab jetzt beschlossen ich hole keine Winterschlafsäcke, bin also immerhin einen Schritt weiter. Aber welche....und welche Größe?
Sind die von C&A auch gut? Hatte damals tolle bei TK Maxx gekauft aber den haben wir hier nicht in der Nähe...
Danke ihr seid so lieb.
Deine Brüste sind warm? Ist ja witzig.
Meine waren nur immer so sehr prall
Puh, Schlafsack weiß ich gar nicht mehr. Wir haben bei jedem Kind einen jeweils in KH bekommen zur Geburt. Das machen viele kranke Häuser. Sind sind echt toll. Daher werde ich keinen kaufen brauchen.
15.05.2020 19:46
Zitat von JuWu:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von JuWu:
...
Danke ihr seid so lieb.
Deine Brüste sind warm? Ist ja witzig.
Meine waren nur immer so sehr prall
Puh, Schlafsack weiß ich gar nicht mehr. Wir haben bei jedem Kind einen jeweils in KH bekommen zur Geburt. Das machen viele kranke Häuser. Sind sind echt toll. Daher werde ich keinen kaufen brauchen.
Also ich hab auch einen im KH bekommen,werde auch keine dicken Säcke kaufen.
Hab jetzt gerade einen ergattert bei Rossmann,den kann man in der Größe verstellen.
Werde aber keine ganz kleinen kaufen,sonst so ein zwei Nummern größer.
Die wachsen einfach so schnell
15.05.2020 20:12
Ich kann mich nicht mehr erinnern
Glaube ich hatte welche vom Aldi, zumindest dann später.
Die Große hab ich ewig gepuckt, da hat sie gar keinen gebraucht.
Genau kann ich's sagen, wenn ich mal die 56456 Kisten durchgeschaut habe
Glaube ich hatte welche vom Aldi, zumindest dann später.
Die Große hab ich ewig gepuckt, da hat sie gar keinen gebraucht.
Genau kann ich's sagen, wenn ich mal die 56456 Kisten durchgeschaut habe
15.05.2020 20:24
Ah super... Wobei drauf verlassen, dass ich da einen bekomme will ich mich auch nicht.
Wir hatten 2 oder 3, weil sie sie ständig bespuckt haben.
Dann behalte ich es erstmal im Hinterkopf und warte auf Schnäppchen
Wir hatten 2 oder 3, weil sie sie ständig bespuckt haben.
Dann behalte ich es erstmal im Hinterkopf und warte auf Schnäppchen
16.05.2020 00:17
Huhu ich bin hier,
Die letzten beiden Tage war es mit den Kids echt hart, die bocken vom feinsten und wir haben gefühlt alle 5 Minuten einen riesen Streit
Ich habe eigentlich immer ca ne Woche nach ES wieder s+ schleim, teilweise bis zur mens, kann also wie immer alles heißen oder nix
Boar mit Namen bin ich ganz schlimm, ich weiß absolut nicht was mir gefällt ich weiß nur was mir alles nicht gefällt. Wir haben beim kleinen schon Ausschlußverfahren gemacht, so wird es wohl wieder sein, wir hatten vor paar Wochen beim positiven test ne Liste angefangen wo jeder von uns Namen eintragen kann die er/sie okay findet und ich bin entsetzt was mein mann da eingetragen hat
@reset, oh nein hast du doch zu viel gemacht?? Dann jetzt ab mit dir ins Bett das morgen alles wieder gut ist
Die letzten beiden Tage war es mit den Kids echt hart, die bocken vom feinsten und wir haben gefühlt alle 5 Minuten einen riesen Streit
Ich habe eigentlich immer ca ne Woche nach ES wieder s+ schleim, teilweise bis zur mens, kann also wie immer alles heißen oder nix
Boar mit Namen bin ich ganz schlimm, ich weiß absolut nicht was mir gefällt ich weiß nur was mir alles nicht gefällt. Wir haben beim kleinen schon Ausschlußverfahren gemacht, so wird es wohl wieder sein, wir hatten vor paar Wochen beim positiven test ne Liste angefangen wo jeder von uns Namen eintragen kann die er/sie okay findet und ich bin entsetzt was mein mann da eingetragen hat
@reset, oh nein hast du doch zu viel gemacht?? Dann jetzt ab mit dir ins Bett das morgen alles wieder gut ist
16.05.2020 06:34
Zitat von Reset:
Ich hab leichte Schmierblutungen
Wie geht es dir jetzt ?
16.05.2020 06:50
Zitat von Reset:
Wie sieht es aus?
16.05.2020 07:33
Zitat von Reset:
Oh nein .... hoffentlich nichts weiter...
Aber du solltest wirklich weniger machen und dich mehr Schonen.
16.05.2020 07:35
Zitat von Reset:
Vermutlich sagt dir dein Körper nur, dass du heute zu viel gemacht hast.
Ruh dich mehr aus.
Wie geht's dir?
Wie ist es jetzt?
16.05.2020 07:41
Zitat von JuWu:
Zitat von Reset:
Vermutlich sagt dir dein Körper nur, dass du heute zu viel gemacht hast.
Ruh dich mehr aus.
Wie geht's dir?
Wie ist es jetzt?
Sieht so aus
Manno...so ein bisschen was hätte ich bevor wir unsere Hochzeit ZUHAUSE feiern ja schon noch zu tun
Aber gut es ist wie es ist
Es ist immer noch da, ist auch ein kleines bisschen mehr, aber es ist ganz braun. Ungefähr so wie am 3 oder 4 Tag der Blutung vom letzten mal. Wenn es so bleibt, mache ich mir keine Sorgen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt