Hibbeln aufs 3 kind
20.05.2017 21:09
Zitat von Maus82:
Gestern hat mein Laptop den Text gefressen...
Also hier mal wieder was von uns.
Mein Mann ist heute das erste Mal wieder für eine Woche weg zum arbeiten. Ich bin sehr gespannt wie das alles so klappt...
Lina ist ein total liebes und ruhiges Kind. Ich bin total glücklich das die Kleine da ist.
Gestern war die Hebi hier und Lina wiegt schon 5150 g...
Die U3 haben wir erst Ende Mai, denn früher war beim Kinderarzt kein Termin zu bekommen. Aber das stört mich jetzt nicht wirklich...
Ole hat viel Spaß im Kindergarten. Freut sich jeden Tag das er hin darf.
Arne freut sich auf die Schule. Wir müssen bald mal los den Ranzen kaufen. Und auch so ist er echt groß geworden.
Mir geht es auch gut. Ich habe Anfang Juni meine Nachuntersuchung beim FA.
Und Ende Juni geht dann der Rückbildungskurs los.
Und zum Kanga gehe ich dann auch wieder. Habe mir schon einen Platz in einem Kurs gesichert.
Liebe Grüße !
Hallo !
Mensch das hört sich ja toll an bei euch - - ich hoffe so kann ich auch mal schreiben
Mittlerweile sind fast alle Zweifel beseitigt, ein wenig "Angst" vor der Herausforderung mit drei Kids habe ich noch immer, bin ja auch nicht die jüngste, aber trotzdem wird der Wunsch immer größer....
Ist Dein Mann schon zurück? Wie war die Woche?
Wir haben noch die fruchtbaren Tage erwischt (zumindest lt. Gefühl, ich teste schon eine ganze Weile nicht mehr), heute bin ich denke ich ES+2 oder 3.
Mein Mann kommt morgen zurück von seiner Tour und ich freue mich auf unseren Urlaub in zwei Wochen.
Liebe Grüße, muss mal nach den Jungs gucken, da raschelt was.....
Maggie
21.05.2017 11:47
Maus das klingt wirklich alles sehr entspannt bei euch!
Maggie ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus! Wann hast du NMT?
Wie geht es den anderen Kugeln?
Mir geht es gut auch wenn mir die schwülwarme Luft kreislaufmäßig etwas zu schaffen macht. Morgen hab ich FA Termin - bin gespannt was mein Arzt für eine Prognose abgibt. Bis jetzt hatte er zweimal mit Gewicht und ET ziemlich ins Schwarze getroffen.
Maggie ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus! Wann hast du NMT?
Wie geht es den anderen Kugeln?
Mir geht es gut auch wenn mir die schwülwarme Luft kreislaufmäßig etwas zu schaffen macht. Morgen hab ich FA Termin - bin gespannt was mein Arzt für eine Prognose abgibt. Bis jetzt hatte er zweimal mit Gewicht und ET ziemlich ins Schwarze getroffen.
21.05.2017 15:31
Hm, gute Frage, wahrscheinlich der 1.6.
Ui, als ich das grad gelesen habe ...noch 19 Tage .....Wahnsinn wie schnell das geht jetzt
Ich bin übrigens echt froh dass es meinem Mann so geht wie mir: ,wir haben genug zu tun, könnten einfach mal sagen , jetzt ist gut mit zwei gesunden Kindern die auch mal bei meinem Vater schlafen , wir haben keine Lust auf schlaflose Nächte, Urlaub mit drei Kids wird nicht leichter und und und .
Aber!!!!: beide haben wir das Gefühl dass da noch jemand ist, der schon längst bei uns ist, und nur noch darauf wartet empfangen und geboren zu werden
Und wir freuen uns riesig , und hoffen dass es wirklich nochmal klappt. Trotz unseres Alters ....
Ui, als ich das grad gelesen habe ...noch 19 Tage .....Wahnsinn wie schnell das geht jetzt
Ich bin übrigens echt froh dass es meinem Mann so geht wie mir: ,wir haben genug zu tun, könnten einfach mal sagen , jetzt ist gut mit zwei gesunden Kindern die auch mal bei meinem Vater schlafen , wir haben keine Lust auf schlaflose Nächte, Urlaub mit drei Kids wird nicht leichter und und und .
Aber!!!!: beide haben wir das Gefühl dass da noch jemand ist, der schon längst bei uns ist, und nur noch darauf wartet empfangen und geboren zu werden
Und wir freuen uns riesig , und hoffen dass es wirklich nochmal klappt. Trotz unseres Alters ....
21.05.2017 19:35
Juhu ihr lieben
Hoffe euch geht's gut..Und ihr hattet ein tolles Wochenende
Mir geht's im Moment nicht so gut. ..Bin furchtbar kaputt u müde... Die SS macht einen furchtbar fertig
Hoffe euch geht's gut..Und ihr hattet ein tolles Wochenende
Mir geht's im Moment nicht so gut. ..Bin furchtbar kaputt u müde... Die SS macht einen furchtbar fertig
21.05.2017 19:36
Hallo Mädels.
Maggie, ich drücke fest die Daumen dass es jetzt endlich geklappt hat!
Cookie, Wahnsinn wie weit du schon bist! Bald wird gekuschelt. da bin ich auch mal gespannt was dein Arzt sagt.
Mir geht's ganz gut, hab mir nur gerade ne fiese Erkältung eingefangen mit dicken Mandeln. ansonsten wächst der Bauch ordentlich und die Kindsbewegungen werden immer stärker.
Maggie, ich drücke fest die Daumen dass es jetzt endlich geklappt hat!
Cookie, Wahnsinn wie weit du schon bist! Bald wird gekuschelt. da bin ich auch mal gespannt was dein Arzt sagt.
Mir geht's ganz gut, hab mir nur gerade ne fiese Erkältung eingefangen mit dicken Mandeln. ansonsten wächst der Bauch ordentlich und die Kindsbewegungen werden immer stärker.
21.05.2017 21:41
Zitat von maggie78:
Hm, gute Frage, wahrscheinlich der 1.6.
ich kann dich nur zu gut verstehen... ich hatte ja auch zwei wirklich nicht einfache SS und 2 Kinder, die etwas zu früh auf die Welt kamen- von daher ist die Angst natürlich da... aber mein Mann und ich hatten auch das Gefühl, dass einfach noch was fehlt, dass die Familie noch nicht komplett ist... und wir sind so glücklich über die SS und freuen uns sehr auf unser neues Familienmitglied... es ist einfach so ein Gefühl, man kann es nicht erklären.. und manche vielleicht auch nicht verstehen... ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat
27.05.2017 15:36
So ruhig hier
Mädels wie gehts euch?
Seit paar Wochen krabbelt Mira nun und macht die Bude unsicher ziemlich zeitgleich hat sie angefangen sich hinzustellen und überall hochzuziehen...
8 zähnchen sind mittlerweile da und gegessen wird alles was sie so zu fassen bekommt
Mädels wie gehts euch?
Seit paar Wochen krabbelt Mira nun und macht die Bude unsicher ziemlich zeitgleich hat sie angefangen sich hinzustellen und überall hochzuziehen...
8 zähnchen sind mittlerweile da und gegessen wird alles was sie so zu fassen bekommt
29.05.2017 10:24
@ Lexi : Was für ein bezauberndes Mädchen !
.
Uns geht es gut. Ich komme nur irgendwie nie zum schreiben...
Heute war ich mit Lina endlich bei der U3... Es ist alles super. Auch die Hüfte. Sie ist jetzt 59,5 cm groß, wiegt 5835 g und der Kopfumfang ist 37,5 cm.
Der Doc war super zufrieden mit ihr.
Die U4 haben wir dann am 18.08.
Die Großen sind auch immer noch super glücklich über ihre Schwester. Und im Kindergarten läuft es auch super mit Ole.
Arne freut sich auf die Schule... (Wir müssen noch einen Ranzen kaufen... ) Heute Abend ist der erste Elternabend und wir lernen die Lehrerin kennen. Am Mittwoch haben die Kids dann einen Schnuppertag.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Liebe Grüße !
Eure Maus
29.05.2017 10:36
Lexi so eine Süße! Und sie hat mega viele Haare!
Maus das klingt sehr schön bei euch!
Vor Schule graut es mir schon, das ist nochmal ein rießiger Schritt! Zum Glück haben wir da noch 2 Jahre.
Ich wehe seit Mi immer wieder vor mich hin teilweise sehr regelmäßig und dann ist es immer plötzlich weg. Mittlerweile geh ich nicht davon aus vor ET zu entbinden und füge mich meinem momentan sehr heißen und kreislaufzerstörendem Schicksal.
Vor Schule graut es mir schon, das ist nochmal ein rießiger Schritt! Zum Glück haben wir da noch 2 Jahre.
Ich wehe seit Mi immer wieder vor mich hin teilweise sehr regelmäßig und dann ist es immer plötzlich weg. Mittlerweile geh ich nicht davon aus vor ET zu entbinden und füge mich meinem momentan sehr heißen und kreislaufzerstörendem Schicksal.
29.05.2017 10:42
Zitat von Cookie88:
Lexi so eine Süße! Und sie hat mega viele Haare!
Danke.
Und ja, wir sind auch sehr gespannt wie das dann wird mit der Schule.
Ich habe bei Dir gelesen was los ist... Hoffe Du musst nicht mehr zu lange leiden...
29.05.2017 10:46
Uns geht es auch gut die SS verfliegt so schnell dieses mal, schon krass...
Wir hatten gestern überlegt, ins Freibad zu gehen, haben uns dann aber doch für unseren Garten entschieden, haben das große Planschbecken wieder aufgestellt
Wir hatten gestern überlegt, ins Freibad zu gehen, haben uns dann aber doch für unseren Garten entschieden, haben das große Planschbecken wieder aufgestellt
30.05.2017 07:29
Mädelssssss.... Heute ist Geb meiner kleinen....
Schaut Mal nach 13. Üz (1üz nach OP) heute morgen
Ich trau dem ganzen ja nicht uff...
30.05.2017 08:00
Zitat von Augustkugerl:
Mädelssssss.... Heute ist Geb meiner kleinen....
Es sieht positiv aus ♡♡♡♡♡♡♡
30.05.2017 08:30
Das sieht toll aus !
Ich drücke die Daumen das es sich ganz doll festkrallt !
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt