Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
15.07.2016 14:17
Zitat von Leseratte-Brianna:

Ich kenne mich mit den Kurven nicht so gut aus, aber die scheinen doch gut platziert zu sein.
15.07.2016 14:18
Zitat von Johanna0408:

Danke ihr Lieben

Leider haben wir es gestern nicht mehr geschafft, ich hoffe dass wir heute noch ein Bienchen setzen können.
Aber wir wollten uns ja nicht unter Druck setzen!

Die Tempi ist noch unten. Sollte ich heute nochmal einen Ovu machen?

Bri, ich drück dir die Daumen! hast du auch eine Tempikurve für uns?

Ich würde auf alle Fälle nochmal einen machen.
Johanna0408
1523 Beiträge
15.07.2016 18:00
Heute war der Ovu schon wieder negativ. Ich denke dass der ES heute vormittag war, hatte Schmerzen auf der linken Seite. Mal schauen was morgen die Tempi macht!

Hab heute nachmittag mit meiner Mama 30 Gläser Gurken eingemacht!
Johanna0408
1523 Beiträge
15.07.2016 22:17
Ich sag nur: zwei Kinder zu haben ist die beste Verhütung!

Wir haben es aber trotzdem noch geschafft! jetzt heißt es zwei Wochen warten....

Maus, ist die Mens schon in Sicht?
brini88
7786 Beiträge
16.07.2016 09:37
Zitat von Johanna0408:

Wir haben es aber trotzdem noch geschafft! jetzt heißt es zwei Wochen warten....

Das stimmt, wir fragen uns auch manchmal wie wir es geschafft haben
Maus82
21306 Beiträge
16.07.2016 12:38
Zitat von Johanna0408:

Sehr gut.
Wir warten mit Dir.

Nein, noch nix in Sicht.
Wenn ich nach Urbia gehe, hat sie aber auch noch 2 Tage Zeit...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.07.2016 12:43
Zitat von Maus82:

Zitat von Johanna0408:

Sehr gut.
Wir warten mit Dir.

Nein, noch nix in Sicht.
dann geht es bald los.

Maus82
21306 Beiträge
16.07.2016 12:59
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Maus82:

Zitat von Johanna0408:

Sehr gut.
Wir warten mit Dir.

Nein, noch nix in Sicht.
dann geht es bald los.

Ja.
Ich bin komischerweise gar nicht aufgeregt...
Das kommt wohl erst wenn die Mens da und wieder weg ist.
Lexi
20499 Beiträge
16.07.2016 17:25
*nur mal kurz reinschleich* immernoch kugelig - aber dank der hebamme von heute wenigstens schmerzfreier... der wahnsinn was die drauf hatte...symphyse/bänder und rücken sind viel besser... und das nur mit 2-3 drücker

Maus82
21306 Beiträge
16.07.2016 19:21
Zitat von Lexi:

*nur mal kurz reinschleich* immernoch kugelig - aber dank der hebamme von heute wenigstens schmerzfreier... der wahnsinn was die drauf hatte...symphyse/bänder und rücken sind viel besser... und das nur mit 2-3 drücker

Schmerzfrei ist schon viel wert.
Drücke Dir die Daumen das die kleine Maus bald schlüpfen mag.
Marlen84
6882 Beiträge
16.07.2016 20:24
Zitat von Lexi:

Das ist aber schön, das es dir besser geht. So lässt sich das Warten bestimmt viel besser ertragen. Und wenns wieder schlimmer wird, dann gehst du nochmal zur Zauberhebamme.

Johanna,
Ich drücke die Daumen und hoffe, das wir in zwei Wochen Striche gucken können

Maus,

Die Aufregung kommt bestimmt nach dem genutzten ES, da bin ich sicher. und wenn nicht, machen wir dich schon irre genug.

Danke übrigens deiner Nachfragen "wie geht's den Kugeln"
Uns geht s gut, ich bin nur ziemlich erschöpft, das liegt an dem kleinen Mann, der mich ziemlich auf Trab hält. Immer unterwegs...
Das sehe ich als großen Nachteil, wenn man in so kurzen Abständen Kinder bekommt. Das ist jetzt am Ende wirklich ein riesen Unterschied, als wenn die Kids schon etwas älter und "selbstständig" sind. Dabei habe ich kaum Beschwerden und hin trotzdem zum Mittag platt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!
16.07.2016 21:17
Oh Marlen das glaub ich! 20 Monate is eben ein sportlicher Abstand. Bin schon gespannt wie das bei mir dann wird.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.07.2016 08:26
Zitat von Marlen84:

Zitat von Lexi:

Das ist aber schön, das es dir besser geht. So lässt sich das Warten bestimmt viel besser ertragen. Und wenns wieder schlimmer wird, dann gehst du nochmal zur Zauberhebamme.

Johanna,

Maus,

Die Aufregung kommt bestimmt nach dem genutzten ES, da bin ich sicher. und wenn nicht, machen wir dich schon irre genug.

Uns geht s gut, ich bin nur ziemlich erschöpft, das liegt an dem kleinen Mann, der mich ziemlich auf Trab hält. Immer unterwegs...
Das sehe ich als großen Nachteil, wenn man in so kurzen Abständen Kinder bekommt. Das ist jetzt am Ende wirklich ein riesen Unterschied, als wenn die Kids schon etwas älter und "selbstständig" sind. Dabei habe ich kaum Beschwerden und hin trotzdem zum Mittag platt.

knuddel dich mal.

Es ist anstrengend....

Meine großen haben 17 Monate Abstand.

Nur 3 wird Mind. 34 Monate Abstand haben....

Johanna0408
1523 Beiträge
17.07.2016 09:23
Zitat von Marlen84:

Zitat von Lexi:

Johanna,

Maus,

Danke schön!

Ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Unsere beiden kleinen sind ja gleich alt und wenn ich mir jetzt vorstelle hochschwanger zu sein! aber irgendwie schafft man es!
17.07.2016 13:19
So meine Lieben,
ich verabschiede mich erstmal in den Wohlverdienten Urlaub. Morgen früh um 5 gehts los.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Ich hoffe ich muss dann nicht gaaaanz soviel nachlesen wenn ich wieder Online bin

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt