Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
23.09.2019 22:35
Ich war heut beim Hausarzt und hab mir Blut abnehmen lassen, um meine Schilddrüsenwerte zu checken. Hab von vielen gehört, wo die Werte nicht gepasst haben und es deshalb Probleme gab.
Weiß nur nicht wie sich das bei uns verhält, da es ja schon geklappt hatte. Aber vielleicht machen die Schilddrüsenwerte ja auch was aus, was Fehlgeburten und Abgänge betrifft.
Kennt sich da jemand aus?
Weiß nur nicht wie sich das bei uns verhält, da es ja schon geklappt hatte. Aber vielleicht machen die Schilddrüsenwerte ja auch was aus, was Fehlgeburten und Abgänge betrifft.
23.09.2019 22:35
Zitat von Hexemexe87:
Meine große hat morgen übrigens auch Geburtstag
Hab heute den ganzen Tag in der Küche gestanden... Will euch die Torte nicht vorenthalten
Das ist ja der Hammer!!!
23.09.2019 22:37
Zitat von Hexemexe87:
9 wird sie
Also ich hatte heute wieder sooooooo unterleibsschmerzen! So schlimm war es letzten Monat nicht. Keine Ahnung was das jetzt zu bedeuten hat. Hab eigentlich ein gutes Gefühl aber mache mir sorgen, dass es Wunschdenken ist.
Die Ul mehrere Tage vor NMT hatte ich letzten Monat wo es geklappt hatte aber auch.
Vorher nie.
24.09.2019 06:05
Zitat von Annalein15:
Zitat von Hexemexe87:
9 wird sie
Also ich hatte heute wieder sooooooo unterleibsschmerzen! So schlimm war es letzten Monat nicht. Keine Ahnung was das jetzt zu bedeuten hat. Hab eigentlich ein gutes Gefühl aber mache mir sorgen, dass es Wunschdenken ist.
Die Ul mehrere Tage vor NMT hatte ich letzten Monat wo es geklappt hatte aber auch.
Vorher nie.
Ja ich eben auch. Aber hab trotzdem mache ich mir Sorgen dass ich es mir einbilde. Zs hab ich auch gar keinen. Nicht mal ein bisschen. Das war letzten Monat auch so!
24.09.2019 07:05
Zitat von Annalein15:
Ich war heut beim Hausarzt und hab mir Blut abnehmen lassen, um meine Schilddrüsenwerte zu checken. Hab von vielen gehört, wo die Werte nicht gepasst haben und es deshalb Probleme gab.
Ja das ist definitiv so.
24.09.2019 09:42
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von Annalein15:
Zitat von Hexemexe87:
9 wird sie
Vorher nie.
Ja ich eben auch. Aber hab trotzdem mache ich mir Sorgen dass ich es mir einbilde. Zs hab ich auch gar keinen. Nicht mal ein bisschen. Das war letzten Monat auch so!
Genauso dachte ich letzten Monat auch.
Testest du gleich wieder nach NMT oder wartest du länger?
24.09.2019 09:43
Zitat von Alizee84:
Zitat von Annalein15:
Ja das ist definitiv so.
Okay. Dann bin ich mal gespannt, was meine Werte sagen.
24.09.2019 09:43
Zitat von Alizee84:
Jetzt hat sie ausgewertet
Oh das sieht wieder sehr vielversprechend aus.
Genug Herzchen habt ihr ja auch gesetzt
24.09.2019 09:44
Zitat von Annalein15:
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von Annalein15:
Zitat von Hexemexe87:
9 wird sie
Vorher nie.
Ich bin ein frühester... Fange ab es+9 an so wie ich mich kenne. Bin die Ungeduld in person.
24.09.2019 09:51
Wow,da schaut man mal paar Tage nicht rein und schon sind es 200 neue Nachrichten. Hab mir jetzt aber nicht alles durch gelesen.
24.09.2019 10:47
Zitat von wurmli:
Wow,da schaut man mal paar Tage nicht rein und schon sind es 200 neue Nachrichten. Hab mir jetzt aber nicht alles durch gelesen.
Ja hier ist momentan richtig was los.
24.09.2019 10:49
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von Annalein15:
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von Annalein15:
...
Ich bin ein frühester... Fange ab es+9 an so wie ich mich kenne. Bin die Ungeduld in person.
Okay
Ich werde mich diesmal versuchen in Geduld zu üben und jenachdem wie pünktlich mein Zyklus jetzt verläuft, mindestens 2-3 Tage nach NMT erst testen.
Viel zu groß ist die Angst vor einem erneuten Rückschlag.
24.09.2019 11:01
Zitat von Annalein15:ich merk das schon.
Zitat von wurmli:
Ja hier ist momentan richtig was los.
24.09.2019 13:20
Hallo zusammen.
Hexemexe87:
Wow was für eine fantastische torte. Mega schön, fast zu schön zum essen
Und natürlich alles liebe und gute an deine Tochter
Schließe mich dir übrigens an bin auch total die Frühtesterin, mit orakeln und allem pipapo um die zeit zu überbrücken .
Werde wohl Sonntag den ersten machen.
Müüs:
Also irgendwie hab ich direkt wieder nen gutes Gefühl, obwohl wir nur vor dem ES Herzchen gesetzt haben.
Meine Gedanken klammern sich daran fest das der Zyklus nach einer FG der fruchtbarste sein soll. Also mal sehen
Annalein15:
Also so richtig auskennen tu ich mich damit nicht aber habe mich damals nach der ersten FG in der 23ssw auch danach direkt testen lassen, ob irgendwas mit der Schilddrüse nicht in Ordnung ist.
So und jetzt hab ich vor lauter schreiberei vergessen wer nochmal gefragt hatte welche Ovus benutzt werden.
Ich nehme auch die 10ner und 20er von David.
Sst hab ich auch von David ein paar da und von ktx und von clearblue hab ich auch hoch 3 stk
Hexemexe87:
Wow was für eine fantastische torte. Mega schön, fast zu schön zum essen
Und natürlich alles liebe und gute an deine Tochter
Schließe mich dir übrigens an bin auch total die Frühtesterin, mit orakeln und allem pipapo um die zeit zu überbrücken .
Werde wohl Sonntag den ersten machen.
Müüs:
Also irgendwie hab ich direkt wieder nen gutes Gefühl, obwohl wir nur vor dem ES Herzchen gesetzt haben.
Meine Gedanken klammern sich daran fest das der Zyklus nach einer FG der fruchtbarste sein soll. Also mal sehen
Annalein15:
Also so richtig auskennen tu ich mich damit nicht aber habe mich damals nach der ersten FG in der 23ssw auch danach direkt testen lassen, ob irgendwas mit der Schilddrüse nicht in Ordnung ist.
So und jetzt hab ich vor lauter schreiberei vergessen wer nochmal gefragt hatte welche Ovus benutzt werden.
Ich nehme auch die 10ner und 20er von David.
Sst hab ich auch von David ein paar da und von ktx und von clearblue hab ich auch hoch 3 stk
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt