Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
09.11.2019 08:18
Hoffe die Daten stimmen nun.
Hab es nur eben mit dem Handy machen können
09.11.2019 08:20
Zitat von Müüs:

Immer her mit den Tests toll, sieht der aus!!!!!
Herzlichen Glückwunsch nochmal

Anna, ich würde auch den FA-Termin abwarten und es dann wohl sagen. Herzlichen Glückwunsch zum WW

Kickole: deine Babys kuscheln sich bestimmt bald gemütlich ein

Zu mir: ich fühle mich soooo schwanger. Die Brüste spannen immer mehr und gestern war mir den ganzen Tag schlecht. Nicht nur morgens und/oder abends... den ganzen Tag.
Noch 4 Tage bis ich unser 3. Wunder zum ersten Mal sehe

Ja am montag früh muss ich dir spritze nehmen die die einnistung fördert
Oje vor sowas hab ich echt schiss wenns einem dennganzen tag über schlecht ist... Bei monster hatte ich null außer ulziehen und spannende brüste
Müüs
19282 Beiträge
09.11.2019 08:22
Oh sehr gut.
Das klappt bestimmt

Ja, ich hatte da auch immer Angst vor. Ist nun auch das erste Mal für mich.
Mir war nie wirklich schlecht in den Ss
Dorfkind
1757 Beiträge
09.11.2019 09:20
Annalein: Ich würde es auch nach dem Arzttermin sagen gerade diese Arbeitszeiten könnten Stress auslösen. Lieber auf Nummer sicher gehen für den Krümel.

Hexe: Das sieht toll aus!

Müüs: Übelkeit ist aber auch furchtbar. Das braucht man echt nicht.

Kickole: Ich leide mit dir und den Spritzen.
Alizee84
2248 Beiträge
09.11.2019 09:34
Es gibt News..
Wir lassen das mit der Pause und lassen das Schicksal entscheiden ..
09.11.2019 09:45
Zitat von Dorfkind:

Annalein: Ich würde es auch nach dem Arzttermin sagen gerade diese Arbeitszeiten könnten Stress auslösen. Lieber auf Nummer sicher gehen für den Krümel.

Hexe: Das sieht toll aus!

Müüs: Übelkeit ist aber auch furchtbar. Das braucht man echt nicht.

Kickole: Ich leide mit dir und den Spritzen.

Ich hab noch 19 von den hormonen und dann nochbdie für die einnistung und mein bauch tut jetzt nach 2 schon so weh

Mir is echt voll flau im magen bekomm es garnet weg heut...
Müüs ja des muss einfach klappen
Müüs
19282 Beiträge
09.11.2019 10:01
Zitat von Alizee84:

Es gibt News..

Juhuuuuuu
Alizee84
2248 Beiträge
09.11.2019 11:59
Zitat von Müüs:

Zitat von Alizee84:

Es gibt News..

Juhuuuuuu

Es ist total verrückt. Und es wäre uns anders lieber. Ich brauche Oktober nicht unbedingt nochmal. Aber die Frage ist am Ende ob bei vier Geburtstagen einer noch ins Gewicht fällt.
Aber diese Pause im Kopf hat mich total fertig gemacht. Man will es unbedingt vorher schaffen und hat das Gefühl man versagt .
Redbabyization
10961 Beiträge
09.11.2019 12:14
Zitat von Alizee84:

Zitat von Müüs:

Zitat von Alizee84:

Es gibt News..

Juhuuuuuu

Es ist total verrückt. Und es wäre uns anders lieber. Ich brauche Oktober nicht unbedingt nochmal. Aber die Frage ist am Ende ob bei vier Geburtstagen einer noch ins Gewicht fällt.
Aber diese Pause im Kopf hat mich total fertig gemacht. Man will es unbedingt vorher schaffen und hat das Gefühl man versagt .

Wenn dieser Druck wegfällt, ist es bestimmt besser! Meine beste Freundin ist ja auch schwanger, ich wusste es bei ihr sofort, habe aber niemanden etwas davon erzählt, (weil sie schon mal eine frühe FG hatte und ihr es so lieber war) auch meinem Mann nicht.
Das Thema Kinder war "eigentlich" abgeschlossen bei uns, weil mein Mann keins mehr wollte und ich mich damit abgefunden hatte.
Als dann meine Freundin die ersten 12 Wochen überstanden hatte, hab ichs dann meinem Mann erzählt und dieser meinte dann fröhlich, dass wur ja dann auch noch eins bekommen könnten - ich war erst irritiert, dachte es wäre ein scherz, aber auch nach mehrmaligen nachfragen, war er für ein 3. Kind nun absolut offen.
Jetzt habe ich mir natürlich druck gemacht gehabt, weil natürlich mit meiner besten Freundin zusammen schwanger zu sein schon echt genial wäre zumal wir sowieso alle Kinder im gleichen Alter und Geschlecht gemeinsam haben mit nur wenigen Monaten Unterschied jedes mal^^

Der ET Juli war der erste Monat, wo ich mir dachte, wenn es jetzt für Juli nicht klappt, wäre es auch nicht schlimm, da ja meine Maus schon im Juli Geburtstag hat - und zack, hat's geklappt

Ich wünsche es dir von Herzen Alizzee
Alizee84
2248 Beiträge
09.11.2019 12:17
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Müüs:

Zitat von Alizee84:

Es gibt News..

Juhuuuuuu

Wenn dieser Druck wegfällt, ist es bestimmt besser! Meine beste Freundin ist ja auch schwanger, ich wusste es bei ihr sofort, habe aber niemanden etwas davon erzählt, (weil sie schon mal eine frühe FG hatte und ihr es so lieber war) auch meinem Mann nicht.
Das Thema Kinder war "eigentlich" abgeschlossen bei uns, weil mein Mann keins mehr wollte und ich mich damit abgefunden hatte.
Als dann meine Freundin die ersten 12 Wochen überstanden hatte, hab ichs dann meinem Mann erzählt und dieser meinte dann fröhlich, dass wur ja dann auch noch eins bekommen könnten - ich war erst irritiert, dachte es wäre ein scherz, aber auch nach mehrmaligen nachfragen, war er für ein 3. Kind nun absolut offen.
Jetzt habe ich mir natürlich druck gemacht gehabt, weil natürlich mit meiner besten Freundin zusammen schwanger zu sein schon echt genial wäre zumal wir sowieso alle Kinder im gleichen Alter und Geschlecht gemeinsam haben mit nur wenigen Monaten Unterschied jedes mal^^

Der ET Juli war der erste Monat, wo ich mir dachte, wenn es jetzt für Juli nicht klappt, wäre es auch nicht schlimm, da ja meine Maus schon im Juli Geburtstag hat - und zack, hat's geklappt

Ich wünsche es dir von Herzen Alizzee

Die Kinder meiner Freundin sind 14 und 7.
Meine sind 6,4,2..
Wir hatten das also noch nie gemeinsam. Kennen uns seit 17 Jahren.
Haben diesmal gleichzeitig angefangen zu hibbeln. Leider hat’s nicht zusammen geklappt nun.
Dorfkind
1757 Beiträge
09.11.2019 13:29
Alizee: Wie schön. Wenn der Druck weg ist, klappt es sicher auch.
Müüs
19282 Beiträge
09.11.2019 13:30
Zitat von Dorfkind:

Alizee: Wie schön. Wenn der Druck weg ist, klappt es sicher auch.

Das denke ich auch
Müüs
19282 Beiträge
09.11.2019 13:32
Boah ey... habt ihr Tipps gegen Übelkeit?
Es nervt mich schon jetzt, obwohl ich noch ganz am Anfang bin. Mir ist einfach den ganzen Tag übel
Redbabyization
10961 Beiträge
09.11.2019 13:38
Zitat von Müüs:

Es nervt mich schon jetzt, obwohl ich noch ganz am Anfang bin. Mir ist einfach den ganzen Tag übel

Kleine Portionen essen helfen mir sehr, also wirklich hier mal ein Haps und dort mal einer .... ansonsten kannst du Nausema versuchen, das sind Bkomplex Vitamine
Hexemexe87
1154 Beiträge
09.11.2019 13:40
Zitat von Müüs:

Mein spezial Tipp ist ingwer Tee, ingwer kapseln und ingwer bonbons. Das war alles was bei meinen 3 ss drinnen geblieben ist. Hatte bei allen hyperemesis und blüht mir dieses mal sicher auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt