Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Twinkle
1373 Beiträge
08.11.2019 18:54
Mensch Mädels hier gehts ja Schlag auf Schlag

Herzlichen Glückwunsch Dorfkind
Wie schön, dass deine Oma dir ein kleines Wunder schickt
Redbabyization
10961 Beiträge
08.11.2019 19:26
Huhu ihr Lieben

Hier geht's ja rund
Heute war ich mega müde, habe nachmittags ein Schläfchen gebraucht - das ging gar nicht

Kickole , ich stelle mir das total komisch vor, wenn man in eine Klinik geht und *zack* schwanger wieder rauskommen herzlichen Glückwunsch natürlich und ich hoffe, dass sich das Kleine ordentlich einkuschelt wenn der Transfer war, welchen Zyklustag bist du dann heute?

Hexemexe , du kannst dich ruhig trauen - es wird bestimmt alles gut

Annalein , ich kann mir schon vorstellen, dass das vom "drücken" kommen kann ... solange es nicht so viel und frisch/rot ist, würde ich mir keine Sorgen machen

Julia2012 , ich glaube den NatronTest muss ich auch mal machen bin ja generell für jeden sche**ß zu haben ... die letzte Schwangerschaft hatte ich einen PipiTest aus China getestet, lt. diesemwäre mein Gauner ein Mädchen gewesen

Dorfkind , juhhuu! Ich dachte mir das schon irgendwie ... immer wenn man eigentlich wirklich nicht damit rechnet herzlichen Glückwunsch! Ich glaube ganz fest daran, dass das Kleine Wunder von deiner Oma auf den Weg geschickt wurde

Und wann und wie sagst du es jetzt deiner Neugiernase von einem Mann?

Alizzee , ich kann deinen Frust verstehen, es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis die PowerSchwangerschaftsViren auch dich erreichen Ich drücke dich mal feste

Alizee84
2248 Beiträge
08.11.2019 20:55
Ich dachte die mens ist weg. Und jetzt ist es wieder rostrot blutig .. da passt doch was nicht .
Julia123
1597 Beiträge
08.11.2019 21:16
Zitat von Redbabyization:

Huhu ihr Lieben

Hier geht's ja rund
Heute war ich mega müde, habe nachmittags ein Schläfchen gebraucht - das ging gar nicht

Kickole , ich stelle mir das total komisch vor, wenn man in eine Klinik geht und *zack* schwanger wieder rauskommen herzlichen Glückwunsch natürlich und ich hoffe, dass sich das Kleine ordentlich einkuschelt wenn der Transfer war, welchen Zyklustag bist du dann heute?

Annalein , ich kann mir schon vorstellen, dass das vom "drücken" kommen kann ... solange es nicht so viel und frisch/rot ist, würde ich mir keine Sorgen machen

Julia2012 , ich glaube den NatronTest muss ich auch mal machen bin ja generell für jeden sche**ß zu haben ... die letzte Schwangerschaft hatte ich einen PipiTest aus China getestet, lt. diesemwäre mein Gauner ein Mädchen gewesen

Dorfkind , juhhuu! Ich dachte mir das schon irgendwie ... immer wenn man eigentlich wirklich nicht damit rechnet herzlichen Glückwunsch! Ich glaube ganz fest daran, dass das Kleine Wunder von deiner Oma auf den Weg geschickt wurde

Alizzee , ich kann deinen Frust verstehen, es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis die PowerSchwangerschaftsViren auch dich erreichen Ich drücke dich mal feste

Ja ich bin auch für jeden Mist zu haben
Ich hab noch nen gender test aus America oder China gesehen. Aber werd wohl mal die Methode von früher testen mit dem rotkohl, macht ja nix
08.11.2019 21:37
Zitat von Müüs:

Minikuki hat hier das letzte Mal am 11.10. geschrieben
Kickole was trage ich bei dir ein?

Also theoretisch war heute mein eisprung also am 22.11 ca ist nmt Passt glaub auch mit meiner app
08.11.2019 21:39
Zitat von Redbabyization:

Huhu ihr Lieben

Hier geht's ja rund

Ja komisch ist es schom aber auch planbarer als bei euch bin jetzt zt 14 und am 22 dann zt 28 mal sehn ob ich diesmal auch die 14 tage durchhalte mit den tests
Titanium2016
3271 Beiträge
08.11.2019 21:45
Mädels, ich lese hier schon eine Weile still mit. Und da hier so fleißig Schwangerschaftsviren verteilt werden, würde ich mich gern anstecken lassen.

Wenn ihr also noch ein Plätzchen auf eurer Liste habt...

Ich bin 33, habe eine Tochter und starte nun hoffentlich in den ersten ÜZ nach der FG. NMT müsste so um den 5.12. liegen.
Sumsislaw
1708 Beiträge
08.11.2019 22:02
Zitat von Titanium2016:

Mädels, ich lese hier schon eine Weile still mit. Und da hier so fleißig Schwangerschaftsviren verteilt werden, würde ich mich gern anstecken lassen.

Ich bin 33, habe eine Tochter und starte nun hoffentlich in den ersten ÜZ nach der FG. NMT müsste so um den 5.12. liegen.

Hey du ich wünsche dir sehr, dass es ganz schnell wieder klappt bei dir und alles gut geht diesmal.
Herzlich Willkommen und ganz viele Viren für dich
Hexemexe87
1154 Beiträge
08.11.2019 22:09
Zitat von Dorfkind:

Julia, klingt amüsant und ist genau mein Humor. Das werde ich auch machen.
Laut chinesischen Empfängniskalender sollte die Gurke ein Mädchen werden.

Und nun zum wichtigsten Teil:

ES + 10
Ergebnis kam noch vor den drei Minuten.
Muss das erstmal sacken lassen.

Wenn das tatsächlich wahr ist, schickt Oma ein neues Leben

Ich Habs gewuuuuuuusst
Wie cool ist das denn
Herzlichen Glückwunsch

Kommt alle her, hier wird jeder schwanger

Alizee bei dir wird es sicher auch bald klappen! Lass dich drücken!

Titanium herzlich willkommen

Habe heute unterleibsziehen wie verrückt. Ich hoffe mein Krümel macht sich schön breit

Annalein ich denke auch dass es nicht besorgniserregend ist...
Ist halt alles einfach besser durchblutet...

Kickole ich wünsche dir dass sich dein Bärchen festhält
Titanium2016
3271 Beiträge
08.11.2019 22:10
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Titanium2016:

Hey du ich wünsche dir sehr, dass es ganz schnell wieder klappt bei dir und alles gut geht diesmal.
Herzlich Willkommen und ganz viele Viren für dich

Danke
Hexemexe87
1154 Beiträge
08.11.2019 22:19
Mein Strich wird auch stärker
Ich glaube dieses Mal ist alles gut...
08.11.2019 22:22
Wäre auch gern dabei. Bin 32, aus Bayern, 2 Kinder (Mädls 9 und Bub 3). 1.Üz, NMT ist 20.11.
Sumsislaw
1708 Beiträge
08.11.2019 22:23
Zitat von Hexemexe87:

Mein Strich wird auch stärker
Ich glaube dieses Mal ist alles gut...

zeig doch mal
Sumsislaw
1708 Beiträge
08.11.2019 22:25
Zitat von yogamommy:

Wäre auch gern dabei. Bin 32, aus Bayern, 2 Kinder (Mädls 9 und Bub 3). 1.Üz, NMT ist 20.11.

Herzlich Willkommen hier wo aus Bayern kommst du denn her?
08.11.2019 22:32
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von yogamommy:

Herzlich Willkommen hier wo aus Bayern kommst du denn her?

Sind bei München
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt