Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
18.07.2016 09:13
Zitat von Cookie88:

Maus welcher ZT bist du denn?

Wir überlegen grad ob wir Mitte August schon anfangen zu hibbeln. Allerdings wäre dann der ET Ende Mai und wir wollten eigentlich Anfang Mai in den Urlaub. Ich weiß Luxusproblem aber wenn man sowas im Hinterkopf hat klappts bestimmt gleich.

Ich heute ZT 32...
Maus82
21306 Beiträge
18.07.2016 09:14
Zitat von Johanna0408:

Zitat von Maus82:

Ich will auch hibbeln...
Hoffe die doofe Mens lässt sich heute endlich mal blicken...

Ich drück die Daumen, dass die Mens heute eintrudelt! Wenn man drauf wartet, dann lässt sie sich Zeit! Ist doch verhext!

Danke.
Ja, voll doof...
Johanna0408
1523 Beiträge
18.07.2016 09:18
Zitat von Cookie88:

Maus welcher ZT bist du denn?

Wir überlegen grad ob wir Mitte August schon anfangen zu hibbeln. Allerdings wäre dann der ET Ende Mai und wir wollten eigentlich Anfang Mai in den Urlaub. Ich weiß Luxusproblem aber wenn man sowas im Hinterkopf hat klappts bestimmt gleich.

Ich denke auch immer so! Was wäre dann der Grund warum ihr im August schon starten wollt? Ungeduld?
Grit1204
2124 Beiträge
18.07.2016 10:27
@Johanna: Wow da habt ihr aber viel eingemacht. Super. Ja zwei Kinder sind die beste Verhütung aber hey wir haben es auch geschafft. Aber gut wenn es doch noch ging! Ja die zwei Wochen schaffen wir!!!

@Maus: So siehste jetzt bist schon aufgeregt weil die Mens net kommt. Ich drück fest die Daumen dass die sich blicken lässt.

@Lexi: Deiner Maus gefällt es anscheinend drinnen besser. Oh schön wenn sie Dir so gut helfen konnte. Das freut mich.

@Marlen: Oh man da machst ja was mit. Aber durchhalten bald hast Du es geschafft.

@Lissi: Schönen Urlaub

@Leseratte: Man was hast Du denn für Träume. Aber gut wenn sich erstmal Besserung einstellt. Ja entweder krank oder die Träume dass die Tempi hoch ist. Aber Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

@Cookie: Ja stimmt wenn man sowas im Hinterkopf hat klappt es meist gleich. Aber ja ihr macht des schon richtig.

Uns geht es soweit gut. Mein rechter Knöchel macht mir zu schaffen. Mal sehen ob ich doch mal beim Orthopäden vorbei geh.

Und unser dritter Bub hat jetzt endlich einen Namen: Sebastian Emil
Maus82
21306 Beiträge
18.07.2016 12:59
@ Grit : Ein schöner Name.
Grit1204
2124 Beiträge
18.07.2016 13:11
Zitat von Maus82:

Dankeschön

Tut sich denn bei Dir mal was bezüglich Mens?
Maus82
21306 Beiträge
18.07.2016 13:18
Zitat von Grit1204:

Zitat von Maus82:

Dankeschön

Tut sich denn bei Dir mal was bezüglich Mens?

Frag mich was leichteres...
Ich denke sie kommt bald...
LittleBoo
2459 Beiträge
18.07.2016 13:51
Zitat von Grit1204:

Unser Großer heißt Emil

Schön, dass Ihr Euch entschieden habt!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2016 13:54
Zitat von Grit1204:

@Johanna: Wow da habt ihr aber viel eingemacht. Super. Ja zwei Kinder sind die beste Verhütung aber hey wir haben es auch geschafft. Aber gut wenn es doch noch ging! Ja die zwei Wochen schaffen wir!!!

@Maus: So siehste jetzt bist schon aufgeregt weil die Mens net kommt. Ich drück fest die Daumen dass die sich blicken lässt.

@Lexi: Deiner Maus gefällt es anscheinend drinnen besser. Oh schön wenn sie Dir so gut helfen konnte. Das freut mich.

@Marlen: Oh man da machst ja was mit. Aber durchhalten bald hast Du es geschafft.

@Lissi: Schönen Urlaub

@Leseratte: Man was hast Du denn für Träume. Aber gut wenn sich erstmal Besserung einstellt. Ja entweder krank oder die Träume dass die Tempi hoch ist. Aber Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

@Cookie: Ja stimmt wenn man sowas im Hinterkopf hat klappt es meist gleich. Aber ja ihr macht des schon richtig.

Uns geht es soweit gut. Mein rechter Knöchel macht mir zu schaffen. Mal sehen ob ich doch mal beim Orthopäden vorbei geh.

danke!

Ich mag beide Namen gern
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2016 14:17

Timo hat grade aus dem nichts heraus rausgehauen!
Mama Baby im Bauch, Papa reingemacht
18.07.2016 14:22
Grit ein schöner Name!

(Unser Mini heißt mit 2. Namen Sebastiano)
Grit1204
2124 Beiträge
18.07.2016 14:30
Ich danke Euch

@Maus: Oh man naja, wie ist das? Wenn man auf was wartet dann kommt es net wird schon ich drück fest die Daumen

@Leseratte: Kindermund tut wahrheit kund
Johanna0408
1523 Beiträge
18.07.2016 19:40
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Johanna0408:

Zitat von Johanna0408:

Guten Morgen!

https://www.mynfp.de/display/view/abc49imiirr1/

Bei mynfp werden noch keine Balken angezeigt, bei Urbia aber schon! Liegt das am postpill-Zyklus? Wisst ihr das?

Lissilein, ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub!
das liegt daran, dass der 3 te hichlagenwert nicht über 0.2 grad über der coverlinie liegt. Da wird ein Tag länger die hochlage gemessen bevor die Balken kommen.

Hmm, der 3. Wert ist doch 0.2 Grad über CL oder hab ich gerade nen Denkfehler?!
stimmt. Vielleicht weil er gleich ist wie der am Vortag?! Grübel. Das war mir grade gar nicht so aufgefallen

Ich hab nochmal nachgelesen. Im Postpill-Zyklus werden wohl 4 Hochlagenwerte abgewartet und der 4. muss dann auch 0,2 Grad über der CL sein. Man lernt nie aus!
Johanna0408
1523 Beiträge
18.07.2016 19:43
Grit, danke! Und einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht!

Maus, ist die Mens endlich da???

Habt ihr auch so tolles Wetter?
Wir grillen heute abend mit den Mamis aus der Krabbelgruppe! freu mich, und muss jetzt auch endlich mal los. Aber mein Mann ist noch nicht da!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2016 19:44
Zitat von Johanna0408:

Zitat von Johanna0408:

...

Hmm, der 3. Wert ist doch 0.2 Grad über CL oder hab ich gerade nen Denkfehler?!
stimmt. Vielleicht weil er gleich ist wie der am Vortag?! Grübel. Das war mir grade gar nicht so aufgefallen

Ich hab nochmal nachgelesen. Im Postpill-Zyklus werden wohl 4 Hochlagenwerte abgewartet und der 4. muss dann auch 0,2 Grad über der CL sein. Man lernt nie aus!
ach. Stimmt. Danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt