Hibbeln aufs 3 kind
27.04.2017 12:40
Zitat von minna065:
Mädels - Benno ist da
Kam heute 12.12 Uhr mit 4680 g und 56 cm auf die Welt Er ist sooo zucker, riecht so gut und ich bin nur verliebt Die großen Geschwister sind auch hin und weg
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCH
was ein toller Name und super Maße
Schöne Kuschel- und Kennlernzeit
02.05.2017 10:56
Hallo Mädels,
Wie geht's euch?
Uns geht's gut. Heute war Organscreening und es sieht alles super aus! bin echt erleichtert! Dann kann es nächste Woche entspannt in den Urlaub gehen!
Zur Halbzeit gibt es auch mal wieder ein Bauchbild.
Wie geht's euch?
Uns geht's gut. Heute war Organscreening und es sieht alles super aus! bin echt erleichtert! Dann kann es nächste Woche entspannt in den Urlaub gehen!
02.05.2017 12:32
Tolle Bilder Johanna!
(Steht bei euch ein Herd im Flur? )
Wisst ihr was es wird?
Wisst ihr was es wird?
02.05.2017 12:39
@ Minna : Herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt von Deinem Schatz ! Ich hoffe ihr habt eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit !
@ Johanna : Tolle Bilder ! Und schön das alles so gut ist.
.
Uns geht es gut. Lina ist heute schon 4 Wochen alt !! Wie schnell die Zeit doch verfliegt...
Sie ist ein echt liebes, ruhiges Kind. Und die Jungs himmeln sie total an. Ich hoffe das bleibt noch länger so.
Kleidung trägt sie jetzt in 56 und schon etwas 62...
Gewicht liegt bei etwa 4500 g. Meine Hebamme kommt am Donnerstg wieder zum wiegen. Dann weiß ich es genau...
Liebe Grüße an Alle !
Ich versuche mal mich wieder etwas mehr zu melden...
02.05.2017 13:42
Zitat von Cookie88:
Tolle Bilder Johanna!
Wisst ihr was es wird?
Danke!
es ist quasi eine kleine Küche mit Durchgang. Wir wohnen mit meinem Schwiegervater zusammen, er unten und wir oben. Wir haben hier oben eine kleine Küche, die wird aber kaum genutzt weil ich für uns alle unten koche und dort auch alles stattfindet.
Wir lassen uns überraschen was es wird!
Wow, du bist ja schon im Endspurt! geht's dir gut?
02.05.2017 13:48
Zitat von Johanna0408:
Hallo Mädels,
Wie geht's euch?
Schön dass alles gut ist
Ich würde ja auf Junge tippen
Einen schönen Urlaub euch
02.05.2017 15:16
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Cookie88:
Tolle Bilder Johanna!
Wisst ihr was es wird?
Danke!
es ist quasi eine kleine Küche mit Durchgang. Wir wohnen mit meinem Schwiegervater zusammen, er unten und wir oben. Wir haben hier oben eine kleine Küche, die wird aber kaum genutzt weil ich für uns alle unten koche und dort auch alles stattfindet.
Wir lassen uns überraschen was es wird!
Wow, du bist ja schon im Endspurt! geht's dir gut?
Ah okay, war jetzt echt etwas verwirrt vom Herd im Hintergrund.
Mir gehts echt gut. Nächste Woche hab ich KH Anmeldung, bin msl gespannt wie die neuen Ärzte sind. Ich kann es noch gar nicht glauben dass es nur noch 6 Wochen sein sollen!
02.05.2017 16:58
Cookie, wow nur noch knapp 6 Wochen! Wo ist die Zeit geblieben
Johanna, ich freue mich für dich und bin schon gespannt was es wird
Maus, deine Maus ist ja auch schon wieder so "alt"
Grit, wie gehts deinen drei Mäusen
Ich bin sehr verliebt in Benno Ein so süßes Kerlchen, schläft noch viel und stillen klappt wunderbar. Die große Schwester ist auch ganz begeistert, beim Mittleren bin ich mir noch unschlüssig
Ansonsten geht es mir irgendwie nicht so gut... Ich vermisse meinen Mann so sehr Jetzt wäre unsere Familie eigentlich komplett, nur einer fehlt!
Und wenn er hier ist bei den Kindern, fühlt es sich an, als wäre ein Fremder hier Das er einfach alles kaputt gemacht hat belastet mich sehr!
Auch das ich jetzt so auf meine Familie angewiesen bin.. Meine Mama schläft gerade hier und das ist echt prima, da die Großen gerade auch noch krank sind
Die Wochenenden sind einfach schlimm, da jeder Familie hat, nur ich nicht mehr
Aber irgendwie muss es ja weiter gehen...
Ich bin sehr verliebt in Benno Ein so süßes Kerlchen, schläft noch viel und stillen klappt wunderbar. Die große Schwester ist auch ganz begeistert, beim Mittleren bin ich mir noch unschlüssig
Ansonsten geht es mir irgendwie nicht so gut... Ich vermisse meinen Mann so sehr Jetzt wäre unsere Familie eigentlich komplett, nur einer fehlt!
Und wenn er hier ist bei den Kindern, fühlt es sich an, als wäre ein Fremder hier Das er einfach alles kaputt gemacht hat belastet mich sehr!
Auch das ich jetzt so auf meine Familie angewiesen bin.. Meine Mama schläft gerade hier und das ist echt prima, da die Großen gerade auch noch krank sind
02.05.2017 18:04
Zitat von minna065:
Cookie, wow nur noch knapp 6 Wochen! Wo ist die Zeit geblieben
Das tut mir sehr leid, dass du dieses Leid jetzt so kurz nach der Geburt alles ertragen musst.
Ich schicke dir ein dickes Kraftpaket
11.05.2017 13:00
Hallo !
Es ist sehr ruhig geworden hier....
Da dachte ich, dass ich einfach mal schreibe .
Bon heute ZT 8 und hatte diesmal sehr lange meine Mens.....vielleicht liegt es am Alter .....
Zum ES ist mein Mann nicht da, aber nächsten Monat fahren wir in dem Urlaub und sa könnte es ja klappen .
wie geht es euch allen ?
LG
Maggie
Bon heute ZT 8 und hatte diesmal sehr lange meine Mens.....vielleicht liegt es am Alter .....
Zum ES ist mein Mann nicht da, aber nächsten Monat fahren wir in dem Urlaub und sa könnte es ja klappen .
wie geht es euch allen ?
LG
Maggie
11.05.2017 13:15
Mir geht's soweit gut. Zeit rennt wie blöd. Bin seit heute ein UHU
Meine ersten beiden Kinder wurden auch jeweils im Urlaub gezeugt drücke dir die Daumen!
Meine ersten beiden Kinder wurden auch jeweils im Urlaub gezeugt drücke dir die Daumen!
11.05.2017 13:49
Zitat von maggie78:
Hallo !
wie geht es euch allen ?
LG
Maggie
Ich komme irgendwie einfach nicht zum schreiben...
Schade das es bei euch noch nicht geklappt hat...
Drücke ganz fest die Daumen das es dann im Urlaub was wird.
11.05.2017 13:49
Zitat von Milka0885:
Mir geht's soweit gut. Zeit rennt wie blöd. Bin seit heute ein UHU
Glückwunsch zum UHU !
12.05.2017 09:32
Gestern hat mein Laptop den Text gefressen...
Also hier mal wieder was von uns.
Mein Mann ist heute das erste Mal wieder für eine Woche weg zum arbeiten. Ich bin sehr gespannt wie das alles so klappt...
Lina ist ein total liebes und ruhiges Kind. Ich bin total glücklich das die Kleine da ist.
Gestern war die Hebi hier und Lina wiegt schon 5150 g...
Die U3 haben wir erst Ende Mai, denn früher war beim Kinderarzt kein Termin zu bekommen. Aber das stört mich jetzt nicht wirklich...
Ole hat viel Spaß im Kindergarten. Freut sich jeden Tag das er hin darf.
Arne freut sich auf die Schule. Wir müssen bald mal los den Ranzen kaufen. Und auch so ist er echt groß geworden.
Mir geht es auch gut. Ich habe Anfang Juni meine Nachuntersuchung beim FA.
Und Ende Juni geht dann der Rückbildungskurs los.
Und zum Kanga gehe ich dann auch wieder. Habe mir schon einen Platz in einem Kurs gesichert.
Liebe Grüße !
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt