Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Alizee84
2248 Beiträge
14.01.2020 10:20
.
Titanium2016
3271 Beiträge
14.01.2020 12:49
Zitat von Alizee84:

Danke ihr Lieben
Nie hätte ich gedacht das es so lange dauern wird..
Ich hab so keine Lust auf die Hormontherapie.. Aber mit diesen ewigen Schmierblutungen wird es ja auch nix scheinbar..
Warte nun auf ZT 1 und starte dann mit den Östrogentabletten.
Ab ZT4-8 nehme ich das Clomifen zur Eizellreifung und an ZT 10 muss ich zum Ultraschall.
Nachdem Eisprung dann die volle Dröhnung mit 3x200mg Progesteron.
ET fällt aktuell plänmäßig auf den Geburtstag von meinem Mann.
Ich denke diesmal würden wir etwas früher holen lassen.. also ca 14.10..
wäre also genau zwischen meiner Tochter und den restlichen 3 Pappnasen..
also 11.10, 14.10, 21.10, 23.10, 31.10

Das wäre ja ein voller Geburtstagsmonat
Alizee84
2248 Beiträge
14.01.2020 17:32
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Alizee84:

Danke ihr Lieben
Ich hab so keine Lust auf die Hormontherapie.. Aber mit diesen ewigen Schmierblutungen wird es ja auch nix scheinbar..
Ab ZT4-8 nehme ich das Clomifen zur Eizellreifung und an ZT 10 muss ich zum Ultraschall.

Ja ich wollte das nicht unbedingt nochmal. Aber nach 8 Zyklen ;(
Dorfkind
1757 Beiträge
14.01.2020 17:37
Zitat von Alizee84:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Alizee84:

Danke ihr Lieben

Ja ich wollte das nicht unbedingt nochmal. Aber nach 8 Zyklen ;(

Vllt. Schicksal?
Titanium2016
3271 Beiträge
15.01.2020 10:19

Sie steigt wieder
Ovus aber noch nicht stärker.
ES+7, Blähbauch aber sonst nichts.
Hexemexe87
1154 Beiträge
15.01.2020 11:40
Zitat von Titanium2016:

Sie steigt wieder

Daumen sind gedrückt dass sich da was eingenistet hat
Müüs
19282 Beiträge
15.01.2020 11:43
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Titanium2016:

Sie steigt wieder

Ich drücke auch die Daumen!!
Titanium2016
3271 Beiträge
15.01.2020 12:32
Zitat von Müüs:

Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Titanium2016:

Sie steigt wieder

Danke ihr seid süß. Ich hin gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Die Ovus haben ja noch Zeit und Anzeichen auch.
15.01.2020 12:39
Huhu mädels sagtmal is unter euch eine die erfolgreich die migräne behandelt hat aber sie in der ss wieder bekommen hat ich glaub meine fängt nach 15 jahren wieder an und ich hab echt schiss davor die kopfschmerzen sind echt eklig und die kleine is gerade so anstrengend dass es manchmal echt nächte gibt wo ich aufs sofa auswander damit ich n bissl schlaf bekomm
Sumsislaw
1708 Beiträge
15.01.2020 15:19
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Müüs:

Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Titanium2016:

Sie steigt wieder

Danke ihr seid süß. Ich hin gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Die Ovus haben ja noch Zeit und Anzeichen auch.

Spannend ich drück dir die Daumen
Da kannst ja ab morgen oder übermorgen testen...
Sumsislaw
1708 Beiträge
15.01.2020 15:22
Zitat von Kickole87:

Huhu mädels sagtmal is unter euch eine die erfolgreich die migräne behandelt hat aber sie in der ss wieder bekommen hat ich glaub meine fängt nach 15 jahren wieder an und ich hab echt schiss davor die kopfschmerzen sind echt eklig und die kleine is gerade so anstrengend dass es manchmal echt nächte gibt wo ich aufs sofa auswander damit ich n bissl schlaf bekomm

Bei mir ist die Migräne auch in der Schwangerschaft mit Maxi damals zurückgekehrt leider. Hab in der Schwangerschaft aber nichts genommen sondern nen starken Espresso mit viel Zitrone getrunken, wenn ich gemerkt habe, dass die Aura losgeht. Das hat die Migräneanfälle ziemlich abgeschwächt. Hast du niemanden,der dir die Kleine da dann abnehmen könnte? Weil ja Ruhe und Liegen im dunklen Zimmer und am besten schlafen da ja echt am besten ist.
15.01.2020 15:51
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Kickole87:

Bei mir ist die Migräne auch in der Schwangerschaft mit Maxi damals zurückgekehrt leider. Hab in der Schwangerschaft aber nichts genommen sondern nen starken Espresso mit viel Zitrone getrunken, wenn ich gemerkt habe, dass die Aura losgeht. Das hat die Migräneanfälle ziemlich abgeschwächt. Hast du niemanden,der dir die Kleine da dann abnehmen könnte? Weil ja Ruhe und Liegen im dunklen Zimmer und am besten schlafen da ja echt am besten ist.

Na normal is meine schwiegermama schon da aber die ist leider in Chemnitz bis ende vom monat nehmen tu ich auch nix das is klar alles was man dürfte hilft ja eh nicht werd es jetzt auch mal mit meim doc beredenvllt darf ich nochmal akupunktur machen wärend des ss müsste das ja auch gehen Allerdings nur wenn er sagt ob es überhaupt was bringt
gelini
416 Beiträge
15.01.2020 16:36
Hallo zusammen,
ich war beim FA wegen der ewigen Zwischenblutungen. Ich soll jetzt Mönchspfeffer nehmen und es damit weiter probieren. Habe von einer Freundin schon viel gutes darüber gehört und bin guter Dinge, dass es meinen Zyklus reguliert und es danach irgendwann klappt sowohl Ärztin als auch Apothekerin meinten allerdings, dass man 2-3 Monate Geduld haben soll, bis man eine Wirkung spürt - das kann ich doch so schleeeeecht
Titanium2016
3271 Beiträge
16.01.2020 12:38
Hallo Mädels,

ist hier schon jrmand in der Wartephase?
Ich bin heute ES+8, natürlich vergleiche ich alles mit dem Glückszyklus im Juli, stellen aber leider keine Gemeinsamkeiten fest.

Es gibt Dinge, die Anzeichen sein könnten, aber das ist eher unwahrscheinlich. So fühle ich mich gerade etwas "erschlagen", habe einen leichten Schnupfen, bei dem das Niesen ziemlich in den Eierstöcken zieht. Und unangenehme Gerüche nehme ich deutlicher wahr.

Es fehlt aber das "warme" Gefühl im UL und in der Brust.
16.01.2020 13:00
Zitat von Titanium2016:

Hallo Mädels,

ist hier schon jrmand in der Wartephase?
Ich bin heute ES+8, natürlich vergleiche ich alles mit dem Glückszyklus im Juli, stellen aber leider keine Gemeinsamkeiten fest.

Es gibt Dinge, die Anzeichen sein könnten, aber das ist eher unwahrscheinlich. So fühle ich mich gerade etwas "erschlagen", habe einen leichten Schnupfen, bei dem das Niesen ziemlich in den Eierstöcken zieht. Und unangenehme Gerüche nehme ich deutlicher wahr.

Es fehlt aber das "warme" Gefühl im UL und in der Brust.

Noch 2-3 Tage dann sind SsT ja recht aussagekräftig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt