Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Grit1204
2124 Beiträge
18.05.2016 13:22
Zitat von Johanna0408:

Zitat von Grit1204:

Oh Lisa da machst ja auch was mit.
Das mit dem Termin ist ja auch doof!

Ich hab erstmal ewig warten müssen. Dann hat er geschallt. Der Erbse geht es prima - Gott sei dank! Er hat mich jetzt 2 Wochen krank geschrieben. Dann ist meine FA da und dann schau ich wegen dem BV. Ja ansonsten war auch mein Blutdruck wieder viel zu hoch 160:100 - aber bin ja bei der Internistin in Behandlung - brauch nur nen neuen Termin die ist die Woche im Urlaub.

Ansonsten hoffe ich das es Euch gut geht.

Maus super mit dem Joga - wie gehts Dir heut?

Alles Liebe zum WW!
Schön, dass alles gut ist und der Rest regelt sich dann bestimmt auch!

Dankeschön
Das ist lieb danke - ich schau jetzt nach vorn und denk positiv
Grit1204
2124 Beiträge
18.05.2016 13:23
Zitat von Johanna0408:

Lisa, das hört sich ja heftig an bei dir. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
Dein Ticker stimmt dann aber auch nicht so ganz oder? Der zeigt ja schon 6+1 an?!

Gefjon, was macht die Tempi?

Bei uns gibt's im Moment nichts neues. Morgen kommt der Fotograf im Kindergarten. Bin gespannt ob Hanna mitmacht! das hängt immer von ihrer Laune ab!

Oh da bin ich ja gespannt. Der Große hat beim letzten Mal gut mitgemacht. Drück die Daumen das es evtl doch paar schöne Bilder gibt
Grit1204
2124 Beiträge
18.05.2016 13:24
Zitat von Mama-u-Krümmel:

Zitat von Johanna0408:

Lisa, das hört sich ja heftig an bei dir. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
Dein Ticker stimmt dann aber auch nicht so ganz oder? Der zeigt ja schon 6+1 an?!

Gefjon, was macht die Tempi?

Bei uns gibt's im Moment nichts neues. Morgen kommt der Fotograf im Kindergarten. Bin gespannt ob Hanna mitmacht! das hängt immer von ihrer Laune ab!

Huhu Mädels,

Melde mich nur kurz. Ich schlafe derzeit sooo wenig. Liegt nachts stundenlang wach und komm dann oft nur auf 4 Std Schlaf

Grit Glückwunsch zum WW.

Mein Ticker passt auch schon wieder nicht bin doch übermorgen schon bei 12+0

Ich mach mir nun mal wieder Nudeln mit Tomatensauce wie so oft

Danke

Wow auch schon soweit

Ich kann abends net richtig einschlafen und derzeit halten mich die Kinder nachts wach - aber mit Schlafproblemen kämpfen derzeit viele Schwangere hab ich mitbekommen

Haha kenn ich - könnt ich auch immer essen. Guten Appetit
Grit1204
2124 Beiträge
18.05.2016 13:27
Zitat von LittleBoo:

Huhu

Ich habe heute WW und morgen ist mein Termin
Meine Übelkeit hält sich weiter tapfer und müde bin ich auch. Da ich ja noch Urlaub habe, kann ich mich zum Glück schön hängen lassen

Heute Nachmittag bin ich mit meinen Jungs beim Playdate. Treffe mich noch mit zwei weiteren Mamas und deren Kindern.

Dankeschön - ja ich hoffe das ich BV bekomme aber ich denke schon

Ui schön alles Gute zum WW

Uh und morgen Termin ich bin sehr gespannt was du berichtest

Ohje dann hab dich ja die ersten Schwangerschaftsanzeichen ordentlich im Griff - dann ruh dich aus soweit es geht

Oh dann viel Spaß beim Playdate
Grit1204
2124 Beiträge
18.05.2016 13:28
Zitat von Lexi:

Zitat von Grit1204:

Ich hab erstmal ewig warten müssen. Dann hat er geschallt. Der Erbse geht es prima - Gott sei dank! Er hat mich jetzt 2 Wochen krank geschrieben. Dann ist meine FA da und dann schau ich wegen dem BV. Ja ansonsten war auch mein Blutdruck wieder viel zu hoch 160:100 - aber bin ja bei der Internistin in Behandlung - brauch nur nen neuen Termin die ist die Woche im Urlaub.

schön das es der erbse gut geht... ruh dich schön aus im urlaub und dann lass dir von deiner fa das bv geben

Danke ja bin auch froh

Ich bin net im Urlaub meine Internistin - ich bin krank geschrieben aber ich ruh mich trotzdem aus

ja ich schau das ich dann mein BV bekomme und dann kann ich auch endlich die schwangerschaft in vollen zügen genießen

Wie gehts Dir denn lexi?
Lexi
20499 Beiträge
18.05.2016 13:28
war gestern bei meiner hebi... prinzessin gehts super und hat massig platz... hab dann schonmal alle unterlagen bekommen was ich im falle einer hausgeburt bzw geburtshausgeburt alles da haben muss... werd dann die wochen wohl mal zu dm und rossmann gehen und die schicken unterlagen und surfbretter kaufen

ansonsten hab ich nun so nen schicken auchgurt von ihr bekommen, der meinen bauch stützt... echt angenehm... wenn ich möchte bekomm ich auch noch einen für meine symphyse... aber da wollt ich jetzt erstmal gucken wie der bauchstützende gurt wirkt

nächster Termin ist auch erst in 4 wochen... (ich verzichte auf den 2 wochen rhytmus... geht mir ja gut und wenn was is kann ich ja jederzeit zu Ihr kommen )

So mal sehen ob wir heute mein Auto aus München abholen können... oder ob sich das verzögert... (wollten eig jetzt los... jetzt hat das autohaus angerufen das Geld ist noch nicht drauf... haben daraufhin nen kontoauszug an das Autohaus geschickt.... der zuständige Verkäufer ist aber grad in Mittagspause und kommt um 14 Uhr erst wieder ...daher können wir noch nicht losfahren - weil wir ja nicht wissen ob das denen ausreicht als beweis das wir die zahlung überwiesen haben.... und dabei ist der zeitplan doch eh so straff... 16 uhr auto holen - 19.45 Geburtsvorbereitungskurs... - Fahrtweg jeweils so 2 std..... ) will das aber nicht verschieben....
Lexi
20499 Beiträge
18.05.2016 13:30
Zitat von Grit1204:

Zitat von Lexi:

Zitat von Grit1204:

schön das es der erbse gut geht... ruh dich schön aus im urlaub und dann lass dir von deiner fa das bv geben

Danke ja bin auch froh

Ich bin net im Urlaub meine Internistin - ich bin krank geschrieben aber ich ruh mich trotzdem aus

ja ich schau das ich dann mein BV bekomme und dann kann ich auch endlich die schwangerschaft in vollen zügen genießen

Wie gehts Dir denn lexi?
ach ich meinte doch nicht urlaub sondern in den 2 wochen in denen du krankgeschrieben bist
war grad leicht neben mir
Grit1204
2124 Beiträge
18.05.2016 13:32
Zitat von Lexi:

war gestern bei meiner hebi... prinzessin gehts super und hat massig platz... hab dann schonmal alle unterlagen bekommen was ich im falle einer hausgeburt bzw geburtshausgeburt alles da haben muss... werd dann die wochen wohl mal zu dm und rossmann gehen und die schicken unterlagen und surfbretter kaufen

ansonsten hab ich nun so nen schicken auchgurt von ihr bekommen, der meinen bauch stützt... echt angenehm... wenn ich möchte bekomm ich auch noch einen für meine symphyse... aber da wollt ich jetzt erstmal gucken wie der bauchstützende gurt wirkt

nächster Termin ist auch erst in 4 wochen... (ich verzichte auf den 2 wochen rhytmus... geht mir ja gut und wenn was is kann ich ja jederzeit zu Ihr kommen )

So mal sehen ob wir heute mein Auto aus München abholen können... oder ob sich das verzögert... (wollten eig jetzt los... jetzt hat das autohaus angerufen das Geld ist noch nicht drauf... haben daraufhin nen kontoauszug an das Autohaus geschickt.... der zuständige Verkäufer ist aber grad in Mittagspause und kommt um 14 Uhr erst wieder ...daher können wir noch nicht losfahren - weil wir ja nicht wissen ob das denen ausreicht als beweis das wir die zahlung überwiesen haben.... und dabei ist der zeitplan doch eh so straff... 16 uhr auto holen - 19.45 Geburtsvorbereitungskurs... - Fahrtweg jeweils so 2 std..... ) will das aber nicht verschieben....

Oh das ist ja super wenn alles paßt und die Prinzessin Platz hat. Ohja die Surfbretter die vermiss ich mal so gar net

Das mit dem Gurt hört sich toll und gut wenn es erstmal hilft.

Oh das ist super wenn Du jederzeit kommen kannst!

Ohje meine Güte das ist ja doof aber evtl. ist das Geld dann nachher drauf wenn der Verkäufer wieder da ist und ja man weiß ja nie ob das ausreicht als Beweis. ich drück die Daumen das du Dein Auto heut bekommst. Ohje da habt ihr aber echt nen straffen Zeitplan. Alles Gute und hoffe es klappt alles.
Grit1204
2124 Beiträge
18.05.2016 13:33
Zitat von Lexi:

Zitat von Grit1204:

Zitat von Lexi:

Zitat von Grit1204:

Danke ja bin auch froh

Wie gehts Dir denn lexi?
ach ich meinte doch nicht urlaub sondern in den 2 wochen in denen du krankgeschrieben bist
war grad leicht neben mir

dann ist ja gut - ist nicht schlimm
Lexi
20499 Beiträge
18.05.2016 13:41
So ein stress wegen nix (Bank anrufen etc...) Autohaus hat grad nochmal angerufen...Geld ist jetzt drauf....
Aber gut dann klappt ja doch alles
Grit1204
2124 Beiträge
18.05.2016 13:48
Zitat von Lexi:

So ein stress wegen nix (Bank anrufen etc...) Autohaus hat grad nochmal angerufen...Geld ist jetzt drauf....

Na Gott sei Dank - dann gute Fahrt und viel Spaß mit den neuen Auto
Maus82
21306 Beiträge
18.05.2016 14:05
Zitat von Grit1204:

Schön das mit der Erbse alles gut ist.
Und der Rest klingt auch gut. Bis auf den Blutdruck... Aber da bist Du ja dran.

Und natürlich alles Liebe zum WW !

Danke, mir geht es gut.
War vorhin mit Ole beim Kanga. Morgen kann ich sicher nicht mehr laufen. Mir tun die Schultern etwas weh von gestern. Und heute so viel für die Beine gamcht...
Naja, ich habe es mir ja selbst so ausgesucht.
Maus82
21306 Beiträge
18.05.2016 14:06
Zitat von LittleBoo:

Huhu

Ich habe heute WW und morgen ist mein Termin
Meine Übelkeit hält sich weiter tapfer und müde bin ich auch. Da ich ja noch Urlaub habe, kann ich mich zum Glück schön hängen lassen

Heute Nachmittag bin ich mit meinen Jungs beim Playdate. Treffe mich noch mit zwei weiteren Mamas und deren Kindern.

Alles Liebe zum WW !
Und ich bin sehr gespannt was Du morgen von Deinem Termin berichtest.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Maus82
21306 Beiträge
18.05.2016 14:07
Zitat von Lexi:

Gut das sich alles geklärt hat.
Was für ein Auto gibt es denn ?

Und schön das es der Prinzessin im Bauch gut geht.
Lexi
20499 Beiträge
18.05.2016 14:14
Zitat von Maus82:

Zitat von Lexi:

Gut das sich alles geklärt hat.
Was für ein Auto gibt es denn ?

Und schön das es der Prinzessin im Bauch gut geht.
Fiat Freemont

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt