Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
15.05.2020 08:02
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von larali:

Zitat von Gabrielsmom:

Habt ihr eigentlich schon Namens Ideen im Kopf?
Ich hab schon meine Favouriten für beide Geschlechter.
Und verratet ihr sie vor der Geburt?

Ich bin bei diesem Thema sehr entspannt und mache da kein großes Geheimnis draus,vorallem jetzt wo ich "alleine" damit bin.

Oh, sag mal!
Ich bin noch völlig planlos und auf der Suche nach Inspiration!

Ok...

Mädels:

• Ava
• Milla
• Liv
• Nika
• Elin

Jungs:

• Leonard
• Valentin
• Nino

Der große heißt Gabriel

Ohhhh Valentin gefällt mir auch total Gabriel ist auch schöner Name .
15.05.2020 08:03
Zitat von larali:

Die Namen sind toll, Gabrielsmom
Valentin gefällt mir sehr.

Und Liv, Nika und Elin hatte ich bei den Jungs auf der Liste

Mein richtigen Namen kann man Nika als Spitzname nehmen bzw als Abkürzung
15.05.2020 08:03
Ach wie fandet ihr eigentlich die Namen, die ich mir ausgesucht habe ?
JuWu
13086 Beiträge
15.05.2020 08:07
Zitat von Paloma0602:

Guten Morgen Mädels , ihr habt aber viel geschrieben .

Bei irgendjemanden waren auch 2 Namensfavoriten von mir dabei . Nika und Mattheo glaub
Aber beide würde mein liebster glaub nicht toll finden . Wir haben noch keine Namen , wir warten aufs Outing.

Mir geht es gut soweit . Keine Übelkeit ( nur bei ekeligen Gerüchen (da gibt’s derzeit echt viele ) hebt es mich .
Habe ein starkes ziehen in den Mutterbändern und meine Stimmung ist wohl kaum erträglich laut dem liebsten . Ansonsten die Müdigkeit ...

Ich habe gestern nochmal getestet - ein tolles Gefühl wenn der Strich sofort erscheint

Wie geht es euch ? Was habt ihr so am Wochenende geplant ?
Reset - wie laufen die letzten Hochzeitsvorbereitungen ?

Sagt mal , fällt es euch auch so schwer , den Koffeinkonsum einzuschränken?

Ach wie toll. Noch stärker kann er ja gar nich werden. Klasse!!!!!
JuWu
13086 Beiträge
15.05.2020 08:08
Zitat von Octavia:

So sieht's heute bei mir aus.
Der letzte ovu habe ich Grad mit dem aller ersten urin gemacht gleich mit zweiten Urin mache ich noch mal , der müsste dann einwenig stärker sein.

Das sieht sowas von perfekt aus!
JuWu
13086 Beiträge
15.05.2020 08:09
Zitat von Octavia:

Ah wo war das?
15.05.2020 08:14
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Ah wo war das?

Hab gestern geschrieben aber glaube wurde komplett übersehen.

Aber ist Nicht schlimm

Octavia- für ein Mädchen steht schon sehr lange fest auf den Namen kam ich durch meine Lieblingsserie The 100

Arian- so wollte ich ursprünglich meinen zweiten Sohn nennen, aber mein ex war dagegen.
15.05.2020 08:22
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Noch eins mit zweiten Urin gemacht
JuWu
13086 Beiträge
15.05.2020 08:23
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von Gabrielsmom:

Habt ihr eigentlich schon Namens Ideen im Kopf?
Ich hab schon meine Favouriten für beide Geschlechter.
Und verratet ihr sie vor der Geburt?

Ich bin bei diesem Thema sehr entspannt und mache da kein großes Geheimnis draus,vorallem jetzt wo ich "alleine" damit bin.

Ich bin nicht schwanger und bei mir stehen Namen schon Fest schon länger

Echt?! Cool!
Verrätst du sie?
Wir sammeln bereits Namen, aber wüssten nich nicht welchen

Also mein Nickname wäre für ein Mädchen gedacht.
Und für einen jungen , Arian ursprünglich wollte ich meinen zweiten Sohn Arian nennen, aber mein ex war komplett dagegen und da es sein erstes Kind war, wollte ich ihn schon mitentscheiden lassen

Meine beiden Jungs heißen ,
David und Maxim .....wenn noch ein Arian kommen sollte , hätten alle Jungs 5 Buchstaben

Gefunden. Tatsächlich übersehen.

Ich finde es tatsächlich etwas witzig. David und Maxim sind mit geläufig, die aktuellen nicht. Also weder Octavia als Name, noch Arian. Ich kenne Adrian, sehr ähnlich also. Ich muss aber sagen, dass sie mir ganz gut gefallen.
15.05.2020 08:27
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

...

Echt?! Cool!
Verrätst du sie?
Wir sammeln bereits Namen, aber wüssten nich nicht welchen

Und für einen jungen , Arian ursprünglich wollte ich meinen zweiten Sohn Arian nennen, aber mein ex war komplett dagegen und da es sein erstes Kind war, wollte ich ihn schon mitentscheiden lassen

David und Maxim .....wenn noch ein Arian kommen sollte , hätten alle Jungs 5 Buchstaben

Ich finde es tatsächlich etwas witzig. David und Maxim sind mit geläufig, die aktuellen nicht. Also weder Octavia als Name, noch Arian. Ich kenne Adrian, sehr ähnlich also. Ich muss aber sagen, dass sie mir ganz gut gefallen.

Adrian kenne ich aus Nachbarschaft und der Junge ist ziemlich frech aber Arian gefällt mir mehr , es hört sich weicher an beim aussprechen
JuWu
13086 Beiträge
15.05.2020 08:29
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

...

Adrian kenne ich aus Nachbarschaft und der Junge ist ziemlich frech aber Arian gefällt mir mehr , es hört sich weicher an beim aussprechen

Das stimmt. Als Mädchen Ariane ♡♡
15.05.2020 08:32
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

...

Für Mädchen gefällt es mir eher nicht , hört sich so nach Arielle an
JuWu
13086 Beiträge
15.05.2020 08:34
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

...

Echt?! Finde ich total toll.
15.05.2020 08:39
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

...

Echt?! Finde ich total toll.

Ja ist sehr schön, nur käme es für mich nicht infrage für meine Kinder
Die Namen stehen bei mir aber auf jeden Fall fest und es ändert sich denke nichts mehr dran
15.05.2020 08:40
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

...

Bei Octavia muss ich immer ans Auto denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt