Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Annalein15
582 Beiträge
24.09.2019 15:18
So Schilddrüsenwerte sind in Ordnung. Keine Auffälligkeiten.
Das beruhigt mich irgendwie.
Dorfkind
1757 Beiträge
24.09.2019 16:18
Hexe: Die Torte ist ja der Wahnsinn! Viel Spaß beim Feiern.

Ovus: Ich werde keine machen. Solange es ewig nicht klappt, habe ich keinen Drang dazu. Ich messe nebenbei Tempi und sehe auch anhand Lust und ZS ganz gut, wann der ES in etwa ist.
Müüs
19282 Beiträge
24.09.2019 17:04
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Annalein15:

Zitat von Hexemexe87:

9 wird sie

Also ich hatte heute wieder sooooooo unterleibsschmerzen! So schlimm war es letzten Monat nicht. Keine Ahnung was das jetzt zu bedeuten hat. Hab eigentlich ein gutes Gefühl aber mache mir sorgen, dass es Wunschdenken ist.

Die Ul mehrere Tage vor NMT hatte ich letzten Monat wo es geklappt hatte aber auch.
Vorher nie.

Ja ich eben auch. Aber hab trotzdem mache ich mir Sorgen dass ich es mir einbilde. Zs hab ich auch gar keinen. Nicht mal ein bisschen. Das war letzten Monat auch so!

Ich hatte in beiden Ss zum NMT ganz viel ZS vorher auch wenig
Müüs
19282 Beiträge
24.09.2019 17:05
Zitat von Dorfkind:

Hexe: Die Torte ist ja der Wahnsinn! Viel Spaß beim Feiern.

Ovus: Ich werde keine machen. Solange es ewig nicht klappt, habe ich keinen Drang dazu. Ich messe nebenbei Tempi und sehe auch anhand Lust und ZS ganz gut, wann der ES in etwa ist.

Ja. Finde auch, dass es der ZS gut verrät
Hexemexe87
1154 Beiträge
24.09.2019 22:47
Zitat von Annalein15:

So Schilddrüsenwerte sind in Ordnung. Keine Auffälligkeiten.
Das beruhigt mich irgendwie.

Sehr gut

Zu den ovus, ich hätte sie theoretisch auch nicht gebraucht... Mittelschmerz, zs,.. Alles war da und der ovu hat zwar zuverlässig angezeigt aber das hat mich nicht überrascht.

So, Geburtstag rum. Hat eh alles super geklappt. Aber jetzt bin ich k. O. Hab so blähungen... fühl mich komplett aufgeblasen. Bin mal gespannt mit welchen Tricks mein Körper bis nmt noch dienen kann. Oder der Zyklus nach FG ist doch sehr fruchtbar
Müüs
19282 Beiträge
25.09.2019 06:28
Jetzt wäre ja bei einigen hier so langsam die Einnistung
Alizee84
2248 Beiträge
25.09.2019 07:12
Guten Morgen, ich fühle weiterhin gar nix. Irgendwie auch innere Leere

Hexemexe87
1154 Beiträge
25.09.2019 07:56
Ja. Auf das sich hier gerade viele zwerge einnisten
Ich bin immernoch voll aufgebläht. Das massive ziehen ist aber etwas besser geworden. Zs immernoch komplett nicht vorhanden.

Alizee eigentlich kann man ja jetzt auch noch nicht richtig was spüren. U d viele schreiben ja, dass es bei ihnen geklappt hat obwohl sie den Zyklus abgeschrieben haben weil sie nichts gespürt haben...

Wie geht's euch anderen? Anzeichen? Gefühl?
Piinklady
1172 Beiträge
25.09.2019 08:41
Hallo ihr lieben ich hätte morgen meinen Tag der Mens
Habe bis jetzt noch nichts aber habe das Gefühl das was kommt, es bleibt spannend
Dorfkind
1757 Beiträge
25.09.2019 09:06
Ich müsste am Wochenende meinen ES haben. Schauen wir mal.
Redbabyization
10961 Beiträge
25.09.2019 09:25
Guten Morgen
Es+6 Bei mir aktuell - Anzeichen sind bisher nur das übliche - etwas Brustspannen und leichte Mensschmerzen - nix dolles

Am Sonntag werde ich testen denke ich (ES+10 wäre es dann)
Piinklady
1172 Beiträge
25.09.2019 10:21
Also sie wie es aussieht trudelt die mens ein
Habe Mini Mini bräunlichen Schleim , abwarten
Dann hat sich mein Zyklus diesen Monat von 24 auf 23 Tage verschoben, echt wenig aber noch im Rahmen und relativ gleichmäßig zum Glück
Alizee84
2248 Beiträge
25.09.2019 11:11
Zitat von Hexemexe87:

Ich bin immernoch voll aufgebläht. Das massive ziehen ist aber etwas besser geworden. Zs immernoch komplett nicht vorhanden.

Alizee eigentlich kann man ja jetzt auch noch nicht richtig was spüren. U d viele schreiben ja, dass es bei ihnen geklappt hat obwohl sie den Zyklus abgeschrieben haben weil sie nichts gespürt haben...

Das stimmt. Letzten Zyklus hatte ich oft ein ziehen stechen usw, so um eine mögliche Einnistung rum.
Was wirklich interessant ist. Ich hatte nun jeden Monat Kopfschmerzen. Letzten Zyklus echt ständig. Diesmal noch nicht einmal .
Alizee84
2248 Beiträge
25.09.2019 11:12
Zitat von Alizee84:

Zitat von Hexemexe87:

Das stimmt. Letzten Zyklus hatte ich oft ein ziehen stechen usw, so um eine mögliche Einnistung rum.
Was wirklich interessant ist. Ich hatte nun jeden Monat Kopfschmerzen. Letzten Zyklus echt ständig. Diesmal noch nicht einmal .

Ich werde vermutlich am Montag bei ES+10 testen.
Annalein15
582 Beiträge
25.09.2019 12:13
Zyklustag 16. Ovu noch negativ. Bilde mir aber ein, dass der ZS langsam besser wird.
Würde auch genau mit letztem Monat passen. ZS gut ab ZT 17. Erster pos. Ovu an ZT 20. Und maximale Fruchtbarkeit an ZT 22.
Es bleibt also spannend. Sieht aber alles danach aus, dass mein Zyklus gleich geblieben ist.
Das heißt ab Samstag gehts hier rund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt