Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
16.01.2020 13:00
Zitat von Titanium2016:

Hallo Mädels,

ist hier schon jrmand in der Wartephase?
Ich bin heute ES+8, natürlich vergleiche ich alles mit dem Glückszyklus im Juli, stellen aber leider keine Gemeinsamkeiten fest.

Es gibt Dinge, die Anzeichen sein könnten, aber das ist eher unwahrscheinlich. So fühle ich mich gerade etwas "erschlagen", habe einen leichten Schnupfen, bei dem das Niesen ziemlich in den Eierstöcken zieht. Und unangenehme Gerüche nehme ich deutlicher wahr.

Es fehlt aber das "warme" Gefühl im UL und in der Brust.

Als ich dieses "warme" Gefühl hatte, hatte es nicht geklappt.
Schnupfen klingt gut das hatte ich auch als es klappte.
Drücke die Daumen!!
Titanium2016
3271 Beiträge
16.01.2020 13:20
Zitat von Müüs:

Zitat von Titanium2016:

Hallo Mädels,

ist hier schon jrmand in der Wartephase?
Ich bin heute ES+8, natürlich vergleiche ich alles mit dem Glückszyklus im Juli, stellen aber leider keine Gemeinsamkeiten fest.

Es gibt Dinge, die Anzeichen sein könnten, aber das ist eher unwahrscheinlich. So fühle ich mich gerade etwas "erschlagen", habe einen leichten Schnupfen, bei dem das Niesen ziemlich in den Eierstöcken zieht. Und unangenehme Gerüche nehme ich deutlicher wahr.

Es fehlt aber das "warme" Gefühl im UL und in der Brust.

Als ich dieses "warme" Gefühl hatte, hatte es nicht geklappt.
Schnupfen klingt gut das hatte ich auch als es klappte.
Drücke die Daumen!!

Hier noch meine Kurve. Habe die ZS-Beobachtungen noch ergänzt.

Müüs
19282 Beiträge
16.01.2020 13:27
Bei Kurven bin ich leider raus...
Dorfkind
1757 Beiträge
16.01.2020 13:31
Titanium: Ich drücke die Daumen, dass es doch geklappt hat? Ab wann wirst du testen?

Müüs: Ich drücke dir die Daumen, dass die erste Tendenz behalten bleibt! Ich habe mir angewöhnt, bei euch mitzulesen. Ist sonst auch blöd, wenn du immer alles doppelt und dreifach posten musst.
Titanium2016
3271 Beiträge
16.01.2020 13:34
Zitat von Dorfkind:

Titanium: Ich drücke die Daumen, dass es doch geklappt hat? Ab wann wirst du testen?

Müüs: Ich drücke dir die Daumen, dass die erste Tendenz behalten bleibt! Ich habe mir angewöhnt, bei euch mitzulesen. Ist sonst auch blöd, wenn du immer alles doppelt und dreifach posten musst.

Ich lasse schon jeden Tag einen SST in den Becher fallen. Allerdings ein OneStep und die zeigen ja bekanntlich nicht so früh an
Aber wenn ich schwanger sein sollte, wird auch dieser Test es irgendwann anzeigen.
Dorfkind
1757 Beiträge
16.01.2020 14:23
Bei mir war der OneStep ab ES+10 positiv.
Müüs
19282 Beiträge
16.01.2020 14:42
Zitat von Dorfkind:

Danke Dorfkind. In 7 Tagen wissen wir hoffentlich mehr und dann würde ich tatsächlich ein kleines rosa Teil kaufen wir schauen mal.
Blutung ist heute weniger als gestern. Das ist schon mal gut!! Hoffentlich ist das Hämatom schnell abgeblutet.
Wie gehts dir denn in der Schwangerschaft?
Alles gut?
Müüs
19282 Beiträge
16.01.2020 14:43
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Dorfkind:

Ich lasse schon jeden Tag einen SST in den Becher fallen. Allerdings ein OneStep und die zeigen ja bekanntlich nicht so früh an
Aber wenn ich schwanger sein sollte, wird auch dieser Test es irgendwann anzeigen.

So spannend
Dorfkind
1757 Beiträge
16.01.2020 15:37
Müüs: Vllt. war da tatsächlich die Übelkeit das Mädchen-Anzeichen. Ich habe diesmal auch mit Übelkeit zu kämpfen, das kenne ich von der Gurke und der letzten Schwangerschaft auch nicht. Ansonsten versuche ich, den Bauch zu vertuschen. Letzte Woche war ich zum US, da war alles prima (siehe Semptemberlis). Heute rief die Praxis an, dass meine Schilddrüsenwerte zu hoch sind. Mein Mann fährt nachher vorbei und holt mein Rezept ab für Tabletten, da ich bin 18 Uhr arbeite. Nächsten Donnerstag habe ich wieder Kontrolltermin. Wenn da im US alles gut ist, wird auch alles in den Mutterpass eingetragen.
Müüs
19282 Beiträge
16.01.2020 15:53
Zitat von Dorfkind:

Müüs: Vllt. war da tatsächlich die Übelkeit das Mädchen-Anzeichen. Ich habe diesmal auch mit Übelkeit zu kämpfen, das kenne ich von der Gurke und der letzten Schwangerschaft auch nicht. Ansonsten versuche ich, den Bauch zu vertuschen. Letzte Woche war ich zum US, da war alles prima (siehe Semptemberlis). Heute rief die Praxis an, dass meine Schilddrüsenwerte zu hoch sind. Mein Mann fährt nachher vorbei und holt mein Rezept ab für Tabletten, da ich bin 18 Uhr arbeite. Nächsten Donnerstag habe ich wieder Kontrolltermin. Wenn da im US alles gut ist, wird auch alles in den Mutterpass eingetragen.

Ohh mhh ok.
Hattest du das vorher schon mal?
Dorfkind
1757 Beiträge
16.01.2020 15:55
Nein, also nicht, dass ich wusste. Habe vor zehn Jahren oder so mal die Schilddrüsenwerte gecheckt, weil ich da immer so müde und schlappi war. Da war aber alles ok. Keine Ahnung, ob die Werte bei meiner ersten Schwangerschaft überhaupt kontrolliert wurden sind. Da war ich ja noch bei der alten Ärztin, jetzt habe ich ja gewechselt und allein die ganze Organisation ist ganz anders..
Müüs
19282 Beiträge
16.01.2020 16:00
Zitat von Dorfkind:

Nein, also nicht, dass ich wusste. Habe vor zehn Jahren oder so mal die Schilddrüsenwerte gecheckt, weil ich da immer so müde und schlappi war. Da war aber alles ok. Keine Ahnung, ob die Werte bei meiner ersten Schwangerschaft überhaupt kontrolliert wurden sind. Da war ich ja noch bei der alten Ärztin, jetzt habe ich ja gewechselt und allein die ganze Organisation ist ganz anders..

Dann ist es doch gut so.
Einen Verdacht darauf hatte ich mit 14 Jahren mal. Hat sich nicht bestätigt.
Dann gute Besserung

Ja vielleicht bekommst du ja dieses Mal ein Mädel
Alizee84
2248 Beiträge
16.01.2020 21:28
Ich warte auf die mens

Titanium2016
3271 Beiträge
17.01.2020 10:06
Zitat von Alizee84:

Ich warte auf die mens

Tut mir leid
Titanium2016
3271 Beiträge
17.01.2020 10:10
Nachdem der SST gestern beim Durchlaufen rinr rosa Linie hatte, hatte ich kurz Hoffnung. Habe aber danach gelesen, dass das wohl oft beim Durchlaufen vorkommt.

Orakel ist etwas stärker geworden, aber an einen Glückszyklus glaube ich nicht mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt