Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Johanna0408
1523 Beiträge
16.01.2017 08:50
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Johanna0408:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Johanna0408:

...

Oh ja,leider... Ich bin gerne schwanger und freu mich auch auf die Stillzeit, aber die Geburt müsste nicht sein

Bei mir war eher nicht das Problem, dass es zu lange gedauert hat...ich fand diese Schmerzen einfach schrecklich
Bei Marcel hatte ich nen KS, da waren die Schmerzen halt nach der Entbindung da.... Bei Emma wurde eingeleitet und die Geburt an sich ging schnell, 23 Uhr erste richtige Wehen , so kurz nach 0Uhr Blasensprung, ab in Kreißsaal, um 2.01 Uhr war sie da..einmal Hölle und zurück und ich war total gerissen...
Also die Schmerzen beim KS waren nicht so schlimm wie bei der spontanen Geburt fand ich..trotzdem will ich wieder ne spontane Geburt wenns geht, weil ich es total toll fand danach gleich so mobil zu sein...

Wie waren eure Geburten? Wie wollt ihr dieses mal entbinden? Habt ihr auch Vergleiche??

Ich meinte eigentlich wie lange ihr gehibbelt habt!

Ich hatte zwei Spontangeburten, mit PDA waren sie erträglich! kann mich eigentlich nicht beschweren und freue mich eigentlich auf dieses tolle Erlebnis! Der Moment der Geburt, der erste Schrei, das Bonding!

Ach so also wir haben bei Marcel 6 Monate und bei Emma 4 Monate gehibbelt...und ihr?

Beim nächsten Mal will ich auch ne PDA... Ich hoffe nur,die Zeit lässt das zu bei Emma hätte es nicht mehr gereicht...

Und klar,auf das kuscheln freue ich mich natürlich auch schon ganz Rolle...nur sag ich nächstes mal im voraus,dass ich nach der Geburt ne decke will...bei Emma hab ich so gefroren im Kreißsaal

Dann wären ja jetzt 2 Monate hibbeln dran.

Bei mir ist es jetzt schon die 5. SS! Die erste war leider eine FG in der 8. Woche, da haben wir 2 Monate gehibbelt. Nach der Ausschabung hat es im 1. ÜZ wieder geklappt und 9 Monate später ist unsere Große geboren.
Bei der kleinen haben wir 6 Monate gehibbelt.
Als wir uns für ein 3. Kind entschieden haben hat es direkt im 1. ÜZ geklappt, leider ist auch diese SS in einer FG geendet. Nach der Ausschabung haben wir 3 Monate pausiert und jetzt hat es wieder im 1. Versuch geklappt! Jetzt hoffen wir sehr, dass dieses Mal alles gut geht!
Minchen2310
3919 Beiträge
16.01.2017 09:42
Zitat von Johanna0408:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Johanna0408:

Zitat von Minchen2310:

...

Ich meinte eigentlich wie lange ihr gehibbelt habt!

Ich hatte zwei Spontangeburten, mit PDA waren sie erträglich! kann mich eigentlich nicht beschweren und freue mich eigentlich auf dieses tolle Erlebnis! Der Moment der Geburt, der erste Schrei, das Bonding!

Ach so also wir haben bei Marcel 6 Monate und bei Emma 4 Monate gehibbelt...und ihr?

Beim nächsten Mal will ich auch ne PDA... Ich hoffe nur,die Zeit lässt das zu bei Emma hätte es nicht mehr gereicht...

Und klar,auf das kuscheln freue ich mich natürlich auch schon ganz Rolle...nur sag ich nächstes mal im voraus,dass ich nach der Geburt ne decke will...bei Emma hab ich so gefroren im Kreißsaal

Bei mir ist es jetzt schon die 5. SS! Die erste war leider eine FG in der 8. Woche, da haben wir 2 Monate gehibbelt. Nach der Ausschabung hat es im 1. ÜZ wieder geklappt und 9 Monate später ist unsere Große geboren.
Als wir uns für ein 3. Kind entschieden haben hat es direkt im 1. ÜZ geklappt, leider ist auch diese SS in einer FG geendet. Nach der Ausschabung haben wir 3 Monate pausiert und jetzt hat es wieder im 1. Versuch geklappt! Jetzt hoffen wir sehr, dass dieses Mal alles gut geht!

Ja,das stimmt wohl, dann wären es jetzt 2 Monate hibbeln schauen wir mal,ich mach keinen Stress
Bei mir ist es eh so,dass ich immer lange auf den Es warten muss,da meine Zyklen so lange sind...immer 40tage rum...und jetzt muss ich ja erst mal auf die mens warten...

Ich drücke dir jedenfalls dir Daumen, dass alles gut ist und sich euer Krümel gut festhält wäre es dann bei dir wieder ein November baby?
Johanna0408
1523 Beiträge
16.01.2017 13:49
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Johanna0408:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Johanna0408:

...

Ja,das stimmt wohl, dann wären es jetzt 2 Monate hibbeln schauen wir mal,ich mach keinen Stress
Bei mir ist es eh so,dass ich immer lange auf den Es warten muss,da meine Zyklen so lange sind...immer 40tage rum...und jetzt muss ich ja erst mal auf die mens warten...

Ich drücke dir jedenfalls dir Daumen, dass alles gut ist und sich euer Krümel gut festhält wäre es dann bei dir wieder ein November baby?

Schön, dass du so entspannt bist!

Danke schön! Nein, dieses Mal kein Novemberbaby! Mein ET ist der 18.09.
Minchen2310
3919 Beiträge
16.01.2017 13:59
Zitat von Johanna0408:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Johanna0408:

Zitat von Minchen2310:

...

Schön, dass du so entspannt bist!

Danke schön! Nein, dieses Mal kein Novemberbaby! Mein ET ist der 18.09.

Ja, wundert mich selber,dass ich dieses Mal so entspannt bin war ich bei den großen nie...
16.01.2017 19:42
Zitat von Johanna0408:

Zitat von LOVE2009:

Hallo zusammen.
Darf ich mich auch zu euch gesellen?
Wir hibbeln auch seit Anfang des Jahres auf ein 3. Kind.
LG Franzi

Herzlich Willkommen!

Vielen Dank.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Mönchspfeffer?
16.01.2017 19:46
An die die jetzt schon das 3. Kind haben:
Wie haben die Geschwister das verkraftet?

Beim Mini war der Große 3-4 Wochen echt überdreht, ist nach dem Kiga wie aufgezogen hier rumgestolpert. Deswegen hab ich schon bisschen Banmel davor. Er war damals aber auch erst 2 Jahre 8 Monate.
16.01.2017 19:47
Zitat von LOVE2009:

Zitat von Johanna0408:

Zitat von LOVE2009:

Hallo zusammen.
LG Franzi

Herzlich Willkommen!

Vielen Dank.

Ich persönlich nicht. Kenne aber keine einzige die damit gute Erfahrungen gemacht hat.
Milka0885
7842 Beiträge
16.01.2017 19:53
Zitat von Cookie88:

Beim Mini war der Große 3-4 Wochen echt überdreht, ist nach dem Kiga wie aufgezogen hier rumgestolpert. Deswegen hab ich schon bisschen Banmel davor. Er war damals aber auch erst 2 Jahre 8 Monate.

Wenn morgen beim Termin alles gut ist, dann werde ich es ihnen morgen sagen. Werde dann berichten
Maus82
21306 Beiträge
16.01.2017 19:54
Zitat von LOVE2009:

Zitat von Johanna0408:

Zitat von LOVE2009:

Hallo zusammen.
LG Franzi

Herzlich Willkommen!

Vielen Dank.

Auch von mir noch: Herzlich Willkommen !

Mit Mönchspfeffer habe ich keine Erfahrungen, sorry...
16.01.2017 19:56
Zitat von Milka0885:

Zitat von Cookie88:

Wenn morgen beim Termin alles gut ist, dann werde ich es ihnen morgen sagen. Werde dann berichten

Achso ne ich mein wenn das Baby dann da is.
Schwanger bin ich ja schon länger und der Große freut sich auch total!
minchen88
2545 Beiträge
16.01.2017 19:58
Hy cookie

Ich denke das kommt immer auf die Kinder und das Alter an.

Meine 2 ( fast 9 und 6 ) freuen sich abartig! Das ist so schön. Sie sind aber auch so nie eifersüchtig oder so aif etwas oder jemand.

Bin gespannt wie es na h der geburt aussieht.
Deine 2 sind ja noch recht "klein"... Da denke ich ist es schwieriger als mit älteren Kinder.

Aber wie gesagt kommt aufs kind drauf an. Mein Alex war 2.5 Jahre alt als meine Julia kam.und der war super als Bruder!!! Hat viel geholfen und liebt sie abgöttisch. Klar sie streiten auch mal aber insgesamt schon von schwangerschaft an ein super Verhältnis. Hat viel mit ihr geredet und dich gefreut wenns im Bauch strampelt. Und auch jetzt warten Sie darauf dass es los geht.
16.01.2017 19:59
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich meinte die Reaktion nach der Geburt.
LittleBoo
2459 Beiträge
16.01.2017 20:26
Zitat von Cookie88:

Als bei uns der Zweite kam war der Große erst 16 1/2 Monate und da gab es null Probleme.
Jetzt bei unserer Nummer 3 sind die Großen 6 und etwas über 4 1/2 und auch da lief es wunderbar. Sie haben sich während der Schwangerschaft schon sehr gefreut und jetzt können sie kaum ihre Finger von der Kleinen lassen

Ich denke das Alter so um die 2-3 Jahre ist da schwieriger. So habe ich es bei Freunden mitbekommen. Da gab es teilweise starke Einfersüchteleien.
Lexi
20499 Beiträge
16.01.2017 20:44
Die mittlere hat bei uns dezent eifersüchtig reagiert...aber ansonsten sind sie alle eig ein Herz und eine Seele
Schwieriger wars als die große damals entthront wurde
Aber meine warn ja jetzt auch "schon" knapp 5 und knapp 8
Das wird schon werden
Johanna0408
1523 Beiträge
17.01.2017 10:01
Zitat von LOVE2009:

Zitat von Johanna0408:

Zitat von LOVE2009:

Hallo zusammen.
LG Franzi

Herzlich Willkommen!

Vielen Dank.

Ich hab keine Erfahrung damit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt