Hibbeln aufs 3 kind
04.11.2016 12:26
Cookie wie gehts dir?
Grit alles gute für Montag, ich bin gespannt
Grit alles gute für Montag, ich bin gespannt
04.11.2016 15:52
Danke Mädels!!
Ich hoffe auch es bleibt da wo es sein soll....
Freu mich tierisch!!!!
Ich hoffe auch es bleibt da wo es sein soll....
Freu mich tierisch!!!!
04.11.2016 20:18
Zitat von minna065:
Zitat von Johanna0408:
Hallo Mädels!
Grit, jetzt ist es bald soweit! Ich wünsche dir jetzt schon mal alles Gute! wissen deine Großen dass es Montag soweit ist?
Morgen wird meine Große schon 4. Sie freut sich so süß! herrlich! Bin gespannt was sie zu ihren Geschenken sagt.
Wenn sich Kinder so freuen ist das echt toll Schönen Geburtstag morgen
Danke schön!
04.11.2016 21:25
Ui Minnchen was seh ich denn da
Herzlichen Glückwunsch
Hach ich freu mich so und alles alles Gute das sich das Krümelchen ordentlich fest beißt
Ich durfte nochmal nach Hause und darf das WE mit meinen Lieben genießen. Meine Mama ist auch schon da. War heut über 3 Stunden in der Klinik wegen der OP-Vorbereitung aber jetzt ist alles unter Dach und Fach und Montag darf ich kuscheln
Werd mich dann umgehend melden wenn es geht
Sorry wenn ich mir grad sonst irgendwie nix merken kann
Herzlichen Glückwunsch
Hach ich freu mich so und alles alles Gute das sich das Krümelchen ordentlich fest beißt
Ich durfte nochmal nach Hause und darf das WE mit meinen Lieben genießen. Meine Mama ist auch schon da. War heut über 3 Stunden in der Klinik wegen der OP-Vorbereitung aber jetzt ist alles unter Dach und Fach und Montag darf ich kuscheln
Werd mich dann umgehend melden wenn es geht
Sorry wenn ich mir grad sonst irgendwie nix merken kann
05.11.2016 00:49
Johanna ich wünsch euch einen tollen Geburtstag morgen!
Grit genieß die letzten Stunden zu viert. Ich wünsch dir schon mal eine tolle Geburt!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit!
Am Do war ich mit dem RTW im KH weil mir die Zunge angeschwollen ist und grad lieg ich mit ganz üblem Juckreiz im Bett. Und was haben mir die Flachpfeifen für Tabletten mitgegeben? Magenschoner!
Grit genieß die letzten Stunden zu viert. Ich wünsch dir schon mal eine tolle Geburt!
Am Do war ich mit dem RTW im KH weil mir die Zunge angeschwollen ist und grad lieg ich mit ganz üblem Juckreiz im Bett. Und was haben mir die Flachpfeifen für Tabletten mitgegeben? Magenschoner!
05.11.2016 08:26
Johanna alles alles Gute Deiner Großen zum Geburtstag heute
#
Oh Cookie was machst denn Du für Sachen. Und dann so blöde Tabletten. Oh man gute Besserung erstmal
#
Oh Cookie was machst denn Du für Sachen. Und dann so blöde Tabletten. Oh man gute Besserung erstmal
05.11.2016 10:14
Guten Morgen !
Cookie, das hört sich gruselig an ....gute Besserung !
Johanna , wünsche euch einen wunderschönen Geburtstag ,alles Gute für eure Große !
Johanna , wünsche euch einen wunderschönen Geburtstag ,alles Gute für eure Große !
05.11.2016 11:13
Vielen Dank!!!
Gruß genieße noch die tage zu 4 und alles alles liebe zur Geburt!
Ich drücke die Daumen dass alles glatt läuft.
Ich Habs glaub ich immernoch ich so perfekt realisiert
Ich denke das kommt dann wenn ich beim fa bin und irgendwas zu sehen bekomme....
Cookie hört sich echt übel an bei dir.... Bin gespannt was beim Allergie Test rauskommt.
Bei müsse wird es echt super gierig denn fast überall ist das drin.bzw in vielen Dingen!
Ich denke das kommt dann wenn ich beim fa bin und irgendwas zu sehen bekomme....
Cookie hört sich echt übel an bei dir.... Bin gespannt was beim Allergie Test rauskommt.
Bei müsse wird es echt super gierig denn fast überall ist das drin.bzw in vielen Dingen!
06.11.2016 07:48
Zitat von Cookie88:
Johanna ich wünsch euch einen tollen Geburtstag morgen!
Danke schön! es war ein toller Tag mit leichter Überforderung des Geburtstagskindes.
Du machst ja Sachen! Jetzt geht's dir hoffentlich wieder besser?!
06.11.2016 07:49
Zitat von Grit1204:
Johanna alles alles Gute Deiner Großen zum Geburtstag heute
#
Danke schön!
Morgen kuschelst du!
06.11.2016 07:49
Zitat von maggie78:
Guten Morgen !
Danke schön!
06.11.2016 08:08
Ich war gestern abend im KH weil ich plötzlich eine kurze Blutung bekam.. Haben mich ganz genau untersucht und keiner weiß wo es her kam... Ist alles tip top!! Zum Glück spüre ich das Mäuschen schon und bin daher etwas beruhigter! Jetzt habe ich nur noch eine SB.
Morgen habe ich wieder Termin beim FA. Das macht mich schon fertig, das ich die Ss gar nicht richtig geniessen kann
Grit, dir wünsch ich morgen eine tolle Geburt und kuschelt schön
Morgen habe ich wieder Termin beim FA. Das macht mich schon fertig, das ich die Ss gar nicht richtig geniessen kann
06.11.2016 10:58
Zitat von minna065:
Ich war gestern abend im KH weil ich plötzlich eine kurze Blutung bekam.. Haben mich ganz genau untersucht und keiner weiß wo es her kam... Ist alles tip top!! Zum Glück spüre ich das Mäuschen schon und bin daher etwas beruhigter! Jetzt habe ich nur noch eine SB.
Oh das kann ich mir denken :-/ Aber schön dass alles in Ordnung ist .
Grit, ich wünsche Dir alles Gute für Morgen
06.11.2016 11:53
Alles alles liebe und gute für morgen grit! Eine wunderschöne Kuschel und kennenlernzeit wünsche ich euch für morgen
Genies die letzten Stunden mit Kugel
Genies die letzten Stunden mit Kugel
06.11.2016 11:54
Zitat von minchen88:alles Liebe zur Schwangerschaft eine tolle kugelzeit dir!
Vielen Dank!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt