Hibbeln aufs 3 kind
17.01.2017 11:34
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Cookie88:
An die die jetzt schon das 3. Kind haben:
Wie haben die Geschwister das verkraftet?
Beim Mini war der Große 3-4 Wochen echt überdreht, ist nach dem Kiga wie aufgezogen hier rumgestolpert. Deswegen hab ich schon bisschen Banmel davor. Er war damals aber auch erst 2 Jahre 8 Monate.
Als bei uns der Zweite kam war der Große erst 16 1/2 Monate und da gab es null Probleme.
Jetzt bei unserer Nummer 3 sind die Großen 6 und etwas über 4 1/2 und auch da lief es wunderbar. Sie haben sich während der Schwangerschaft schon sehr gefreut und jetzt können sie kaum ihre Finger von der Kleinen lassen
Ich denke das Alter so um die 2-3 Jahre ist da schwieriger. So habe ich es bei Freunden mitbekommen. Da gab es teilweise starke Einfersüchteleien.
Eifersüchtig war er zB nur mal tageweise. Er is nur am Anfang durchgedreht.
Ich hoffe ja dass er diesmal einfach bewusster damit umgehen kann weil er schon älter ist als beim Mini.
Sonst ist er ja jetzt zuckersüss, küsst den Bauch wenn er ins Bett geht, begrüßt seinen Bruder mit Namen und streichelt über den Bsuch und fragt auch ganz viel zB wie groß "sein" Baby schon ist.
18.01.2017 19:59
@Littleboo: Ja hatte leider die Periode schon und glaub mir ich hab da echt auch keinen Bock drauf. Nein ich stille nicht und daher muss ich jetzt wohl damit leben
@Maus: Ja die Zeit renn ja nur noch! Aber klar kuscheln ist dann eh das beste. Ohje ist es diesmal so schwierig nen Namen zu finden? Oh bin gespannt
Oh schön und wie waren die ersten Tage wieder mit Mann? Klingt ja soweit wieder alles gut!
Dankeschön – ich denke positiv und hoffe das Beste
@maggie: Ach Mensch das Dein Körper Dich so verarscht ist doch gemein. Drück Dich mal
@minna: Die ersten paar Tage fand sie es echt blöd aber mittlerweile hat sie sich damit abgefunden und stört sie auch nimmer
@Minchen:
Ui das wird ja wieder spannend hier. Dann hoffe ich bald auf Neuigkeiten. Ja ohne Geburt geht es leider net
Ich hatte drei Kaiserschnitte und fand es net schlimm. Gehibbelt haben wir auf alle drei net lang (auch wenn wir zwischen dem ersten und zweiten 2 FG hatten) – bei der letzten hat es gleich beim ersten Mal gefunzt
Oh man da hast aber echt lange Zyklen
@MamiEule: Mist – dann drück ich jetzt noch fester die Daumen
@Love:
@cookie: Ich muss sagen meine Jungs haben das Dritte ganz gut verkraftet (der Große war 6 – der kleine knapp 2,5 Jahre) – am Anfang war es etwas chaotisch aber mittlerweile haben sie ihr Schwesterlein total lieb. Nehmen Sie auf den Arm wenn ich dabei bin und helfen wo sie können
Hoffe hab niemanden vergessen
Ansonsten ja wir waren heute nochmal zur Kontrolle beim Kardiologen. Sie ist jetzt 61,5 cm groß und 6300 g schwer und beim Herzen schaut jetzt alles gut aus. Es gab noch eine kleine Auffälligkeit aber da meinte er das verwächst sich und sollen in nem halben Jahr zur Kontrolle kommen. Aber sonst gesund und fit
Mein Mann ist mal wieder daheim, der hat ne Augenentzündung
Ich hoffe einfach das wir ab Februar nicht mehr so viele Arzttermine (bzw. Krankenhaus) haben wie die letzten zwei Monate – ICH MAG NIMMER
So ansonsten drücke ich allen Hibblern fest die Daumen und hoffe auf paar baldige positive Test und allen Schwangeren alles Gute weiterhin und hoffe sehr Euch allen geht es soweit gut
@Maus: Ja die Zeit renn ja nur noch! Aber klar kuscheln ist dann eh das beste. Ohje ist es diesmal so schwierig nen Namen zu finden? Oh bin gespannt
Oh schön und wie waren die ersten Tage wieder mit Mann? Klingt ja soweit wieder alles gut!
Dankeschön – ich denke positiv und hoffe das Beste
@maggie: Ach Mensch das Dein Körper Dich so verarscht ist doch gemein. Drück Dich mal
@minna: Die ersten paar Tage fand sie es echt blöd aber mittlerweile hat sie sich damit abgefunden und stört sie auch nimmer
@Minchen:
Ui das wird ja wieder spannend hier. Dann hoffe ich bald auf Neuigkeiten. Ja ohne Geburt geht es leider net
Ich hatte drei Kaiserschnitte und fand es net schlimm. Gehibbelt haben wir auf alle drei net lang (auch wenn wir zwischen dem ersten und zweiten 2 FG hatten) – bei der letzten hat es gleich beim ersten Mal gefunzt
Oh man da hast aber echt lange Zyklen
@MamiEule: Mist – dann drück ich jetzt noch fester die Daumen
@Love:
@cookie: Ich muss sagen meine Jungs haben das Dritte ganz gut verkraftet (der Große war 6 – der kleine knapp 2,5 Jahre) – am Anfang war es etwas chaotisch aber mittlerweile haben sie ihr Schwesterlein total lieb. Nehmen Sie auf den Arm wenn ich dabei bin und helfen wo sie können
Hoffe hab niemanden vergessen
Ansonsten ja wir waren heute nochmal zur Kontrolle beim Kardiologen. Sie ist jetzt 61,5 cm groß und 6300 g schwer und beim Herzen schaut jetzt alles gut aus. Es gab noch eine kleine Auffälligkeit aber da meinte er das verwächst sich und sollen in nem halben Jahr zur Kontrolle kommen. Aber sonst gesund und fit
Mein Mann ist mal wieder daheim, der hat ne Augenentzündung
Ich hoffe einfach das wir ab Februar nicht mehr so viele Arzttermine (bzw. Krankenhaus) haben wie die letzten zwei Monate – ICH MAG NIMMER
So ansonsten drücke ich allen Hibblern fest die Daumen und hoffe auf paar baldige positive Test und allen Schwangeren alles Gute weiterhin und hoffe sehr Euch allen geht es soweit gut
19.01.2017 18:05
So ich hab mal wieder Zeit gefunden und mich hier her verirrt. Hab vorgestern mal getestet war wie erwartet neg. Allerdings war es 25er Test und ich bin jetzt zwei Tage überfällig. Wird sich wohl verschoben haben
19.01.2017 22:05
Zitat von Mejeri:
So ich hab mal wieder Zeit gefunden und mich hier her verirrt. Hab vorgestern mal getestet war wie erwartet neg. Allerdings war es 25er Test und ich bin jetzt zwei Tage überfällig. Wird sich wohl verschoben haben
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen !
19.01.2017 22:09
@ Grit : Gute Besserung an Deinen Mann ! Hoffe es geht jetzt mal Bergauf bei euch !
Wir fahren morgen nach Hamburg unser neues Auto beim Händler abholen. Dann haben wir endlich die große Familienkutsche !
Und ich habe morgen schon wieder WW !
Nächsten Donnerstag ist wieder FA-Termin. Dann wird auch der 3te Schall gemacht.
Mein Mann war heute den ersten Tag wieder im Büro. Nächste Woche geht er von Mo-Mi dann hin.
Offshore darf er im Moment eh nicht. Da muss er vorher erst zum Amtsarzt.
Ich hoffe es geht allen gut.
@ Johanna : Warst Du nicht heute wieder beim FA ?
Wir fahren morgen nach Hamburg unser neues Auto beim Händler abholen. Dann haben wir endlich die große Familienkutsche !
Nächsten Donnerstag ist wieder FA-Termin. Dann wird auch der 3te Schall gemacht.
Mein Mann war heute den ersten Tag wieder im Büro. Nächste Woche geht er von Mo-Mi dann hin.
20.01.2017 08:50
Zitat von Maus82:
@ Grit : Gute Besserung an Deinen Mann ! Hoffe es geht jetzt mal Bergauf bei euch !
Wie cool, wir fahren Samstag nach Hamburg! Welches Auto wird es?
Glückwunsch zum WW!
Ja, ich war gestern beim FA. Es sitzt alles am richtigen Platz und sieht gut aus. In zwei Wochen darf ich dann wieder hin und dann schlägt hoffentlich ein schönes Herzchen!
20.01.2017 11:35
Johanna freut mich dass alles so gut aussieht!
Maus welches Auto wird es? Und wie um Himmels Willen konntet ihr euch für eins entscheiden?
Du entbindest ja gefühlt morgen!
Maus welches Auto wird es? Und wie um Himmels Willen konntet ihr euch für eins entscheiden?
20.01.2017 13:57
Zitat von Cookie88:
Danke schön!
Dir alles Gute zur Halbzeit!
20.01.2017 14:02
Johanna, schön dass alles gut ist dieses Mal wird alles gut
20.01.2017 15:37
Johanna, das sieht doch schonmal gut aus Das wird
Cockie, toll auch schon Halbzeit
Cockie, toll auch schon Halbzeit
20.01.2017 17:08
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Maus82:
Wie cool, wir fahren Samstag nach Hamburg! Welches Auto wird es?
Glückwunsch zum WW!
Ja, ich war gestern beim FA. Es sitzt alles am richtigen Platz und sieht gut aus. In zwei Wochen darf ich dann wieder hin und dann schlägt hoffentlich ein schönes Herzchen!
Tolles Bild !
Ich freu mich sehr das alles gut aussieht.
Wir haben jetzt einen Seat Alhambra.
20.01.2017 17:10
Zitat von Cookie88:
Ja, mir geht das auch viel zu schnell...
Wir wollten ein Auto mit Schiebetüren. Der VW Sharan war uns zu teuer. Haben dann übers Internet den Seat Alhambra gekauft.
Ist ein echt tolles Gefühl so ein neues Auto.
20.01.2017 17:11
Zitat von Maus82:
Zitat von Cookie88:
Ja, mir geht das auch viel zu schnell...
Wir wollten ein Auto mit Schiebetüren. Der VW Sharan war uns zu teuer. Haben dann übers Internet den Seat Alhambra gekauft.
Ist ein echt tolles Gefühl so ein neues Auto.
Ganz vergessen...
Dir alles Liebe zur Halbzeit !
21.01.2017 10:06
Wir wollten auch so ne Familienkutsche holen,aber haben ja letztes Jahr gebaut und jetzt ist erstmal kein neues Auto drin...aber nicht schlimm, noch komme ich mit meinem Ford Fiesta klkar
Nächste Woche kommt die Mens und dann gehts richtig los mit hibbeln
Nächste Woche kommt die Mens und dann gehts richtig los mit hibbeln
21.01.2017 19:04
Melde mich auch mal.
Wenn ihr noch auf Autosuche seid, ich habe einen Opel zafira und kann ihn nur Empfehlen.
Bin heute be ZT 11. Habe immer mal ein ziehen, als würde ich meine Tage bekommen. Für den ES ist es ja noch zu früh. Weiß zwar noch nicht, wie mein Zyklus genau aussieht, da es der erste ÜZ ist, aber ich denke um und bei 28 Tage werden es wohl sein.
Wenn ihr noch auf Autosuche seid, ich habe einen Opel zafira und kann ihn nur Empfehlen.
Bin heute be ZT 11. Habe immer mal ein ziehen, als würde ich meine Tage bekommen. Für den ES ist es ja noch zu früh. Weiß zwar noch nicht, wie mein Zyklus genau aussieht, da es der erste ÜZ ist, aber ich denke um und bei 28 Tage werden es wohl sein.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt