Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
16.05.2020 07:53
Zitat von Reset:
Zitat von JuWu:
Zitat von Reset:
Ich hab leichte Schmierblutungen
Vermutlich sagt dir dein Körper nur, dass du heute zu viel gemacht hast.
Ruh dich mehr aus.
Wie geht's dir?
Wie ist es jetzt?
Sieht so aus
Manno...so ein bisschen was hätte ich bevor wir unsere Hochzeit ZUHAUSE feiern ja schon noch zu tun
Aber gut es ist wie es ist
Es ist immer noch da, ist auch ein kleines bisschen mehr, aber es ist ganz braun. Ungefähr so wie am 3 oder 4 Tag der Blutung vom letzten mal. Wenn es so bleibt, mache ich mir keine Sorgen
Ich drücke dir sehr die Daumen und ja erstmal wieder schön weiter schonen.
16.05.2020 09:00
Zitat von Reset:
Zitat von JuWu:
Zitat von Reset:
Ich hab leichte Schmierblutungen
Vermutlich sagt dir dein Körper nur, dass du heute zu viel gemacht hast.
Ruh dich mehr aus.
Wie geht's dir?
Wie ist es jetzt?
Sieht so aus
Manno...so ein bisschen was hätte ich bevor wir unsere Hochzeit ZUHAUSE feiern ja schon noch zu tun
Aber gut es ist wie es ist
Es ist immer noch da, ist auch ein kleines bisschen mehr, aber es ist ganz braun. Ungefähr so wie am 3 oder 4 Tag der Blutung vom letzten mal. Wenn es so bleibt, mache ich mir keine Sorgen
Nein, bei Braun brauchst du dir keine Sorgen machen. Zum Glück.
Ich denk an dich. Ich weiß, das ist echt blöd gerade. Vllt kann dir jemand etwas helfen bei den Vorbereitungen
16.05.2020 11:33
Hilfe ihr habt soviel geschrieben. Ich brauch ne Weile bis ich da durch bin.
16.05.2020 17:07
Hackfleisch Taschen
Hab aber leider statt Blätterteig Hefeteig genommen. Mit Blätterteig ist es besser.
16.05.2020 17:09
Zitat von Octavia:
Hackfleisch Taschen
Hab aber leider statt Blätterteig Hefeteig genommen. Mit Blätterteig ist es besser.
Oh ja yummiiii....
16.05.2020 17:11
Wir waren im Wildtierpark und danach noch in der Shopping Mall, Gabriel hat Sportsachen für die Schule bekommen und Mini hat noch zwei Mützchen und ein Set bekommen.
Und heute abend gibt's nen Filmabend...obwohl ich jetzt gleich schon einschlafen könnte
Mach euch gleich nochmal ein Bauchbild aus Woche 14
Und heute abend gibt's nen Filmabend...obwohl ich jetzt gleich schon einschlafen könnte
16.05.2020 17:14
Zitat von Gabrielsmom:
Wir waren im Wildtierpark und danach noch in der Shopping Mall, Gabriel hat Sportsachen für die Schule bekommen und Mini hat noch zwei Mützchen und ein Set bekommen.
Was schaust du denn?
Wir schauen uns gleich Bollywood an , wohin das Schicksal uns führt
16.05.2020 17:15
Zitat von Gabrielsmom:
Da konnt ich nicht dran vorbei gehen
Ist ja auch einfach zu süß
16.05.2020 17:15
Zitat von Octavia:
Zitat von Gabrielsmom:
Was schaust du denn?
Wir werden uns irgendein Kinderfilm angucken
Am besten Disney
16.05.2020 17:18
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Octavia:
Zitat von Gabrielsmom:
Was schaust du denn?
Wir werden uns irgendein Kinderfilm angucken
Am besten Disney
Ach du schaust mit deinem Sohn zusammen
Meiner ist noch draußen im Hof bei seinem Freund und später guckt er was in seinem Zimmer und der Kleine ist bis morgen bei Papa...wir haben dann freie Auswahl
16.05.2020 17:21
Aber mit meinem Sohn zusammen was gucken ist eigentlich auch sehr einfach , er hat sehr ähnlichen Geschmack und er schaut ja schon sowas wie Avengers und Transformers usw
16.05.2020 17:24
Zitat von Octavia:
Aber mit meinem Sohn zusammen was gucken ist eigentlich auch sehr einfach , er hat sehr ähnlichen Geschmack und er schaut ja schon sowas wie Avengers und Transformers usw
Ja das glaub ich,da wäre meiner auch dabei
Gibts hier aber noch in Kinderversion
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt