Hibbeln aufs 3 kind
13.05.2016 22:29
Zitat von Johanna0408:
Ihr hattet ja Spaß hier heute nachmittag
Pusteblume, zu geil!
Gefjon, ran an den Mann! Daumen sind gedrückt!
Sagt mal, habt ihr Erfahrungen mit Urlaub im Center Parcs ? Wir überlegen ob wir dieses Jahr das mal machen.
Da kann ich leider nicht weiterhelfen...
13.05.2016 22:31
Und ich melde mich mal ab für die nächsten Tage.
Wir fahren morgen zu meinen Eltern und kommen erst Sonntag abend spät wieder...
Am Montag muss Thomas dann wieder arbeiten und ich melde mich dann abends wieder hier.
Bis dann !
Habt alle ein schönes Wochenende !
Am Montag muss Thomas dann wieder arbeiten und ich melde mich dann abends wieder hier.
Bis dann !
13.05.2016 22:50
Zitat von Maus82:
Bis dann !
Eine schöne Zeit!
13.05.2016 22:51
@Johanna, wegen der Center Parks kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
13.05.2016 22:54
Zitat von Maus82:
Bis dann !
Viel Spaß
13.05.2016 23:46
@Maus: Ganz viel Spaß
@Johanna: Leider kann ich dazu auch nichts sagen. Waren noch in so einem Park.
@Johanna: Leider kann ich dazu auch nichts sagen. Waren noch in so einem Park.
14.05.2016 08:06
Zitat von Maus82:
Bis dann !
Viel Spaß bei deinen Eltern!
14.05.2016 11:26
Na Ihr hattet ja nen spaß gestern hier
Pusteblume das war wirklich sehr lustig
Maus dann schönes Wochenende!
Bei uns ist es nur am Regnen
Boo schön das alles gut ist. Kann ich gut verstehen dass Du doch schon bei der Vertretung der FA warst und alles da ist wo es hingehört und am 19.05. siehst bestimmt schon mehr
Pusteblume das war wirklich sehr lustig
Maus dann schönes Wochenende!
Bei uns ist es nur am Regnen
Boo schön das alles gut ist. Kann ich gut verstehen dass Du doch schon bei der Vertretung der FA warst und alles da ist wo es hingehört und am 19.05. siehst bestimmt schon mehr
15.05.2016 08:56
Schöne Pfingsten euch allen! auch wenn das Wetter leider nicht so toll ist.
Sagt mal, meint ihr dass der Schritt von 1 Kind auf 2 Kindern größer ist als der von 2 auf 3 Kindern oder umgekehrt oder gleich? Wisst ihr was ich meine? man macht sich ja doch immer Gedanken ob man das alles schafft.
Sagt mal, meint ihr dass der Schritt von 1 Kind auf 2 Kindern größer ist als der von 2 auf 3 Kindern oder umgekehrt oder gleich? Wisst ihr was ich meine? man macht sich ja doch immer Gedanken ob man das alles schafft.
15.05.2016 09:05
Schöne Pfingsten
Ich kann mir vorstellen, dass der Schritt von einem auf zwei Kinder größer ist als von zwei auf drei, ich bin mal gespannt wie es dann wirklich ist
Ich kann mir vorstellen, dass der Schritt von einem auf zwei Kinder größer ist als von zwei auf drei, ich bin mal gespannt wie es dann wirklich ist
15.05.2016 18:09
Zitat von brini88:
Schöne Pfingsten
Hätte ich jetzt spontan auch so gesagt. Es bleibt aber definitiv spannend, wie es letztendlich wirklich sein wird ?
Euch auch schöne Pfingsten!
15.05.2016 18:20
Von mir auch schöne Pfingsttage für alle
Ich denke schon das der Sprung aufs 3. einfacher ist. Man hat einfach viel mehr Erfahrung als beim 1. und kennt bereits die Konflikte die zwischen Geschwistern so auftreten. Man weiß halt einfach schon was auf einen zukommt. Bin da ehrlich gesagt sehr optimistisch.
Meine Tempi ist heute hoch, das heißt der Es ist durch. Jetzt heißt es abwarten und
https://www.mynfp.de/display/view/hwk3g8uldzmn/
Ich denke schon das der Sprung aufs 3. einfacher ist. Man hat einfach viel mehr Erfahrung als beim 1. und kennt bereits die Konflikte die zwischen Geschwistern so auftreten. Man weiß halt einfach schon was auf einen zukommt. Bin da ehrlich gesagt sehr optimistisch.
Meine Tempi ist heute hoch, das heißt der Es ist durch. Jetzt heißt es abwarten und
15.05.2016 18:49
Zitat von gefjon83:
Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat
Weiß zwar nimmer wer gefragt hat, aber ich denke auch dass es von 1 auf 2 anstrengender ist, als von 2 auf drei.
Ansonsten geht's mir körperlich heute relativ gut, nur etwas kreuzschmerzen, denen versuch ich aber gleich gegen zu wirken, wenn mein kleiner im Bett ist, in dem ich ein entspanntes Bad nehm.
Hier ist heute Aprilwetter, also ein TV und spieletag gewesen. Da mag ja selbst der Hund nicht raus
Also dann, noch schöne Pfingsten
15.05.2016 18:50
Zitat von gefjon83:
Auch von mir schöne Pfingsten.
Ich lass mich überraschen wie es dann mit dreien wird
Oh das hört sich doch gut an dann spendiere ich noch paar
15.05.2016 20:44
Mir ist oft abend schlecht. Jetzt auch gerade wieder. Und ich habe über den Tag verteilt - und gerade ganz doll - Sodbrennen. Bäh. Furchtbar!
Aber eigentlich will ich mich nicht beschweren, ich habe es ja so gewollt
Mir geben die Anzeichen schon irgendwie ein sicheres Gefühl. Wenn ich gar nichts habe, mache ich mich verrückt.
Hier war es heute auch total ungemütlich und kalt. Haben jetzt sogar den Kamin angemacht!
Aber eigentlich will ich mich nicht beschweren, ich habe es ja so gewollt
Mir geben die Anzeichen schon irgendwie ein sicheres Gefühl. Wenn ich gar nichts habe, mache ich mich verrückt.
Hier war es heute auch total ungemütlich und kalt. Haben jetzt sogar den Kamin angemacht!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt