Hibbeln aufs 3 kind
28.11.2016 13:39
Zitat von Grit1204:
Hui ist ja ruhig geworden
Mädels wie gehts euch so????
Huhu !
Also mir geht es gut. Das Baby turnt fleißig in meinem Bauch.
Die Jungs sind auch fit.
Mein Mann ist noch krankgeschrieben. Es geht ihm aber schon wieder ganz gut. Am 27.12. startet die Reha. Und danach geht er wohl langsam wieder arbeiten...
Und wie ist es bei euch?
Die Kleine ist ja auch schon 3 Wochen alt !
28.11.2016 14:06
Grit wie läufts mit dreien? Stillst du eigentlich?
Ich bin jetzt in der 19. Woche und nächsten Montag haben wir den grossen Organultraschall Ich hoffe es ist alles gut!!
Ich spüre das kleine Menschlein fast den ganzen Tag
Heute ist es bei uns richtig kalt, ich hole jetzt meine Mäuse vom Kiga ab und dann gehen wir auf den Christkindlmarkt Schönen Tag euch allen
Ich bin jetzt in der 19. Woche und nächsten Montag haben wir den grossen Organultraschall Ich hoffe es ist alles gut!!
Heute ist es bei uns richtig kalt, ich hole jetzt meine Mäuse vom Kiga ab und dann gehen wir auf den Christkindlmarkt Schönen Tag euch allen
28.11.2016 14:34
Huhu Mädels
Grit, 3 Wochen ist Johanna schon?! wie geht's euch?
Minna, du bist ja auch schon so weit! mein Gott. Schön, dass du das Baby so oft spürst.
Ich müsste heute ES haben, dann können wir endlich bald die Kondome in die Ecke schmeißen!
Ich denke im Moment wieder ganz oft ans Baby. Will wieder schwanger sein!
Minna, du bist ja auch schon so weit! mein Gott. Schön, dass du das Baby so oft spürst.
Ich müsste heute ES haben, dann können wir endlich bald die Kondome in die Ecke schmeißen!
28.11.2016 14:49
Huhu, mir geht es auch gut! Aber es wird deutlich erschwerlicher Der Bauch wächst weiter und weiter!
Ich habe das Gefühl, dass die nächste Zeit jetzt super schnell vorbeigehen wird. Ist in der Weihnachtszeit ja immer so. Macht mir ein wenig Angst. Lach. Aber ich genieße gerade meinen Mutterschutz.
War heute schon schön Frühstücken mit einer Freundin.
Morgen bin ich zum Geburtsmodusgespräch im KH. Da bekomme ich sicher auch meinen KS Termin. Es wird echt ernst so langsam
Ich habe das Gefühl, dass die nächste Zeit jetzt super schnell vorbeigehen wird. Ist in der Weihnachtszeit ja immer so. Macht mir ein wenig Angst. Lach. Aber ich genieße gerade meinen Mutterschutz.
Morgen bin ich zum Geburtsmodusgespräch im KH. Da bekomme ich sicher auch meinen KS Termin. Es wird echt ernst so langsam
28.11.2016 14:49
Zitat von minna065:
Grit wie läufts mit dreien? Stillst du eigentlich?
Wow, 19. Woche! Bei Dir rast die Zeit auch!
28.11.2016 14:50
Zitat von Johanna0408:
Huhu Mädels
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Euren nächsten Zyklus!!
28.11.2016 17:16
Ich bin auch noch da, bin nur schreibfaul
Ich bin froh, wenn der kleine endlich da ist, hab nur noch schmerzen, fühl mich wie ein gestrandeter Wal
Morgen muss ich wieder zum Arzt, mal sehen, ob sich schon was tut.
Ich bin froh, wenn der kleine endlich da ist, hab nur noch schmerzen, fühl mich wie ein gestrandeter Wal
28.11.2016 19:16
Huhu !
@Maus: Das klingt doch gut....bei uns ist nach überstandener Magen-Darm-Infektion nun wieder Erkältung angesagt . Ich leide unter Nebenhöhlenentzündung, Nils hustet nachts und Erik ist etwas verschnupft.
@Minna: Wow, wie die Zeit rennt....hoffe ihr hattet Spaß auf dem Christkindlmarkt.
@Johanna: Das kann ich mir denken...gut dass ihr jetzt loslegen könnt. Meine Daumen sind gedrückt !!
@LittleBoo: So ists recht im Mutterschutz Ui, schon nen Termin...Du meine Güte.....Wahsinn....
@brini: Drücke die Daumen dass es jetzt schnell umgeht !
@me:4. ÜZ.... Ich müsste in den nächsten 1-3 Tagen meinen ES haben.. Heute morgen haben wir schonmal geherzelt (was auch gut war, der Kleine schläft nämlich NICHT:-/ er war bei den Schwiegereltern und ist da um 16:30 eingeschlafen
Wird also später heute....hmpffff.....
Euch allen noch nen schönen Abend !!
LG
Maggie
@Maus: Das klingt doch gut....bei uns ist nach überstandener Magen-Darm-Infektion nun wieder Erkältung angesagt . Ich leide unter Nebenhöhlenentzündung, Nils hustet nachts und Erik ist etwas verschnupft.
@Minna: Wow, wie die Zeit rennt....hoffe ihr hattet Spaß auf dem Christkindlmarkt.
@Johanna: Das kann ich mir denken...gut dass ihr jetzt loslegen könnt. Meine Daumen sind gedrückt !!
@LittleBoo: So ists recht im Mutterschutz Ui, schon nen Termin...Du meine Güte.....Wahsinn....
@me:4. ÜZ.... Ich müsste in den nächsten 1-3 Tagen meinen ES haben.. Heute morgen haben wir schonmal geherzelt (was auch gut war, der Kleine schläft nämlich NICHT:-/ er war bei den Schwiegereltern und ist da um 16:30 eingeschlafen
LG
Maggie
29.11.2016 08:07
@brini: Bei Dir ist Endspurt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht und endlich kuscheln darfst
@Maggie: Gaaanz viel Glück für diesen ÜZ!
Ja, das Herzeln kann nicht mehr so spontan stattfinden wie noch vor dem ersten Baby. Aber man findet ja doch immer eine Gelegenheit
@Maggie: Gaaanz viel Glück für diesen ÜZ!
Ja, das Herzeln kann nicht mehr so spontan stattfinden wie noch vor dem ersten Baby. Aber man findet ja doch immer eine Gelegenheit
29.11.2016 08:52
Zitat von LittleBoo:
Huhu, mir geht es auch gut! Aber es wird deutlich erschwerlicher Der Bauch wächst weiter und weiter!
Ich wünsche dir einen schönen Mutterschutz! Ich denke auch dass bei dir die Zeit jetzt rasend schnell vergeht!
Warum bekommst du einen KS?
29.11.2016 08:52
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Johanna0408:
Huhu Mädels
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Euren nächsten Zyklus!!
Danke schön!
29.11.2016 08:54
Zitat von brini88:
Wow, bald kuschelst du auch schon! Ich drücke die Daumen für den Arzttermin.
29.11.2016 08:54
Zitat von maggie78:
Huhu !
LG
Maggie
Danke schön! Ich drücke meine auch für dich!
29.11.2016 10:54
Zitat von brini88:
Oh weh aber lang hast du ja nicht mehr!
Berichte doch was der Arzt gesagt hat!
29.11.2016 10:56
Zitat von Maus82:
Zitat von Grit1204:
Hui ist ja ruhig geworden
Mädels wie gehts euch so????
Huhu !
Also mir geht es gut. Das Baby turnt fleißig in meinem Bauch.
Die Jungs sind auch fit.
Mein Mann ist noch krankgeschrieben. Es geht ihm aber schon wieder ganz gut. Am 27.12. startet die Reha. Und danach geht er wohl langsam wieder arbeiten...
Und wie ist es bei euch?
Die Kleine ist ja auch schon 3 Wochen alt !
Wow bist du schon weit! Du lässt doch zwischendrin Wochen aus!
Ich drück deinem Mann die Daumen dass er schnell wieder ins Berufsleben einsteigen kann!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt