Hibbeln aufs 3 kind
29.11.2016 10:57
Zitat von maggie78:
Huhu !
@Maus: Das klingt doch gut....bei uns ist nach überstandener Magen-Darm-Infektion nun wieder Erkältung angesagt . Ich leide unter Nebenhöhlenentzündung, Nils hustet nachts und Erik ist etwas verschnupft.
@Minna: Wow, wie die Zeit rennt....hoffe ihr hattet Spaß auf dem Christkindlmarkt.
@Johanna: Das kann ich mir denken...gut dass ihr jetzt loslegen könnt. Meine Daumen sind gedrückt !!
@LittleBoo: So ists recht im Mutterschutz Ui, schon nen Termin...Du meine Güte.....Wahsinn....
@brini: Drücke die Daumen dass es jetzt schnell umgeht !
@me:4. ÜZ.... Ich müsste in den nächsten 1-3 Tagen meinen ES haben.. Heute morgen haben wir schonmal geherzelt (was auch gut war, der Kleine schläft nämlich NICHT:-/ er war bei den Schwiegereltern und ist da um 16:30 eingeschlafen
Wird also später heute....hmpffff.....
Euch allen noch nen schönen Abend !!
LG
Maggie
Ich drück die Daumen für diesen ÜZ!
29.11.2016 10:57
Zitat von Grit1204:
Hui ist ja ruhig geworden
Mädels wie gehts euch so????
Wie geht es euch denn?
29.11.2016 11:33
Zitat von Johanna0408:
Zitat von LittleBoo:
Huhu, mir geht es auch gut! Aber es wird deutlich erschwerlicher Der Bauch wächst weiter und weiter!
Ich habe das Gefühl, dass die nächste Zeit jetzt super schnell vorbeigehen wird. Ist in der Weihnachtszeit ja immer so. Macht mir ein wenig Angst. Lach. Aber ich genieße gerade meinen Mutterschutz.
War heute schon schön Frühstücken mit einer Freundin.
Morgen bin ich zum Geburtsmodusgespräch im KH. Da bekomme ich sicher auch meinen KS Termin. Es wird echt ernst so langsam
Ich wünsche dir einen schönen Mutterschutz! Ich denke auch dass bei dir die Zeit jetzt rasend schnell vergeht!
Warum bekommst du einen KS?
Dankeschön!
Ich hatte zwei sekundäre Sektios (ungeplante KS), bei der dritten Geburt wird nun dringend ein KS empfohlen.
29.11.2016 14:10
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von LittleBoo:
Huhu, mir geht es auch gut! Aber es wird deutlich erschwerlicher Der Bauch wächst weiter und weiter!
Ich habe das Gefühl, dass die nächste Zeit jetzt super schnell vorbeigehen wird. Ist in der Weihnachtszeit ja immer so. Macht mir ein wenig Angst. Lach. Aber ich genieße gerade meinen Mutterschutz.
Morgen bin ich zum Geburtsmodusgespräch im KH. Da bekomme ich sicher auch meinen KS Termin. Es wird echt ernst so langsam
Ich wünsche dir einen schönen Mutterschutz! Ich denke auch dass bei dir die Zeit jetzt rasend schnell vergeht!
Dankeschön!
Ich hatte zwei sekundäre Sektios (ungeplante KS), bei der dritten Geburt wird nun dringend ein KS empfohlen.
Ah ok. Das klingt nicht so schön.
War der Termin heute schon?
29.11.2016 14:27
Bin wieder vom Arzt da.
CTG war unauffällig und der Muttermund ist zwar weich, aber noch zu und der kleine liegt wie vor zwei Wochen schon in Geburtsposition.
Mein nächster Termin ist am 11.12. im KH und am 13.12. wieder beim Arzt.
CTG war unauffällig und der Muttermund ist zwar weich, aber noch zu und der kleine liegt wie vor zwei Wochen schon in Geburtsposition.
29.11.2016 16:18
Zitat von Johanna0408:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von LittleBoo:
Dankeschön!
Ah ok. Das klingt nicht so schön.
War der Termin heute schon?
Bin grad wieder zurück.
Der Termin war sehr angenehm! Alle super nett und die Ärzte sehr verständnisvoll und sind auf meine Wünsche eingegangen.
Mein Termin für den KS ist jetzt der 2.1. Wobei sie eigentlich lieber den 29.12. für wollten, da aber der OP-Plan schon voll war. Wenn ein Termin am 29.12. frei wird, dann rutsche ich nach, ansonsten bleibt es beim 2.1.
Drückt mir die Daumen, ich möchte lieber den 2.1.
29.11.2016 23:32
Zitat von Grit1204:
Mädels wie gehts euch so????
Huhu Grit.
Wir sind gerade alle durch mit krank. Wobei bei mir hört es nicht so wirklich auf. Erst war ich eine Woche total erkältet mit Nasennebenhöhlenentzündung. Dann lagen wir alle nacheinander mit Magen-Darm flach und seit dem die Seuche vorrüber ist, ist meine Erkältung wieder da.
Zitat von Maus82:
Also mir geht es gut. Das Baby turnt fleißig in meinem Bauch.
Die Jungs sind auch fit.
Mein Mann ist noch krankgeschrieben. Es geht ihm aber schon wieder ganz gut. Am 27.12. startet die Reha. Und danach geht er wohl langsam wieder arbeiten...
Schön das es deinem Mann schon wieder ganz gut geht. Drücke die Daumen das es weiterhin gut läuft.
Das Babyturnen klingt einfach nur traumhaft.
Zitat von minna065:
Ich bin jetzt in der 19. Woche und nächsten Montag haben wir den grossen Organultraschall Ich hoffe es ist alles gut!!
Ich spüre das kleine Menschlein fast den ganzen Tag
Auch schon wieder so weit. Wie macht ihr das alle bloß?
Auch bei finde ich es toll, dass du dein baby jeden Tag schön spürst.
Hoffe du bringst uns tolle Bilder mit am Montag.
Zitat von Johanna0408:
Ich müsste heute ES haben, dann können wir endlich bald die Kondome in die Ecke schmeißen!
Ich denke im Moment wieder ganz oft ans Baby. Will wieder schwanger sein!
Uiuiui, dann wird es wieder spannend.
Kann dich soooooo gut verstehen...
Zitat von brini88:
Ich bin auch noch da, bin nur schreibfaul
Ich bin froh, wenn der kleine endlich da ist, hab nur noch schmerzen, fühl mich wie ein gestrandeter Wal
Morgen muss ich wieder zum Arzt, mal sehen, ob sich schon was tut.
Hoffentlich kommt der kleine Mann bald mal aus seiner Kuschelhöhle.
Daumen sind jedenfalls gedrückt.
Zitat von maggie78:
@me:4. ÜZ.... Ich müsste in den nächsten 1-3 Tagen meinen ES haben.. Heute morgen haben wir schonmal geherzelt (was auch gut war, der Kleine schläft nämlich NICHT:-/ er war bei den Schwiegereltern und ist da um 16:30 eingeschlafen
Maggie
Drücke dir die Daumen für deinen ES.
Zitat von LittleBoo:
Bin grad wieder zurück..?
Der Termin war sehr angenehm! Alle super nett und die Ärzte sehr verständnisvoll und sind auf meine Wünsche eingegangen.
Mein Termin für den KS ist jetzt der 2.1. Wobei sie eigentlich lieber den 29.12. für wollten, da aber der OP-Plan schon voll war. Wenn ein Termin am 29.12. frei wird, dann rutsche ich nach, ansonsten bleibt es beim 2.1.
Wieso möchten sie denn lieber den 29.?
Weil es früher ist und es dann wahrscheinlicher nicht von alleine losgeht?
Super das alles in Ordnung ist.
30.11.2016 05:57
Morgen.. Ich bin schon wieder wach Ich schlafe so schlecht seit Wochen! Um 8 spàtestens auf dem Sofa, dann nachts mind. 2 mal aufs Klo und um halb 6 ist die Nacht dann meist vorbei
LittleBo du kriegst ja auch den dritten KS. Warum möchtest du den früheren Termin?
Bei meinem Sohn war der Termin 12 Tage vor ET und das möchte ich dieses Mal nicht mehr so früh!
Johanna, kann dich total verstehen Bald bist du auch wieder schwanger
Brini, drücke die Daumen das sich bald was tut
Maggie, auf in den nächsten ES Drück dir auch die Daumen!!
Mallo, Oh Gott Magen-Darm Mein persönlicher Alptraum!! Hoffe dir gehts bald besser! Was macht dein Zyklus? Die letzten waren recht lang oder
LittleBo du kriegst ja auch den dritten KS. Warum möchtest du den früheren Termin?
Bei meinem Sohn war der Termin 12 Tage vor ET und das möchte ich dieses Mal nicht mehr so früh!
Johanna, kann dich total verstehen Bald bist du auch wieder schwanger
Brini, drücke die Daumen das sich bald was tut
Maggie, auf in den nächsten ES Drück dir auch die Daumen!!
Mallo, Oh Gott Magen-Darm Mein persönlicher Alptraum!! Hoffe dir gehts bald besser! Was macht dein Zyklus? Die letzten waren recht lang oder
30.11.2016 07:08
Guten morgen Minna
Meine Kinder schlafen momentan irgendwie recht Bescheiden. Hoffe das sind noch Nachwirkungen vom krank sein *gähn*
Ja hier sind alle wieder fit und es war wirklich heftig.
Hab jetzt noch 6 Tage bis NMT. Dieser Zyklus war dann mit 32 Tagen wieder gut.
Keine Ahnung was da los war.
Bei meinen beiden KS ging es zum Glück von alleine los.
Bei Enya hatte ich einen Termin für den 18.8. - Madame meinte aber ein Blasensprung am 11.8.11 wäre schöner (BEL)
Und mein Sohn fing ja schon an raus zu wollen bei 35+, bekam dann 1 Tag Wehenhemmer den ich aber so gar nicht vertragen habe. 36+1 fingen die wehen an und 36+4 wurde er dann geholt.
Ich möchte eigentlich keinen 3. KS.
Meine Kinder schlafen momentan irgendwie recht Bescheiden. Hoffe das sind noch Nachwirkungen vom krank sein *gähn*
Ja hier sind alle wieder fit und es war wirklich heftig.
Hab jetzt noch 6 Tage bis NMT. Dieser Zyklus war dann mit 32 Tagen wieder gut.
Keine Ahnung was da los war.
Bei meinen beiden KS ging es zum Glück von alleine los.
Bei Enya hatte ich einen Termin für den 18.8. - Madame meinte aber ein Blasensprung am 11.8.11 wäre schöner (BEL)
Und mein Sohn fing ja schon an raus zu wollen bei 35+, bekam dann 1 Tag Wehenhemmer den ich aber so gar nicht vertragen habe. 36+1 fingen die wehen an und 36+4 wurde er dann geholt.
Ich möchte eigentlich keinen 3. KS.
30.11.2016 08:15
Zitat von Mallo:
Zitat von LittleBoo:
Bin grad wieder zurück..?
Wieso möchten sie denn lieber den 29.?
Weil es früher ist und es dann wahrscheinlicher nicht von alleine losgeht?
Super das alles in Ordnung ist.
Genau, die möchten lieber den 29.12., weil es dann vielleicht noch nicht von alleine losgegangen ist. Ich bin da eigentlich total entspannt, denn irgendwie glaube ich nicht wirklich, dass es von alleine losgeht.
Bei beiden Jungs wurde ich eingeleitet.
Daher hoffe ich, dass am 29.12. nichts frei wird und ich somit beim 2.1. bleibe!
30.11.2016 08:19
Zitat von minna065:
Morgen.. Ich bin schon wieder wach Ich schlafe so schlecht seit Wochen! Um 8 spàtestens auf dem Sofa, dann nachts mind. 2 mal aufs Klo und um halb 6 ist die Nacht dann meist vorbei
Auweia, Du arme. Bin froh, dass ich (noch) so gut schlafen kann. War zweimal wach um zur Toi zu gehen, aber danach schlafe ich sofort wieder ein.
Ich möchte nicht den frühreren Termin Ich möchte unbedingt den späteren Termin, der am 2.1. haben. Das wäre dann genau eine Woche vor ET. Aber wie oben schon geschrieben, haben die Ärzte Sorgen es könne schon früher von alleine losgehen.
Vom Gewicht her wäre der 29.12. auf jeden Fall kein Problem. Meine Kleine liegt vom Bauchumfang immer 2 Wochen weiter.
Gestern wurde das Gewicht auf 2.537g errechnet.
Naja, am Ende ist mir das Datum schnuppe, ich möchte einfach nur das alles glatt läuft
01.12.2016 15:48
Hihihi
Hatte grad Termin bei der FÄ.....rechts viele kleine Eier, links ein riesiges ...3,3cm!! Sie meinte könnte auch schon Gelbkörper produzieren. Solle heute abend mit meinem Mann
Wir hatten Montag zuletzt und sind ja auch alle noch angeschlagen ....Nils seit drei Tagen nicht im Kindergarten ....Baustelle haben wir auch hier ...läuft ...
Mal sehen ob wir es heute Abend noch schaffen oder ob der Montag vielleicht schon gereicht hat
Hatte grad Termin bei der FÄ.....rechts viele kleine Eier, links ein riesiges ...3,3cm!! Sie meinte könnte auch schon Gelbkörper produzieren. Solle heute abend mit meinem Mann
Wir hatten Montag zuletzt und sind ja auch alle noch angeschlagen ....Nils seit drei Tagen nicht im Kindergarten ....Baustelle haben wir auch hier ...läuft ...
Mal sehen ob wir es heute Abend noch schaffen oder ob der Montag vielleicht schon gereicht hat
01.12.2016 16:00
Zitat von maggie78:
Hihihi
Das klingt ja gut.
Ran an den Mann...
Ich drücke euch die Daumen.
01.12.2016 16:01
Zitat von maggie78:
Hihihi
Ich drück euch die Daumen
01.12.2016 16:02
Zitat von brini88:
Bin wieder vom Arzt da.
Ich drücke die Daumen das der kleine Mann nicht mehr allzu lange auf sich warten läßt.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt