Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
22.09.2019 14:18
Witzig Knatschkugel

Kleines Update noch von mir: mein Ovu ist heute wieder ganz deutlich negativ
Haben gestern kurz überlegt, die Verhütung wegzulassen, aber uns dann doch schnell umentschieden. das Experiment muss ja weitergehen

Hat hier schon wer ein Gefühl, ob es geklappt haben kann? Was sagen eure Männer?
Hexemexe87
1154 Beiträge
22.09.2019 15:30
Zitat von Müüs:

Witzig Knatschkugel

Haben gestern kurz überlegt, die Verhütung wegzulassen, aber uns dann doch schnell umentschieden. das Experiment muss ja weitergehen

Hat hier schon wer ein Gefühl, ob es geklappt haben kann? Was sagen eure Männer?

Wahnsinn wie standhaft du bist
Also mein es dürfte gestern gewesen sein und es zieht im Unterleib wie verrückt... Tut sogar richtig weh. Letzten Monat war das genau so. Ich hoffe das ist ein positives Zeichen
22.09.2019 17:08
Huhu Mädels
War lange nicht mehr hier
Bei uns geht's jetzt auch mit hibbeln los...
Heute ist 2. ZT... Muss mir erst noch ovus bestellen.
Meine sind echt bescheiden.
Welche habt ihr alle denn?
Hexemexe87
1154 Beiträge
22.09.2019 19:56
Zitat von piasmami:

Huhu Mädels

Ich hab die 25er von babyplan. Sollte es diesen Monat nicht geklappt haben hol ich mir aber andere. 25er sind zu unsensibel für mich. Weiß auch noch nicht welche Marke ich nehmen werde. Nur dass es dann 20er werden.
Müüs
19282 Beiträge
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Müüs:

Witzig Knatschkugel

Wahnsinn wie standhaft du bist
Also mein es dürfte gestern gewesen sein und es zieht im Unterleib wie verrückt... Tut sogar richtig weh. Letzten Monat war das genau so. Ich hoffe das ist ein positives Zeichen

ist es bestimmt
ja... mal gucken wie viele ÜZs ich so standhaft bleibe
Müüs
19282 Beiträge
Zitat von piasmami:

Huhu Mädels

David, 10er
50 Stk, 14 Euro
Redbabyization
10961 Beiträge
22.09.2019 20:20
Ich hab auch die 10er von David - bin damit sehr zufrieden waren billig bei eb*y
Piinklady
1170 Beiträge
22.09.2019 20:37
Zitat von Knatschkugel:

Zitat von Piinklady:

Zitat von Knatschkugel:

Ich fühl mich grad in meine hochschwangere Phase zurückversetzt . Ich muss gefühlt jede Stunde auf Toilette und kann die halbe Nacht nicht schlafen während meine Tochter selig ruhend mal ausnahmsweise keinen Ton von sich gibt

Aber genug gejammert zurück zu den wichtigen Dingen .

Pinklady wie geht's deiner Erkältung? Ich glaub du müsstest auch die nächste mit NMT sein, hast du schon nen Plan ab wann du testen willst?

An alle anderen die gerade, so wie ich, in der heißen Eisprungphase sind, drück ich natürlich weiterhin fest die Daumen auch wenn ich mich an den Ovu Diskusionen nicht beteiligen kann

Müüs Danke und wünsche dir auch , sowie natürlich allen anderen auch, ein schönen und sonnigen Herbstsonntag

Hey, mir geht es zum Glück schon besser. Gestern hatten wir hier kindergeburtstag oh oh das war ja nen Chaos?

Habe seit heute früh absolut das Gefühl das die mens kommen habe richtig mens artige Schmerzen aber wäre schön komisch wenn sie morgen oder so kommen dann wäre der Zyklus ja noch kürzer als der letzte und der war schon kurz mit 24 Tagen, noch kürzer ist doch komisch oder?

Oh Kindergeburtstag. Das mit dem Chaos glaub ich dir aber ihr hattet auch schönes Wetter?
Nichts ist unmöglich aber das wäre ja schon mega kurz... 27 ist erst NMT oder? Ich hatte bei meiner kleinen ganz arges Mutterbänderziehen die sich wie Mens Schmerzen angefühlt haben, deswegen hab ich auch erst sehr spät gecheckt dass ich schwanger bin weil ich immer dachte die Mens kommt bald. Allerdings hast du ja schon ein Kind von daher müsstest du des ja kennen

Ja wir hatten super Wetter, zum Glück so konnten wir auch raus

Ja ne das hatte ich bei meiner 1. Schwangerschaft nicjt
Aber da hatte ich auch anderes im Kopf da haben ich ans schwangerwerden diesen Monat gar nicht gedacht deshalb weis ich nichts mehr ?
Alizee84
2248 Beiträge
23.09.2019 07:38
Ja das mit den Geburtstagen ist verrückt. Haben es immer länger versucht davor.
Alina hatte et am 29.09 und wurde 11.10.
Jonas hatte et am 20.10. Und wurde 23.10.
Mirija war der 2.11. Und wurde der 31.10icu wollte immer Sommer Kinder.
Ist eben auch der Grund weshalb wir ab Dezember aussetzen.
Gefühl hab ich keins diesmal, eher ein schlechtes wegen dem Blut in der gebärmutter beim eisprung.

23.09.2019 08:53
Pinklady: Dann hilft leider nur warten. Spür aber auch oft Gezwicke da denk ich mir will mich mein Körper jetzt ärgern da passt doch alles gar nicht zusammen...

Alizee: Das ist echt komisch wie es manchmal läuft als ob alle unbedingt im Oktober mit deinem Mann Geburtstag haben wollten . Ich hoffe einfach für dich dass ihr im Dezember keine Pause machen müsst weil du schon schwanger bist .
Hexemexe87
1154 Beiträge
23.09.2019 08:59
Echt irre mit den ganzen Geburtstagen alizee! Ich verstehe dass ihr ab Dezember pausiert. Ich kenne mich mit tempikurven ja nicht aus aber der Anstieg bei dir sieht ja gut aus.. Oder ist das immer so nach dem es und die trmperatur darf nur nicht abfallen?

Mich zieht es immernoch im Unterleib. Zwar nicht mehr so schmerzhaft wie gestern und die letzten Tage aber doch sehr penetrant. Brüste kribbeln auch. Aber jetzt war ja wahrscheinlich noch nicht mal die einnistung... Irre was der Körper so mit einem macht
Redbabyization
10961 Beiträge
23.09.2019 09:14
Guten Morgen

Alizzee, ich glaube ich würde da auch im Dezember pausieren - oder es wird jetzt doch ein Sommerkind

Hexe: die Tempi sollte nach dem ES steigen und oben bleiben ... wenn man schwanger ist, kann es sein, dass Sie nach der Einnistung nochmal höher geht. Wenn sie fällt steht die Mens unmittelbar bevor

Bin jetzt selbst ES+4 und merke noch nix
Julia123
1597 Beiträge
23.09.2019 10:55
Oh ja das mit dem Geburtstag Vergnügen kommt jetzt auch auf uns zu. Erst mein großer Sohn am 02.10 dann mein Mann am 08.10 und dann mein kleiner Sohn am 14. 10

Das wird schon schön
Annalein15
582 Beiträge
23.09.2019 11:17
Ich hab heute mit Ovus angefangen. Etwas früher als letzten Monat, wegen der Angst, dass er sich durch den Abgang verschoben hat. Aber heute ZT14 ist er noch negativ. ZS passt auch noch nicht. Vermute daher, dass der Zyklus so geblieben ist. Zykluslänge 37/38 Tage und ES an ZT 23/24.
ich hoffe nur, dass er jetzt nich länger wird. Das wäre der worst case. Aber abwarten.
Ich kann daher jetzt noch keinen NMT angeben. Sollte der Zyklus aber so bleiben wir zuvor, wäre es 16./17. Oktober.
Hexemexe87
1154 Beiträge
23.09.2019 16:39
Meine große hat morgen übrigens auch Geburtstag
Hab heute den ganzen Tag in der Küche gestanden... Will euch die Torte nicht vorenthalten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt