Hibbeln aufs 3 kind
30.05.2016 14:14
Zitat von Marlen84:
Hallo ihr Lieben!
Gefjorn , in der 9. Woche siehst du schon ein kleines Menschlein mit Kopf und Beinchen! ich hoffe, die Zeit vergeht ganz schnell, auch wenn es bedeutet, das ich dann nur noch knapp 6 Wochen habe, bis unser Baby kommt. Und nüscht ist fertig
Wo steckt denn Grit , weiß jemand etwas? Ist sie nicht im Urlaub?
Maus , ab wann geht dein Kleiner in die Kita? Unserer ja ab August, passend zum ET. So ein blöder Mist, aber wenn wir den Platz nicht nehmen, bekommen wir erst im nächsten Jahr einen, und das dann nict in unserer Wunschkita.
Wie geht es denn den anderen Schwangerern?
Wer war denn das, wo der Mann so gern schon loslegen würde?!
Das könnte ich auch auf keinen Fall, ich hätte wahscheinlich die Pille in die hinterste Ecke des Schrank verbannt und wäre duschen gegangen!
Das war ich! nein, nein, ich warte!
30.05.2016 14:15
Zitat von gefjon83:
Ja, das finde ich auch. Habe mal geschaut, bin dann 8+2 und bei Mattis hatte ich die 1. Untersuchung bei 8+3 Passt ja ganz gut.
Dann geb nicht zu viel Geld aus Maus.
Ne, habe nur gekauft was auch auf meinem Zettel stand.
Dabei ist einkaufen an einem Fastentag manchmal echt wie Folter... Wenn ich dann an der Schoki und all den anderen tollen Sachen vorbei laufe... Aber ich sage mir dann immer das ich das alles morgen ja wieder essen kann und dann ist es okay...
30.05.2016 14:21
Zitat von Maus82:
Zitat von gefjon83:
Ja, das finde ich auch. Habe mal geschaut, bin dann 8+2 und bei Mattis hatte ich die 1. Untersuchung bei 8+3 Passt ja ganz gut.
Dabei ist einkaufen an einem Fastentag manchmal echt wie Folter... Wenn ich dann an der Schoki und all den anderen tollen Sachen vorbei laufe... Aber ich sage mir dann immer das ich das alles morgen ja wieder essen kann und dann ist es okay...
Was denn für ein Fastentag?
30.05.2016 14:23
Zitat von Marlen84:
Zitat von Maus82:
Zitat von gefjon83:
Zu meinem vielen Sport faste ich an 2 Tagen in der Woche. Da esse ich nur bis zu 500 kcal... An den restlichen 5 Tagen der Woche esse ich normal. Und ganz oft faste ich am Montag und am Freitag.
30.05.2016 14:36
Maus , du bist doch verrückt!
Wirklich wahnsinn, wieviel Disziplin du hast, ich hatte das nur, als ich 8 Wochen nach der Geburt immer noch so viel wog, wie gleich nach der Entbindung. 'und das waren noch 15kg zuviel!
Da habe ich aich ein hlabes Jahre den Ernährungsplan meines Mannes benutzt und bis jetzt, in abgeschwächter Form beibehalten.
Eine Tafel Schokolade wäre also am Tag drin! Dann leider nur noch Wasser.
Wirklich wahnsinn, wieviel Disziplin du hast, ich hatte das nur, als ich 8 Wochen nach der Geburt immer noch so viel wog, wie gleich nach der Entbindung. 'und das waren noch 15kg zuviel!
Da habe ich aich ein hlabes Jahre den Ernährungsplan meines Mannes benutzt und bis jetzt, in abgeschwächter Form beibehalten.
30.05.2016 14:43
Zitat von Maus82:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Maus82:
Zitat von gefjon83:
Zu meinem vielen Sport faste ich an 2 Tagen in der Woche. Da esse ich nur bis zu 500 kcal... An den restlichen 5 Tagen der Woche esse ich normal. Und ganz oft faste ich am Montag und am Freitag.
Was isst du dann so am Fastentag? Ich möchte das auch machen. Wollte Mi starten.
30.05.2016 14:53
Huhu, ich bin noch da.
Oh mann über 100 neue Beiträge – mal sehen was ich mir merken konnte
Krümel – da hast aber echt viel um die Ohren grad. Hoffe es ist wieder beswse3r.
Sunrisefranzi – super mit dem Outing. Na die Sachen wirst bestimmt irgendwie los. Im Novembertread gibt es derzeit sehr viele Mädchentendenzen. Ich hoffe es ist bei mir auch so. Hab übrigens keine Mädchensachen
Littleboo: Gut wenn Du den ersten Tag überstanden hast. Und viel Spaß beim Termin am Donnerstag.
Lexi – schön wenn das Auto super ist. Oh das ist ja Mist mit den Schmerzen. Was hat die Hebi gesagt?
Lisa – das mit dem Hausarzt ist ja krass. Hoffe Du hast nen neuen
Maus – boah krass der erste Wackelzahn. Meine Güte. Schön wenn die Kids auf dem Geburtstag viel Spaß hatten. Also echt Respekt Maus wie Du das durchziehst auch noch mit Fasten.
Gefjon – auch hier nochmal Glückwunsch
JoelsMama – Dich kriegen wir auch noch schwanger
Oh nein das mit Pusteblume tut mir sehr leid.
Johanna- ja wegen dem einen Monat kommt es ja auch nimmer drauf an – daumen sind gedrückt und wir werden unterstützen so gut es geht
Ich kann morgen Abend 19 Uhr zu meiner FA wegen BV. Mal sehen was dabei raus kommt. Zum Arbeiten fühl ich mich einfach nicht in der Lage.
Melde mich derzeit sehr sporadisch, bin einfach kaputt. Mein Kleiner schläft seit 2 Wochen total schlecht. Und hab die letzten Tage mit meinem Jungs verbracht und war auch bei meiner Mama und versucht mich ein wenig zu erholen. Meine Mama ist heut zur Reha gefahren.
Jetzt sind die Kids wieder in der Kita und so komm ich ein wenig besser zur Ruhe. Ich hoffe das hilft.
Krümel – da hast aber echt viel um die Ohren grad. Hoffe es ist wieder beswse3r.
Sunrisefranzi – super mit dem Outing. Na die Sachen wirst bestimmt irgendwie los. Im Novembertread gibt es derzeit sehr viele Mädchentendenzen. Ich hoffe es ist bei mir auch so. Hab übrigens keine Mädchensachen
Littleboo: Gut wenn Du den ersten Tag überstanden hast. Und viel Spaß beim Termin am Donnerstag.
Lexi – schön wenn das Auto super ist. Oh das ist ja Mist mit den Schmerzen. Was hat die Hebi gesagt?
Maus – boah krass der erste Wackelzahn. Meine Güte. Schön wenn die Kids auf dem Geburtstag viel Spaß hatten. Also echt Respekt Maus wie Du das durchziehst auch noch mit Fasten.
Johanna- ja wegen dem einen Monat kommt es ja auch nimmer drauf an – daumen sind gedrückt und wir werden unterstützen so gut es geht
Ich kann morgen Abend 19 Uhr zu meiner FA wegen BV. Mal sehen was dabei raus kommt. Zum Arbeiten fühl ich mich einfach nicht in der Lage.
Melde mich derzeit sehr sporadisch, bin einfach kaputt. Mein Kleiner schläft seit 2 Wochen total schlecht. Und hab die letzten Tage mit meinem Jungs verbracht und war auch bei meiner Mama und versucht mich ein wenig zu erholen. Meine Mama ist heut zur Reha gefahren.
Jetzt sind die Kids wieder in der Kita und so komm ich ein wenig besser zur Ruhe. Ich hoffe das hilft.
30.05.2016 16:08
Zitat von Grit1204:
Huhu, ich bin noch da.
Ich hoffe dein Junior wird bald wieder gnädiger mit dir sein. Wie alt ist er noch gleich? Ob er grad in einer Entwicklungsphase steckt das er so schlecht schläft?!
Schon 15. Woche Grit! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
30.05.2016 17:18
Der Junior ist heute genau 23 Monate. Ich kann es mir nur so erklären das er irgendwie nen schub hat und einfach zuviel verarbeitet in der Nacht und deswegen so bescheiden schläft.
Ja schon total krass jetzt ab Mittwoch schon 16. Woche. Des geht so schnell diesmal hab ich das Gefühl.
Aber das mit Dir find ich einfach megasupertoll
Ja schon total krass jetzt ab Mittwoch schon 16. Woche. Des geht so schnell diesmal hab ich das Gefühl.
30.05.2016 18:53
Zitat von Grit1204:
Der Junior ist heute genau 23 Monate. Ich kann es mir nur so erklären das er irgendwie nen schub hat und einfach zuviel verarbeitet in der Nacht und deswegen so bescheiden schläft.
Ja, das ist bestimmt ein Schub. Das schöne, sie gehen vorbei.
Danke dir! Dann sind unsere Minnis auch garnicht soooo weit auseinander.
30.05.2016 19:34
Huhu Grit !
Ich hoffe Dein Kleiner schläft bald wieder besser.
Und für morgen wünsche ich Dir einen schönen Termin beim FA. Gut das Du Dir das BV ausstellen lässt.
Alles Liebe !
Und für morgen wünsche ich Dir einen schönen Termin beim FA. Gut das Du Dir das BV ausstellen lässt.
Alles Liebe !
30.05.2016 19:37
Zitat von Marlen84:
Maus , du bist doch verrückt!
Ich habe mich dran gewöhnt. Freue mich am Sonntag immer schon aufs fasten am Montag...
Mal sehen was ich noch so schaffe bevor ich schwanger werde.
Denn dann darf ich nicht mehr fasten.
30.05.2016 19:40
Zitat von Cookie88:
Zitat von Maus82:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Maus82:
...
Was isst du dann so am Fastentag? Ich möchte das auch machen. Wollte Mi starten.
Also morgens gibt es nur Kaffee mit ganz wenig Milch.
Dann versuche ich es den Tag über so lange wie möglich mit nur Wasser trinken.
Manchmal esse ich nachmittags das Erste oder erst am Abend.
Ich esse an dem Tag oft Tomaten, Gurken, Paprika, mal ein gekochtes Ei oder ein kleines Stück Fleisch. Gerne auch Quark, Joghurt oder Skyr. Obst nicht so viel...
Und ich trage alles in eine App ein. So behalte ich einen guten Überblick.
30.05.2016 19:48
Zitat von gefjon83:
Zitat von Grit1204:
Ja, das ist bestimmt ein Schub. Das schöne, sie gehen vorbei.
Danke dir! Dann sind unsere Minnis auch garnicht soooo weit auseinander.
Ja ich hoffe nur es geht bald vorbei
Ja das stimmt
30.05.2016 19:51
Zitat von Maus82:
Huhu Grit !
Alles Liebe !
Hallo Maus.
Dankeschön
Ja geht so einfach net weiter. Ich werde berichten was sie sagt.
Danke Dir auch
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt