Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Grit1204
2124 Beiträge
13.01.2017 12:47
Johanna – Was seh ich denn da – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH schon mal

minna065: Bei dem Virus wird viel inhaliert mit Kochsalz und Sauerstoff zugeführt. Oh schön wenn bei Dir und den Krümel alles gut ist.

Nickitierchen: Auch Dir Glückwunsch

Maus: Wow da tut sich ja was an deinem Bauch! Alles liebe zum WW – was schon die 3 vorne – man die Zeit rennt ja nur so. Drück die Daumen das dein Mann schnell nach Hause kann und ihr noch alles fertig bekommt.

Lexi: Boah ist die Kleine süß und schon 5 Monate – krass wo ist denn nur die Zeit hin

Little: Das hört sich doch super an – genieß die Zeit

Maggie – Mist – nur net die Hoffnung aufgeben

Mallo – Drück dich mal

MamiEule – Solang nix da ist ist ja noch alles offen

Augustkugerl – mist tut mir leid

Ich komm irgendwie nimmer mit. Die kleine schafft mich. Haben jetzt den Schub überstanden aber zu allem Überfluss hat sie jetzt ne Tübinger Hüftbeugeschiene da die linke Hüfte noch unreif ist. Die müssen wir jetzt erstmal drei Wochen tragen und dann nochmal zum Arzt. Ich hoffe dass das ausreicht und wir die Schiene dann auch gleich wieder los sind.

Ansonsten hab ich jetzt auch schon meine erste Periode wieder bekommen die hab ich mal so gar net vermisst

Hoffe sonst geht es Euch gut!?
maggie78
1577 Beiträge
13.01.2017 13:31
Immernoch nix .....werde jetzt doch nervös ....

Ohne Anzeichen schwanger ???? Nur die Brüste taten mal weh....

Ich teste wenn mein Mann nach Hause kommt....habe heute Kegeln, oh je
Johanna0408
1523 Beiträge
13.01.2017 14:20
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädels....meine Mens kam gestern ganz pünktlich....ich mache gleich einen Thread auf, irgendwie nervts grad....bin so verunsichert....mal schaun....

Das tut mir leid!
Johanna0408
1523 Beiträge
13.01.2017 14:21
Zitat von maggie78:

Wann kommt dein Mann denn? Bin schon ganz gespannt!
Johanna0408
1523 Beiträge
13.01.2017 14:24
So, mein Termin war wie erwartet. Wir konnten noch nicht viel sehen. Meine FÄ meinte dass die Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist, eine kleine Fruchthöhle konnte man erahnen.
Donnerstag abend darf ich schon wieder hin.
Ich hasse diese ersten Wochen!
Grit1204
2124 Beiträge
13.01.2017 14:47
Zitat von Johanna0408:

So, mein Termin war wie erwartet. Wir konnten noch nicht viel sehen. Meine FÄ meinte dass die Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist, eine kleine Fruchthöhle konnte man erahnen.

Ja die ersten Wochen sind echt schlimm. Aber klingt doch vielversprechend. Drücke die Daumen für Donnerstag
Grit1204
2124 Beiträge
13.01.2017 14:48
Zitat von maggie78:

Man Du machst es ja spannend

Wie lang müssen wir auf Meldung von Dir warten?

Ich hatte nur ein Anzeichen und zwar das ich nix süses mehr wollte sonst war nix
Johanna0408
1523 Beiträge
13.01.2017 14:55
Zitat von Grit1204:

Zitat von Johanna0408:

Ja die ersten Wochen sind echt schlimm. Aber klingt doch vielversprechend. Drücke die Daumen für Donnerstag

Danke schön!
LittleBoo
2459 Beiträge
14.01.2017 12:38
@minna065: Vielen Dank, uns gehts gut! Die Kleine ist ein absoluter Sonnenschein...aber auch eine kleine Fressraupe. Am liebsten ist sie an meiner Brust

@Grit: Ohje, jetzt schon wieder die Periode? Da hätte ich auch keinen Bock drauf. Stillst Du?

@Johanna: Klingt doch ganz vielversprechend. Und ich gebe Dir recht, die ersten Wochen sind echt blöd und zerren an den Nerven. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt
Maus82
21306 Beiträge
14.01.2017 13:07
Zitat von Johanna0408:

Schön das Du nächste Woche wieder hin kannst.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.
Maus82
21306 Beiträge
14.01.2017 13:10

Hallo Grit !

Ja, mir vergeht die Zeit viel zu schnell... Aber ich freue mich auch schon etwas aufs kuscheln.
Jetzt müssen wir uns nur endlich mal auf Namen einigen.

Mein Mann kommt heute wieder !
Er darf heute schon heim und nicht erst am Montag.
Meine Schwiegereltern holen ihn ab.

Schön das bei euch so weit alles gut ist. Und wegen der Schiene drücke ich die Daumen das ihr sie schnell wieder los werdet.
Johanna0408
1523 Beiträge
14.01.2017 13:30
Zitat von LittleBoo:

@minna065: Vielen Dank, uns gehts gut! Die Kleine ist ein absoluter Sonnenschein...aber auch eine kleine Fressraupe. Am liebsten ist sie an meiner Brust

@Grit: Ohje, jetzt schon wieder die Periode? Da hätte ich auch keinen Bock drauf. Stillst Du?

@Johanna: Klingt doch ganz vielversprechend. Und ich gebe Dir recht, die ersten Wochen sind echt blöd und zerren an den Nerven. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt

Danke schön!
Johanna0408
1523 Beiträge
14.01.2017 13:32
Zitat von Maus82:

Zitat von Johanna0408:

Schön das Du nächste Woche wieder hin kannst.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.

Danke, das kann ich gut gebrauchen!
Gestern war ich ganz zuversichtlich, heute überwiegt die Angst wieder!
Johanna0408
1523 Beiträge
14.01.2017 13:33
Zitat von Maus82:

Hallo Grit !

Ja, mir vergeht die Zeit viel zu schnell... Aber ich freue mich auch schon etwas aufs kuscheln.

Schön das bei euch so weit alles gut ist. Und wegen der Schiene drücke ich die Daumen das ihr sie schnell wieder los werdet.

Schön, dass dein Mann schon wieder kommt! Ist denn soweit alles wieder gut bei ihm?
Maus82
21306 Beiträge
14.01.2017 13:39
Zitat von Johanna0408:

Zitat von Maus82:

Hallo Grit !

Schön, dass dein Mann schon wieder kommt! Ist denn soweit alles wieder gut bei ihm?

Ja, es geht ihm soweit echt gut.
Klar muss er auch weiterhin beim heben von Sachen aufpassen und bei Drehbewegungen.
Und ohne Sport für die Rücken- und Bauchmuskeln geht es auch nicht.
Aber sonst merkt er da nix mehr von.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt