Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
23.01.2020 21:52
Zitat von Annalein15:
Zitat von Müüs:
Zitat von Annalein15:
Ahhh Müüüs.. Toll!! Herzlichen Glückwunsch!!
Dankeeee
Wisst ihr schon, was es wird?
Nein. Leider nicht
Nächsten Montag Frauenarzttermin. Und die Woche danach dann Feindiagnostik. Spätestens da wissen wir es dann.
Das ist eben das „Blöde“ mit den „nur“ 3 Ultraschallterminen. Den letzten richtigen bei der Fä hatte ich Anfang Dezember. Und das Ersttrimesterscreening nur eine Woche später in der 12. Woche. Da wars zu früh für ein Outing. Nächster Ultraschalltermin bei der Fä ist demnach erst jetzt. Also am Montag. In der 19. Woche. Das letzte mal vor 3 Wochen beim Termin hat sie ja nur auf mein Bitten kurz geschallt. Da war nix mit Outing.
Oh schade.
Dann aber Montag
Dauert ja nicht mehr lang
23.01.2020 22:12
Zitat von Müüs:
Zitat von Dorfkind:
Müüs: Jetzt habe ich dir schon im Monatsthread geschrieben
Lilly: Ich drücke dir Daumen, dass doch noch was kommt.
Alizee: Jetzt klappt es bestimmt, weil dann der Termin Richtung der Geburtstage (fast) aller Familienmitglieder rückt.
Jaaa
Schön, dass du da mitliest.
Bei dir wird es bestimmt auch ein Mädel
Naja, es war ja auch mein Monatsthread und da schaue ich regelmäßig rein, wie es euch so ergeht.
Mein Mann hofft so sehr auf ein Mädchen
23.01.2020 23:00
Zitat von Dorfkind:
Zitat von Müüs:
Zitat von Dorfkind:
Müüs: Jetzt habe ich dir schon im Monatsthread geschrieben
Lilly: Ich drücke dir Daumen, dass doch noch was kommt.
Alizee: Jetzt klappt es bestimmt, weil dann der Termin Richtung der Geburtstage (fast) aller Familienmitglieder rückt.
Jaaa
Schön, dass du da mitliest.
Bei dir wird es bestimmt auch ein Mädel
Naja, es war ja auch mein Monatsthread und da schaue ich regelmäßig rein, wie es euch so ergeht.
Mein Mann hofft so sehr auf ein Mädchen
24.01.2020 09:23
Und mein Mann will sich nicht überraschen lassen, er möchte es unbedingt vorher wissen, ob er eine Püppi bekommt
25.01.2020 09:24
Glückwunsch, Müüs
@ Titanium + Lilly: Gibts was neues? Drücke weiterhin alle Daumen.
Ich bin jetzt ES+4, habe mir aber vorgenommen, dieses Mal nicht vor NMT zu testen. Letzten Monat hat mich das echt fertig gemacht in Kombination mit der halben Welt, die in meinem direkten Umkreis schwanger wird...
Außerdem muss ich ja dem Mönchspfeffer erstmal etwas Zeit geben, überhaupt was verbessern zu können. Bin aber zuversichtlich, dass er das tut
Ich bin jetzt ES+4, habe mir aber vorgenommen, dieses Mal nicht vor NMT zu testen. Letzten Monat hat mich das echt fertig gemacht in Kombination mit der halben Welt, die in meinem direkten Umkreis schwanger wird...
Außerdem muss ich ja dem Mönchspfeffer erstmal etwas Zeit geben, überhaupt was verbessern zu können. Bin aber zuversichtlich, dass er das tut
25.01.2020 09:42
Zitat von gelini:
Glückwunsch, Müüs
Ich hab immernoch keine Mens, deswegen gehe ich davon aus, dass ich keinen ES hatte.
Ich habe gelesen, dass Mönchspfeffer 3 Monate zum entfalten der Wirkung braucht.
25.01.2020 09:47
Zitat von Lilly2019:
Zitat von gelini:
Glückwunsch, Müüs
Ich hab immernoch keine Mens, deswegen gehe ich davon aus, dass ich keinen ES hatte.
Ich habe gelesen, dass Mönchspfeffer 3 Monate zum entfalten der Wirkung braucht.
Bis zu drei Monaten, ja, bei manchen auch schneller, bei manchen nie. Bin aber wie gesagt guter Dinge.
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass der ES in einem zweiten Anlauf kommt!
25.01.2020 12:12
Zitat von gelini:
Glückwunsch, Müüs
Danke
Bei mir hat Agnus castus im 2. Monat seine Wirkung gezeigt. Ich hatte damals alle 14 Tage für 7 Tage meine Regel. Das ging gar nicht....
25.01.2020 12:13
Zitat von Lilly2019:
Zitat von gelini:
Glückwunsch, Müüs
Ovus hast du nicht gemacht?
25.01.2020 12:13
Zitat von Dorfkind:
Und mein Mann will sich nicht überraschen lassen, er möchte es unbedingt vorher wissen, ob er eine Püppi bekommt
Oh, also? Wer überredet wen?
Mein Mann hatte richtige Freudentränen in den Augen, als er es erfahren hat. Es war total emotional, auch für mich, obwohl es erst jetzt so langsam in meinen Kopf kommt.
Es wird bestimmt eine richtige Prinzessin , weil es das letzte Kind und dann auch noch ein anderes Geschlecht ist.
Wir werden sie hoffentlich nicht zu sehr verwöhnen
25.01.2020 13:23
Zitat von Müüs:
Zitat von gelini:
Glückwunsch, Müüs
Danke
Bei mir hat Agnus castus im 2. Monat seine Wirkung gezeigt. Ich hatte damals alle 14 Tage für 7 Tage meine Regel. Das ging gar nicht....
Das macht Mut mein Zyklus ist ja zum Glück regelmäßig (+/- 1 Tag) und auch ES habe ich immer! Bei mir soll es die Zwischenblutungen in der 2. Zyklushälfte abschaffen und das PMS lindern - das nervt nämlich, hibbeln hin oder her
25.01.2020 13:26
Ok, gelini. Dann drücke ich die Daumen, dass es besser wird.
Bei meiner Freundin hat es nach 4 Wochen auch schon geholfen!!
Titanium, das tut mir leid. Viel Erfolg für den neuen ÜZ
Ich bin seit heute im 5. Monat
Bei meiner Freundin hat es nach 4 Wochen auch schon geholfen!!
Titanium, das tut mir leid. Viel Erfolg für den neuen ÜZ
Ich bin seit heute im 5. Monat
25.01.2020 13:51
Zitat von Müüs:
Zitat von Lilly2019:
Zitat von gelini:
Glückwunsch, Müüs
Ovus hast du nicht gemacht?
Ne aber Temperatur gemessen. Und da ist ein Chaos...
25.01.2020 13:54
Zitat von Müüs:
Zitat von Annalein15:
Zitat von Müüs:
Ich glaub es nicht ZT13. Sonst war er doch immer erst an ZT 15 und/oder 16 positiv
Alizee wir können uns die Hand reichen
Wie kann das denn bitte sein??????
Mit dem Mädchen wird es dann wohl nichts ich lach mich hier schlapp
Oh mein Goooott...
das ist ja Hammer. Da war auch ein ordentlicher Sprung von gestern auf heute..
Wahnsinn.
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Müüüs.. das wird was. Ich ahne es!!
Das ist mein erster Ovu in diesem Zyklus.
Die da oben sind von September
Ihr wisst ja, ich bin schon 2x im Oktober schwanger geworden
Ärgere mich trotzdem, dass ich nicht früher mit Ovus angefangen bin
Wenn ich meine alten Beiträge hier lese, muss ich echt schmunzeln.
Unglaublich
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt