Hibbeln aufs 3 kind
28.05.2016 17:10
Zitat von LittleBoo:
Vielleicht ist sieja ihre Mutter besuchen. Die wohnte doch weiter weg...
Das kann natürlich auch gut sein!
28.05.2016 19:00
Hallo Mädels!
Gefjon, die Tests sehen super aus! und dass die Mutterbänder sich schon bemerkbar machen, ist auch ein gutes Zeichen!
Ich weiß auch nicht wo Grit steckt, aber es wird bestimmt alles in Ordnung sein.
Mein Mann drängt mich dass ich jetzt endlich die Pille weg lasse! aber den einen Monat warte ich noch! Und dann geht's los mit dem Gehibbelt! hoffentlich bleibt der Thread weiterhin so fruchtbar wie bisher!
Gefjon, die Tests sehen super aus! und dass die Mutterbänder sich schon bemerkbar machen, ist auch ein gutes Zeichen!
Ich weiß auch nicht wo Grit steckt, aber es wird bestimmt alles in Ordnung sein.
Mein Mann drängt mich dass ich jetzt endlich die Pille weg lasse! aber den einen Monat warte ich noch! Und dann geht's los mit dem Gehibbelt! hoffentlich bleibt der Thread weiterhin so fruchtbar wie bisher!
28.05.2016 19:12
Tolle Testreihe Gefjon !
Ja, ich hoffe auch das Grit ein paar Tage weggefahren ist und nur vergessen hat uns das zu sagen...
Haha Johanna... Kann Dein Mann es nicht erwarten...?
Und ich hoffe auch das es bei uns dann zügig klappt.
28.05.2016 19:15
@Johanna, boa bist du stark! Ich würde gleich nachgeben und sofort starten! So zum "üben" fürs richtige hibbeln oder so!
Wie schnell hat es bei euch denn noch bei den anderen beiden gedauert? Also bei mir war es jetzt immer schneller. Beim 1. 1 Jahr, beim 2. 1/2 Jahr und jetzt 4 Monate! Denke die Chancen stehen gut das es hier so positiv weiter geht.
Wirst du dann Tempi messen, Ovus machen oder einfach nach Lust und Laune ?
Wie schnell hat es bei euch denn noch bei den anderen beiden gedauert? Also bei mir war es jetzt immer schneller. Beim 1. 1 Jahr, beim 2. 1/2 Jahr und jetzt 4 Monate! Denke die Chancen stehen gut das es hier so positiv weiter geht.
Wirst du dann Tempi messen, Ovus machen oder einfach nach Lust und Laune ?
28.05.2016 19:22
Vorhin hat sich an meiner Linken Seite, etwas über der Leiste, ein Muskel beim anwinkeln angespannt und wieder entspannt, angespannt und wieder entspannt... bestimmt 10-15 Mal und nicht schnell wie ein Auge schon mal zuckt sondern recht langsam. Denke mir mal so die Muskeln stärken sich vielleicht, zumindest hat es so gewirkt. Man sah es auch richtig. Hatte das jemand von euch schonmal? Also wenn dann kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Aber sehe das jetzt mal als super Vorbereitung vom Körper.
28.05.2016 19:24
@Maus, wie lange hats bei euren gedauert bis du schwanger warst? Du wirst Tempi messen oder? Auch Ovus nutzen?
28.05.2016 19:26
Zitat von gefjon83:
@Maus, wie lange hats bei euren gedauert bis du schwanger warst? Du wirst Tempi messen oder? Auch Ovus nutzen?
Also bei der 1. SS bin ich gleich im 1. Zyklus schwanger geworden...
Bei der 2. SS im 2. Zyklus...
Meine Prognose fürs 3. ist, es dauert 3 Zyklen...
Ja, ich messe jetzt schon Tempi und wir verhüten mit Kondomen...
Nein, Ovus habe ich noch nie gehabt. Da fange ich auch nicht mit an.
28.05.2016 19:31
Zitat von Maus82:
Zitat von gefjon83:
Wär natürlich lustig wenns der 3. Zyklus wäre.
Bei mir war es beim 1. im 3. und beim 2. hat es gleich im 1. Zyklus geklappt.
Mein Körper weiß aber immer noch nicht wieder was ein Zyklus sein soll.
28.05.2016 19:31
Zitat von Maus82:
Zitat von gefjon83:
Mit 3 Zyklen könnte man ja auch gut leben.
Ich fand es mit den Ovus ganz schön, mein Zyklus war ja aber auch sehr unterschiedlich. Hast du einen schönen regelmäßigen Zyklus?
28.05.2016 19:38
Zitat von Cookie88:
Zitat von Maus82:
Zitat von gefjon83:
Wär natürlich lustig wenns der 3. Zyklus wäre.
Bei mir war es beim 1. im 3. und beim 2. hat es gleich im 1. Zyklus geklappt.
Mein Körper weiß aber immer noch nicht wieder was ein Zyklus sein soll.
Ich bin schon gespannt...
Darf aber auch gerne schneller gehen.
Kommt ja auch dann etwas drauf an ob mein Mann zur Zeit des ES auch zu Hause ist...
28.05.2016 19:41
Zitat von gefjon83:
Zitat von Maus82:
Zitat von gefjon83:
Mit 3 Zyklen könnte man ja auch gut leben.
Ich fand es mit den Ovus ganz schön, mein Zyklus war ja aber auch sehr unterschiedlich. Hast du einen schönen regelmäßigen Zyklus?
Mir reicht das Tempi messen.
Naja, es geht. Er schwankt etwas zwischen 28 - 36 Tagen. Aber das ist okay...
28.05.2016 19:50
Gibt es irgendwas um dem Körper zu sagen: hey du darfst gern mal wieder nen Eisprung haben?
28.05.2016 19:52
Zitat von Cookie88:
Gibt es irgendwas um dem Körper zu sagen: hey du darfst gern mal wieder nen Eisprung haben?
Wann hast Du abgestillt ?
Bei mir hat es beide Male nach dem komplett abstillen 4 Wochen gedauert und dann kam die Mens...
28.05.2016 20:20
Zitat von Maus82:
Zitat von Cookie88:
Wann hast Du abgestillt ?
Bei mir hat es beide Male nach dem komplett abstillen 4 Wochen gedauert und dann kam die Mens...
Vor ca 4 Wochen.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt