Hibbeln aufs 3 kind
26.05.2016 20:19
Zitat von Maus82:
Aus dem Thread von Pusteblume...
Habe es mal kopiert...
Zitat von ConnorsMom:
Ihr Lieben....
Ich hab leider sehr schlimme Nachrichten..
Spirelli hat es leider nicht geschafft und ist heute zu den Sternen gereist
Michelle geht es natürlich sehr schlecht und ihr fehlt momentan die Kraft hier online zu kommen
Meine Süße...ich denke ganz doll an euch und bin immer für euch da
Es tut mir so leid...
Oh nein, das darf nicht wahr sein!
Das tut mir sehr leid!
26.05.2016 20:49
Ohh nein, das tut mir unendlich Leid!!! Viel Kraft liebe Pusteblume!
26.05.2016 20:53
Zitat von Mama-u-Krümmel:
Wir waren gestern beim.FA, alles super entwickelt und das Baby ist größer als es sein müsste also wie immer
Ansonsten hatte ich heute meinen 2. Migräne Anfall in dieser Schwangerschaft, dass kenn ich von meinen 2 Jungs gar nicht, nur außerhalb der Schwangerschaft "regelmäßig", wobei seit ich eine andere Pille genommen hab, auch nicht mehr. Was mich so ein bisschen auf ein Mädchen hoffen lässt und dann hatten wir auch ein "vorsichtiges Outing".
Der Fa meinte, es sei noch sehr früh was zu sagen. Und mein Baby wollte sich auch mal gar nicht zwischen die Beine schauen lassen.
Der Fa hatte es dann erstmal aufgegeben und meine Narbe geschallt, da ich ja starke Schmerzen hab. Dann hat er noch mal das kleine geschallt und siehe da: Man sah was!
Für mich, eigtl auch schon erkennbar. Und der Fa sagte, da steht schon was ab
Also, wenn nix mehr abfällt und der Fa und ich mich nicht getäuscht haben (wobei der FA das nicht erst seit gestern macht und auch Chefarzt ist) bekommen wir einen Jungen
Mal wieder
Und morgen schon 13+0 wie die zeit vergeht
Schön zu hören das alles gut ist! Dann wird es ja spannend ob es beim Bub bleibt. Sicher sieht man beim nächsten Termin was.
Die Migräne sind natürlich nicht so toll. Hoffe sie bleiben jetzt wieder weg.
26.05.2016 20:56
Zitat von gefjon83:
Von mir auch ganz viel Kraft!
27.05.2016 06:46
Zitat von Marlen84:
Zitat von gefjon83:
Von mir auch ganz viel Kraft!
Von mir auch
27.05.2016 06:46
@Mama-u-Krümmel: Ein Junge! Wie schön! Da hat Dein Arzt es aber schon ganz schön früh sehen können
27.05.2016 14:18
Weiß eine von euch wo Grit steckt ?? Ich hoffe bei ihr ist alles gut.
27.05.2016 15:01
Zitat von Maus82:
Nein, ich habe gestern auch schon mal an sie gedacht. Hoffe auch das alles gut ist. Vielleicht hat sie auch grad nur einfach viel um die Ohren.
27.05.2016 19:10
Zitat von gefjon83:
Zitat von Maus82:
Nein, ich habe gestern auch schon mal an sie gedacht. Hoffe auch das alles gut ist. Vielleicht hat sie auch grad nur einfach viel um die Ohren.
Das hoffe ich.
28.05.2016 13:27
Hallo zusammen !
Geht es euch gut ?
Ich mache mir Gedanken weil Grit sich nicht meldet...
Wünsche euch einen schönen Samstag.
28.05.2016 16:59
@Maus, ja, ich finde es auch langsam bedenklich mit Grit. Hoffentlich ist alles gut bei ihr!
28.05.2016 17:05
Vielleicht ist sieja ihre Mutter besuchen. Die wohnte doch weiter weg...
@gefjon : Wie geht's Dir? Hast Du schon einen Termin ausgemacht?
@gefjon : Wie geht's Dir? Hast Du schon einen Termin ausgemacht?
28.05.2016 17:06
Habe jetzt mal meine billigen Tests weiter gemacht. Paar habe ich noch, die nutze ich jetzt um zu sehen ob die Linie schön stärker wird. Gestern war sie so wie am Do aber heute ist sie schon was stärker! Habe noch einen Cb mit Wochenbestimmung den werde ich nächste Woche wohl auch noch machen. Denke das ich Mo einen Termin beim Doc ausmache.
Hier mal ein Bildchen meiner Testreihe:
Sonst geht es mir gut. Habe bissel Kopfweh aber die habe ich ja leider öfter mal. Es ziehen auch schon wieder dunkle Wolken auf, das merke ich immer. Merke auch tatsächlich heute die Mutterbänder aber nicht schmerzhaft. Es sticht hier und da mal in den Leisten, damit kann ich aber gut leben. So soll es ja sein.
Hier mal ein Bildchen meiner Testreihe:
Sonst geht es mir gut. Habe bissel Kopfweh aber die habe ich ja leider öfter mal. Es ziehen auch schon wieder dunkle Wolken auf, das merke ich immer. Merke auch tatsächlich heute die Mutterbänder aber nicht schmerzhaft. Es sticht hier und da mal in den Leisten, damit kann ich aber gut leben. So soll es ja sein.
28.05.2016 17:10
Ahh, Deine Testreihe sieh super aus! Die billigen Tests sollen ja selbst am NMT nicht soooo stark anzeigen, von daher perfektes Ergebnis.
Mit dem CB Digi Wochenbestimmung habe ich es ja auch so gemacht wie Du vorhast. Da hat mir schon ein sicheres Gefühl gegeben
Mit dem CB Digi Wochenbestimmung habe ich es ja auch so gemacht wie Du vorhast. Da hat mir schon ein sicheres Gefühl gegeben
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt