Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
05.12.2016 05:37
Wenn die leute wüssten, dass wir auf Kind Nummer 3 hibbeln würde man uns auch in die Klapse schicken. Finde es auch ganz schlimm, dass viele Leute so eine schlechte Meinung haben, wenn man 3 Kinder hat.
Bei uns kommt noch hinzu, dass die ersten beiden Kinder von meinem Exmann sind und mein Freund und ich noch nicht so lange offiziell zusammen sind.
Nickitierchen
26491 Beiträge
05.12.2016 05:45
Zitat von Milka0885:

Wenn die leute wüssten, dass wir auf Kind Nummer 3 hibbeln würde man uns auch in die Klapse schicken. Finde es auch ganz schlimm, dass viele Leute so eine schlechte Meinung haben, wenn man 3 Kinder hat.
Bei uns kommt noch hinzu, dass die ersten beiden Kinder von meinem Exmann sind und mein Freund und ich noch nicht so lange offiziell zusammen sind.

Frech, wie andere sich eine Meinung über einen bilden
LittleBoo
2459 Beiträge
05.12.2016 08:52
Leider denken viele noch so, aber insgesamt geht der Trend tatsächlich wieder zu drei (oder mehr) Kindern.
In unserem Freundeskreis sind einige mit 3 Kindern und von daher, hat uns keiner schief angeschaut.

Bescheuerte Blicke von Fremden/Anderen wird es immer geben, aber da muss man einfach drüber stehen

Ich hingegen habe immer ganz bewundernd andere Familien mit drei Kindern beobachtet und mir gesagt "das möchte ich auch!".
maggie78
1577 Beiträge
05.12.2016 10:49
Wir haben leider nicht so viele im Bekanntenkreis mit mehr als ein oder zwei Kindern. Ich musste mir schon anhören 3 Kinder sind bescheuert .
Und ne ganz andere Hausnummer . Nur noch Stress .

Und ehrlich gesagt hab ich dann auch drüber nachgedacht wie es wohl laufen kann und wie alle reagieren werden.
Oder ob es überhaupt noch Zeit zum Ausgehen mit meinem Mann geben wird , da ja keiner drei Kinder nimmt .

Aber dann ist das eben so .

Wünschte ich hätte mehr Freunde mit mehr Kindern .

Kommt zufällig eine von euch aus dem Ruhrgebiet
Milka0885
7842 Beiträge
05.12.2016 11:35
Zitat von maggie78:

Wir haben leider nicht so viele im Bekanntenkreis mit mehr als ein oder zwei Kindern. Ich musste mir schon anhören 3 Kinder sind bescheuert .

Und ehrlich gesagt hab ich dann auch drüber nachgedacht wie es wohl laufen kann und wie alle reagieren werden.
Oder ob es überhaupt noch Zeit zum Ausgehen mit meinem Mann geben wird , da ja keiner drei Kinder nimmt .

Ab Sommer wird es Witten werden bei mir. Ist das bei dir in der Nähe?
LittleBoo
2459 Beiträge
05.12.2016 12:19
Zitat von maggie78:

Ich komme gebürtig aus dem Ruhrgebiet Meine Familie wohnt auch noch da und wir sind demnach immer wieder dort, aber jetzt wohne ich in Bayern.
maggie78
1577 Beiträge
05.12.2016 12:44

Zitat von Milka0885:

Zitat von maggie78:

Joah, wohne in Wattenscheid (Bochum)

Milka0885
7842 Beiträge
05.12.2016 16:38
Zitat von maggie78:

Zitat von Milka0885:

Zitat von maggie78:

Dann können wir uns vielleicht irgendwann mal treffen. Dann kenne ich schon mal jemand in der Nähe
Wäre ja schön wenn wir zusammen schwanger wären.

maggie78
1577 Beiträge
05.12.2016 17:51
Zitat von Milka0885:

Zitat von maggie78:

Zitat von Milka0885:

Zitat von maggie78:

Dann können wir uns vielleicht irgendwann mal treffen. Dann kenne ich schon mal jemand in der Nähe
Wäre ja schön wenn wir zusammen schwanger wären.

Ja gerne

Wo wohnst denn jetzt noch ? Und warum zieht ihr um?
maggie78
1577 Beiträge
05.12.2016 17:52
Ach in der Nähe von Köln, hast ja geschrieben
maggie78
1577 Beiträge
05.12.2016 17:54
Zitat von Nickitierchen:

Moin moin

Wir sind Grad ganz frisch am hibbeln für Kind drei. Unsere Söhne sind 6&4 und n dritter Räuber oder räuberline wäre nun nächstes Jahr sehr willkommen. ES War vor 5 Tagen und nun heißt es warten

Schade finde ich, dass viele uns für verrückt halten, weil wir ein drittes Kind Wollen. Dabei ist dieses Kind seit zwei Jahren so gewünscht und nun passt es endlich auch von den Umständen her.

Wat spannend

Mein ES War auch vor fünf Tagen
Daumen sind gedrückt
Nickitierchen
26491 Beiträge
05.12.2016 17:54
Zitat von maggie78:

Zitat von Nickitierchen:

Moin moin

Wir sind Grad ganz frisch am hibbeln für Kind drei. Unsere Söhne sind 6&4 und n dritter Räuber oder räuberline wäre nun nächstes Jahr sehr willkommen. ES War vor 5 Tagen und nun heißt es warten

Schade finde ich, dass viele uns für verrückt halten, weil wir ein drittes Kind Wollen. Dabei ist dieses Kind seit zwei Jahren so gewünscht und nun passt es endlich auch von den Umständen her.

Wat spannend

Mein ES War auch vor fünf Tagen
Daumen sind gedrückt

dito
Milka0885
7842 Beiträge
06.12.2016 07:03
Mein test war heute negativ, bin aber auch erst ES +11.
Symptome hätte ich ziehen in der Leiste und sehr empfindliche Brustwarzen im Angebot, aber irgendwie denke ich, dass die Mens bald kommt.
Johanna0408
1523 Beiträge
06.12.2016 08:40
Zitat von Milka0885:

Mein test war heute negativ, bin aber auch erst ES +11.
Symptome hätte ich ziehen in der Leiste und sehr empfindliche Brustwarzen im Angebot, aber irgendwie denke ich, dass die Mens bald kommt.

Ich drücke die Daumen dass der Test noch positiv wird!
minna065
637 Beiträge
06.12.2016 08:53
Mallo, hättest du ein KH welches eine spontane Geburt nach 2 KS mit macht? Glaube den meisten ist es zu riskant... Ich kenne zumindest niemanden, der nach 2 KS spontan entbunden hat Wobei ich es auch schade finde, das nicht einmal miterlebt zu haben..

Maggie, ich drück die Daumen

An die zwei Neuen

Wie gehts euch allen anderen?

Hatte gestern Organultraschall. Alles tip top!! Es wollte sich aber nicht zwischen die Beine schauen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt