Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
09.11.2019 14:05
Ok, danke euch.
Hab Ingwer-Zitronentee hier.
Hattet ihr dann auch vermehrt Durst? Hab das Gefühl, dass ich mehr trinken muss
Spreche Mittwoch auch mal mit der FÄ
Titanium2016
3273 Beiträge
09.11.2019 14:11
Ihr seid ja hier eher Spezialisten,
kennt sich jemand mit dem LH während der Periode aus?

Ich bin ja nun an ZT5 und meine Blutung ist auch immernoch stärker. Nach MA, natürlichem Abgang und anschließender Behandlung mit Cytotec wegen Resten, kam nun meine Periode also nach 5 Wochen. Das HCG ist bei mir leider nur gaaaanz langsam gesunken. Nun habe ich vorhin rein aus Interesse einen SST und einen Ovu gemacht (erst den SST). Mit zugekniffenen Augen erkennt man vielleicht noch eine leichten Schatten. Der Ovu hingegen ist fast positiv. Kommt das jetzt noch vom HCG oder noch vom LH?
Titanium2016
3273 Beiträge
09.11.2019 14:11
Zitat von Müüs:

Ok, danke euch.
Hab Ingwer-Zitronentee hier.
Hattet ihr dann auch vermehrt Durst? Hab das Gefühl, dass ich mehr trinken muss
Spreche Mittwoch auch mal mit der FÄ

Ging mir bei der letzten Schwangerschaft auch so, denke also es ist normal.
Dorfkind
1757 Beiträge
09.11.2019 15:50
Müüs: Kaisernatron? Bei anderem habe ich von Agyrax oder so ähnlich gelesen. Es gibt auch eine Seite, die zeigt Medis, die man in der Schwangerschaft nehmen kann. Embryotax oder so.

Titanium: Mit LH kenne ich mich null aus.
Müüs
19282 Beiträge
09.11.2019 18:31
Zitat von Dorfkind:

Müüs: Kaisernatron? Bei anderem habe ich von Agyrax oder so ähnlich gelesen. Es gibt auch eine Seite, die zeigt Medis, die man in der Schwangerschaft nehmen kann. Embryotax oder so.

Titanium: Mit LH kenne ich mich null aus.

Danke!!
Müüs
19282 Beiträge
09.11.2019 18:32
Zitat von Titanium2016:

Ich bin ja nun an ZT5 und meine Blutung ist auch immernoch stärker. Nach MA, natürlichem Abgang und anschließender Behandlung mit Cytotec wegen Resten, kam nun meine Periode also nach 5 Wochen. Das HCG ist bei mir leider nur gaaaanz langsam gesunken. Nun habe ich vorhin rein aus Interesse einen SST und einen Ovu gemacht (erst den SST). Mit zugekniffenen Augen erkennt man vielleicht noch eine leichten Schatten. Der Ovu hingegen ist fast positiv. Kommt das jetzt noch vom HCG oder noch vom LH?

Puhh schwierig.
Denke vom HCG. Aber weiß es auch nicht genau
Müüs
19282 Beiträge
09.11.2019 22:15
Ich renne schon wieder die ganze Zeit auf die Toilette so alle 10-30 Minuten.
Habe mir vorsorglich schon mal Kamillentee gekocht. Hoffentlich geht der Albtraum nicht wieder los... bin es gerade erst ne gute Woche los
Hexemexe87
1154 Beiträge
10.11.2019 06:40
Zitat von Müüs:

Habe mir vorsorglich schon mal Kamillentee gekocht. Hoffentlich geht der Albtraum nicht wieder los... bin es gerade erst ne gute Woche los

Das kann ja aber auch vom butzi baby kommen... Hast du denn Schmerzen dabei?
Hexemexe87
1154 Beiträge
10.11.2019 07:01
Mädel sagt mir mal ein paar schöne jungen namen bitte....
Wenn es ein Mädchen wird hab ich viele... Ida, Matilda, Helene... Zweitname wird evtl Katharina.
Die großen heißen Mia Joleen, Elena Madleen und Greta Rosalie

Für einen jungen fällt mir bisher nur Theo, Julius und Jonah ein. Aber der absolute top Name ist mir noch nicht eingefallen...

Hier nochmal meine Tests von heute

Hab heute Nachtdienst und gehe dann morgen danach direkt zu meiner Fa weil ich dass progesteron Rezept brauche. Die wird Augen machen wenn ich ihr erzähle dass es schon wieder geklappt hat
Glaube auch irgendwie dass alles gut geht. So einen schön positiven pregnacontrol hatte ich die letzten beiden Male nicht. Musste da immer auseinander bauen...
Hexemexe87
1154 Beiträge
10.11.2019 07:23
Ach ja... Stella steht auch ganz weit oben...
Lennart und Oscar hab ich jetzt noch gefunden.
Hexemexe87
1154 Beiträge
10.11.2019 07:25
Zitat von Titanium2016:

Ich denke das kommt vom hcg... Warte mal ab bis die blutung aufhört. Wenn dann immernoch ein Schatten ist würde ich den hcg kontrollieren lassen.... Nicht das immernoch teste da sind
Müüs
19282 Beiträge
10.11.2019 07:59
Zitat von Hexemexe87:

Mädel sagt mir mal ein paar schöne jungen namen bitte....
Wenn es ein Mädchen wird hab ich viele... Ida, Matilda, Helene... Zweitname wird evtl Katharina.
Die großen heißen Mia Joleen, Elena Madleen und Greta Rosalie

Für einen jungen fällt mir bisher nur Theo, Julius und Jonah ein. Aber der absolute top Name ist mir noch nicht eingefallen...

Hier nochmal meine Tests von heute

Hab heute Nachtdienst und gehe dann morgen danach direkt zu meiner Fa weil ich dass progesteron Rezept brauche. Die wird Augen machen wenn ich ihr erzähle dass es schon wieder geklappt hat
Glaube auch irgendwie dass alles gut geht. So einen schön positiven pregnacontrol hatte ich die letzten beiden Male nicht. Musste da immer auseinander bauen...

Boahh mega. So schön positiv
10.11.2019 08:00
Hallo ihr lieben...
Ich schaff es auch mal wieder. Hab leider die 190 Nachrichten nicht alle nachgelesen.
Meine Tage sind noch nicht da, aber hab auch keine Anzeichen...
Müüs
19282 Beiträge
10.11.2019 08:01
Will euch meinen allerletzten Ss-Test auch nicht vorenthalten...

Freue mich sooo
Müüs
19282 Beiträge
10.11.2019 08:02
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Müüs:

Das kann ja aber auch vom butzi baby kommen... Hast du denn Schmerzen dabei?

Nein. Heute geht's auch wieder.
War das komisch gestern....so oft und das kommt vom Baby?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt