Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
17.05.2016 22:37
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Maus82:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Maus82:

Wie war der Termin Grit ??

Und wie geht es dem Rest ??

Lisa : Wann gehst Du zum FA ??

Ich war heute abend wieder beim Yoga. Morgen tut mir sicher wieder alles weh. Aber es hat wieder super viel Spaß gemacht.

Huhu, hab jetzt 6 Stunden auf der Couch geschlafen, weil ich den ganzen Tag Panikattacken hatte. Jetzt wirds solangsam besser.

Mein Termin war heute um 12. Wie erwartet unnötig.
Es hieß nur "wow das ging ja schnell" und "man wird warscheinlich noch nichts sehen" (logisch bei NMT+3) Am Dienstag soll ich wieder hin. Frag mich wieso so früh auf einmal.Bei 6+2 sah ma damals auch nicht die Welt. Joa ansonsten schonmal Blutabgenommen..

Mein ET ist der 21.01.17 Unser 6. Hochzeitstag

Panikattacken klingt nicht schön...
Hoffe es ist jetzt wieder gut.

Klar das man da noch nicht viel sieht...
Warum solltest Du heute denn schon hin?

Du..keine Ahnung. Nächste Woche wird sicher nicht viel anders

Jop gibt nichts schlimmeres für mich. Im Moment gehts aber wird sicher erstmal ein paar Tage noch da sein dieses Gefühl. Naja muss man durch^^

warum hast Du denn diese Attacken ? Wenn Du es nicht schreiben magst ist es auch okay.

Drücke die Daumen das man nächste Woche schon etwas mehr sehen kann. Der Weg zum Arzt soll sich doch lohnen...
Lisa1991
2338 Beiträge
17.05.2016 23:40
Zitat:
warum hast Du denn diese Attacken ? Wenn Du es nicht schreiben magst ist es auch okay.

Drücke die Daumen das man nächste Woche schon etwas mehr sehen kann. Der Weg zum Arzt soll sich doch lohnen...

Warum ist ne gute Frage. Weil ich einfach der Typ Mensch dafür bin.Schon immer. Habs aber erst seit 2013 richtig. Als ich dachte mein Kind ist tot..
Danach war die schlimmste Zeit in meinem Leben. Wenn man das so nennen kan. In dem Ausmaß wie damals (hyperventilieren & Krampfanfälle) hätte ich mich lieber umgebracht als damit zu leben. Krass gesagt aber ist so. Kann man nicht beschreiben die Sch..eiße ^^
Mittlerweile gehts ganz gut man muss halt den Mist aus seinem Leben verbannen (schwiegermonser zb).

Wenn ich krank bin hab ich es meistens heut vor Terminen. Heut gepaart mit Hilflosigkeit weil der Mann am Sterben war (so halb wegen magen darm). Generell renn wenn ich irgendwo hin muss 10x aufs Klo und 10x an den Spiegel. Schau 3x ob ich den Haustürschlüssel auch wirklich hab. Am Anfang sogar vorm Abholen ausm Kiga. Das geht mittlerweile.

Ups sry fürn langen Text

Grit1204
2124 Beiträge
18.05.2016 09:55
Oh Lisa da machst ja auch was mit.
Das mit dem Termin ist ja auch doof!

Ich hab erstmal ewig warten müssen. Dann hat er geschallt. Der Erbse geht es prima - Gott sei dank! Er hat mich jetzt 2 Wochen krank geschrieben. Dann ist meine FA da und dann schau ich wegen dem BV. Ja ansonsten war auch mein Blutdruck wieder viel zu hoch 160:100 - aber bin ja bei der Internistin in Behandlung - brauch nur nen neuen Termin die ist die Woche im Urlaub.

Ansonsten hoffe ich das es Euch gut geht.

Maus super mit dem Joga - wie gehts Dir heut?
18.05.2016 10:38

@Grit, schön das euer Mini-Zwerg munter ist. Sicher geht dein Blutdruck auch schon was runter wenn du jetzt mal zur Ruhe kommen kannst und die Sb verschwinden vielleicht ja auch dann!
Grit1204
2124 Beiträge
18.05.2016 10:52
Zitat von gefjon83:

@Grit, schön das euer Mini-Zwerg munter ist. Sicher geht dein Blutdruck auch schon was runter wenn du jetzt mal zur Ruhe kommen kannst und die Sb verschwinden vielleicht ja auch dann!

Ja bin auch froh das es ihm gut geht! Ja ich hoffe sehr das der wieder runter kommt
Ja die Schmierblutung zieht sich immer mehr zurück - Gott sei Dank

Wie gehts Dir denn jetzt?
Johanna0408
1523 Beiträge
18.05.2016 11:13
Zitat von Grit1204:

Ich hab erstmal ewig warten müssen. Dann hat er geschallt. Der Erbse geht es prima - Gott sei dank! Er hat mich jetzt 2 Wochen krank geschrieben. Dann ist meine FA da und dann schau ich wegen dem BV. Ja ansonsten war auch mein Blutdruck wieder viel zu hoch 160:100 - aber bin ja bei der Internistin in Behandlung - brauch nur nen neuen Termin die ist die Woche im Urlaub.

Alles Liebe zum WW!
Schön, dass alles gut ist und der Rest regelt sich dann bestimmt auch!
Johanna0408
1523 Beiträge
18.05.2016 11:16
Lisa, das hört sich ja heftig an bei dir. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
Dein Ticker stimmt dann aber auch nicht so ganz oder? Der zeigt ja schon 6+1 an?!

Gefjon, was macht die Tempi?

Bei uns gibt's im Moment nichts neues. Morgen kommt der Fotograf im Kindergarten. Bin gespannt ob Hanna mitmacht! das hängt immer von ihrer Laune ab!
18.05.2016 11:26
Zitat von Johanna0408:

Lisa, das hört sich ja heftig an bei dir. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
Dein Ticker stimmt dann aber auch nicht so ganz oder? Der zeigt ja schon 6+1 an?!

Bei uns gibt's im Moment nichts neues. Morgen kommt der Fotograf im Kindergarten. Bin gespannt ob Hanna mitmacht! das hängt immer von ihrer Laune ab!

Huhu Mädels,

Melde mich nur kurz. Ich schlafe derzeit sooo wenig. Liegt nachts stundenlang wach und komm dann oft nur auf 4 Std Schlaf

Grit Glückwunsch zum WW.

Mein Ticker passt auch schon wieder nicht bin doch übermorgen schon bei 12+0

Ich mach mir nun mal wieder Nudeln mit Tomatensauce wie so oft
18.05.2016 11:29
Zitat von Lisa1991:

Zitat:

Warum ist ne gute Frage. Weil ich einfach der Typ Mensch dafür bin.Schon immer. Habs aber erst seit 2013 richtig. Als ich dachte mein Kind ist tot..
Danach war die schlimmste Zeit in meinem Leben. Wenn man das so nennen kan. In dem Ausmaß wie damals (hyperventilieren & Krampfanfälle) hätte ich mich lieber umgebracht als damit zu leben. Krass gesagt aber ist so. Kann man nicht beschreiben die Sch..eiße ^^
Mittlerweile gehts ganz gut man muss halt den Mist aus seinem Leben verbannen (schwiegermonser zb).

Wenn ich krank bin hab ich es meistens heut vor Terminen. Heut gepaart mit Hilflosigkeit weil der Mann am Sterben war (so halb wegen magen darm). Generell renn wenn ich irgendwo hin muss 10x aufs Klo und 10x an den Spiegel. Schau 3x ob ich den Haustürschlüssel auch wirklich hab. Am Anfang sogar vorm Abholen ausm Kiga. Das geht mittlerweile.

Ups sry fürn langen Text

Oh je du arme, ich kenne das aber leider so ähnlich. Ich Steiger mich dann rein und bekomme Migräne Hast du schon mal über eine "Therapie " nachgedacht? Nicht falsch verstehen, aber die "Herkunft " muss ja aufarbeitet werden
Lisa1991
2338 Beiträge
18.05.2016 12:08
Mein Ticker ist falsch warscheinlich weil ich da Mens eingeben musste ich muss mal schauen
4+3 heute wäre richtig.

Mama-u-Krümmel
Nee ich komm gut klar damit. Bekommt man halt wenn man immer nur stark ist und keine Schwäche zeigt. Genau deshalb muss man sich seber drum kümmern was ich auch gemacht hab. Mehrere Mensch ausm meinem Leben rausgekickt. Das andere wird sich auch wieder geben aber man es es ja nicht so oft, dass man denkt sein Kind is tot. Und dann noch geniale Sanitäter. Die kamen eine Woche nach dem Vorfall bei meiner ersten Attacke. Es kann sein, dass ich einfach umfalle und ohnmächtig werde und dann da rum liege.Hört man gern mit zwei kleinen Kindern. Und hielt mir nen Vortrag über Kindererziehung. Beruf verfehlt der Mann xD
Freundin von mir hat irgend so ne andere Angstörung. Denkt immer sie stirbt wenn sie krank ist, Tumor und keine Ahnung ^^ Da fänd ich as sinvoll aber die bekkommt einfach Tabletten. Find ich nicht richtig.
Egal ist zu viel OT
LittleBoo
2459 Beiträge
18.05.2016 13:02
@Lisa: Klingt gar nicht schön. Hoffentlich findest Du bald einen Weg um damit besser zurecht zu kommen bzw. den Auslösern entgegen zuwirken.

@Grit: Na das klingt doch schon mal gut. Jetzt haste erst Mal 2 Wochen Zeit zum verschnaufen und im Anschluss bekommst Du sicher Dein BV.

@gefjon83: Wie geht's Dir? Für Anzeichen ist es sicher noch zu früh, was!? Wann hast Du dieses Mal vor zu testen? Bleibst Du eisern oder testest Du doch schon vor NMT?

@Johanna: Dann hoffe ich mal, dass Deine Kleine gut drauf ist morgen, damit die Bilder auch schön werden

@Mama: Das man in der Schwangerschaft schlecht schläft, ist ja ganz typisch. Ich könnte zum jetzigen Zeitpunkt allerdings ständig schlafen. Bin so müde
LittleBoo
2459 Beiträge
18.05.2016 13:04
Huhu

Ich habe heute WW und morgen ist mein Termin
Meine Übelkeit hält sich weiter tapfer und müde bin ich auch. Da ich ja noch Urlaub habe, kann ich mich zum Glück schön hängen lassen

Heute Nachmittag bin ich mit meinen Jungs beim Playdate. Treffe mich noch mit zwei weiteren Mamas und deren Kindern.
Lexi
20499 Beiträge
18.05.2016 13:20
Zitat von Grit1204:

schön das es der erbse gut geht... ruh dich schön aus im urlaub und dann lass dir von deiner fa das bv geben
Lexi
20499 Beiträge
18.05.2016 13:20
Zitat von LittleBoo:

Huhu

Ich habe heute WW und morgen ist mein Termin
Meine Übelkeit hält sich weiter tapfer und müde bin ich auch. Da ich ja noch Urlaub habe, kann ich mich zum Glück schön hängen lassen

Heute Nachmittag bin ich mit meinen Jungs beim Playdate. Treffe mich noch mit zwei weiteren Mamas und deren Kindern.
viel spaß beim playdate
Lexi
20499 Beiträge
18.05.2016 13:21
Zitat von Johanna0408:

bei uns war der fotograf auch letztens... bin schon ganz gespant auf die bilder
drück die daumen das deine Tochter gut mit macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt