Hibbeln aufs 3 kind
02.11.2016 12:34
Zitat von Grit1204:
Zitat von maggie78:
Huhu
Geht soweit gut, außer bißchen Erkältung bei uns allen ....hmpffg...
Ansonsten haben wir gestern geherzelt obwohl der Eisprung schon längst da sein müsste (wir wollten ja ein Mädchen versuchen , Tja war irgendwie gestern ein Missverständnis...).
Egal , der Eisprungtest war eh noch nicht positiv, vielleicht habe ich ja diesen Monat auch gar keinen . Bin ja schon alt ...
So, wünsche euch nen schönen Tag, ich gucke mal dass ich den mit meinen Jungs auch gut rumkriege und wir schnell wieder fit sind.
LG
Maggie
Ohje erstmal gute Besserung an alle
Ach was Du bist doch net alt und immmer einfach drauf los herzeln ist eh das beste
Hab meine Jungs auch daheim aber nur weil ich allein mit denen nirgendwo mehr hin kann das schaff ich einfach nimmer
Danke, ja das War wirklich sehr spontan gestern
02.11.2016 19:00
Maggi vielleicht schnaggelts ja grad weil du nicht dran glaubst!
Grit wow 5 Tage is echt absehbar!
Maus hast du nicht irgendwie erst getestet? Die Zeit rennt nur so!
Mir gehts leider nicht so gut. Am So waren wir im KH weil meine Lippe angeschwollen ist - Reaktion auf ein Lebensmittel hieß es. Gestern dann fieser Ausschlag über die komplette rechte Seite, heut morgen das gleiche auf beiden Oberschenkeln. Dazu hab ich morgens immer sehr steife Finger und heute den ganzen Tag wie Muskelkater im Arm. Meine HÄ macht morgen ein großes Blutbild mit Allergietest (Nüsse).
Bin gespannt was und ob was rauskommt.
Mir gehts leider nicht so gut. Am So waren wir im KH weil meine Lippe angeschwollen ist - Reaktion auf ein Lebensmittel hieß es. Gestern dann fieser Ausschlag über die komplette rechte Seite, heut morgen das gleiche auf beiden Oberschenkeln. Dazu hab ich morgens immer sehr steife Finger und heute den ganzen Tag wie Muskelkater im Arm. Meine HÄ macht morgen ein großes Blutbild mit Allergietest (Nüsse).
02.11.2016 19:38
Zitat von minchen88:
Na Mädels wie geht es euch ???
Habe heute früh mit nem 10 er getestet.negativ
Naja ist ja auch noch früh. Mach am Donnerstag nochmal einen...
Bei meiner Tochter war er auch erst nach NMT positiv.mal schauen....Wie fühlt ihr euch so???
Mir geht es blendend.
Nichts zwickt oderxzwackt. Ab und an im Unterleib. Nicht derxredecwert.
War nach es heftig....
Aber ansonsten perfekt.
Ich drücke die Daumen.
02.11.2016 19:40
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Maus82:
@ LittleBoo : Alles Liebe zum WW !
Wie geht es Dir?
Dankeschön
So geht's mir ganz gut. Aber ich merke doch, dass es deutlich beschwerlicher wird. Lange laufen oder stehen geht nicht und ich brauche öfter Pausen. Freue mich wirklich schon sehr auf den beginnenden Mutterschutz. Dann kann ich alles langsamer angehen
Und selbst? Du bist ja auch schon in der 20. SSW...wahnsinn. Bei anderen scheint die Zeit irgendwie schneller zu vergehen als bei einem selbst
Du bist doch auch schon 31. Woche...
Wie lange musst Du noch arbeiten?
Mir geht es gut.
Ja, am Freitag ist schon Halbzeit... Das geht mir viel zu schnell...
02.11.2016 19:42
Zitat von Grit1204:
Minnchen oh man ist das spannend bei Dir. Drück weiter die Daumen.
Maus schon 20. Woche meine Güte wo ist denn die Zeit hin - gibt es ja net hoffe es läuft weiterhin gut für Euch beide
Littleboo auch schon 31. Woche man oh man aber ja das jetzt alles beschwerlich wird kann ich mehr als nachvollziehen Aber wir wissen ja wofür wir es tun
Ja ich hab heut meinen letzten WW und in 5 Tagen darf ich endlich kuscheln
Das schaff ich jetzt noch
Alles Liebe zum letzten WW !
Und auf in die letzten 5 Tage.
Ich bin auch echt erstaunt das ich am Freitag schon Halbzeit habe...
02.11.2016 19:43
Zitat von maggie78:
Huhu
Geht soweit gut, außer bißchen Erkältung bei uns allen ....hmpffg...
Ansonsten haben wir gestern geherzelt obwohl der Eisprung schon längst da sein müsste (wir wollten ja ein Mädchen versuchen , Tja war irgendwie gestern ein Missverständnis...).
Egal , der Eisprungtest war eh noch nicht positiv, vielleicht habe ich ja diesen Monat auch gar keinen . Bin ja schon alt ...
So, wünsche euch nen schönen Tag, ich gucke mal dass ich den mit meinen Jungs auch gut rumkriege und wir schnell wieder fit sind.
LG
Maggie
Gute Besserung an euch !
Und die sind gedrückt.
02.11.2016 19:45
Zitat von Cookie88:
Maggi vielleicht schnaggelts ja grad weil du nicht dran glaubst!
Ja, die Zeit rennt...
Du bist doch auch schon 9. Woche.
Und gute Besserung. Hoffe es wird schnell gefunden woher Deine Beschwerden kommen.
03.11.2016 06:38
@Cookie: Ohje, das klingt ja gar nicht gut. Gute Besserung! Hoffentlich finden sie schnell raus was es ist!
@Maus: Ich habe noch 10 Arbeitstage...die werden schnell vergehen
@Maus: Ich habe noch 10 Arbeitstage...die werden schnell vergehen
03.11.2016 10:13
Guten Morgen,
Heute noch einen Persona Testberichte von meinem Verhütungscomputer gefunden und gemacht ...fett positiv, an Tag 18 .... Jetzt bin ich doch wieder gespannt und diesen Monat wieder im Rennen
NMT dürfte dann aber frühestens 17.11. Sein.
Cookie: hoffe es geht Dir bald besser !
Heute noch einen Persona Testberichte von meinem Verhütungscomputer gefunden und gemacht ...fett positiv, an Tag 18 .... Jetzt bin ich doch wieder gespannt und diesen Monat wieder im Rennen
03.11.2016 10:48
Zitat von LittleBoo:
@Cookie: Ohje, das klingt ja gar nicht gut. Gute Besserung! Hoffentlich finden sie schnell raus was es ist!
@Maus: Ich habe noch 10 Arbeitstage ...die werden schnell vergehen
Das ist ja nicht mehr viel...
03.11.2016 10:48
Zitat von maggie78:
Guten Morgen,
Spannend !!
03.11.2016 11:29
Zitat von Maus82:
Zitat von maggie78:
Guten Morgen,
Spannend !!
Ohja, spannend! Ich drücke die Daumen!!
03.11.2016 11:58
Man Mädels ist das jetzt spannend hier.
Maus man schon halbzeit - ja also die Zeit rennt ja nur so diesmal und kann verstehen das dir das zu schnell geht
Cookie oh man auf was reagierst Du denn jetzt. Drück die Daumen dass Deine Ärztin was findet
Rest schon wieder vergessen SORRY
Ich hab morgen OP-Vorbereitung und hoffe darf dann nochmal heim vor Montag.
Ja ansonsten war mir heut morgen total übel und hab viel braunen Schleim verloren, ich denke mein Schleimpfropf macht sich langsam vom Acker
Hoffe das Euch sonst soweit gut geht
Maus man schon halbzeit - ja also die Zeit rennt ja nur so diesmal und kann verstehen das dir das zu schnell geht
Cookie oh man auf was reagierst Du denn jetzt. Drück die Daumen dass Deine Ärztin was findet
Ja ansonsten war mir heut morgen total übel und hab viel braunen Schleim verloren, ich denke mein Schleimpfropf macht sich langsam vom Acker
03.11.2016 14:25
Zitat von Grit1204:
Man Mädels ist das jetzt spannend hier.
Nicht mehr lange und du darfst kuscheln, hoffentlich lassen sie dich morgen nochmal nachhause.
03.11.2016 14:30
Huhu Mädels,
Sorry das ich so wenig schreibe zur Zeit.
Maus, hast du denn schon ein Gefühl ob es wieder ein Junge oder ein Mädel wird?
So jetzt hab ich wieder den Namen vergessen, Glückwunsch zu nur noch 10 Tage arbeiten, der Countdown läuft
Cookie, was hat denn der Arzt gemeint zur Allergie? Am Montag bekommst du die Ergebnisse oder?
Sorry Mädels, den Rest habe ich wieder vergessen
Sorry das ich so wenig schreibe zur Zeit.
Maus, hast du denn schon ein Gefühl ob es wieder ein Junge oder ein Mädel wird?
So jetzt hab ich wieder den Namen vergessen, Glückwunsch zu nur noch 10 Tage arbeiten, der Countdown läuft
Cookie, was hat denn der Arzt gemeint zur Allergie? Am Montag bekommst du die Ergebnisse oder?
Sorry Mädels, den Rest habe ich wieder vergessen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt